Kriegshammer 40.000

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Theodor Schwatz »

Depp BibelPartisan,

wenn kleine Kinder es lustig finden, mit Teufelsanbetern und Dämonen auf Unschuldige einzuprügeln - ja gar GELD DAFÜR BEZAHLEN - ist das Ihrer Ansicht nach also in Ordnung? Sie sind offensichtlich von den Herstellern dieses Spiels dafür angeheuert worden, hier Unordnung zu stiften. So dämlich kann nämlich kein Mensch sein.

Und überhaupt, hören Sie auf, abzulenken! Denken Sie, wir merken nicht, wie Sie versuchen, aus dieser Diskussion über das gewaltverherrlichende "Kriegshammer Vierzigtausend" eine Schmutzkampagne gegen die Bibel zu machen? Dabei schrammen Sie mit Ihren haltlosen, überzogenen Vorwürfen auch noch völlig am Thema vorbei und machen sich nur selbst lächerlich.

Also tun Sie Buße! Entsagen Sie dem Dämon "Spiele Werkschuppen"! Und halten Sie sich an die Brettregeln, sapperlot!
Benutzeravatar
BibelPartisan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 21:18

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von BibelPartisan »

TheodorSchwatz hat geschrieben:Denken Sie, wir merken nicht, wie Sie versuchen, aus dieser Diskussion über das gewaltverherrlichende "Kriegshammer Vierzigtausend" eine Schmutzkampagne gegen die Bibel zu machen? Dabei schrammen Sie mit Ihren haltlosen, überzogenen Vorwürfen auch noch völlig am Thema vorbei
Welche meiner aussagen meinen sie mit ("haltlosen, überzogenen Vorwürfen") genau?

Ich bin garantiert kein lakai des "Spiele Werkschuppens" aber ich habe eine eigene meinung!
Die Meinungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.

Wer ein redliches Leben führt, hat nach der Bibel nichts zu befürchten. Wenn Ihnen allerdings im Fegefeuer schlimme Dinge passieren, dann wundern Sie sich bitte nicht!

Als Redlichkeit bezeichnet man die Tugend (Eigenschaft) einer Person, entsprechend den Regeln einer Gemeinschaft gerecht, aufrichtig oder loyal zu sein.
---------->Dieser definition nach führe ich ein redliches leben<-----------------
Johanna Wolf hat geschrieben:Sie unterstellen dem HERRN Gewaltverherrlichung?
Ich bin fassungslos!
Ich unterstelle dem "Herrn" gar nichts. Ich habe lediglich nur ein paar sätze aus der Bibel
zitiert.Solten diese zitate NICHT AUS DER BIBEL STAMMEN! , bitte ich sie mir dies mittzuteilen und wenn ihre zeit es erlaubt mir die richtigen zitate mit seiten und vers
angabe zu sagen. Ich bin gerne bereit einen fehler meinerseits einzugestehen(natürlich nur wenn es tatsächlich einer war)

mit freundlichen grüßen
---------------------------------------------------
Niveau sieht von unten zeitweilen aus wie aroganz
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Theodor Schwatz »

Depp BibelPartisan,

Sie versuchen es schon wieder! Hören Sie endlich auf, auf andere Themen auszuweichen, nur weil Sie keine Argumente haben um Ihr gewaltverherrlichendes Lieblings-Satanisten-Spiel zu verteidigen. Dieser Faden ist nicht für Ihre billige anti-christliche Hetze gedacht, sondern für Diskussionen über das Schandwerk "Kriegshammer Vierzigtausend".

Halten Sie sich daran, sonst wird die Administranz Sie entfernen müssen.

Erbost,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
BibelPartisan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 21:18

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von BibelPartisan »

TheodorSchwatz hat geschrieben:Sie versuchen es schon wieder! Hören Sie endlich auf, auf andere Themen auszuweichen, nur weil Sie keine Argumente haben um Ihr gewaltverherrlichendes Lieblings-Satanisten-Spiel zu verteidigen
Argumente zum-->SPIEL<---- "Kriegshammer" und "Kriegshammer 40000"

1.Ein zeitvertreib den Spieler/in nicht an den Rechner fesselt (gesünder für die augen)
2.Es fördert soziale kontakte da man es min zu zweit spielen muss
3.Es fördert die konzentration ganz ähnlich wie schach z.b.: Spielzüge des gegners vorhersehen eigene spielzüge planen
4.Es fordert und fördert die Kreativität z.b.: das bemalen der Figuren und das erfinden neuer
spielparteien und deren farbschema
5.Es animiert zu Handwerklichen tätigkeiten z.b.: Herstellung einer Spielplatte mit Flora und Fauna genau wie bei den uns allen bekannten modelleisenbahnen
6.Kultureller austausch auf grund der tatsache dass dieses SPIEL auf der ganzen welt gespielt wird

mit freundlichen grüßen
Johanna Wolf

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Johanna Wolf »

Sie spaßen mir, werter Partisan!

Kultur kann man das nicht nennen. Eine Welt, in der vollkommen fiktive Wesen umhertollen und Ihre bereits zerstörte Welt noch weiter zerstören... Das ist etwas für Dumme! Es geht fortwährend ums Zerstören!

