Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
aufgrund der umsichtigen Arbeit redlicher Mitarbeiter zoologischer Gärten, knorker Großwildjäger und der Traditionellen Chinesischen Medizin schien die Gefahr für die christliche Menschheit, welche von der schrecklichsten aller Bestien, der gemeinen Giraffe, ausgehen, beherrschbar zu werden.
Doch welch Horrormeldung erreichte uns, von Nebenächlichem, wie Kriegsnachrichten oder den neuesten TTIP - Gerüchten geschickt kaschiert und auf die hinteren Seiten der Gazetten verdrängt?

Bild


Schalten Sie hier
Mitten in Deutschland lauern blutrünstige Mördergiraffen auf Bäumen, um ahnungslose Passanten anzuspringen und auszusaugen!
Gottlob konnte die wackere Feuerwehr die Situation entschärfen.
Aber sollte in solchen Fällen nicht die Bundeswehr eingreifen?
Besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Bild
Werte Herren,
immer wieder werden scheinbar sicher verwahrte Giraffen dabei beobachtet, wie selbige selbst dickste Gitterstäbe mit Hilfe deren ätzenden Speichels auflösen, um danach amoklaufend durch unsere Städte zu marodieren.
Den sofortigen Abschuß sämtlicher Giraffen fordernd,
Schnabel
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr von Schnabel,

mir dünkt es handelt sich um einen homoperversen Giraffenbullen. Angewidert den Bildschirm mit Weihwasser abwischend, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Igitt, werter Herr von Schnabel,

gegen von der Homoseuche befallene Giraffen kann nur noch der Gnadenschuß helfen! Sapperlot! Der Zoo ist keine Toilette am Hauptbahnhof!

Das Gewehr ansetzend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werte Herren,

bitte nur lesen, wenn kein Weib oder ein Knabbub unter 25 in Ihrer Nähe ist!
Es geht um die Homoseuche unter Giraffen.

Ich zitiere:

"Von 100 Geschlechtsakten werden 94 unter gleichgeschlechtlichen Giraffen durchgeführt. Denn männliche Giraffen haben ein besonderes Balzverhalten. Sie reiben ihre langen Hälse aneinander. Manchmal kann das bis zu eine Stunde lang dauern.
Das führt zu sexueller Erregung. Manchmal kommen männliche Giraffen allein durch das Hälse-Reiben zum Orgasmus, ab und an besteigen sie sich jedoch auch gegenseitig. Sie lassen sich auch nicht davon abhalten, wenn Weibchen in der Nähe sind."

Erschüttert und zutiefst entsetzt, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Herren,

in Chile erkrankte ein Mann an Homoperversion, nachdem er Blickkontakt mit einer Giraffe hatte.
Sehen Sie dieses perverse Bildmaterial:http://www.huffingtonpost.de/2016/05/23 ... 02086.html

Aufdeckend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Mörz,
es ist wahrhaft skandalös, daß die schnaften chilenische Schutzmänner trotz mehrjähriger Schulung durch das versierte Ehepaar Honecker immer noch so grottenschlecht schießen.
Wie in Ihrem verschalteten Artikel zu erfahren war, wurden mehrere unschuldige Großkatzen bei dem untauglichen Versuch, den Unhold stante pede standrechtlich zu füsilieren, durch verirrte Geschosse getötet.
Ein Löwenschnitzel mit Löwensenf bestreichend,
Schnabel
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
wie gefährlich solche Huftiere sind, zeigt auch diese Verschaltung. Ein blutrünstiges Kamel biss einem armen Inder doch glatt den Kopf ab! Hoffentlich nimmt sich der redliche Herr Putin des Problems an und sorgt für eine drastische Dezimierung der Kamelpopulation in Asien, wenn man bedenkt, wie blutrünstig erst wilde Kamele sein müssen.

Einen gekochten Kamelhöcker verspeisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
auch der löbliche Leipziger zoologische Garten beginnt endlich mit dem Abschuß des nutzlosen Viehzeugs.
Schalten Sie hier
Zoo-Mitarbeiter erschießt Leipziger Löwen

Die Raubkatzen Majo und Motshegetsi leben erst seit Kurzem im Leipziger Zoo - ihr Entdeckungsdrang ist aber ausgeprägter, als es der Zooleitung lieb sein kann. Am Morgen büxen sie aus ihrem Gehege aus. Für eines der Tiere endet der Ausbruch tödlich.

Bild

Im Zoo Leipzig sind am Morgen zwei Löwen aus ihrem Gehege ausgebrochen. Bei dem Versuch, die Tiere einzufangen, musste eines der Tiere erschossen werden - offenbar, weil eine Narkose nicht gewirkt hat. Die beiden männlichen Tiere Majo und Motshegetsi hatten zuvor "auf noch unbekannte Art und Weise ihr Gehege verlassen", sagte eine Zoo-Sprecherin. Daraufhin war ein Notfallplan in Gang gesetzt worden. Gefahr für die Besucher habe aber nicht bestanden, weil der Tierpark zum Zeitpunkt des Vorfalls gegen neun Uhr noch nicht geöffnet hatte. Der Zoo wurde bis auf weiteres geschlossen.
Ein Glas Löwensenf öffnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

auch ein Zoo im löblichen China bietet seinen Zusehern, also auch Kindern, ein töftes Erlebnis:
Grausame Szenen haben sich in einem Zoo im ostchinesischem Changzhou ereignet. Ein Esel wurde dort bei lebendigem Leib in ein Gehege voller hungriger Tiger geworfen.

