Die spinnen die Chinesen: Eier gekocht in Knabenurin

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Die spinnen die Chinesen: Eier gekocht in Knabenurin

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Herren,

ich würde solche Eier zwar sicherlich niemals essen, aber es gibt doch genügend verblödete Zeitströmungsvorstehhunde (unr. "Trendsetter"), die wirklich jeden neumodischen Blödsinn unbedingt haben wollen und dafür sogar vollkommen überteuerte Preise zu zahlen bereit sind.
Wären solche Urineier daher nicht vielleicht eine knorke redliche Geschäftsidee, um damit Delikatessläden zu beliefern?
http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... %A4ftsidee

Rechnend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Die spinnen die Chinesen: Eier gekocht in Knabenurin

Beitrag von mente captus »

Werte Herren,

was ist so schlimm daran, Fäkalien zu verspeisen? Ich werde jeden Tag dazu gebracht, dies zur Belustigung der Leute zu tun und finde es auch nicht schlimm.

Ihr Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Die spinnen die Chinesen: Eier gekocht in Knabenurin

Beitrag von Nathan Freundt »

Frau/Fräulein/Knabbub/Herr? mente captus,

was müssen wir uns genau darunter vorstellen?

Bereits angewidert, jedoch trotzdem wissbegierig
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Die spinnen die Chinesen: Eier gekocht in Knabenurin

Beitrag von mente captus »

Werter Herr Freundt,

mein Name ist Hans Wans, ich bin männlich und bereits erwachsen. Die höfliche Anrede für Leute wie mich ist Trottel oder Depp.
Daß Sie angewidert sind rührt wahrscheinlich daher, daß Sie im Gegensatz zu mir einen anständigen Beruf haben. Ich hingegen wurde nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren und muss nun eben den Spott des Pöbels ertragen. Das ist wohl die Strafe dafür, daß meine Eltern und deren Eltern Geschwister waren.

Ihr mit seinem Los zufriedener, mit der Ausnahme, daß er auch gern einmal in einem Bett schlafen würde als auf einem Misthaufen, Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12983
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Die spinnen die Chinesen: Eier gekocht in Knabenurin

Beitrag von Martin Berger »

Herr Wans,

ich bin nicht minder angewidert als Herr Freundt, doch auch mich interessiert, welcher Dämon Sie zum Verzehr von Fäkalien zwingt. Der HERR gab uns so viel Nahrung, die wir genüßlich verspeisen können. Weswegen essen Sie also Ausscheidungen?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Die spinnen die Chinesen: Eier gekocht in Knabenurin

Beitrag von mente captus »

Werter Herr Berger,

kein Dämon ist es, sondern Tölpel sind es, die es erheiternd finden, diejenigen herabzuwürdigen, die im Leben versagen. Auch müssen Sie, verehrtester Herr Berger, wissen, daß die in diesem Brett gepflegte Freundlichkeit in meinem Dorf, jedenfalls für bedauernswerte Subjekte wie mich, keinesfalls zu erwarten ist. Ich als Simplicissimus konnte deswegen auf Ihrem Brett erstmals andere Umgangsformen erfahren als solche, die von den Barbaren gepflegt werden.

Ihr für die Existenz dieses Brettes dankbarer Hans Wans
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: Die spinnen die Chinesen: Eier gekocht in Knabenurin

Beitrag von Sigmund Leid »

Herr Hans Wans,
Wie wäre es denn, ein neues Leben im Kloster zu beginnen, wo Sie bestimmt Anerkennung und eine neue Berufung finden, anstatt sich weiterhin von derlei dämonischen Tölpeln herabwürdigen zu lassen? Überhaupt frage ich mich, warum Sie denn als erwachsener Mann nicht den Rohrstock auspacken, um diese Unholde von ihren satanistischen Begierden zu befreien.

bemitleidend,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
mente captus
Treuer Besucher
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:12

Re: Die spinnen die Chinesen: Eier gekocht in Knabenurin

Beitrag von mente captus »

Werter Herr Leid,

was wäre denn ein Dorf ohne Dorftrottel? Nicht etwa ein bemitleidenswerter Flecken? Ich muss natürlich auch auch Berufsethos zeigen, wozu eben auch gehört, meine Brotgeber nicht mit dem Rohrstock zu vergraulen.

Ihr Hans Wans

P.s.: Werden im Kloster wirklich Narren gesucht? Können Sie mir da genaueres zu sagen?
Das Schaf trägt seinen Namen zurecht. Es ist dumm und tut Niemandem etwas zu Leide.
Antworten