Ventilatorengeschichten (unredl. "Fanfictions")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
RuhenderStein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:30

Re: Unlöbliche Ventilatorengeschichten (unredl. Fanfictions)

Beitrag von RuhenderStein »

Nachtfalke hat geschrieben:Werter Herr RuhenderStein,

die Verschaltung ist ja wirklich schlimm.
Leider ist der Text nicht in löblichem Deutsch geschrieben.
Was immer das für eine Aneinanderreihung von Worten ist, sie kann nur vom Gottseibeiuns stammen.

Besteht die Möglichkeit, Ihre Tochter auf eine löbliche Klosterschule zu schicken?

ratlos,
Nachtfalke
Werter Nachtfalke,
Erst einmal bedanke ich mich für Ihren Vorschlag. Ich werde nach einer passenden Schule suchen.
Den Text in der Verschaltung meine ich garnicht, sondern die Geschichten, auf die am unteren Ende der Seite verwiesen wird.

Erklärend,
Herr Schonhärl
_______________

Jeder noch so schlimme Atheist,
wird mit Züchtigung ein Christ
Benutzeravatar
Bang
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 01:45

Re: Ventilatorengeschichten (unredl. "Fanfictions")

Beitrag von Bang »

Ich finde "Ventilatorengeschichten" keinesfalls unredlich. Es ist doch wichtig, dass Jugendliche ihre Kreativität zeigen können. Und Schreiben ist eine gute Möglichkeit um das zu tun.
Ich selbst schreibe ebenfalls Ventilatorengeschichten zu verschiedensten Dingen (z.B. The legend of Zelda)
Benutzeravatar
Nachtfalke
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 338
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 09:06

Re: Ventilatorengeschichten (unredl. "Fanfictions")

Beitrag von Nachtfalke »

Werter Herr Bang,

wenn Ihre Geschichten so gestaltet sind, wie Ihr Beitrag hier, dann kann ich mich nur schütteln.
Steht in den Brettregeln doch:
Anrede und Abrede.

hinweisend,
Nachtfalke
Würde ist mehr als ein Konjunktiv
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Ventilatorengeschichten (unredl. "Fanfictions")

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Bang hat geschrieben: Ich selbst schreibe ebenfalls Ventilatorengeschichten zu verschiedensten Dingen (z.B. The legend of Zelda)
Hochgeehrter Bursche Bange!

Mir ist der Begriff Ventilatorengeschichten vollumfänglich unvertraut, wessenthalben es mir wohl nicht zusteht, darüber zu urteilen, Potztausend! Freundlich wäre es indes, wenn Sie mir doch bitte erklären würden, was an diesen Geschichten so redlich ist. Nun, jedenfalls damals, als meine Wenigkeit noch ein junger Hüpfer wie Sie heute war, schnitzten wir Kinderchen des öfteren oder halfen den unsrigen Vätern bei der Ernte. Auch das war wirklich kreativitätsfördernd, Sapperlot. :kreuz3:

Hochgeehrtes Bürschlein Nachtfalke!

Einer meiner Enkelsöhne, Balthasar sein Name, ist ebenso wie Sie häufiger der Meinung, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, Sappradi. Er verfügt über eine ausgesprochen ausgeprägte Phantasie und so reimt er sich bisweilen Dinge zusammen, die nicht existieren/nie existiert haben. Erst gestern behauptete der Bub, dass die Erde doch - wenn man logisch denke - nur eine Kugel sein könne! Sie, hochgeehrte(r) Leser(in) sehen richtig: eine Kugel! Hach, wie herzhaft sein Vater mit mir darüber lachen musste. Ein anderes Mal sprach er davon, dass die erzieherische Züchtigung in Europa verboten sei. Ein echter Schenkelklopfer! Bemerken Sie die Parallelen zu dem Ihrigen Verhalten, hochgeehrtes Bürschlein Nachtfalke? Nun, wie dem auch sei, wo genau haben Sie in den Brettregeln gelesen, dass man seinen Beitrag stets mit einer Ab- sowie Anrede gestalten müsse? De­li­rie­ren Sie manchmal im Alkoholrausch, Feurio?

