Zu verbietende unchristliche Vergnügungsstätten

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: Zu verbietende unchristliche Vergnügungsstätten

Beitrag von Heinz vom Berge »

Fräulein Beccs,

Zu Fußball gibt es einen Faden, der Ihre Frage beantwortet: http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... %C3%9Fball

Bei einer Kirmes wird sinnlos die Zeit vergeudet und Alkohol bis zum erbrechen konsumiert.

Erklärend,
Heinz vom Berge
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Zu verbietende unchristliche Vergnügungsstätten

Beitrag von G Schmidt »

Fräulein Beccs,

ist Ihnen das Wort "Suchfunktion" fremd?
Diese gilt es zu nutzen, dann wäre Ihnen bewusst, weshalb die von Ihnen genannten Dinge in der Liste anzutreffen sind.

Hinweisend
Gottlob Schmidt
Beccs
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 23:53

Re: Zu verbietende unchristliche Vergnügungsstätten

Beitrag von Beccs »

Werter Herr Heinz vom Berge,

Vielen Dank, für die Aufklärende antwort. Trotzdem muss ich noch was hinzufügen. Ich glaube nicht, das jeder auf der Kimes Alkohol bis zum erbrechen konsumiert. Ich kenne einige Personen, die gerne den Schützenzug schauen und dann friedlich über die Kirmes spazieren, ohne Alkohol zu konsumieren. Und ich denke, das es beim Fußball auch einige Personen gibt, die auf alkoholische Getränke verzichten können.

Werter Herr G Schmidt,

Das Wort "Suchfunktion" ist mir nicht fremd. Werde die "Suchfunktion" beim nächsten mal, wenn etwas unklar ist benutzen.

hinzufügend,

Beccs
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Zu verbietende unchristliche Vergnügungsstätten

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Becks,
Beccs hat geschrieben:Ich glaube nicht, das jeder auf der Kimes Alkohol bis zum erbrechen konsumiert.
Was Sie glauben ist in diesem Fall unerheblich, denn ich weiß, dass dort um einiges mehr als nur Alkohol konsumiert wird. Alleine die Bezeichnung Kirmes ist schon eine Beleidigung für den christlichen Glauben. Die Bezeichnung Kirmes leitet sich nämlich von den sogenannten Kirchweih-Messen ab, welche rein gar nichts mit leichter Unterhaltung zu tun haben. Die Kirchweih-Messe war ursprünglich eine liturgische Feier, welche zelebriert wurde, um ein neues GOTTeshaus einzuweihen. Die Atheisten machten daraus ein Volksfest, bei welchem es lediglich darum geht sich bis zur Besinnungslosigkeit dem Alkoholismus hinzugeben.
Beccs hat geschrieben:Und ich denke, das es beim Fußball auch einige Personen gibt, die auf alkoholische Getränke verzichten können.
Lal, wirklich unterhaltsam, jedoch sind Sie hier im falschen Faden. Der Faden für redliche Scherze befindet sich nämlich hier.

Von Ihren Argumenten nicht überzeugt,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Beccs
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 23:53

Re: Zu verbietende unchristliche Vergnügungsstätten

Beitrag von Beccs »

Werter Pater Aloisius,

Natürlich wird dort Alkohol konsumiert und eventuell auch anderes. Das habe ich auch nicht abgestritten. Ich wollte nur mal klarstellen, das es auch "einige" Personen gibt ,die dort weder Alkohol noch andere Sachen konsumieren.

Aufklärend,

Beccs
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: Zu verbietende unchristliche Vergnügungsstätten

Beitrag von Heinz vom Berge »

Fräulein Beccs,

Lesen Sie den Beitrag von Herrn Aloisius erneut.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz vom Berge
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Zu verbietende unchristliche Vergnügungsstätten

Beitrag von F Bleibtreu »

Fräulein Bierflasche,

mit "einige Personen" meinen Sie sicherlich die Polizisten, die vollberauschte Krawallmacher in die Ausnüchterungszellen bringen sowie die Sanitäter, die jugendliche Alkoholleichen zum Magenauspumpen in die Klinik befördern.

Zustimmend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Beccs
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 23:53

Re: Zu verbietende unchristliche Vergnügungsstätten

Beitrag von Beccs »

Werter Fürchtegott Bleibtreu,

Diese Personen sind natürlich auch gemeint. Aber nicht nur die Personen, die beruflich dort sind, sondern auch andere Personen, die diese so genannte Kirmes besuchen müssen nicht alle Alkohol konsumieren. Und ich möchte noch klar stellen, das mein Benutzername nichts mit Bier zutuen hat.

Werter Pater Aloisius,

Ich muss noch hinzufügen, das sehr wahrscheinlich nicht allen Menschen klar ist ,was das Wort "Kirmes" bedeutet und woher es stammt. Viele kennen die "Kirmes" nur als ein " Volksfest ", wo es darum geht Alkohol und anderes zu konsumieren.

Freundlichen Gruß,
Beccs
Antworten