Der einzige reale Bezug ist wohl jener, dass auch die Menschen in dieser Welt zunehmend häufiger die Heilige Schrift leugnen und einfach nicht klüger werden! Egal wie sehr sie zerstören.

Schämen Sie sich und lernen Sie lieber! Hiermit sind Sie verbannt!

Erzürnt,
Johanna Wolf
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Theodor Schwatz »

Kind, erneut sehen Sie da weg, wo es für Sie ungemütlich wird.

Die von Ihnen aufgezählten Punkte sind teilweise ja schön und gut, doch kommen sie auch bei weitaus redlicheren Steckenpferden zum Tragen. Etwa bei Spielen, in denen es nicht darum geht, im Namen von Teufeln zu töten.

Sind Sie ein Idiot, dass Sie das nicht verstehen? Mord ist Ihrer Meinung nach also auch in Ordnung, wenn man das Messer selber bastelt und ihn in der Gruppe begeht?

Manchmal kann man sich einfach nur noch wundern..

Ungläubig,
Theodor Schwatz
Johanna Wolf

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Johanna Wolf »

Wertes Kind,

ich habe Sie nicht grundlos gesperrt. Versuchen Sie nicht ein Drittes Mal, sich anzumelden. Sie werden verbannt, ehe Sie einen Atemzug nehmen können.

Zwinkernd,
Johanna Wolf
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Herr W. Eidner »

Nanu? Es liegt sicherlich an mir, aber seit wann kann ein Besucher andere Besucher dieses Brettes verbannen?
Ich dachte immer dass könnten nur die Moderatoren und der verehrte Herr Asfaloths höchstselbst, der aber durch seinen stetigen Kampf gegen die Unredlichkeit diese Arbeit verständlicherweise meist den Herren Moderatoren überlässt.

Was mich zu einer weiteren Frage bringt. Frauen wurden doch hier eher... Nun, ich nenne es einmal belächelt. Wie kommt es also dass nun eine Frau als Besucher Moderatorenrechte hat?

Ich komme nicht umhin meinen Verdacht auszusprechen, dass sich hier jemand zu mehr aufplustert als er, bzw. sie eigentlich ist.

Fragend,
W. Eidner
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Weissbier
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 46
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 13:54

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Weissbier »

Frau Wolf ist, genauso wie ich, Mitglied der Administranz. Das sehen Sie an der Farbe (rot) des Benutzernamens.

Aufklärend,

kaarl
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Eidner,

schön, mal wieder von Ihnen zu hören.
Frauen können durchaus durch jahrelanges und hartes Üben redliche Menschen werden. Frau Löbach, Frau Wolf und vielleicht sogar die Kaiserin sind einige Beispiele.

Fröhlich,
Gregor König
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Herr W. Eidner »

Meine Freizeit war in letzter Zeit ein wenig eingeschränkt um nicht zu sagen nicht vorhanden, daher hat sich meine Aktivität hier auf dem selben Level bewegt, nämlich ziemlich gegen Null.

Mir war diese neue Regelung mit der farblichen Kennzeichnung gar nicht bewusst, oder mir entfallen. Aber das ist ja mal gut zu wissen.

Dankend,
W.Eidner
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr W. Eidner hat geschrieben:Meine Freizeit war in letzter Zeit ein wenig eingeschränkt um nicht zu sagen nicht vorhanden, daher hat sich meine Aktivität hier auf dem selben Level bewegt, nämlich ziemlich gegen Null.

Mir war diese neue Regelung mit der farblichen Kennzeichnung gar nicht bewusst, oder mir entfallen. Aber das ist ja mal gut zu wissen.

Dankend,
W.Eidner
War Ihre Freizeit eingeschränkt, durch ihre Teilnahme an kannibalistischen, taschendiebkrimminalen,drogenkonsumierenden Tätigkeiten? Da kann ich es natürlich verstehen, das Ihnen die Zeit fehlt, sich hier etwas intensiver einzubringen. Entschuldigung. Ich hatte vergessen, das Sie solche Aktivitäten ja nur beochbachten. Schön zu wissen, das Sie der einzige Mensch auf solchen Veranstaltungen sind, der sich zu benehmen weiss.
HannesUnderberg
Häufiger Besucher
Beiträge: 81
Registriert: Di 13. Okt 2009, 05:59

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von HannesUnderberg »

Eintagvorweihnachten, werfen Sie bitte nicht mit Vorurteilen um sich. Der Herr hat doch anderweitig bereits aufgeklärt.
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Herr W. Eidner »

Dieser Beitrag ist doch reine Provokation der untersten Stufe. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Wer nicht verstehen will, der versteht auch nicht.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr W. Eidner hat geschrieben:Dieser Beitrag ist doch reine Provokation der untersten Stufe. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Wer nicht verstehen will, der versteht auch nicht.
Lasst die Waffen stecken. Ich weiss selbst, das Herr Eidner sich distanziert von derartigen Treiben. Allerdings wünsche ich mir von ihm mehr Iniative um dem Garaus Einhalt zu gebieten. Ich bin auch bereit, ihn darin zu unterstützen. Der Herr Eidner ist mir symphatischer, als man es vielleicht bemerkt, da ich mich oft zum Sarkasmus hinreissen lasse.
Auf seinem Avatar-Bild sehe ich die Augen eines aufrichtigen Menschen.
Gesperrt