Kriegshammer 40.000

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Gregor König »

Übrigleibendes Geld können Sie dann auf mein Konto überweisen.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re:

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

G. Fährlich hat geschrieben:Werter Herr Korschio,

ich habe da eine Frage, wenns recht ist:

Warum sollte Ihrer Meinung nach gerade der Kirche dieses Geld zustehen? Mal abgesehen davon, das die katholische Kirche mit diesem Industriezweig recht wenig zu tun hat, sollte sie sich doch sowieso eher den geistlichen, als den materiellen Dingen zuwenden. Also warum?
Ist doch klar. Weil Sie ein dummer Fakir sind. Gestehen Sie gefälligst, Sie Stümper!
Mit der Dedektivnase erschnüffelnd.
ETVW
Benutzeravatar
BibelPartisan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 21:18

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von BibelPartisan »

Warum regen sich alle denn so auf?
Dieses spiel bietet doch einige aspekte die ihnen gefallen würden
z.b.:
* Adeptus Sororitas

Die „heiligen Schwestern“ des Adeptus Sororitas sind die sogenannten Töchter des Imperators. Diese Orden bestehen ausschließlich aus Frauen und stellen den bewaffneten Arm der Ekklesiarchie dar, des religiösen Arms der imperialen Verwaltung. Sie sind äußerst stark in ihrem Glauben an den Gott-Imperator und bekämpfen die Ungläubigen gnadenlos, wo sie ihrer habhaft werden können, auch in den Reihen des Imperiums. Häufig arbeiten sie daher mit der Inquisition zusammen. Ihr Vorgehen im Kampf ähnelt dem der Space Marines, allerdings sind die Schwestern im Gegensatz zu den Space Marines nicht genmanipuliert und tragen daher weniger schwere Rüstungen und Waffen. Bei der Bewaffnung liegt ihr Schwerpunkt auf Flammwaffen wie klassischen Flammenwerfern und Multimeltern zur Bekämpfung von Fahrzeugen.

* Die Inquisition

Die Inquisition des Imperiums ist angelehnt an die mittelalterliche europäische Inquisition. Sie bekämpft Feinde wie etwa verräterische planetarische Herrscher, die das Imperium von innen heraus bedrohen. Je nach Art der Bedrohung tritt einer der Orden der Inquisition in Aktion. Die bekanntesten davon sind der Ordo Hereticus (Hexenjäger), der Ordo Malleus (Dämonenjäger), und der Ordo Xenos (Alienjäger).

Die Inquisition verfügt über Spezialeinheiten, deren Mitglieder aus verschiedenen Space Marine Orden rekrutiert werden, die sog. Deathwatch des Ordo Xenos oder die Grey Knights des Ordo Malleus.

Ich würde dieses -->SPIEL<--- sogar als geschenk zur Konfirmation/Firmung empfehlen.
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Albert Scholz »

LÜGE!

Lesen Sie sich gefälligst in die Kirchengeschichte ein, bevor Sie versuchen Parallelen zu dieser in einem Teufelswerk zu suchen!

Verziehen Sie sich aber ganz fix von hier, wenn Sie weiterhin versuchen Seelen von hier zu Ihrem heidnischen Kinderkam zu überreden werden Sie sowieso alsbald verbannt sein.
Ihren bedepperten Irrlehren können Sie mit Ihren Satanistenfreunden diskutieren und ausleben!

Zurechtweisend,
Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
BibelPartisan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 21:18

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von BibelPartisan »

He na kommt schon....
Häretiker verbrennen, Ketzer verfolgen , Dämonen abschlachten dass ist
doch genau euer ding.

Es gibt sogar "Engel" Figuren
http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/ima ... nal%29.JPG

und die Zitate erst z.b.:

Der Dämon hat viele Gestalten. Du musst sie alle erkennen. Du musst die Tarnung des Dämon durchschauen und ihn aus seinen Verstecken treiben. Vertraue niemandem. Traue nicht einmal dir selbst. Ein Tod ohne Sinn ist besser als ein Leben als Abscheulichkeit. Der eifrige Märtyrer wird für seinen Mut gepriesen, der unvorbereitete Feigling wird zu Recht verabscheut. (...) Die Schwachen werden immer von den Starken geführt. Wo die Starken gegen das Schicksal ankämpfen beugen die Schwachen ihr Haupt und unterwerfen sich. Es gibt viele, die schwach sind und zahlreich sind iher Versuchungen. Verachte die Schwachen, denn sie folgen dem Rufe des Dämonen und des Ketzers. Bemitleide sie nicht und achte ihre Unschuldsbeteuerungen nicht - es ist besser, wenn hundert unschuldige vor dem Zorn des Imperators fallen, als dass einer vor dem Dämonen kniet.
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Theodor Schwatz »

