Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Herr von Schnabel,

ich sag es ganz direkt: Doch! Ich leugne die Existenz von Killerkaninchen, da es diese nur in Filmen und in der Fantasie andere Menschen gibt, also was auch immer Sie nehmen damit Sie diese Viecher sehen, ich rate Ihnen aufzuhören.

Grüßend,
Miss Zombie
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von mente captus »

Fräulein Leiche,

meinen Sie damit, Herr von Schnabel sollte seine Brille abnehmen, da er diese "nehme", um die Kaninchen sehen zu können?
Aber warum sollte er das tun?

Verwundert,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Wans,
infolge meines stets keuschen und asketischen Lebenswandels bin ich auch im hohen Alter nicht auf unlöbliche Augengläser angewiesen um derlei drastische Gefahren rechtzeitig zu erkennen.
Die Schutzbrille welche auf dem Lichtbild erkennbar ist, dient vorwiegend dem Schutz der Augen vor Blutspritzern.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Martin Berger »

Durah Zombie hat geschrieben:Ich leugne die Existenz von Killerkaninchen, da es diese nur in Filmen und in der Fantasie andere Menschen gibt, also was auch immer Sie nehmen damit Sie diese Viecher sehen, ich rate Ihnen aufzuhören.
Fräulein Untoter,

haben Sie schon mal Luft oder den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde, gesehen? Die Annahme, daß alles, was Sie nicht sehen bzw. noch nicht gesehen haben, nicht existiert, ist schwachsinnig. Die Existenz der fleischfressenden Karnickel, die der Tötungslust wegen Menschen angreifen und im harmlosesten Fall nur schwer verletzen, steht auf der Liste der Wahrhaftigkeiten nur ein paar Zeilen unter dem HERRn höchstselbst. Da ich beim letzten Bretttreffen, welches Herr Schnabel bereits ansprach, selbst Zeuge des blutigen Spektakels sein durfte, kann ich Ihnen die Existenz dieser Tiere, die mit dem Ausdruck "blutrünstige Bestien" noch sehr wohlwollend umschrieben sind, versichern. Nur ein Narr würde annehmen, daß diese flauschigen Bestien nicht existieren.

Es klärte auf,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
jene mörderischen Bestien stellen eine echte Gefahr für jeden redlichen Christen dar.
Raffgierige Rammler und knochenbrechende Karnickelkühe unterwühlen ausgeklügelste Sicherungssysteme um gnadenlos zuzuschlagen.
Warnend,
Schnabel
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von D Carwin »

Fräulein Untoter,

dereinst sah ich auch ein solches Tier! Glauben Sie mir, wer sieht, wie ein solches Geschöpf den Jugendlichen anfällt, dem ich selbst mit dem Rohrstock nacheilte, der wird die Existenz dieser Kreaturen niemals mehr leugnen. Glücklicherweise biß das Tier nur ein einziges Mal zu, vermutlich schmeckte ihm das drogenverseuchte Fleisch des Jugendlichen nicht und es war zusätzlich bereits gesättigt. Andernfalls, ohne Summation vieler glücklicher Umstände, kann man nicht erwarten, daß das Tier nur ein Stück Fleisch aus dem Bein des vor Panik fliehenden Jugendlichen herrausreißt.

Berichtend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Werte Herren,

da sie alle so überaus fest an diese Killerkaninchen glauben, bitte ich Sie doch mal zu erklären oder anhand von Bildern zu zeigen wie man solche Killerkaninchen von den ungefährlichen ihrer Art unterscheiden kann, denn dass es auch harmlose Vertreter dieser Art gibt weiß man doch, die landen doch meist im Ofen, aber wo ist der Optische Unterschied? Wie sehe ich dass ich ein normales Kaninchen oder ein Killer Biest vor mir habe? Und kommen Sie nun nicht damit das mir das Killervieh gleich ein Stück ausm Arm beißen würde, dann wäre es zu spät.

