Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Werter TheWinComp,

ich fürchte mit der Wahrheit über die Existenz von Killerkaninchen stehen wir hier sehr verlassen und alleine da.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Martin Berger »

Durah Zombie hat geschrieben:Werte Herren,

da sie alle so überaus fest an diese Killerkaninchen glauben, bitte ich Sie doch mal zu erklären oder anhand von Bildern zu zeigen wie man solche Killerkaninchen von den ungefährlichen ihrer Art unterscheiden kann, denn dass es auch harmlose Vertreter dieser Art gibt weiß man doch, die landen doch meist im Ofen, aber wo ist der Optische Unterschied?
Fräulein Untoter,

der optische Unterschied ist sogar für ein Weib deutlich sichtbar, denn bei den harmlosen Exemplaren läuft für gewöhnlich kein Blut aus dem Maul. Auch die fürchterlichen Geräusche, die kaum zu beschreiben sind (eine Mischung aus dem Gezische einer Schlange, dem Gebrüll eines Löwen und dem Trompeten eines Elephanten), gibt ein normales Karnickel nicht von sich.

So können Sie es sich merken:

Ist das Karnickel weiß und rein,
ein braves Tierchen wird es sein.
Doch ist der Kopf beschmiert mit Blut,
gib Acht, denn das ist nicht gut!


Lehrend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Rohrstockfreund »

Was blöd ist und was nicht entscheidet allein der HERR. Er erschuf schliesslich auch Giraffen und Zebras und keiner braucht diese bestialischen Viecher. HERR vergib Ihnen, denn sie sind voll des Hanfgiftes.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Berger,

Danke für diese Beschreibung, da kann ich beruhigt sein. Es gibt demnach keine Killerkaninchen in meiner Gegend hier, denn weder habe ich ein Blutverschmiertes Kaninchen je gesehen, noch ein derartig seltsames Geräusch gehört.

Dankend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von D Carwin »

Durah Zombie hat geschrieben: Sie nennen mich dumm weil ich nicht an fleischfressende Kaninchen glaube, ich nenne Sie dumm WEIL Sie dran glauben. Aber wenn Sie sich gerne auf Filme Beziehen wollen um die Existenz angeblich gefährlicher Viecher zu bestätigen, dann habe ich noch ein paar mehr Filme für sie: "Black Sheep", ein Film mit fleischfressenden Killerschafen, "Moquito", Riesige Mutierte Stechmücken, "them" Killer Ameisen usw.
Tumbes Weibsbild Untote,

ich nenne Sie dumm, da Sie ein Weib sind, welches offenbar erkenntnisresitent ist und von einer angemessen Orthographie auch nicht viel hält.
Wann sagte ich, daß ich mich gerne auf irgendwelche unlöblichen Lichtbildproduktionen beziehe? Es gibt keine fleischfressenden Schafe, keine riesigen Stechmücken und ebenfalls keine Töterameisen. An was für einen Unfug glauben Sie eigentlich?
Durah Zombie hat geschrieben: Ich mein der Herr Gott wird sich doch wohl was dabei gedacht haben.
Es war natürlich zu erwarten, daß Sie von jenen weisen Worten noch nichts hörten: "Die Wege des HERRn sind unergründlich"
Vorallem Sie sollten nicht versuchen zu verstehen, warum der HERR was tut.

Genervt ob der ausgeprägten Dummheit des Weibes,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Carwin,

ich bin keineswegs dumm, nur nicht gewillt diesen Hirnriss von Killerkaninchen zu glauben, was auch kein normaller Mensch tut. Ich habe meinen Vater gefragt, der sagt auch es gibt keine Killerkaninchen. Und der Vergleich der Filme, hier wird "Ritter der Kokosnuss" als Dokumentation betitelt, wenn also so ein Quatschfilm eine Doku ist dann die von mir genannten erst recht.

Genervt von der Dummheit der anwesenden Männer,
Miss Zombie
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von D Carwin »

Unbelehrbares Fräulein,

wenn Sie selbst unter Zuhilfenahme der Fakten, die Ihnen sämtliche Mitglieder auf dem Präsentierteller liefern, so erkenntnisresistent bleiben, dann gebe ich es auf, Ihnen helfen zu wollen.
Offenbar sind Sie völlig unbelehrbar! Zudem sollten Sie es, als äußert tumbes Weib, tunlichst unterlassen, die männlichen Gemeindemitglieder als dumm zu bezeichnen.

