Kriegshammer 40.000

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
PeterMC
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Okt 2009, 16:18

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von PeterMC »

Ich vermute mal, man lacht in einem anderen Plauderforum (dass Sie doch bestimmt kennen, da bin ich mir sicher) über das unredliche und lausbübische Geschehen in diesem Forum.
Und Asfaloths, vergelts Gott, regen Sie sich nicht auf. Die Unredlichen meinen es nicht böse. Sie haben Spaß am Schabernack, die Schwamm- und Dosenfleischwelle wird bald abebben und dann sind Sie wieder unter sich.

Herzlichst grüßend
Benutzeravatar
Iamenglish1
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Okt 2009, 21:28

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Iamenglish1 »

Rechtschreibung ist dafür ja nicht so ganz Ihr Element, nicht wahr?
Oh es tut mir leid ich bin legastheniker.
Komm ich jezt auf den Scheiterhaufen weil ich gestört bin ?

mit freundlichen Grüßen ihr Iamenglish

p.s. Asfaloths sie sind ein Sünder den ihr name ist der Name eines Pferdes in Der Herr Der Ringe
Für den Gottimperator (Warhammer 40.000 )
PeterMC
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Okt 2009, 16:18

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von PeterMC »

JRR Tolien war ein strenger Katholik, der jeden Tag in die Kirche ging, nur eine Frau in seinem Leben berührte, mit Begeisterung in den Ersten Weltkrieg zog und eine in sich konsistente Welt mit einem dem Herrgott nachempfundenen Gott geschaffen hat. Informieren Sie sich bei Gelegenheit zur so genannten "Sub-Creation", also Unterschöpfung. Tolkien rechtfertigte seine Welt Mittelerde damit, dass er Gott nacheifern will, ihn aber nie erreichen wird.

So viel zu Tolkien!
Benutzeravatar
Iamenglish1
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Okt 2009, 21:28

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Iamenglish1 »

Ja aber er hatt englisch geschrieben :D
Für den Gottimperator (Warhammer 40.000 )
PeterMC
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Okt 2009, 16:18

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von PeterMC »

Und Altenglisch, und er hat sich noch eigene Sprachen und Schriften und Religionen und und und ausgedacht. Produktiver Mensch, aber kein Vorbild, da Träumer.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Asfaloths »

Es reicht. Frl. Englisch ist verbannt!
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
PeterMC
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Okt 2009, 16:18

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von PeterMC »

Das verbannte Fräulein Englisch wird wohl auch von dem unkeuschen Plauderforum kommen, in dem man sich gegen Sie verschworen hat. Aber wie ich bereits sagte, je weniger Sie etwas auf deren Geschwätz geben, desto uninteressanter wird es für die Ketzer und Fakire.
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Asfaloths »

Sollen sie nur lästern. Solange ich nicht weiß wo stört es mich nicht. Wobei unsere Internetzschergen natürlich jegliche Bedrohung ausfindig machen werden.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
PeterMC
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Okt 2009, 16:18

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von PeterMC »

Nun denn, ich finde, es wird für die Redlichen langsam Zeit, sich zu betten. Da ich in absehbarer Zeit an Arbeit und Pflicht gebunden bin, wird es wohl lange zeit dauern, bis ich mich diesem Forum wieder widmen kann.


Da bald die Mitternachtsstunde naht, rate ich allen redlichen Christen, das Zwischennetz für heute von ihrem Rechner abzuziehen, das Zwischenablagefach in ihrem Zwischennetzdurchstöberer (unredlich: Cache im Browser) zu leeren (damit unredlicher Ballast (Schwere/Gewicht) abgeworfen wird, und sich zu betten. Schlafen Sie alle gut, auch die Fakire und Ketzer eines Kriegshammer-Forums.

Auf bald!
Benutzeravatar
Sittenstrolch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Okt 2009, 21:20

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Sittenstrolch »

Iamenglish1 hat geschrieben: Oh es tut mir leid ich bin legastheniker.
Komm ich jezt auf den Scheiterhaufen weil ich gestört bin?
Sie sind ja schon von Gott gestraft mit ihrem kranken Geist. Sei es durch die Lasterhaftigkeit Ihrer Vorfahren, oder einfach weil Sie ein Kind des Teufels sind!
Doch für die respektlose Verweigerung, aufgrund ihrer bekundeten geistigen Unfähigkeit, ein Rechtschreibprogramm (wie zB Fensters Wort) zu Hilfe zu ziehen, gehören sie nicht nur auf dem Scheiterhaufen verbrannt, sondern auch geblendet und ausgepeitscht!

verstimmt,
Sittenstrolch

achja: Von diesem Brett des Bösen scheint diese neuerliche Flut von Anglizisten und Satanisten zu uns redlichen und ehrbaren Leuten zu schwemmen!: http://www.hdr.tabletop.de
Danke für die Verbannung dieser widerwärtigen Ketzer, die nicht nur unsere kulturreiche und wohlklingende Sprache mit ihrem Anglizismus verunreinigen und verwässern, sondern auch noch Teufelsverherrlichende Freizeitaktivitäten in kinderfängerischem Gewand betreiben!

erbost,
Sittenstrolch o_O

Ich bin keine Frau
aber eine (anglizismus: Pussy!)!
verschwinde in dein dunkles Loch aus dem du gekrochen bist! Zurück zu den anderen gestörten und unwilligen Anglizisten und Rechtschreibversagern!
Benutzeravatar
Sittenstrolch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Okt 2009, 21:20

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Sittenstrolch »

als ob irgend ein Hahn dann noch nach Ihnen kräht, wenn sie von Maden und Würmern zerfressen in der Erde verfaulen.

Und eure alten Götter sind tot, wir müssen es wissen, denn unsere Kreuzzüge haben sie ausgerottet!
Alle Nationen, die dem alten Glauben gefolgt waren, wurden bekehrt.
An einen toten Gott zu glauben beeindruckt uns genauso wenig wie eine Frau, die sich als Mann ausgibt, und behauptet eine Legasthenikerin zu sein, nur weil sie in die Sonderschule gegangen ist, und dort lieber mit dem Lehrer Unzucht betrieben hat, anstatt für die Deutschprüfung zu lernen!

Ihre bloße Existenz ist eine Sünde, und wenn sie dem Pfad des Teufels nicht abschwören, dann müssen wir sie aus unserer Gemeinde verstoßen, damit kein fauler Samen gesäht werden kann!

entrüstet,
Sittenstrolch o_O
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Gregor König »

Werter Narr,

passen Sie auf, dass der HERR nicht über Sie in Form eines Blitzes richten wird, ja?

Den Deppen zurechtweisend,
Gregor König
Benutzeravatar
Kain
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Do 1. Okt 2009, 15:42

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Kain »

Werter Herr König,

sind ihre Brillengläser inzwischen so ausgebleicht, dass sie selbst nicht mehr die Hand vor Augen erblicken?

Fragend,
Kain
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Gregor König »

Werter Depp,

sind Sie hanebüchen? Ich putze meine Brille tagtäglich mit keuschem Weihwasser. Höflichkeitsformen schreibt man groß.

Das Kind zurechtweisend,
Gregor König
Benutzeravatar
Kain
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Do 1. Okt 2009, 15:42

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Kain »

Werter her Oberdepp,
nach neuer Rechtschreibung werden Anreden klein geschrieben.
Jetzt ist nicht nur ihre Brille, sondern auch ihr Gedächtnis hinüber. Gestern habe ich mit ihnen darüber gesprochen.
Und von Höflichkeit haben sie doch noch nie etwas gehalten.

Den armen Mann zurechtweisend,
Kain
Gesperrt