Spielestation 4 und XKiste 1:Der Teufel schickt neue Demonen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
PetrusKramer
(Verbannt)
(Verbannt)

Spielestation 4 und XKiste 1:Der Teufel schickt neue Demonen

Beitrag von PetrusKramer »

Werte Brettgemeinde,

Nach einer von mir gehaltenen Komunionsstunde lief ich am Medienmarkt(unredl.Media Markt)vorbei und sah wie ein Jugendlicher schreiend,mit einem Lächeln im Gesicht und einer Spielestation 4(unredl.Playstation 4)aus dem Geschäfft rannte.Ich fragte ihn was diese Apparatur in seinen Händen sei und er antwortete:"Ey Alter lebst du auf'm Mond des is die neue Playstation!"
Angewiedert zückte ich meine Dornenpeitsche und schlug sie ihm aus seine ungewaschenen Händen.
Er schrie mit Tränen in den Augen und trat mir an mein Schienbein.
Der völlig verwirrte Jugendliche war in einem seelisch erbärmlichem Zustand!
Ich kann nicht verstehen,dass ein Mensch einer Apparatur so nachtrauern kann,dass er bereit ist für sie zu töten und zu verletzen.
Später im Zug war ich immer noch angewiedert von diesem Unheilstifter, sodass ich beschloss selbst im Internetz suche nach ihr zu betreiben.
Und siehe da das erste Suchergebniss auf der gockel Suchmaschine war:"Privatverkauf der Playstation 4 endet für einen Jugendlichen tödlich"

Werte Gemeinde es ist kaum zu glauben,dass ein Gegenstand Menschen so aggressiv macht.Da die Bibel von einem friedlichen und freundlichen Miteinander lehrt kann ich euch versichern,dass diese Maschienen des Teufels sind.

Sich bei dem Gedanken an die Schandtaten des Jugendlichen übergebend,

Petrus Kramer
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Spielestation 4 und XKiste 1:Der Teufel schickt neue Dem

Beitrag von DunklerChaos »

Herr Kramer,

Nutzen Sie die Suchfunktion.
Sigmund Freud lesend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Herr(?) Kramer,

und was genau ist jetzt Ihr Anliegen? Ist eines vorhanden, welches ich wegen Ihrer grauenhaften Ortographie nicht erkennen kann?

Freundlich fragend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
PetrusKramer
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von PetrusKramer »

Herr Gustav Lodengruen,

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen,welche Aggressionen Spieleapperaturen bei Jugendlichen auslösen.Außerdem möchte ich mich für den ein oder anderen Fehler in meiner Rechtschreibung entschuldigen.

Um Vergebung bittend,
Petrus Kramer
Antworten