Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Sören Korschio »

Lieber Herr Moench!

Sie haben richtig reagiert und ganz im Sinne der Botschaft der Heiligen Schrift gehandelt!

"Täuscht euch nicht: Gott lässt keinen Spott mit sich treiben; was der Mensch sät, wird er ernten." (Galater 6,7)

Auch Sie als Mann des HERRn haben keinen Spott mit sich treiben lassen und dafür gesorgt, dass der Lausbub erntet, was er gesät hat!

Es applaudiert,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Rock International
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 21:05

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Rock International »

Villeich hat er so gestottert weil er nicht anders kann das ist eine angeborene Krankheit die nicht behandelbar ist.
Das ganze ist bewiesen und nennt sich tourette.

Das bedeutet er kann da nichts für.
Und noch was, Nein Masturbation ist nicht schädlich, es ist sogar Gesund.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Martin Berger »

Bub International,

Sie sind das beste Beispiel dafür, wie "gesund" die Selbstbefleckung ist. Ihr Geschmiere zeigt mir, daß Sie an Hirnbrand im Endstadium leiden.

Es betet für Ihre verdorbene Seele,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9424
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
der gewohnheitsmäßige Onanist Nazi scheint zudem noch falschsechsuell zu sein.
Wie sonst käme er dazu, die Bezeichnung eines weibischen Kleidungsstückes als Vornamen zu wählen?
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Schnabel,

ich dachte bei "Rock" eigentlich an Fels(musik). Wobei es in den meisten Fällen ohnehin so ist, daß Felsmusiker und ihre Ventilatoren nicht nur diese teuflische Musik hören, sondern auch homopervers sind. Nicht wenige Felser trugen früher besonders männliche Kleidung, um damit ihre Homosechsualität zu vertuschen. Das fiel natürlich auf. Heutzutage weiß man, daß so ziemlich jeder, der der Felsmusik ventiliert und Lederklamotten trägt, den homoperversen Aktivitäten frönt.

Wegen des Namens: Vermutlich wurde der Knabe niemals getauft, denn sonst wäre der Pfarrer sicherlich eingeschritten und hätte sich geweigert das Kindlein auf diesen Namen zu taufen. Wahrscheinlich stotterten die Eltern in der Amtsstube, als sie den Namen vortrugen, den der Beamte hätte eintragen sollen. So wurde aus den Namen Robert und dem unredlichen Namen Jack der noch unredlichere Name Rock. Ro und ck waren wohl die einzigen Buchstabenpaare, die sie verständlich hervorbrachten und deshalb eingetragen wurden.

Sich sicher,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rock International
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 21:05

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Rock International »

Rockmusik ist bestimmt 3000 mal besser als so ein kirchen orgelmusik quatsch.

Ich bin überings 16 Jahre alt Spiele sehr gut E-Gitarre mit floyd rose und Metal pickups und war letztes Jahr nicht einmal in der kirche.

Ihre sprache ist ja sowiso der totale mist wie ihre abneigung zu technischen geräten wir leben im 21 Jarhundert ihr idioten.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Fräulein Fels!

Was ist denn nur mit Ihnen schiefgegangen, Potztausend? Mein lieber Scholli, wie reden Sie denn mit den älteren und weiseren Herrschaften hier am Brett? Wurden Ihnen keine Manieren beigebracht? Benehmen Sie sich gefälligst, Sie gemeiner Schuft! Sie sind hier weder in einem Wirtshaus noch auf einem Felskonzert, sondern im redlichen Abteil des Internetzes, in welchem sehr viel Wert auf Höflichkeit gelegt wird, Sapperlot!

Mahnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Dr. Drechsler,

ich bewundere Ihre Gabe, selbst den größten juvenilen Schwachsinn, den fehlgeleitete Jugendliche hier von sich lassen, noch entziffern zu können.
Potzdonner! Kein Wunder, daß Sie ein Doktor sind, offenbar wohl einer der Sprachwissenschaften, Heureka! Es stellt sich mir die Frage, welchen Schrieb Sie nicht lesen können!

Ich selbst könnte eher Inschriften an Pyramiden entziffern, obwohl ich nie Ägyptologie an einer Universität studierte. Potzdonner, die Sprache der Jugend ist dermaßen verlottert!

Stets juvenile Strolche zurechtweisend,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Der Verfechter
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:20

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Der Verfechter »

Werte Gemeinde ,
ich bin ganz ihrer Meinung ! Die Jugend von heute ist nicht zu gebrauchen , aber kranke unschuldige Kinder , ohne guten Grund , zu züchtigen geht zu weit ! Ich kenne viele Leute , die diese Krankheit befallen hat , sie sind alle christlich und keineswegs zurückgeblieben . Ich würde ihre Reaktion dennoch gerne verstehen , kann ihren Gedankengang , aber leider nicht mitverfolgen .
Sich fragend
Der Verfechter
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr Verfechter,

bitte hören Sie auf, herumzuplenken. Das erschwert das Lesen Ihres Beitrages beträchtlich.

Kopfschüttelnd,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Der Verfechter
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:20

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Der Verfechter »

Wetter Friedrich,
ich entschuldige mich für meine Unwissenheit der Satzzeichen, diese sind doch aber nicht umbeding nötig um meinen Beitrag zu versehenen, oder ?

Fragend,
Der Verfechter
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Friedrich Möbius »

Depp Verfechter,

1. Mitnichten bin ich ein Meteorologe, deswegen ist die Anrede "Wetter-Friedrich" höchst abwegig.
2. Hier wird gesiezt, haben Sie die Brettregeln nicht gelesen?
3. Ich gehe mal davon aus, daß Sie mit "versehenen" "verstehen" meinten. Wie ich bereits beschrieben habe, macht Ihre Plenkerei Ihren Text unlesbar. Deswegen sind gewisse Satzzeichenkenntnisse schon nötig, um Ihren Text zu verstehen.

Nun aber hopp ins Bett, daß Sie den Deutschunterricht morgen nicht verpassen, gell. So wie Sie schreiben, haben Sie diesen bitter nötig!

Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Der Verfechter
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:20

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Der Verfechter »

Werter Friedrich Möbius,
ich bin mit meinem mobilen Anroid Gerät auf dieser knorken Seite unterwegs und dieses besagte Gerät besitzt leider eine angebliche "Textkorrektur" die leider nur das Gegenteil erbringt, was meine Plenkerei, aber keineswegs entschuldigt! Wenn ich sie beleidigt haben sollte, tut mir das aufrichtig leid.

Entschuldigent,
Der Verfechter

Post Scriptum: Aber welches Recht gibt ihnen die Erlaubnis, mich als Depp zu bezeichnen?
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Depp Verfechter,

soll das wirklich eine Entschuldigung für Ihre augenkrebserregende Rechtschreibung sein? Ich habe mir sagen lassen, dass es trotz automatischer Textkorrektur möglich ist, das Geschriebene vor dem Absenden zu überprüfen. Sapperlot, wagen Sie es etwa, uns zu verspotten?
Abgesehen davon braucht es keiner ausdrücklichen Legitimation, Sie einen Depp zu nennen; der werte Herr Möbius sowie nun auch meine Wenigkeit haben lediglich eine objektive Feststellung gemacht, oder wollen Sie mir erzählen, jemand mit einer solchen Kommasetzung sei richtig im Kopf? Wenn Sie jedoch nun tatsächlich ein Schulkind sind, das die deutsche Rechtschreibung erst noch lernen muss, dann scheren Sie sich hinfort von diesem Brett, denn:
Sören Korschio hat geschrieben:§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
Auf die Brettregeln verweisend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Der Verfechter
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:20

Re: Widerlicher Jugendlicher verspottete mich mit Stotterei

Beitrag von Der Verfechter »

Werter Fridolin Amadeus,
geht es im Hauppteil dieses Plauderbretts nicht das Christentum ? Mir kommt es so vor, als wenn es hier um eine Deutschklasse handelt. Meine Ursprüngliche Frage war ja warum der Verfasser dieses Thema's dieses , an einer Krankheit leidende Junge, ihn geschlagen und ihn den Teich geworfen hat. Aber vieleicht ist dies doch eher ein falsches Plauderbrett für redliche Christen, nur für welche die nicht auf den Inhalt , sondern eher auf die Rechtschreibung achten.

Kopfschüttelnd
Der Verfechter
Antworten