Eine Teufelei sondergleichen: Gruselteigwaren!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Miraikiwi
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jan 2015, 23:16

Re: Eine Teufelei sondergleichen: Gruselteigwaren!

Beitrag von Miraikiwi »

Lieber Herr Benedict,
Die Buchstabenabfolge XD ist ein Lächlie aus der Neuzeit. Das X sind die zusammengekniffenen Augen und das D symbolisiert einen lächelnden Mund. Um das Gesicht zu sehen müssen sie ihren Kopf nach rechts drehen ^^
Erfreut über die Frage,
Miraikiwi
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Eine Teufelei sondergleichen: Gruselteigwaren!

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Miraikiwi,

Sie befinden sich hier nicht in der Gosse.
Wenn Sie Ihre Zustimmung ausdrücken möchten, bietet die deutsche Sprache ausreichend Möglichkeit hierzu. Das einfache Wort "ventilierend" etwa ist allgemein verständlich und angebracht.
Ebenso gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Ihr Amusement über einen bestimmten Sachverhalt auszudrücken. Hierfür benötigen Sie keine Lächlies.

Bitte unterlassen Sie diese Schmierereien zukünftig.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Eine Teufelei sondergleichen: Gruselteigwaren!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Benedict,
Fräulein Mirakuli scheint nicht nur mit der Deutschen Sprache auf Kriegsfuß zu stehen.
Auch der Unterschied zwischen links und rechts übersteigt deren intellektuellen Horizont.
Den Kopf nach links neigend,
Schnabel
tsiar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 21:56

Re: Eine Teufelei sondergleichen: Gruselteigwaren!

Beitrag von tsiar »

Werter Benedict,
Benedict XVII hat geschrieben:
Miraikiwi hat geschrieben:(Töfter Name XD)
Frl. Miraikiwi,

könnten Sie mich bitte über die Bedeutung der Buchstabenfolgen XD aufklären? Mir erscheint diese als recht sinnlos.

Grüße

Benedict XVII
eine Suche bei gockeln ergab, dass diese Buchstabenfolge lautes Lachen, breites Grinsen symbolisieren soll.

Grüße,
tsiar
Miraikiwi
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jan 2015, 23:16

Re: Eine Teufelei sondergleichen: Gruselteigwaren!

Beitrag von Miraikiwi »

Werte Herren
Ich bitte um Verzeihung denn Herr Schnabel hat recht, ich habe die Seiten vertauscht.
Dankend über die Kennzeichnung des Fehlers
Miraikiwi
tsiar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 21:56

Re: Eine Teufelei sondergleichen: Gruselteigwaren!

Beitrag von tsiar »

Werte Gemeinde,

Ich entschuldige mich für meinen vorangegangenen Beitrag, in dem ich die Zeichenfolge unnötigerweise noch mal erklärt habe. Ich habe übersehen, dass es bereits eine Seite im Faden weiterging.

Um Entschuldigung bittend,
tsiar
Miraikiwi
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jan 2015, 23:16

Re: Eine Teufelei sondergleichen: Gruselteigwaren!

Beitrag von Miraikiwi »

Fräulein Tsiar
Natürlich kann man auch mal Textstellen überlesen. Höflich das sie um Verzeihung bitten, dies wäre aber nicht nötig gewesen.
Freundlichst
Miraikiwi
Benutzeravatar
Toru
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: So 21. Dez 2014, 09:59

Re: Eine Teufelei sondergleichen: Gruselteigwaren!

Beitrag von Toru »

Ich weiß nicht was sie für Probleme haben .Den Fr.Durah Zombiehat Recht. Creepypasta sind nur Geschichten, die sich mit unheimlichen Dingen/Begebenheiten/Personen befassen. Die Meisten sind frei erfunden. Das sind nur Mythen und Legenden, die nichts mit dem Teufel zu tun haben.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Eine Teufelei sondergleichen: Gruselteigwaren!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Toru hat geschrieben:Ich weiß nicht was sie für Probleme haben .
Hochgeehrtes Tofu!

Das Ihre Geschmiere bereitet mir Probleme, Potzsapperdei. Als Legende/Märe lässt sich indes Ihre Schulbildung bezeichnen, gell. :kreuz1:

Käffchen trinkend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Eine Teufelei sondergleichen: Gruselteigwaren!

Beitrag von Shira »

Meine werte Gemeinschaft,

an diesen Grusel Geschichten ist überhaupt nichts unredliches. Sie sollen einfach nur der Unterhaltung dienen und sind deshalb bei so manchem äußerst beliebt. Ich selbst kenne selbst auch jemanden der sich diesen Geschichten hingegeben hat und dennoch eine keusche Christin war. Dies hat also meiner Meinung nach nichts mit dem Christentu8m zu tun, geschweige denn ist es unredlich.

Mit freundlichen Grüßen

Shira
Benutzeravatar
Richardis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:51

Re: Gruselteigwaren (unredlich: Creepypastas)

Beitrag von Richardis »

Walter Helmut Weiss hat geschrieben:Sapperlot nochmal!
Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich ich ohne jedweder Art von Vorstellung direkt an den Pranger renne, um euch werten Brettnutzern von dieser Teufelei zu berichten!
Einmal mehr verbrachte ich meine Stunden damit, unredliche DuRöhre-Nutzer zu missionieren und die Filme uneinsichtiger Kinder zu melden und zu löschen. Dabei stieß ich auf einen Frevel sondergleichen!
Sapperlot nochmal, ich stieß auf ein ganzes Nest, bis zum Rande gefüllt mit Satanisten und Dämonen!
Die Rede ist von den sogenannten "Gruselteigwaren" (unredlich: Creepypastas). Dies sind "Geschichten", Machwerke, welche geradezu vom Satan höchstpersönlich stammen könnten!
Ich versuchte sie zum Christentum und zum rechten Glauben zu bekehren. Aber niemand, ich betone NIEMAND hatte vor, etwas an diesem unsittlichen Verhalten zu ändern! Daraufhin fand ich mehr, und immer mehr dieser "Vertoner". Im Nachfolgenden möchte ich ihnen einige vorstellen.

Das erste dieser Kindchen, das ich euch vorstellen möchte, nennt sich "Papierschnitt" (unredlich: Papercut). Dieses Persönchen scheint ein Fanatiker dieser Horrorgeschichten zu sein. Vor kurzem veröffentlichte er sogar ein Video namens "Toter Bart" (unredich: Dead Bart). Dies weißt außerdem daraufhin, dass er ein Ventilator der sogenannten "Simpsons" ist.
https://www.youtube.com/user/PapercutCP

Nun stelle ich euch den Gipfel der Unredlichkeit vor! Dieses Wesen, und hier vermeide ich absichtlich den Ausdruck "Mensch", nennt sich ErHörnchen (unredlich: Erhoernie). Dieses Wesen hat nicht direkt mit den Gruselteigwaren zu tun, scheint in diesem Nest an Teufeleien jedoch tief drin zu stecken. Seine "Sinnlose Geschichte" (unredlich: Senseless Story) kann nur den Gedanken eines Geisteskranken-Taschenmonster-Ventilators entsprungen sein. In seinem letzen Film erwähnte er sogar einen Dämonenjäger, welcher seine Sklaven tritt und schändet!
https://www.youtube.com/user/erhoernie

Und nun ein DuRöhre-Nutzer, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Zorn des HERRN höchstpersönlich auf sich zu ziehen. Dieser bezieht sich nicht bloß auf eine einzige Geschichte, sondern auf eine gesamte Reihe! In dieser geht es um einen mordenden Monsterjäger, welcher nicht mehr als die Wesen zu sein scheint, die er jagt! Eine geisteskranke Kreatur geradezu! Dabei flucht er auf Gott und beleidigt unsere Christen!
Den letzten Film dieses Kindchens... Darüber wage ich garnicht erst zu sprechen! Es geht dort um den Dämon "Aka Manah", welcher von den Heiden des Zoroastrismus verehrt wird. Die Zitate brachten mich dazu, mich drei Tage lang in Weihwasser zu waschen, und mich mit der Bibel selbst zu züchtigen.
Ich zitiere: "Wenn ihr das Abbild Gottes seid, warum glaubt ihr dann, dass er auch nur einen Deut besser ist, als ihr?"
Hierbei handelt es sich um Höllenkasten (unredlich: Helchastor)
https://www.youtube.com/user/Helchastor

Ein Kind, welches sich die Wissenschaft zur Religion gemacht hat, ist DerDomDesMarks (unredlich: MacdomCP). In seinen Filmen spricht er über satanistische und gotteslästernde Experimente, welche gegen die Schöpfung selbst sprechen! DerDomDesMarks scheint dabei nicht bloß Geschichten zu erzählen, nein! Es scheint noch wesentlich schlimmer! Das Kindchen scheint dies wirklich zu glauben! Noch dazu kommen Zitate aus den teuflischen Fernsehserien "Doktor Wer" (unredlich: Doctor Who) und "Übernatürlich" (unredlich: Supernatural). Dieses Kind wird unsere Kinder in Zukunft die "Urknalltheorie" näherbringen und sie dazu treiben, Fels-Musik und Gotik-Musik zu hören.
https://www.youtube.com/user/MacdomCP

Ein Junge, von welchem bereits einige gehört haben dürften: "Marko103" (unredlich: Marco103). Seine Hörspiele über "Ben ertrunken" (unredlich: Ben Drowned), prägen die Jugend seit Monaten, beinahe schon Jahren! Geschichten über ertrunkene Jungen, Internetzes-Viren und Geistern. Noch dazu das Teufelswerk schlechthin: Eine Reihe über die unredlichen Taschenmonster (unredlich: Pokemon). In einem dieser Filme erwähnte er sogar, dass eine weibliche Person "schlampig" (unredlich: Bitchy) sei. Noch dazu kann man dieses Kindchen kaum noch "Kindchen" nennen. Laut einer seiner unredlichen Internetz-Seiten scheint er 26 Jahre alt zu sein. Zu alt für so einen unchristlichen Müll. Haben seine Eltern ihn in diesem einigermaßen "gehobenen" Alter nicht den rechten Glauben zugewiesen?
https://www.youtube.com/user/marco103

Und nun, das schlimmste welches meine Ohren je erleiden mussten! Eine Frau, welche diese Gruselteigwaren zu vergöttern scheint! Eine Frau! Ein unsittliches Weib, welches unter normalen Umständen, und ohne ihre Geisteskrankheit, eine Familie und einen Ehemann besitzen sollte! Stattdessen kümmert sie sich um die Satans-Süchtigen DuRöhre Kindchen! Interessiert sie das weiterbestehen unserer Rasse denn nicht? Ist sie nicht besorgt, auf ewig in der Hölle zu schmoren, da sie das Gebot: "Seid fruchtbar und mehret euch!" nicht einhielt? Dieses Teufelsweib scheint in dieser Szene noch dazu bekannt zu sein! Womit verdient sie das? Und noch dazu rühmt sie sich damit, die Königin der Unterwelt zu sein!

Was denkt die knorke Brettgemeinde, wie man diese Krankheit aus dem Netzt entfernen kann? Gibt es noch Rettung?
Sich die Ohren waschend, und zitternd ins Bett legend,
Walter Helmut Weiss.
Ooookay. Dann fang ich mal an:
Ich bin sehr bewandert was die "Creepypastas" angeht. Habe bereits seit 2012 jene gelesen und feiere sie immernoch. Und ich bin auch eine Frau wenn Sie was dagegen haben bitte sprechen Sie mit meinem Hintern. Frauen haben heut zu tage genau die gleichen rechte wie Männer also wird es ja wohl auch genehm sein wenn man Creepypastas als Frau liest. So und was die Gruselgeschichten selbst angeht: ich bitte Sie wer will sich nicht mal bei einem schönen tee und einer langen Gruselgeschichte oder einem Gruselfilm sich ordentlich erschrecken lassen und von Fiktionalen Charakteren verfolgt fühlen. Manchen Menschen macht dies eben spaß. Und egal wie die Gruselgeschichten würden immer den weg zum menschen finden. Denn jene geschichten sind nichts weiter als die kleinen Lagerfeuer Erzählungen die man sich bei beispielsweise den Pfadfindern erzählt. Also sie müssen sich nicht über so etwas Muckieren was höchstwahrscheinlich schon so alt wie die menschheit selbst ist.
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Eine Teufelei sondergleichen: Gruselteigwaren!

Beitrag von Botschafter Jesu »

Weib Richardis,

Ihre Meinung zum Thema Gleichberechtigung der Frauen und zum Thema Gruselteigwaren stimmt nicht mit der Botschaft des HERRn überein und ist deshalb selbstverständlich falsch!

Aufklärend,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
K Rosenberg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Jul 2016, 23:13

Re: Gruselteigwaren (unredlich: Creepypastas)

Beitrag von K Rosenberg »

Richardis hat geschrieben:[...]bei einem schönen tee[...]
Frl. Richardis,
Sie haben den Tee zu machen und Ihren Gatten zu bringen und nicht zu trinken. :verwirrt:
Auf Ihre weiteren Äußerungen werde ich nicht eingehen, da mein Vorredner dies schon erklärt hat.

Sich ob Ihrer schweren Sünde erbrechend,
Kenneth Josef Rosenberg
Benutzeravatar
Richardis
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:51

Re: Gruselteigwaren (unredlich: Creepypastas)

Beitrag von Richardis »

K Rosenberg hat geschrieben:
Richardis hat geschrieben:[...]bei einem schönen tee[...]
Frl. Richardis,
Sie haben den Tee zu machen und Ihren Gatten zu bringen und nicht zu trinken. :verwirrt:
Auf Ihre weiteren Äußerungen werde ich nicht eingehen, da mein Vorredner dies schon erklärt hat.

Sich ob Ihrer schweren Sünde erbrechend,
Kenneth Josef Rosenberg
Tut mir leid das ich mit 25 noch keinen ehemann habe und auch nicht vor habe meine karriere als Pferdewirtin wegen familie aufzugeben ^^
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Eine Teufelei sondergleichen: Gruselteigwaren!

Beitrag von Martin Berger »

So, nun reicht es!

Fräulein Richard,

zum Schutze der restlichen Brettgemeinde, werden Sie aus unserer Gemeinschaft ausgeschlossen. Ihre Beiträge, die eine emetische und Hirnbrand erzeugende Wirkung haben, sind den Lesern und vor allem der Administranz nicht zumutbar.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten