Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autarkie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Johannes Richter »

Frl. Durah,

können Sie eigentlich auch durch etwas anderes als Ihre Dummheit auffallen?
Der italienische Name "Mario" wurde vom lateinischen Namen "Marius" abgeleitet, hernach handelt es sich beim Namen "Mario" keinesfalls um einen anderen Namen, sondern lediglich um eine Übersetzung.

Es belehrt Sie erneut geduldig,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Richter,

okay das wusste ich nicht mit dem Namen, es ist aber auch egal da diese Spielfigur auf der gesamten Welt Mario und nicht Marius heißt, Übersetzung hin oder her. Schließlich ist mein Nachname auch Zombie und nicht "Lebende Tote"

Grüßend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Der Einsiedler »

Durah Zombie hat geschrieben: Und mal für alle hier: Giraffen sind NICHT blutrünstig!!
Fräulein Kadaver,

diese langhalsigen Bestien sind noch verschlagener als Schakale und um ein vielfaches blutrünstiger als Komodowarane.
Bestätigten Berichten nach hat der friedliebende ehemalige Regent von Uganda seinen immensen Reichtum folgendermaßen erworben:
Wie alle Welt weiß sind die Schwarzafrikaner hochgradig spielsüchtig. Herr Amin nutzte dies gnadenlos aus. Er veranstaltete wöchentlich ein Ziehung der Lottozahlen. In Deutschland 6 aus 49, in Uganda 23 aus 2845. Es wurden 2845 durchgehend nummerierte Melonen an Bäume gehängt. 23 dieser Melonen hat Herr Amin heimlich des Nachts vorher ausgehöhlt und mit blutigem Ziegenfleisch gefüllt. Nun wurde eine Giraffe vor die Bäume geführt. Diese verschlang 23 dieser Melonen. Uns was glauben Sie, welche die Giraffe verschlang? Natürlich die mit Fleisch gefüllten. Idi Amin gewann bei jeder Ziehung. Meinen Sie wirklich, dies war Zufall? Nein, war es nicht. Normalerweise verschmähen Giraffen Melonen, finden sie gar abartig. Doch beim Geruch des Blutes konnten sie nicht widerstehen. Und Giraffen sollen also nicht blutrünstig sein?

Einen eindeutigen Beweis erbringend

Der Einsiedler
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Mörz,
das ist ja hochinteressant. Ich hätte es nie für möglich gehalten, daß Herr Amin zu derartigen Unredlichkeiten fähig war.
Selbstverständlich war er ein sadistischer Massenmörder und ein Feind des Glaubens. Aber die feige Manipulation multipel gehörnter Paarhufer stellt eine weitere Eskalationsstufe des Verbrechens dar.
Einen Rosenkranz betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Der Einsiedler »

Werter Herr von Schnabel,

er zog den Schwarzafrikanern nur das Geld aus der Tasche, damit sie es nicht für billigen Alkohol und Drogen ausgeben.
Also war er doch kein gar so schlechter Mensch sondern besorgt um das Wohl seiner Untertanen.

Nachdenklich

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Rohrstockfreund »

Werter Herr Mörz,

ich wollte es erst gar nicht glauben, das Giraffen so gemeingefährlich sind. Aber es wurden schon Menschen zu tote getrampelt. Damit stehen Giraffen auf Platz 3 der gefährlichsten Landtiere, direkt hinter Flusspferden und Elefanten. Löwen und Geparde sind dagegen die reinsten Waisenknaben. Wieder etwas gelernt, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Leopold Stotch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 23:44

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Leopold Stotch »

Werter Herr Rohrstockfreund

Vergessen sie nicht die Schlangen, die gehören devinitiv auch zu den gefährlichsten Tieren.

Hinzufügend
Leopold Stotch
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf einem Irrtum zu bestehen ist teuflisch.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Werte Herren,

ich habe mich etwas über diesen ehemaligen Regenten von Uganda schlau gemacht. Nirgendwo steht etwas von dieser absurden Geschichte und nun eine Frage: Als ich klein war, war ich öfters mit meinen Eltern in einem Zoo, da durfte man Giraffen und Zebras füttern. Und nun meine Frage: Wie kann es sein, dass die Giraffe das Heu und das Gras gefressen hat was ich ihr reichte und sie nicht einmal versuch hat mir die Hand abzubeißen mit ihren sehr stumpfen wenigen Zähnen? Hatte ich nur Glück oder war die Giraffe nur nicht sonderlich hungrig auf Kinderhände?
Geparden sind für Menschen wirklich ungefährlich das stimmt. Löwen sind mordsmässig gefährlich genau wie Tiger.