Grüßend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Die Rothaarige
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: So 26. Jan 2014, 07:27

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Die Rothaarige »

Werter Herr Berger,

auch ich bezweifle die Existenz von Dingen, die ich noch nie gesehen oder gespürt habe. Aber zum Glück zeigte mir mein Vater schon früh Beweise für die Existenz unseres HERRn. Wir Frauen können ja nur an Dingen, die wir nicht sehen nur zweifeln. Unser minderbemittelter Verstand ist doch gar nicht in der Lage, solch komplexe Sachen zu erfassen.
Als Frau wird man immer einen Mann brauchen, der einem die richtigen Dinge erklärt und beibringt. Ohne die Hilfe von weisen Männer, wie man sie hier auf der Arche findet, sind wir Frauen doch hoffnungslos verloren. Was aus Frauen wird, die man ohne männliche Hilfe verkommen lässt, können Sie sicherlich oft genug beobachten.
Ich gehöre ja schon fast zu den dümmsten Frauen, Beispiele dafür werden Sie genug finden. Jedoch habe ich das große Glück, einen liebevollen Vater zu haben, der mich im christlichen Sinne erzogen hat. Und auch mein älterer Bruder half da grandios mit. Wann immer mein Vater weg musste, passte er auf, das ich keinen Unsinn machte.
Ich freue mich außerordentlich, bald heiraten zu dürfen. Einem guten und christlichen Leben steht nun nichts mehr im Wege. Dem Mann zu dienen ist meine Bestimmung, von ihm zu lernen was falsch und richtig ist, ist mein Wunsch.

Fröhlich
Yasmin
Zweifle an der Sonne Klarheit, zweifle an der Sterne Licht, zweifle ob lügen kann die Wahrheit, nur an meiner Liebe nicht. (Shakespeare)
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Rohrstockfreund »

Fräulein Zombi(e),

nichts leichter als dies. Nehmen Sie das posierliche Tierchen auf den Arm und warten Sie einfach die Reaktion ab. Im Falle eines Killerkaninchens, dürfte Ihnen allerdings im Nachhinein ein Stückchen Ihres Armes fehlen. Viel Erfolg, wünscht Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Rohrstockfreund,

Das ist das Dümmste was ich je gehört habe, denn nach der These gibts keine Killerkaninchen weil ich schon viele Kaninchen aufm Arm hatte und mich noch nie eines gebissen hat. Auch wilde Kaninchen laufen alle weg, aber nie auf einen zu, wo sind denn diese Killerviecher zu finden?

Fragend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von D Carwin »

Fräulein Untoter,

lesen Sie sich den Beitrag von Frau Rothaarige durch. Dieser erklärt einwandfrei, warum Sie nicht an die Existenz von Killerkaninchen glauben.


Frau Rothaarige,

Sie mögen zwar ein äußerst dummes Weib sein, wie Sie es selber sagten, aber Fräulein Untoter ist ein Beispiel dafür, daß Sie bei weitem nicht das dümmste Weib sind.

Klarstellend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Rohrstockfreund »

Frl. Zombi(e),

Killerkanichen haben ein IQ der deutlich höher liegt als der eines dümmlichen Weibes. Entweder waren die Tiere satt oder hatten einfach nur Mitleid ob der Dümmlichkeit und Naivität ihres Gegenübers. Es könnten aber auch alles harmlose Nutztiere gewesen sein, welche voller Vorfreude waren endlich im Kochtopf zu landen. Sapperlot immer diese dümmlichen Fragen. Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Carwin,

Sie nennen mich dumm weil ich nicht an fleischfressende Kaninchen glaube, ich nenne Sie dumm WEIL Sie dran glauben. Aber wenn Sie sich gerne auf Filme Beziehen wollen um die Existenz angeblich gefährlicher Viecher zu bestätigen, dann habe ich noch ein paar mehr Filme für sie: "Black Sheep", ein Film mit fleischfressenden Killerschafen, "Moquito", Riesige Mutierte Stechmücken, "them" Killer Ameisen usw.
Es gibt tausende von Spielfilmen mit gefährlichen Tieren drin die teilweise in Wahrheit total ungefährlich sind.
Aber mal eine andere Frage, die mich brennend interessiert: Sie sagen hier ja alle, dass Killerkaninchen existieren, aber warum sollte Gott so etwas wie diese Viecher erschaffen? Steht irgendwo geschrieben was der Sinn von Menschenfressenden Kaninchen sein soll?? Ich mein der Herr Gott wird sich doch wohl was dabei gedacht haben.

Miss Zombie
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Rohrstockfreund »

Frl. Zombi(e),

alle Christen sind also in Ihren Augen dumm, weil sie an Gott glauben ohne ihm leibhaftig zu begegnet zu sein?Eine bodenlose Frechheit. Und warum der HERR Killerkaninchen erschuf, weiss nur der HERR selbst. Die Wege des HERRn sind unergründlich. Mitleid mit der Untoten Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
TheWinComp
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 14:01

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von TheWinComp »

Grüß Gott,

Tja aber es gibt keine "Killerkaninchen". Und wenn, warum würde Gott sowieso so etwas erschaffen? Das ist doch total blöde.

Ihr,
TheWinComp
TheWindowsComputer - Running on Windows 7 SP1
Antworten