12,8747776 Kilometer (unredl. 8 Mile)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
MagnusKoehler
(Verbannt)
(Verbannt)

12,8747776 Kilometer (unredl. 8 Mile)

Beitrag von MagnusKoehler »

Werte Gemeinde
Zurzeit bin ich sehr unzufrieden mit der Erziehung meines mittlerweile 16. Jährigen Sohnes. Ich habe mitbekommen, dass er wohl Ruf der Pflicht (unredlich Call of Duty) spielt. Doch es kommt noch schlimmer. In seinem Zimmer fand ich vor wenigen Tagen die Biografie eines absolut unmusikalischen Musikers namens M und M (unredl. Eminem). Nun bin ich am verzweifeln und denke ernsthaft an den Rohrstock für mich selbst.

Nachdenklich,
Magnus
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: 8 Kilometer (unredl. 8Mile)

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Rabenvater Köhler,

Sie haben "mitbekommen", daß Ihr Sohn Anruf vom Amt spielt? Potzdonner, haben Sie etwa Ihr Weib mit der Erziehung betraut? Wenn ich allerdings Ihre lausige Orthographie sehe, wundert mich das kaum. Sie sollten wahrhaftig eine töfte Selbstkasteiung durchführen.

Zum Rohrstock greifend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
MagnusKoehler
(Verbannt)
(Verbannt)

Gustav Lodengruen hat geschrieben:Rabenvater Köhler,

Sie haben "mitbekommen", daß Ihr Sohn Anruf vom Amt spielt? Potzdonner, haben Sie etwa Ihr Weib mit der Erziehung betraut? Wenn ich allerdings Ihre lausige Orthographie sehe, wundert mich das kaum. Sie sollten wahrhaftig eine töfte Selbstkasteiung durchführen.

Zum Rohrstock greifend,

G. Lodengruen
Werter Lodengruen,

Sie haben absolut Recht, ich war zu nachlässig. Aber meinen Sohn oder mein Weib zu schlagen, kommt mir überflüssig. Eher bin ich der Fehler. Jetzt wird Selbst bestraft und dann wird geleehrt was im Hause Köhler sein darf und was nicht.

Dankend,
Magnus
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)

Sapperlot, Depp Köhler,

sind Sie zu dumm um zu wissen, was eine Selbstkasteiung ist oder sind Sie zu dumm um meinen Text zu lesen?
Außerdem wäre es auch durchaus angemessen, erst Ihren Knabbuben und anschließend sich selbst zu züchtigen. Das Weib sollte in diesem Falle ungeschoren davonkommen, da jeder Narr weiß, daß ein Weib viel zu dumm für eine knorke, christliche Erziehung ist.

Aufklärend,

G. Lodengruen

Post Scriptum: Ich werde gefälligst mit Herr Lodengruen angeredet, zum Kreuzdonnerwetter!
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Wertes Kindelein Köhler,

Ich stimme Herrn Lodengruen ohne Widerrede zu.

Eine Frage hätte ich noch: Ist Ihr Sohn 16 oder haben Sie einen 16. Sohn, welcher 16 Jahre alt ist?

Ihr Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
es ist bewundernswert, wie liebevoll Sie das neue Brettmitglied aufnehmen und unterweisen.
Eine Träne der Rührung unterdrückend,
Schnabel
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)

Werter Herr von Schnabel,

aber das ist doch selbstverständlich. Sie müssen wissen, ich bin im gesamten Kirchenkreis und auch darüber hinaus für meine Nächstenliebe bekannt.

Liebt seinen Nächsten wie sich selbst,

G. Lodengruen
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Werter Herr von Schnabel,

nicht Sie sondern ich muss eine Träne unterdrücken, denn wir sollten dankbar sein, dass so töfte Aufseher hier auf der Arche das Sagen haben.

Es ist selbstverständlich, dass ich die Erziehung von meinem redlichen Sohnemann auch dem Kind Köhler reichen möchte.

Bescheiden mit dem Seppelhut salutierend,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
DerG
Töfter Jüngling

Beitrag von DerG »

Werte Herren,
auch ich muß meine tiefe Bewunderung äußern. Dieser Faden ist ein perfektes Beispiel für christliche Nächstenliebe!
Heureka, hoffentlich ist Knabbub Köhler ebenfalls derart begeistert wie ich.