Die Bilder sind wahrlich nichts für schwache Nerven: Ein Esel wurde bei lebendigem Leib im Changzhou Zoo in Ostchina in ein Gehege hungriger Tiger geworfen. Der Todeskampf des Esels dauerte einem Anschnur-Bericht der englischen Täglichen Post rund eine halbe Stunde.

Die Szenen spielen sich vor den Augen zahlreicher Zoobesucher ab. Bilder und Videos verbreiten sich derzeit auf zahlreichen Nachrichtenseiten und in Sozialen Netzwerken. Wie in einem DuRöhre-Video zu sehen ist, schubsen Zoowärter das hilflose Tier von einer Rampe in den Wasserlauf, der rund um das Tigergehege verläuft.

Quelle: Ein Esel geht seinen Weg
Wie töfte! :kuehl:

Leider ist China zu weit weg, um einfach mal so dorthin zu reisen. Aus diesem Grunde hoffe ich, daß auch ein Tiergarten in der Nähe bald solche Eselverfütterungen anbietet, um gemeinsam mit meinem Sohn einmal einem solchen Spektakel beiwohnen zu können.

Den Chinesen ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
angesichts der Problematik wiederkehrender verbannter Fakire, frug ich mich bisweilen, ob man im Arche-Zoo nicht auch einige töfte Tiger halten könne, um überflüssige Esel sinnvoll zu verwerten.
Bild
Herrn Putin kontaktierend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

Ihre nachgerade hervorragende Idee hat mich zu einem Gedicht inspiriert. :lausbub:

Ein Ketzer stand vor einer Grub',
die mit 'ner Schaufel aus der hub.
Nur eines sich ihm nicht erschließt:
Warum niemand auf den Tiger schießt,
der unten in der Grube lauert
und die Gefangennahm' bedauert.

Da spürt der Ketzer von hinten zwei Hände,
die ihn schubsten hinab die Grubenwände.
Beid' Beine gebrochen, denn die Landung war hart
und auch der Angiff des Tigers blieb ihm nicht erspart.
Es folgten Bisse in Bauch, Wad' und Gesicht,
freilich überlebte dies der Ketzer nicht.

Der christliche Tiger nun in der Sonne döst,
der redlichst das Ketzerproblem gelöst.
:kreuz1:

Richten Sie bitte dem guten Wladimir allerbeste Grüße von mir aus und bekunden Sie auch mein Interesse an der Sache.

Das Tigerfell an der Wand betrachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

eine Mäck-Donalds-Filiale verweigerte einem Gast die Zubereitung eines mitgebrachten, frisch erlegten Dachs'.

Verständlich, daß der junge Mann ungehalten reagierte. Aber dennoch erscheint vorsätzliche Sachbeschädigung mithilfe des knorken Kadavers nicht tolerabel.
Schnellfutter ablehnend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

ein Speiselokal, welches sich nicht im Stande sieht, frisches Fleisch zuzubereiten, in diesem Falle einen Mäck Dachs, oder dies ablehnt, ist generell zu meiden. Wenn ich zu Meister Wong, dem schlitzäugigen Wirt meines Vertrauens, gehe, fragt dieser immer gleich "Hell Maltin, welches Tiel soll ich dil heute blaten?", bevor ich ihn von seiner Neugierde erlöse und ihm meinen Beutesack öffne. Einen Dachs hatte ich bisher noch nie auf dem Teller, weshalb ich sogleich mein Weib im Laufschritt in die Küche schickte, um eiligst die Kochbücher nach entsprechenden Rezepten durchzublättern.

Für die Inspiration dankend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walther Zeng
Brettalkoholiker
Beiträge: 1146
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:37

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Beitrag von Walther Zeng »

Werter Herr Berger.

Aus Gründen der Effiziens lassen sich die Restaurants das industriell geschlachtete Kutterfleisch
liefern, um daraus in wenigen Minuten Bouletten, Formfleischschnitzel usw. zu zaubern.
Dem zufolge hätte der aufgeweckte Knabe sein Getier zu einem Schlachthof bringen müssen,
am besten schon eine Woche bevor er sich dann sein saftig-aromatisches Hackschnitzelbrötchen
servieren lässt.

Aber Vorsicht,
einige Restaurants haben jetzt damit begonnen, Bouletten aus Süßlupine, Soja und sonstigen
billigen pflanzlichen Zeug zu produzieren!

https://www.zeit.de/zeit-magazin/essen- ... -fast-food

Das von Rote Bete Saft triefende Veggieschnitzel aus dem Fenster werfend
Walther Zeng
"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen," AT Mose 3/19
Antworten