Grüßend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Fräulein Stotsch,

potztausend! Zweifelsohne liegt bei Ihnen eine Ruptur des Cortex praefrontalis vor, da Ihnen jegliches sowohl deutsches als auch lateinisches Sprachgefühl vollkommen abgeht. Zumindest steht das Wort "devinitiv" (was so etwas heißen müsste wie "über Wein sprechend") meines Wissens nicht im Duden. Außerdem heißt "in errare perseverare" nicht "auf Irrtümern bestehen", sondern "auf einen Irrtum bestehen". Ich bin perplex ob dieser Radebrechungen und lege Ihnen entweder einen Schulabschluss oder das Studium der töften Bücher "Duden" und "PONS" und selbstverständlich der Bibel ans Herz, um diese ketzerische Gossensprache und solcherlei Frivolitäten zu exterminieren.

Den Zeigefinger elevierend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Werter Herr Amadeus,

meinen Sie etwa mich? ich weiß ich komme Ihnen nun sicher sehr blöd vor und das obwohl ich die Schule schon abgeschlossen habe, aber ich kapiere nicht wirklich was genau Ihr Problem ist?
Könnten Sie es vielleicht noch einmal wiederholen nur ohne all das Lateinische? Diese Sprache kann ich nämlich nicht, da ich sowas nie in der Schule gelernt habe, meine Lehrer hielten 4 stunden Biologie und die Sprache Französisch für wichtiger als Latein.

Grüßend,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Leopold Stotch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 23:44

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Leopold Stotch »

Werter Herr Amadeus

Die Übersetzung des Satzes in meiner Signatur scheint tatsächlich nicht Wortgetreu zu sein. Ich werde das gleich korrigieren.
Das Wort „definitiv“ steht meines Wissens sehr wohl im Duden. Klicken sie bitte hier.
Die Bibel und den Duden habe ich selbstverständlich gelesen. Ein Buch namens PONS ist mir allerdings noch nie untergekommen. Bei Gelegenheit werde ich es lesen.

Meine Lateinischkenntnisse überprüfend

Leopold Stotch
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf einem Irrtum zu bestehen ist teuflisch.
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von mente captus »

Analphabeten Leiche und Stotch,

Machen Sie es einfach wie ich und bitten Sie Ihren Pfarrer, Ihnen die Fähigkeit des Lesens einzuprügeln.

Rät,
Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Martin Berger »

Durah Zombie hat geschrieben:Werte Herren,

ich habe mich etwas über diesen ehemaligen Regenten von Uganda schlau gemacht.
Fräulein Untoter,

daß Sie sich schlau machten, halte ich für ein Gerücht. Sie wissen jetzt, nachdem Sie sich "informiert" haben, kein Stück mehr als vorher. Vieles über Idi Amin ist dem Großteil der Menschen unbekannt, obwohl sämtlich Tatsachen breitgetreten wurden. Die von Herrn Mörz erzählte Geschichte ist mir seit etwa 20 Jahren bekannt; mein Vater erzählte sie mir einst. Herr Amin war kurzzeitig auch Kannibale, jedoch gelang seinem Koch die schmackhafte Zubereitung vom Menschenfleisch nicht sonderlich gut, weswegen er daran die Lust verlor. Der Koch verlor ebenfalls etwas, nämlich sein Leben. Gerüchten zufolge war sein Koch, gestopft mit einer Apfel-Knoblauch-Paprika-Füllung, der letzte Mensch, der auf Herrn Amins goldenem Teller landete.

Auch Ihre Kenntnisse, die Tierwelt betreffend, sind erschreckend gering und kaum vorhanden. Ihrer schwachsinnigen Darstellung zufolge sind also die gefährlichen Giraffen harmlos, während Sie harmlose Geparden, Tiger und Löwen als gefährlich einstufen? Sapperlot, Sie sind ja nicht ganz dicht! Mit Ihnen ist keine vernünftige Diskussion möglich!

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Berger,

Also nur um GANZ Sicher zu gehen dass ich Sie auch wirklich verstehe. Sie sagen die pflanzenfressenden Giraffen sind gefährliche Biester und die fleischfressenden Raubkatzen sind harmlos? Also auch der Tiger der letztes Jahr seine Pflegerin zerfleischt und gefressen hat, der ist auch harmlos ja?

an dem Verstand anderer zweifelnd,
Miss Zombie
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Knorker Kopenhagener Zoo verwirklicht Einstieg in Autark

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Untot,
hassen Sie alle Tiere, oder nur Feliden?
Den Tiger fütternd,
Schnabel
Antworten