Guten Abend,
Ich weiß dass zum Thema Spielekonsolen sicherlich hier auf diesem Brett schon häufiger Einiges angesprochen wurde, aber dennoch hoffe ich mit diesem Faden nicht alt zu überflüssig zu sein. Aber was ich vor ein paar Tagen im Internetz gelesen hatte ist wirklich schockierend!
Es ist zwar klar dass Kinder die Mordspiele spielen und Sonstiges so oder so ihr Leben verschwenden, untauglich für die Gesellschaft sind, doch langsam geht dies definitiv ZU weit!
Zitat von irgendeiner Neuigkeitenseite (Natürlich sind englische Wörter überarbeitet) : "In San Franzisko wurde ein Mann beim Verkauf einer Spielestation vier (Unredl. Playstation 4) ermordet. Anstatt die ausgemachte Summe zu überreichen zückte der Käufer eine Waffe und schoss mehrmals auf sein Anfang zwanzig Jahre altes Opfer. Laut Polizeiberichten handelte es sich um einen arrangierten Privatkauf. Der Verkäufer starb kurz nach dem Treffen im General Krankenhaus (Unredl. General Hospital) von San Franzisko. Der Täter befindet sich auf freiem Fuß."
Ich frage mich in diesem Zusammenhang warum die Menschen nicht aufwachen und sehen dass Spiele und entsprechende Spielekonsolen nur Chaos anrichten! Ich denke mann müsse etwas härter durchgreifen. Spielekonsolen Verbot (Sowie alle Spiele für Heimrechner und jegliche Konsolen)! Politiker werden zwar schnell aufmerksam wenn sich mal wieder ein Mord oder Massenmord ereignet, doch wirkliche Maßnahmen werden nie getroffen.
Zwar ist es in unseren Land schon etwas weiter dass man manche Spiele indizieren und verbieten muss, aber ein allgemeines Verbot für Konsolen und Spiele wäre eine endgültige Lösung.
Ich finde man sollte mehr auf diese teuflischen und unredlichen Konsolen/Spiele aufmerksam machen! Nur wie?
Wütend und überlegend,
Wolfgang IV.
Mord wegen einer Konsole...
- WolfgangIV
- Brettgast mit Maulkorb
Mord wegen einer Konsole...
"Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch!"
Philipper 4,4
Philipper 4,4
- Johannes Richter
- Aufseher
Re: Mord wegen einer Konsole...
Bub Wolfgang!
Das von Ihnen angesprochene Thema wurde und wird hier bereits ausführlich behandelt. Ich sehe keine Notwendigkeit für einen weiteren Faden, potztausend!
Außerdem können Sie sich auf meinem löblichen Block weiterbilden; dort finden Sie eine Menge Informationen über Mörderspiele.
Abschließend,
Ihr Johannes Richter
Sodom und Gomorrha, wollen Sie damit etwa sagen, dass ältere Menschen überflüssig sind?WolfgangIV hat geschrieben:alt zu überflüssig zu sein
Das von Ihnen angesprochene Thema wurde und wird hier bereits ausführlich behandelt. Ich sehe keine Notwendigkeit für einen weiteren Faden, potztausend!
Außerdem können Sie sich auf meinem löblichen Block weiterbilden; dort finden Sie eine Menge Informationen über Mörderspiele.
Abschließend,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)