Intelligenzquotient - Unterlassen Sie gefälligst das Lügen!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten

Sind Sie laut des knorken Tests intelligent?

Ich bin ein sehr intelligenter, löblicher Christ!
57
71%
Ich bin dumm wie ein Meter Feldweg!
7
9%
Ich bin ein Weib!
11
14%
Ich bin betrunken und meine Eltern waren Geschwister!
5
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Intelligenzquotient - Unterlassen Sie gefälligst das Lügen!

Beitrag von Martin Berger »

Gerhard Limburg hat geschrieben:Herr Berger

Hätte ich soviel Zeit am Tag auf die Groß und klein Schreibung zu achten würde ich dies vermutlich tuen.
Bub Limburg,

auf die Groß- und Kleinschreibung muß man nicht extra achten, denn als gebildeter Mensch beherrscht man diese. Da Sie offensichtlich ein Querulant und unbelehrbarer Trottel sind, müssen wir uns "leider" von Ihnen trennen. Und bitte machen Sie Ihre Drohung, die Sie gegen die Administranz und die redlichen Brettgäste richteten, also die Ankündigung Ihrer Wiederkehr, nicht wahr.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Benjamin M. Hübner
Stammgast
Beiträge: 546
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:58

Re: Intelligenzquotient - Unterlassen Sie gefälligst das Lügen!

Beitrag von Dr. Benjamin M. Hübner »

Sayori_Neu hat geschrieben:Herr Limburg,

ich danke Ihnen, dass Sie mich verteidigen wollten, doch sei gesagt, dass hier eben kein Spaß verstanden wird. Machen Sie sich nichts draus.

Und noch was : Ich verherrliche hier gar nichts, erstrecht nicht die Verbrechen der Nazis. Der Ausdruck den ich verwendet hatte, gehört zum Internetjargon und soll ausrücken, wenn jemand übertriebenst auf die Rechtschreibung achtet.

Lesend,
Star
Weib Sarotti,

durch Beiträgen wie diesen dämmert mir langsam, was Sie in einem anderen Faden unter Ihrer so genannten psychosomatischen Störung verstehen. Ich bitte Sie, sich professionelle Hilfe zu suchen. Wenden Sie sich am besten an Ihren Bewährungshelfer oder die für Sie zuständige Spruchkammer! :weinen:

Es lehnt Ihre Interpretation von braunen Weiber-Rechten ab,
Dr. Benjamin M. Hübner
"[D]ie volle und freie Vollmacht [...], alle Sarazenen und Heiden und andere Feinde Christi, wo immer sie wohnen mögen, anzugreifen [...]."
Auszug aus "Romanus Pontifex" von Papst Nikolaus V.
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Intelligenzquotient - Unterlassen Sie gefälligst das Lügen!

Beitrag von Sayori_Neu »

Herr Hübner,

ich bin kein Nazi, was haben Sie denn für verquerte Vorstellungen :lal:
Antworten