Depp BibelPartisan,

in diesem Spiel werden Kinder dazu verleitet, im Namen dunkler Götter Heere von Dämonen zu befehligen und Unschuldige abzuschlachten. Es geht ausschließlich um Mord und Zerstörung. NICHTS ist an solch einem Spiel redlich. Zudem dient die Menschheit in der Geschichte dieses Schandwerks meines Wissens einem goldenen Götzenbild, einem falschen Pseudo-Gott und nicht dem HERRN.

Sie können unmöglich so dumm sein zu denken, wir würden uns von kleinen Plastikfigürchen dazu hinreißen lassen, derart schändliche Spielware gutzuheißen. Im Gegenteil, dass die Hersteller dieses Spiels überhaupt wagen das Antlitz der Engel für ihren Dreck zu missbrauchen ist eine bodenlose Unverschämtheit!

Verärgert,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
BibelPartisan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 21:18

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von BibelPartisan »

TheodorSchwatz hat geschrieben:in diesem Spiel werden Kinder dazu verleitet, im Namen dunkler Götter Heere von Dämonen zu befehligen und Unschuldige abzuschlachten. Es geht ausschließlich um Mord und Zerstörung. NICHTS ist an solch einem Spiel redlich. Zudem dient die Menschheit in der Geschichte dieses Schandwerks meines Wissens einem goldenen Götzenbild, einem falschen Pseudo-Gott und nicht dem HERRN.
Na da passt dieses -->SPIEL<-- doch wie die faust aufs Gretchen.
Ich gebe zu es gibt ein paar kleine unterschiede über die man durchaus
hinweg sehen kann
z.b.: Man fasst das göttliche, den Namen des Herren und Jesus unter dem Überbegriff IMPERATOR zusammen

ach ja und die sache mit dem goldenen thron....

http://artgallery1.artisti-konstantini. ... ini.eu.jpg
und dieses bild
http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/ima ... rthron.JPG

Also ich erkenne da parallelen
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Auserdem sollten Sie das duzen, und die Anglizismen in diesem töften Brett unterlassen.
Sie benehmen sich hier wie die Wildsau auf der Sonntagsmesse. Lernen Sie Anstand, oder Sie enden gegrillt auf diesem Brett.
Bratensosse über die Sau giessend,
ETVW
Benutzeravatar
BibelPartisan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 21:18

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von BibelPartisan »

Eintagvorweihnachten hat geschrieben:Auserdem sollten Sie das duzen, und die Anglizismen in diesem töften Brett unterlassen
Ich habe jemanden der mir persönlich nicht das Du angeboten hat geduzt? wo den?

Töften...? Sind das nicht kartoffeln?
Eintagvorweihnachten hat geschrieben:Bratensosse über die Sau giessend,
Es ist wirklich offensichtlich wer hier anstand braucht
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Albert Scholz »

BibelPartisan hat geschrieben:He na kommt schon....
Häretiker verbrennen, Ketzer verfolgen , Dämonen abschlachten dass ist
doch genau euer ding.
Sie Ausgeburt der HÖLLE!

Lk 6,43 Es gibt keinen guten Baum, der schlechte Früchte hervorbringt, noch einen schlechten Baum, der gute Früchte hervorbringt.

Mt 25,41 Weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das für den Teufel und seine Engel bestimmt ist!

Mahnend,
Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Theodor Schwatz »

Depp BibelPartisan,

sind Sie wirklich SO unglaublich verblödet? Dieses Spiel ist Dreck! Sie können unmöglich meinen, wir würden es gutheißen, nur weil die Menschen in diesem Schundwerk in einer monotheistischen Gesellschaft leben. Schon gar nicht, wenn diese einen sogenannten "Imperator", einen menschlichen Kriegstreiber, als Gott verehrt.

Wirft die Jugend von heute ihre Prinzipien inzwischen für jeden Dreck über Bord, dass Sie auf solche Ideen kommen? Oder gehört Ihnen einfach nur Verstand eingeprügelt?

Kopfschüttelnd,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
BibelPartisan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 21:18

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von BibelPartisan »

Sie predigen mit einem buch in dem steht:

HOSEA 14,1 (Befehl zum Genozid)
Zitat:
Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.

Lukas 19, 27 (Intoleranz gegenüber Andersgläubigen)

Zitat:
Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, daß ich ihr König werde, bringt her und macht sie vor mir nieder.

MATTHÄUS 10,34f (Jesus stellt seine wahren Absichten klar)

Zitat:
Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.

Hesekiel 9,3-11 (ein weiterer Genozid)
Zitat:
Zu den andern Männern aber sprach er [Gott, Anm.], so daß ich es hörte: Geht ihm nach durch die Stadt und schlagt drein; eure Augen sollen ohne Mitleid blicken und keinen verschonen. Erschlagt Alte, Jünglinge, Jungfrauen, Kinder und Frauen, schlagt alle tot.

Im vergleich zu den bibelzitaten wirkt "Kriegshammer" ja geradezu gewaltlos
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Theodor Schwatz »

Dass Sie die heilige Schrift auf eine Stufe mit einem gewaltverherrlichenden Spiel stellen, in dem es darum geht, als Satanist oder Dämon zahllose WELTEN im Namen dunkler Gottheiten zu zerstören, damit disqualifizieren Sie sich nur selbst von dieser Diskussion. Ich weiß, als "Kriegshammer"-Spieler neigt man zur Dummheit, doch informieren Sie sich in Zukunft bitte wenigstens, bevor Sie wild irgendwelche Thesen in den Raum werfen.

"Kriegshammer Vierzigtausend" ist unredlich - das haben Sie inzwischen selbst bewiesen. Da hilft es Ihnen auch nichts, unseren Glauben durch den Dreck zu ziehen.

Mit dem Finger wedelnd,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
BibelPartisan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 21:18

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von BibelPartisan »

TheodorSchwatz hat geschrieben:Dass Sie die heilige Schrift auf eine Stufe mit einem gewaltverherrlichenden Spiel stellen
Ich stelle nichts auf dieselbe Stufe die Bibel ist eine Hetzschrift die zum morden aufruft!

"Kriegshammer" ist ein Spiel
TheodorSchwatz hat geschrieben:Ich weiß, als "Kriegshammer"-Spieler neigt man zur Dummheit
TheodorSchwatz hat geschrieben:
Dummheit ist auf diesem Kartoffelbrett wirklich reichlich vorhanden.
TheodorSchwatz hat geschrieben:Da hilft es Ihnen auch nichts, unseren Glauben durch den Dreck zu ziehen.
Ich ziehe ihren glauben nicht in den dreck (da ist schon längst)
desweiteren habe ich nur einige parallelen aufgelistet zwischen Ihrem Glauben und einem spiel
die sie nicht wie ein normaler mensch entkräften(verweis auf übersetzungfehler, aus dem kontext gerissen usw.) konnten, nein sie führen sich auf wie ein kleines verzogenes kind.

Und was ist eigentlich mit meinen schönen bibelzitaten?
Stehen die etwa nicht in der bibel?
Warhammer 40000 (eigennamen werden nicht übersetzt) ist nur ein spiel und keine gefahr für irgendjemanden.
Die Bibel dagegen ruft zum morden auf und hatte damit großen erfolg z.b.:Kreuzzüge usw.

Freundliche grüße
Johanna Wolf

Re: Kriegshammer 40.000

Beitrag von Johanna Wolf »

Herr Sünder!

Sie unterstellen dem HERRN Gewaltverherrlichung?
Ich bin fassungslos!
Wer ein redliches Leben führt, hat nach der Bibel nichts zu befürchten. Wenn Ihnen allerdings im Fegefeuer schlimme Dinge passieren, dann wundern Sie sich bitte nicht!

Ich gebe Ihnen eine einzige Möglichkeit Ihre Taten zu bereuen und anzuprangern, andernfalls sehe ich mich genötigt Sie Satanisten hier zu entfernen!

Eine Frechheit ist das, was Sie hier schreiben. Wirre Schlechtschreibung, sündige Inhalte und chaotischer Satzbau! SIE sind eine Zumutung!

Verwarnend,
Johanna Wolf
Gesperrt