Lobend,

DerG
Martin Berger
Faust Gottes

Re: 12,8747776 Kilometer (unredl. 8 Mile)

Beitrag von Martin Berger »

MagnusKoehler hat geschrieben:Werte Gemeinde
Zurzeit bin ich sehr unzufrieden mit der Erziehung meines mittlerweile 16. Jährigen Sohnes. Ich habe mitbekommen, dass er wohl Ruf der Pflicht (unredlich Call of Duty) spielt. Doch es kommt noch schlimmer. In seinem Zimmer fand ich vor wenigen Tagen die Biografie eines absolut unmusikalischen Musikers namens M und M (unredl. Eminem). Nun bin ich am verzweifeln und denke ernsthaft an den Rohrstock für mich selbst.

Nachdenklich,
Magnus
Herr Koehler,

auch mich stimmen Sie nachdenklich. Denn nach allem, was ich bisher von Ihnen gelesen habe, kommt in mir langsam der Verdacht auf, daß Sie höchstens 12 Jahre alt sind und, um bei der 12 zu bleiben, ebenso viele Stunden pro Tag vor dem Heimrechner verbringen, um "Ruf der Pflicht" zu spielen. Sollte dies stimmen, wovon ich ausgehe, sind Sie ein schäbiger Lügner, der uns hinters Licht führen möchte. Löblich wäre in diesem Fall allerdings, daß Sie Ihre Dummheit erkannt haben und nun in diesem Brett um Hilfe suchen.

Sollten Sie tatsächlich erwachsen sein und einen 16-jährigen Sohn haben (oder gar 16 Söhne), sollten Sie eiligst zum Pfarrer eilen und um eine Tracht Prügel mit dem Rohrstock bitten, damit die Dämonen aus Ihrem Körper weichen. Hernach erstatten Sie bei der Polizei Selbstanzeige und stecken den/die Knaben in ein christliches Internat, wo Fachleute versuchen werden zu retten was noch zu retten ist.

Zudem sei Ihnen gesagt, egal ob Sie nun ein dummer Bub oder ein rotzdummer Erwachsener sind: Meile darf man keinesfalls mit Kilometer übersetzen, da es sich bei der Meile um ein anderes, unredliches Längenmaß handelt. Eine Landmeile entspricht einer Länge von 1.609,3472 Metern (etwa 1,6 Kilometer), im Falle einer Nautischen Meile sind es 1.852 Meter (etwa 1,85 Kilometer). Acht Landmeilen sind also gut 12,87 Kilometer (genau 12,8747776 Kilometer). Schreiben Sie sich das hinter Ihre ungewaschenen Ohren!

Stets hilfreich,
Martin Berger

Post Scriptum:

Den zuvor falschen Titel des Fadens habe ich soeben angepaßt.
Der Friede sei mit euch.
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von G Schmidt »

Herr Koehler,

ab wann zählt ein Knabe als jährig?
Wie viele Söhne haben Sie, die noch nicht jährig sind?

Werter Herr Berger,

es ist sehr auffällig, dass Sie schnell grobe Fehler und Unhöflichkeiten korrigieren.
Deshalb eine Frage, die sich nicht direkt mit dem Thema befasst:
Waren Sie es, der neulich meinen Fehler beim Zitieren in Windeseile verbesserte?
Da ich nicht weiß, welcher löbliche Administrator den Fehler behob, möchte ich mich hier dafür bedanken.

Fragend und dankend
Gottlob Schmidt
Martin Berger
Faust Gottes

Herr Schmidt,

Textkorrekturen durch die Administranz werden stets vermerkt und im Falle eines Eingriffs in einen Beitrag farbig markiert. Zuweilen verbessert aber auch der Heilige Geist kleine Fehler; auf einen Vermerk verzichtet dieser jedoch.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
MagnusKoehler
(Verbannt)
(Verbannt)

Werte Brettnutzer,

ich danke ihnen für all ihre Hilfe. Und mein Knabe spielt kein 'Ruf...', ich will es gar nicht in den Mund nehmen, mehr. Das Spiel verkaufte ich auch nicht. Ich brach es und schmieß es in den Müll. Obwohl es nicht mal den Wert des Mülles hat indem es liegt!

Ich habe nur ein Knaben, der nun erzogen wird, wie es sein muss! Er hat sich zwar in der Schule dazu geäußert, aber es muss sein was sein muss. Für die Äüßerung gegen über seines Lehrers, gab es auch gleich zwei schallernde Ohrfeigen.

Trotzdem muss ich Sie darauf hinweisen, dass dieser Beitrag meinerseits über eine Schandtat von Film handelt und nicht um mich oder meinen Knaben!

In Ehrfurcht,
Magnus
Martin Berger
Faust Gottes

Herr Koehler,

bitte entschuldigen Sie, daß Sie gar so lange auf Ihre Verbannung warten mußten. Diese wird nun selbstverständlich nachgeholt.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten