Unkeusche, gotteslästige Musik

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Bruno Baumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Sep 2009, 12:25

Unkeusche, gotteslästige Musik

Beitrag von Bruno Baumann »

Grüß Gott,
als ich letztens im Internetz unterwegs war und ausversehen auf Werbung gedrückt habe, erschien dieses unredliche Video. Meine Augen waren von Satan regiert, sodass ich diese nicht schließen konnte und mein gesammter Körper gelähmt war. Bitte drücken sie nur mit äußerste Vorsicht darauf:
http://www.youtube.com/watch?v=HQJbViJ4lmU
Wiederrum habe ich im Auftrag des Glaubens nach unkeuschern Videos in anderen Portalen gesucht um diese entfernen zu lassen. Nun habe ich aus einer anonymen Quelle die Hölle in einem Video gesehen. [Zensur]
Ich entschuldige mich für diesen sehr harten, und für dieses Forum unwürdigen 1. Beitrag. Nach dem ich diese Videos angeschaut habe, musste ich die Bibel erneut durchlesen und habe mir alle bekannte Gebete gebetet.

Gott erbarme , Bruno Baumann

[Anmerkung G. Neumann - Unterlassen Sie in Zukunft das veröffentlichen solcher Verweise]
Wenn du für deine Wahrheit gehst
Wenn du wirklich an dich glaubst
Bekommst du alles was du brauchst
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

damit Ihnen solch ein Unglück kein weiteres Mal passiert, sollten Sie einen Werbeblocker herunterladen. Diese können Sie von unredlicher Werbung beschützen.

Nun, es ist allgemein bekannt, dass solche Musik leider existiert und äußerst unredlich ist. Meine Gemeinde tut vieles, um solch Musik auszurotten. Schon oft haben wir Kompaktscheiben dieser Sorte fröhlich verbrannt. Heureka!

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Bruno Baumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Sep 2009, 12:25

Beitrag von Bruno Baumann »

Werther Herr,
es tut mir außerordentlich Leid das ich unter Umständen andere Christen durch dieses Video für kurze Zeit in Satan's Händen gelegt habe. Ich wollte nur auf die Schwere dieses Vergehens aufmerksam machen. Dies geschieht meist besser mit Bildern als mit Worten. Man sollte diese "Musiker" mit der Peitsche züchtigen.

Leicht aufgeregt,
Bruno Baumann
Wenn du für deine Wahrheit gehst
Wenn du wirklich an dich glaubst
Bekommst du alles was du brauchst
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Beitrag von Herr W. Eidner »

Die Onkelz mögen Ihre Fehler haben, allerdings mahnen Sie in Ihren Liedern auch oft zu eingeständigem Denken und dazu, sich nicht von irgendwelchen Dummschwätzern blödes Zeug einreden zu lassen. Alles in Allem haben die Böhsen Onkelz, die sich ja vor einiger Zeit aufgelöst haben, nach über zwanzig Jahren Bandengeschichte, aber überaus hörenswerte Musik gemacht. Zumindest nach meiner Auffassung.

Den anderen Verweis habe ich mir nicht angeschaut und werde es wohl auch nicht.

Grüßend,
W. Eidner
Benutzeravatar
iloveJ
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 23:15

Re: Unkeusche, gotteslästige Musik

Beitrag von iloveJ »

Ich finde jedoch, das Alternativen zur christlichen musik (z.B Rechtsrock) mehr Akteptanz finden sollten.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Unkeusche, gotteslästige Musik

Beitrag von Gottlieb Neumann »

iloveJ hat geschrieben:Ich finde jedoch, das Alternativen zur christlichen musik (z.B Rechtsrock) mehr Akteptanz finden sollten.
Schundmusik, welche den Namen "Rechtsrock" trägt, gehört auf dem nächtsten Dorfplatz öffentlich verbrannt.



Wütend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Unkeusche, gotteslästige Musik

Beitrag von Karl »

Rechtsfels? Sie sind offenbar vom Teufel besessen!

Sich bekreuzigend,
K.Schnitt
Antworten