Resignierend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Durah Zombie hat geschrieben:Genervt von der Dummheit der anwesenden Männer,
Hochgeehrtes Fräulein Leiche!

Es ist lediglich belustigend, welch hirnrissigen Schwachsinn ein unbeaufsichtigtes Weib im Internetz verbreiten kann, Potztausend! Die anwesenden Männer sind offenbar nur fasziniert und verwirrt zugleich, jedoch keinesfalls dumm. Eventuell geht es den Herrschaften ebenso wie meiner Wenigkeit. Ich beobachte Ihre Beiträge nun schon seit längerer Zeit und so stellen sich mir zum Beispiel folgende Fragen:
Wann wird der Ehemann des Weibes endlich nach Hause kommen und seine ehelichen Pflichten erfüllen?
Wurde das Weib jemals gezüchtigt oder anderweitig erzogen?
Wieso gibt das Weib andauernd Widerworte und sieht nicht ein, daß es geistig unterlegen ist?
Wird die Diskussion über die knorken Kaninchen nun noch weitere drei Seiten andauern, da das Weib immer noch nicht verstehen möchte?

Könnten Sie mir bitte diese Fragen beantworten, hochgeehrtes Fräulein Leiche? Sie faszinieren und amüsieren mich hoffentlich auch weiterhin, Potzdonner!

Fasziniert beobachtend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Drechsler,

Klar kann ich die Fragen für Sie beantworten
1) Es wird Nie ein Ehemann nach Hause kommen, ich lebe Alleine und bin unverheiratet.
2) Erzogen ja, gezüchtigt also verprügelt, Nein!
3) Ich stehe nur zu meiner Meinung und bin nicht geistig unterlegen nur weil ich eine Frau bin.
4) Meinetwegen braucht keiner hier über blöde Kaninchen reden, solange nicht wieder von Fantasiegestalten wie Killerkaninchen die rede ist.

So damit sind ihre Fragen beantwortet und ich stürze mich nun ins Nachtleben.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9427
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Untot,
Sie sollten sich nicht vollständig aufgeben.
Wenn Sie sich Mühe geben, ein gottgefälliges, redlichen Leben zu führen, können selbst Sie einen keuschen Gatten finden.
Gegebenenfalls sollten Sie auch einen älteren Mann oder einen knorken Krüppel in Betracht ziehen.
Ermutigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Fräulein Leiche!

Auch wenn ich nun den Drang verspürte, mich in mein Bett zu legen, zu beten und anschließend einzuschlafen, so liess mich die Faszination für Ihre Wenigkeit dies leider nicht tun, Potztausend!
Durah Zombie hat geschrieben:1) Es wird Nie ein Ehemann nach Hause kommen, ich lebe Alleine und bin unverheiratet.
Da Ihr Vater Sie allem Anschein nach nicht liebte, ist es auch nicht verwunderlich, dass Sie noch unverheiratet sind, Sapperlot! Sie müssen wohl entweder den Pfarrer oder eine christliche Partnervermittlung um Raten fragen. Möglicherweise findet gar ein knorker Philippiner an Ihnen Gefallen und möchte Sie sogar noch in diesem Jahr ehelichen! Das wäre doch wirklich knorke, nicht wahr? :kreuz4:
Durah Zombie hat geschrieben:2) Erzogen ja, gezüchtigt also verprügelt, Nein!
Wenn Sie nicht gezüchtigt wurden, so wurden Sie auch niemals erzogen. So einfach ist das, Potzblitz!
Durah Zombie hat geschrieben:3) Ich stehe nur zu meiner Meinung und bin nicht geistig unterlegen nur weil ich eine Frau bin.
Lal. Das könnte man kommentarlos als Klassiker bezeichnen, Potzdonner! Einfach lustig und erfrischend.
Durah Zombie hat geschrieben:4) Meinetwegen braucht keiner hier über blöde Kaninchen reden, solange nicht wieder von Fantasiegestalten wie Killerkaninchen die rede ist.
Nur weil Sie noch nie ein Killerkaninchen gesehen haben, muss dies nicht heißen, dass es sie nicht gibt! Es wundert mich ohnehin, woher ein Weib wissen möchte, wie die Welt ausserhalb der Küche aussieht!

Immer noch fasziniert,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Drechsler,

ich finde es überaus lustig was Sie so alles glauben über mich zu wissen.
Mein Vater liebt mich sehr, deshalb zwingt er mir keinen Mann auf und überlässt mir die Wahl meines Partner, er ist auch immer für mich da.
Ich bin erzogen worden, da man in der heutigen Zeit, also dem 21. Jahrhundert weiß das man Kinder nicht wie Hunde erziehen kann. Einen Hund schlagen Sie wenn er Mist baut und der Hund versteht, das war falsch und er wird den Fehler nicht mehr machen. Einem Kind hingegen kann man Dinge klar erklären, ausserdem hat man die Aufgabe als Eltern das Kind zu einem Sozialen Menschen zu erziehen und mit Schlägen erreicht man das bestimmt nicht, zudem kommt noch hinzu dass das Jugendamt dann womöglich vor der Türe steht und das Kind von den prügelnden Eltern weg holt um es in eine normale, Liebevolle Familie zu geben.
Sagen Sie mal, wie kommen Sie eigentlich auf den Gedanken dass man als Frau dümmer sei? Erklären Sie mal wie Sie darauf kommen und kommen Sie mir an der stelle nicht wieder mit nem Bibelzitat, die Nummer zieht nicht und Beweißt nichts, weil in der Bibel kein Wort darüber steht ob eine Frau dümmer ist als der Mann.
Aha, also kann es sein dass alles was ich noch nicht gesehen habe existiert? Killerkaninchen soll es also geben? Was ist mit Vampiren? Die gibt es auch und wiederlegen Sie es nicht nur weil Sie noch nie einen sahen.
Merken Sie was? Klingt genauso dumm wie die Nummer mit dem Kaninchen.

wenn Sie so fasziniert sind, machen Sie ein Foto, haben Sie länger was von.

Miss Zombie!
Benutzeravatar
Nebelspinne
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 14:01

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Nebelspinne »

Liebes Fräulein Beißer,

bei Vampiren gibt es im Plauderbrett sehr unterschiedliche Ansichten, völlige Klarheit erhält man hier auch nicht durch ein Studium der Bibel. Ich für meinen Teil bin ein klarer Befürworter der Existenz dieser Wesen, allein schon um einen Grund für meine tägliche Knoblauchdosis zu haben. Um die betreffende Diskussion hier zu studieren, benutzen Sie bitte die knorke Suchfunktion, die Ihnen freundlicherweise von der Administranz zur Verfügung gestellt wird.

Zu Ihrem Unverständnis bezüglich der kühlen Killerkaninchen kann ich hier nur ein Zitat bringen, man vergebe mir, dass es nicht aus der Bibel stammt.

"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." - Friedrich Rückert

Wenn Sie 3 Seiten dieses Fadens damit verschwenden, über die Existenz dieser "niedlichen" Biester zu diskutieren, müssen Sie sich Fragen bezüglich Ihrer Intelligenz gefallen lassen, wenn es nicht ohnehin müßig wäre, einen Diskurs über die "Intelligenz" des Weibes zu führen.

Trotzdem aus christlicher Nächstenliebe freundlich verbleibend,

Ihre Nebelspinne
"Und er fragte ihn: Wie heißest du? Und er antwortete und sprach: Legion heiße ich; denn unser sind viele!"
Markus 5.9
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Werte Herren,

Wissen Sie was? ich gebs auf!!!
Ihrer Kompetenz ist nicht entgegen zu kommen!!

Schönen Abend noch!
Miss Zombie
Rechtschreibung berichtigt, Schnabel
Benutzeravatar
TheWinComp
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 14:01

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von TheWinComp »

Werte/r Durah Zombie,

Sie können es vergessen mit denen zu Argumentieren. Wenn die an etwas glauben, können die einfach nicht loslassen.

Ihr,
TheWinComp
TheWindowsComputer - Running on Windows 7 SP1
Antworten