Neugierig,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Ventilatorengeschichten (unredl. "Fanfictions")

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Dr. Drechsler,
es ist allgemein bekannt, dass Satanisten behaupten die Erde wär eine Kugel und das körperliche Züchtigung verboten ist, ist ein Gesetz satanistischer Regierungen.
Ist Ihnen nicht schon eingefallen, dass Ihr Enkel besessen ist?
Besorgt,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ventilatorengeschichten (unredl. "Fanfictions")

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Dr. Savitius,

ich denke nicht, dass der Enkel von Herren Dr. Drechsler besessen ist. Er scheint mir noch sehr jung zu sein, da geht die Phantasie manchmal mit den Buben durch. Herr Dr. Drechsler ist ein äussert gläubiger Christenmensch, er würde sofort merken wenn sein Enkel den HERRn hassen würde.

Feststellend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Ventilatorengeschichten (unredl. "Fanfictions")

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Dr Karl Savitius hat geschrieben:Ist Ihnen nicht schon eingefallen, dass Ihr Enkel besessen ist?
Herr Mauritius,

hatten Sie denn gar keine Flausen im Kopf, als Sie mal jung waren? Bestimmt hat der Vater von dem Buben ihm gleich eine gescheuert und alles war wieder in Ordnung. Kinder müssen eben noch lernen. Das hat doch nichts mit Besessenheit zu tun!

Aufklärend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Pandasekte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Okt 2015, 13:41

Re: Ventilatorengeschichten (unredl. "Fanfictions")

Beitrag von Pandasekte »

Liebe Leute dieser Seite,

Ich selber schreibe Fanfiktions, oder wie sie sagen würden Ventilatorengeschichten, und ich finde das überhaupt nicht schlimm was ich, oder auch andere, so schreiben.
Wir leben eben unsere Kreativität aus. Seien sie doch froh wenn wir lieber zuhause Geschichten schreiben und nicht draußen Sachen zerstören, oder anderes.

Und weil es in Fanfikitons oft um das Thema gleichgeschlechtliche Liebe geht, heißt das nicht das die Geschichten schlimm sind.
Generell ist gleichgeschlechliche Liebe nicht schlimm. Nur weil irgend so ein Typ vor tausenden Jahren mal gesagt hat dass das schlimm währe, ist es doch nicht jetzt schlimm.
Die Menschheit hat sich weiter Gebildet!

Liebe ist Liebe!
Egal ob zwischen zwei Männern oder zwischen zwei Frauen, oder zwischen Mann und Frau!
Alles das ist Liebe!

Mit Freundlichen Grüßen,
Fräulein Sonnig
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Ventilatorengeschichten (unredl. "Fanfictions")

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr geehrtes Fräulein Sonnig!

Sie werden überrascht sein: Es ist BEIDES möglich: Auf die Zerstörung von "Sachen draußen" zu verzichten UND auf das Schreiben von unzüchtigen Geschichten. Und wenn Sie mit "irgend so einem Typen" möglicherweise Paulus meinen, und wenn sie seine Schriften mit ihren - wie schrieben Sie? Fanfikitons? - ernsthaft auf eine Stufe stellen, dann kommen mir ernsthafte Zweifel, ob wirklich ALLE Menschen gerettet werden sollten.
Aber Sie sind noch nicht vollständig verloren. Entfachen Sie mit Ihren Schriften einfach einen Scheiterhaufen des Glaubens - wenn Ihnen das in Ihrer geistlichen Verwirrtheit noch möglich ist. Scheiterhaufen sind ein vorzügliches Mittel, um sich des als nicht rechtgläubig Erkannten zu entledigen.

Mit Scheiterhaufen Erfahrung habend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Pandasekte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Okt 2015, 13:41

Re: Ventilatorengeschichten (unredl. "Fanfictions")

Beitrag von Pandasekte »

Guten Abend Glaubensvorbild,

Es schon möglich auf das Schreiben von Fanfiktions und dem zerstören zu verzichten... Jedoch bin ich immer noch der Meinung dass das schreiben von diesen Geschichten gut ist. Kinder brauchen eine möglichkeit sich aus zu drücken, kreativ zu sein. SIE SELBST ZU SEIN!

