Elektronische Sport Liga (ESL)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Herr Phauouva
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Sep 2009, 18:28

Elektronische Sport Liga (ESL)

Beitrag von Herr Phauouva »

Sehr veehrte Gemeinschaft,

Zuerst möchte unserem Schöpfer, gepriesen sei er, danken, dass er mich in dieses wahrlich gesegnete Internetzportal führte. Auch ich habe den Kampf gegen die Unredlichkeit zu meinem größten Lebensziel gemacht.

Daher möchte ich nun auf einen außerordentlichen Mißstand des Internetzes aufmerksam machen.
Mein kleiner Neffe, welcher zu meiner unglaublichen Qual sehr unchristlich erzogen wird und von seinen Freunden wahrlich zum Satanismus geführt wird, zeigte mir neulich eine wahrhaft unredliche Internetzseite. Die Seite der Elektronischen Sport Liga (www.esl.eu).

Auf dieser Seite, welche nur von einer wahren Ausgeburt des Satans gemacht worden sein kann, werden Jugendliche dazu animiert sich in sogenannten Killerspielen zu messen. Sapperlott! Ich konnte es nicht glauben. Die Macht des Satans wird von Tag zu Tag stärker.

Selbstverständlich lies ich meinen Neffen und seinen erbärmlichen Freund sofort die Härte meines Rohrstocks spüren. 20 Schläge für jeden dieser Satansdiener.

Möge Gott diese wahrhaft von Satanisten bevölkernde Welt durch sien heiliges Feuer reinigen.

betend,

Herr Phauouva
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

Sie haben richtig gehandelt.
Zudem ist diese Heimseite äußerst fragwürdig! Diese Kinder wollen also immer die Besten sein und spielen somit den ganzen Tag durch, um auf Platz eins zu kommen. Wieder einmal sieht man, dass Heimrechnerspiele lebensgefährlich sind. Diese Jugendlichen haben sicherlich kaum mehr Zeit zum Essen oder Trinken!
Diese Seite sollte abschnur genommen werden!

Angewidert,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Auch wenn Sport recht redlich ist, ist mir diese Elektronische Liga ein Dorn im Auge. Ich halte rein garnichts von HR-Spielen. Sei es Sport oder Krieg! Ich fordere ein sofortiges Abschnurnehmen der Seite.



Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Herr Phauouva
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Sep 2009, 18:28

Beitrag von Herr Phauouva »

Werter Herr,

Dem kann ich nur beimpflichten. Mein Bruder beklagte sich schon desöfteren bei mir das sein Kind nur noch vor dem Heimrechner sitze. Ich konnte ihm nur eine Antwort geben. Nämlich das er selbst die Brut des Satans und dessen Lehren in sein Haus gelassen hat. Es gibt keine Ausrede für dieses Verhalten.

Beschämt,


Herr Phauouva
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Sie müssen sich nicht schämen. Ihr Bruder ist der Dämon der die Famlie verletzt und vernichtet. Sie sollten einen anerkannten Exorzisten zu Rate ziehen. Nur der heilige Exorzismus kann diesem Treiben ein Ende bereiten!


Preisend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Ned Flanders
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Sep 2009, 18:26

Re: Elektronische Sport Liga (ESL)

Beitrag von Ned Flanders »

Herr Phauouva hat geschrieben:Sehr veehrte Gemeinschaft,

Zuerst möchte unserem Schöpfer, gepriesen sei er, danken, dass er mich in dieses wahrlich gesegnete Internetzportal führte. Auch ich habe den Kampf gegen die Unredlichkeit zu meinem größten Lebensziel gemacht.

Daher möchte ich nun auf einen außerordentlichen Mißstand des Internetzes aufmerksam machen.
Mein kleiner Neffe, welcher zu meiner unglaublichen Qual sehr unchristlich erzogen wird und von seinen Freunden wahrlich zum Satanismus geführt wird, zeigte mir neulich eine wahrhaft unredliche Internetzseite. Die Seite der Elektronischen Sport Liga (www.esl.eu).

Auf dieser Seite, welche nur von einer wahren Ausgeburt des Satans gemacht worden sein kann, werden Jugendliche dazu animiert sich in sogenannten Killerspielen zu messen. Sapperlott! Ich konnte es nicht glauben. Die Macht des Satans wird von Tag zu Tag stärker.

Selbstverständlich lies ich meinen Neffen und seinen erbärmlichen Freund sofort die Härte meines Rohrstocks spüren. 20 Schläge für jeden dieser Satansdiener.

Möge Gott diese wahrhaft von Satanisten bevölkernde Welt durch sien heiliges Feuer reinigen.

betend,

Herr Phauouva
Werter Herr Phauonava,

halten Sie Schläge wirklich für hilfreich in dieser Situation?

Fragend,

Ned Flanders
Benutzeravatar
SLAYYYÖÖÖRRR
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:37

Re: Elektronische Sport Liga (ESL)

Beitrag von SLAYYYÖÖÖRRR »

ich sehe da nichts Satanistisches, nur Spaß für Kinder
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Elektronische Sport Liga (ESL)

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

In der Bibel steht nichts über "Spass für Kinder". Also ist so etwas unredlich. Kinder haben Anstand und benimm zu lernen. Schule und Kirche sollten ihre Lieblingsorte sein. Sie haben alle Erwachsenen zu respektieren, und die Eltern zu ehren. Auserdem sollten Sie rund um die Uhr beaufsichtigt werden, und im Notfall geprügelt werden.
Benutzeravatar
SLAYYYÖÖÖRRR
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:37

Re: Elektronische Sport Liga (ESL)

Beitrag von SLAYYYÖÖÖRRR »

sag mal hört ihr euch selbst zu, wenn kein Kind spaß haben darf warum leben wir dann und bringen uns nicht alle um
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Elektronische Sport Liga (ESL)

Beitrag von Karl »

Wir leben, weil GOTT es so will! Ganz einfach!
Und wenn man ein Leben in Demut und Bescheidenheit führt, wird man auch belohnt!
Benutzeravatar
SLAYYYÖÖÖRRR
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:37

Re: Elektronische Sport Liga (ESL)

Beitrag von SLAYYYÖÖÖRRR »

woher wisst ihr das alles? lebt lieber spaßig
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Elektronische Sport Liga (ESL)

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

SLAYYYÖÖÖRRR hat geschrieben:woher wisst ihr das alles? lebt lieber spaßig
Wir werden im Himmel genug Spaß haben. Anders als Sie, wenn sie nicht umkehren. Sie werden im feurigen Pfuhl ewige Qualen erleiden!
Benutzeravatar
SLAYYYÖÖÖRRR
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 30
Registriert: So 15. Nov 2009, 15:37

Re: Elektronische Sport Liga (ESL)

Beitrag von SLAYYYÖÖÖRRR »

und wenn alles doch nicht stimmt habt ihr umsonst kein spaß gehabt
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Elektronische Sport Liga (ESL)

Beitrag von Karl »

Wenn der HERR etwas sagt, dann stimmt es auch, sapperlot!
Karl-Heinz Prügel
Treuer Besucher
Beiträge: 199
Registriert: Di 10. Nov 2009, 21:59

Re: Elektronische Sport Liga (ESL)

Beitrag von Karl-Heinz Prügel »

SLAYYYÖÖÖRRR hat geschrieben:und wenn alles doch nicht stimmt habt ihr umsonst kein spaß gehabt
Ja, Sie könnten recht haben. Vielleicht hat sich Jesus nur zum Spaße kreuzigen lassen!

Wie dumm sind Sie eigentlich?
Antworten