Es kann sein das es Paulis war, ich weiß es nicht. Ich habe nie die Bibel gelesen oder mich über die alten Schriften informiert.
Und auch hier bleib ich bei meiner Meinung. Homosexualität ist nichts schlimmes.

Ich selber kenne einige Leute die Homosexuell sind und nur weil sie das sind, sind sie nicht schlimm. Sie sind nett und ich hab überhaupt kein Problem damit in wen sie sich verlieben.

Dazu noch, ich werde jetzt nicht nur weil ich der Ansicht bin das Fanfiktions gut sind und Homosexualität nicht schlecht ist, einen Scheiterhaufen in meinem Dorf errichten und dann dort zu verbrennen.

Ich hoffe sie verstehen meine Meinung, noch einen Schönen Abend wünsche ich ihnen.
Fräulein Sonnig
Horst Schlabotnik
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Okt 2015, 20:17

Re: Ventilatorengeschichten (unredl. "Fanfictions")

Beitrag von Horst Schlabotnik »

Pandasekte hat geschrieben:Guten Abend Glaubensvorbild,

Es schon möglich auf das Schreiben von Fanfiktions und dem zerstören zu verzichten... Jedoch bin ich immer noch der Meinung dass das schreiben von diesen Geschichten gut ist. Kinder brauchen eine möglichkeit sich aus zu drücken, kreativ zu sein. SIE SELBST ZU SEIN!

Es kann sein das es Paulis war, ich weiß es nicht. Ich habe nie die Bibel gelesen oder mich über die alten Schriften informiert.
Und auch hier bleib ich bei meiner Meinung. Homosechsualität ist nichts schlimmes.

Ich selber kenne einige Leute die homosechsuell sind und nur weil sie das sind, sind sie nicht schlimm. Sie sind nett und ich hab überhaupt kein Problem damit in wen sie sich verlieben.

Dazu noch, ich werde jetzt nicht nur weil ich der Ansicht bin das Fanfiktions gut sind und Homosechsualität nicht schlecht ist, einen Scheiterhaufen in meinem Dorf errichten und dann dort zu verbrennen.

Ich hoffe sie verstehen meine Meinung, noch einen Schönen Abend wünsche ich ihnen.
Fräulein Sonnig
Sehr geehrtes Fräulein Sommer
Ventilatorgeschichten sind kein Weg sich selbst auszudrücken oder kreativ zu sein Potzdonner!
Dieses unkreative Geschreibsel ist falschsechsuell unredlich und gewalttätig,ausserdem sind diese Werke von unkreativen Schmierfinken kein Weg sich selbst auszudrücken,denn diese Schundliteratur ist keinesfalls ihre eigene Meinung,sondern von satanistischen Atheisten gesteuerter Schund.

Aufgebracht Horst Schlabotnik
Benutzeravatar
Robert Holzer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 20:51

Re: Ventilatorengeschichten (unredl. "Fanfictions")

Beitrag von Robert Holzer »

Herr Schlabotnik,
Diese sogenannten Ventilatorengeschichten sind die einzigen Dinge, die meine Augen gerade gepeinigt haben.
Haben Sie Ihren Beitrag vor dem Abschicken wirklich vorher durchgelesen?

Robert Holzer
Horst Schlabotnik
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Okt 2015, 20:17

Re: Ventilatorengeschichten (unredl. "Fanfictions")

Beitrag von Horst Schlabotnik »

Sehr geehrter Herr Holzer
Es tut mir sehr leid,jedoch bin ich nur ein einziges Jahr in die Dorfschule gegangen,weil ich meinem Vater bei der Ernte helfen musste.

Unterwürfig Horst Schlabotnik
Benutzeravatar
Robert Holzer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 20:51

Re: Ventilatorengeschichten (unredl. "Fanfictions")

Beitrag von Robert Holzer »

Herr Schlabotnik,
Kein Problem, dafür gibt es Sprachkurse, Abendschulen, etc.
Aber wir schweifen ab.

Robert Holzer
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ventilatorengeschichten (unredl. "Fanfictions")

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Werte Herrschaften,

Ventilatorengeschichten sind absoluter Unfug und daher unnötig. Die einzige Geschichte, die niemals langweilig wird ist bereits geschrieben, in der Bibel.

Kurz und knapp,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten