Sündige Jugend!!
- dasH
- (Verbannt)

Sündige Jugend!!
Ich bin erst seit kurzem auf dem Pfad der redlichen Christen. Aber dafür ist mein Glaube sehr stark. Soviel zu mir, jetzt kommen wir zu den sündigen Jugend. Als ich am Samstag auf dem Weg zur Kirche war, sah ich zwei Ausgeburten Satans die hinter einem Busch in der Öffentlichkeit urinierten. Ich war so angewidert das ich den Brechreiz unterdrücken musste. Sofort nahm ich meine Wurfbibel und warf nach den zwei Teufelskindern. Leider verfehlte ich sie um eine Haaresbreite. Durch meine Wurfbibel und meinen strengen Blick nahmen sie die Beine in die Hand und suchten das Weite.
Meine Frage an Sie: Was können wir gegen diese sündhafte Jugend tun?
Um Rat fragend,
dasH
Meine Frage an Sie: Was können wir gegen diese sündhafte Jugend tun?
Um Rat fragend,
dasH
- A. Grillmeister
- Netzwächter
Re: Sündige Jugend!!
Herr oder Frau dasH,
Warum fragen Sie, was wir dagegen tun können? Viele löbliche Brettnutzer wissen was zu tun ist und haben das bereits in den verschiedensten Themen niedergeschrieben.
Was also können Sie tun? Beginnen Sie damit, das Plauderbrett komplett durchzulesen! Sie werden mehr Ratschläge finden, als Sie sich je erhofft hatten.

Warum fragen Sie, was wir dagegen tun können? Viele löbliche Brettnutzer wissen was zu tun ist und haben das bereits in den verschiedensten Themen niedergeschrieben.
Was also können Sie tun? Beginnen Sie damit, das Plauderbrett komplett durchzulesen! Sie werden mehr Ratschläge finden, als Sie sich je erhofft hatten.
A. Grillmeister
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
-
Kyriaki
- Häufiger Besucher
Bub H,
bitte begrüßen sie doch erst mal dieses löbliche Plauderbrett!
Hinweisend und fragend,
Kyriaki
bitte begrüßen sie doch erst mal dieses löbliche Plauderbrett!
Waren sie gut im Deutschunterricht oder haben sie sich vertippt und haben es nicht bemerkt?den sündigen Jugend
Hinweisend und fragend,
Kyriaki
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
- DerG
- Töfter Jüngling
Fräulein Sirtaki,
Sie sollten ebenfalls an Ihrer Rechtschreibung üben!
Potzdonner, Sie weisen andere Mitglieder zurecht, wissen es allerdings selbst nicht besser.
Kopfschüttelnd,
DerG
Sie sollten ebenfalls an Ihrer Rechtschreibung üben!
Potzdonner, Sie weisen andere Mitglieder zurecht, wissen es allerdings selbst nicht besser.
Kopfschüttelnd,
DerG
- dasH
- (Verbannt)

Sehr geehrter Kyriaki,
Ich entschuldige mich,für mein unaufmerksames schreiben.
Da ich sehe,dass Sie genauso wie ich noch nicht so gut mit der Tastatur umgehen können,
hoffe ich das es nicht weiter schlimm ist.
sich entschuldigend
dasH
Ich entschuldige mich,für mein unaufmerksames schreiben.
Da ich sehe,dass Sie genauso wie ich noch nicht so gut mit der Tastatur umgehen können,
hoffe ich das es nicht weiter schlimm ist.
sich entschuldigend
dasH
- Martin Berger
- Faust Gottes
Lump dasH,dasH hat geschrieben:Was können wir gegen diese sündhafte Jugend tun?
oder, falls Ihnen der Name Fejusari besser gefällt, Lump Fejusari, es stellt sich doch eher die Frage, was man gegen Störenfriede machen kann, die wie eine Horde Hunnen in dieses christliche Brett der Nächstenliebe einfallen. Ich werde, nachdem ich Sie verbannt habe, für Ihr Seelenheil beten. Allerdings glaube ich nicht, daß der HERR Ihrer verdorbenen Seele gnädig sein wird.
Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
Kyriaki
- Häufiger Besucher
Herr Der G,
was für einen Rechtschreibfehler soll ich denn gemacht haben? Ich konnte nichts entdecken. Außerdem bin ich ein Mann und nenne mich auf diesem Plauderbrett Kyriaki (griechisch für Sonntag).
Fragend und hinweisend,
Kyriaki
was für einen Rechtschreibfehler soll ich denn gemacht haben? Ich konnte nichts entdecken. Außerdem bin ich ein Mann und nenne mich auf diesem Plauderbrett Kyriaki (griechisch für Sonntag).
Fragend und hinweisend,
Kyriaki
Und also vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er machte.
- DerG
- Töfter Jüngling
Bub Sonntag,Kyriaki hat geschrieben:bitte begrüßen Sie doch erst mal dieses löbliche Plauderbrett![...]Waren Sie gut im Deutschunterricht oder haben Sie sich vertippt und haben(ein unnötiges Verb) es nicht bemerkt?
Sie sollten das Siezen erlernen.
Aufklärend,
DerG
- Gerhard Lang
- (Verbannt)

Werte Gemeindemitglieder!
Ich las bereits in diesem Forum, dass Unterstützer des Nationalsozialismus unverzüglich mit der Reue beginnen und zum Glauben finden muss, bevor der HERR seinen Zorn walten lässt.
Meine Überlegung hierzu lautet:
Der Nationalsozialismus befürwortet unter Anderem den Rassismus, d.h. die Vernachlässigung und Unterdrückung anderer Völker und Kulturen, zu denen auch die Sprache gehört. Ist es dann nicht eine Sünde, sich vehement der englischen Sprache zu erwehren???
Des Weiteren wurde erwähnt, dass dasselbe Schauspieler, Künstler, Fahrradfahrer, Jugendliche, "Metall"-Hörer, Historiker, Oreo Kekse, "Felser", und Sonstige betrifft.
Ich selbst bin 15 Jahre alt, fahre gern Fahrrad, spiele gern Theater und zeichne gerne und gut. Zu meinen anderen Freizeitaktivitäten gehört das Musikhören, was die Musikrichtungen Metal,Rock und Punk betrifft ( ich bin nur froh, dass ich durch das Hören von Punk nicht sündige ). Hier ein Beispiel meiner Lieblingslieder:
http://www.youtube.com/watch?v=lUczxxkYT6Y
Ich lese gern, vor allem historische Romane und Sachbücher. Was meine gezeichneten Werke betrifft, ist hier ein weiteres Beispiel:
http://www.wakpaper.com/large/Graffiti_ ... rs_117.jpg
Des Weiteren muss ich befürchten, dass mein Intelligenzquotient von 140 IQ eine Sünde ist, da ich mir selbst eine Meinung bilden kann.
Eine meiner Überlegungen:
Wie kann ein MENSCH der von MENSCHEN gewählt wird, behaupten, er wäre der Stellvertreter von JESUS????? (Der Papst)
Wie kann man der BIBEL uneingeschränkt folgen, wenn ihre Geschichten erst nach Jahrhunderten der mündlichen Weitergabe niedergeschrieben wurden???? Bekannterweise neigen die Menschen zu Übertreibungen und neuen Erfindungen.
Wie Sie sehen, denke und überlege ich sehr viel, was ihnen möglicherweise nicht passt. Ich vermute, aus ihrer Sicht wäre Züchtigung für mich am ratsamsten.ABER:
I AM MYSELF AND I WON`T CHANGE ME FOR OTHERS!!!
Ich wehre mich nicht gegen die englische Sprache und gegen INTELLIGENTES DENKEN!!!
Ich tue nur das was mir gefällt und nicht das, was andere von mir verlangen!!!
Ich, ein Mädchen (auch wenn mein Benutzername ein Anderer ist) , spiele Fußball!!!
Ich, 15, hatte schon 3 Beziehungen, die alle 3 ICH beendet habe!!!
ICH BIN ICH!!!
Ich las bereits in diesem Forum, dass Unterstützer des Nationalsozialismus unverzüglich mit der Reue beginnen und zum Glauben finden muss, bevor der HERR seinen Zorn walten lässt.
Meine Überlegung hierzu lautet:
Der Nationalsozialismus befürwortet unter Anderem den Rassismus, d.h. die Vernachlässigung und Unterdrückung anderer Völker und Kulturen, zu denen auch die Sprache gehört. Ist es dann nicht eine Sünde, sich vehement der englischen Sprache zu erwehren???
Des Weiteren wurde erwähnt, dass dasselbe Schauspieler, Künstler, Fahrradfahrer, Jugendliche, "Metall"-Hörer, Historiker, Oreo Kekse, "Felser", und Sonstige betrifft.
Ich selbst bin 15 Jahre alt, fahre gern Fahrrad, spiele gern Theater und zeichne gerne und gut. Zu meinen anderen Freizeitaktivitäten gehört das Musikhören, was die Musikrichtungen Metal,Rock und Punk betrifft ( ich bin nur froh, dass ich durch das Hören von Punk nicht sündige ). Hier ein Beispiel meiner Lieblingslieder:
http://www.youtube.com/watch?v=lUczxxkYT6Y
Ich lese gern, vor allem historische Romane und Sachbücher. Was meine gezeichneten Werke betrifft, ist hier ein weiteres Beispiel:
http://www.wakpaper.com/large/Graffiti_ ... rs_117.jpg
Des Weiteren muss ich befürchten, dass mein Intelligenzquotient von 140 IQ eine Sünde ist, da ich mir selbst eine Meinung bilden kann.
Eine meiner Überlegungen:
Wie kann ein MENSCH der von MENSCHEN gewählt wird, behaupten, er wäre der Stellvertreter von JESUS????? (Der Papst)
Wie kann man der BIBEL uneingeschränkt folgen, wenn ihre Geschichten erst nach Jahrhunderten der mündlichen Weitergabe niedergeschrieben wurden???? Bekannterweise neigen die Menschen zu Übertreibungen und neuen Erfindungen.
Wie Sie sehen, denke und überlege ich sehr viel, was ihnen möglicherweise nicht passt. Ich vermute, aus ihrer Sicht wäre Züchtigung für mich am ratsamsten.ABER:
I AM MYSELF AND I WON`T CHANGE ME FOR OTHERS!!!
Ich wehre mich nicht gegen die englische Sprache und gegen INTELLIGENTES DENKEN!!!
Ich tue nur das was mir gefällt und nicht das, was andere von mir verlangen!!!
Ich, ein Mädchen (auch wenn mein Benutzername ein Anderer ist) , spiele Fußball!!!
Ich, 15, hatte schon 3 Beziehungen, die alle 3 ICH beendet habe!!!
ICH BIN ICH!!!
- DerG
- Töfter Jüngling
Liebes Fräulein,Gerhard Lang hat geschrieben:Ich, 15, hatte schon 3 Beziehungen, die alle 3 ICH beendet habe!!!
arbeiten Sie zufälligerweise als minderjährige Prostituierte?!
Sapperment, Ihr Leben ist wirklich widerlich und ekelerregend.
Würgend zum Kübel greifend,
DerG
- Heinz-Fürchtegott Richter
- Brettgast mit Maulkorb
Junges Dirnenweib Lang,
ich bedauere es außerordentlich, daß Sie Ihre Seele dem Leibhaftigen verschrieben haben.
Die Kardinäle, die das Konklave bilden, erfahren bei der Wahl des Papstes Eingebungen des HERRn, wie auch schon einst die Propheten bei der Niederschrift des Wort GOTTes, der Bibel. Gloria!
Da Sie sich jedoch noch im zarten Alter eines Kleinkindes befinden und Ihre Eltern Sie wohl schon aufgaben, bevor Sie überhaupt geboren wurden, lohnt es sich nicht, Ihnen dies weiter zu erläutern. Sie sind, wie man anhand Ihrer Orthographie leicht erkennt, rotzdumm, was erneut eindrucksvoll beweist, wozu der Konsum von Metall-Musik zwangsläufig führt.
Für die Göre betend
Heinz-Fürchtegott Richter
ich bedauere es außerordentlich, daß Sie Ihre Seele dem Leibhaftigen verschrieben haben.
Die Kardinäle, die das Konklave bilden, erfahren bei der Wahl des Papstes Eingebungen des HERRn, wie auch schon einst die Propheten bei der Niederschrift des Wort GOTTes, der Bibel. Gloria!
Da Sie sich jedoch noch im zarten Alter eines Kleinkindes befinden und Ihre Eltern Sie wohl schon aufgaben, bevor Sie überhaupt geboren wurden, lohnt es sich nicht, Ihnen dies weiter zu erläutern. Sie sind, wie man anhand Ihrer Orthographie leicht erkennt, rotzdumm, was erneut eindrucksvoll beweist, wozu der Konsum von Metall-Musik zwangsläufig führt.
Für die Göre betend
Heinz-Fürchtegott Richter
- Sören Korschio
- Lehrmeister
Lieber Bub DerG!
Das Deppenkind wurde wahrscheinlich von seinen Eltern nach der Geburt 10 mal in die Luft geworfen, aber nur 3 mal wieder aufgefangen.
Kopfschüttelnd,
Sören Korschio
Das Deppenkind wurde wahrscheinlich von seinen Eltern nach der Geburt 10 mal in die Luft geworfen, aber nur 3 mal wieder aufgefangen.
Kopfschüttelnd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
- Gerhard Lang
- (Verbannt)

Werter Herr Richter,
Ich bitte Sie freundlichst, mir meine Fehler in der Orthographie darzulegen (in der Schule, übrigens ein sprachliches Gymnasium, bin ich im Lehrerkollegium bekannt, da ich als Einzige seit vier Jahren keinerlei Rechtschreibfehler in meinen Arbeiten habe). Ich finde auch, dass man ein "Weib" mit einem IQ von 140, das auch noch fließend Englisch, Französisch und Spanisch spricht und Klassenbeste im Lateinunterricht ist, nicht als "rotzdumm" bezeichnen kann, was ich allerdings auch nicht anders erwartet hatte. Wenn ich mich dem "Leibhaftigen" verschrieben hätte, wäre ich wohl selbst der Satan, da ich mich nur mir und niemandem sonst verschrieb.
Meiner Meinung nach wimmelt es hier nur von intoleranten, die Augen vor der realen Welt verschließenden Menschen. Diese Meinung wurde nun noch verstärkt.
Ich bin nur froh, dass keine Menschen wie diese in meiner Nähe wohnen, ich müsste wohl in ständiger Angst vor den "Dienern Gottes" leben.
Auch wenn Sie es einer "Untergebenen Satans" nicht zutrauen würden, auch ich habe schon einmal gute Taten vollbracht. Ich rettete zwölf Küken vor dem sicheren Tod auf der Autobahn und zog sie bei mir zuhause auf, bevor ich sie wieder in ihren natürlichen Lebensraum entließ.
Ich beschützte ein wehrloses Katzenbaby vor dem Tod, als ein offensichtlich irrer Mann es erschlagen wollte. Es lebt nun bei mir und hat ein sehr gutes und erfülltes Leben.
Ich bin seit 3 Jahren Schülerlotse und passe auf, dass sie nicht vor ein Auto laufen.
Ich absolviere zur Zeit ein freiwilliges soziales Jahr und gehe in diesem Rahmen mit älteren Menschen spazieren, vor allem mit denen, deren Familie sich nicht um sie kümmert.
Ich bitte Sie, Herr Richter, höflichst, meine Familie, insbesondere meine Eltern, außenvor zu lassen. Ich erlaube mir, zu behaupten, dass Sie keinerlei Ahnung von meinen familiären Verhältnissen haben.
Den Kopf vor so viel geballter Intoleranz schüttelnd,
das "junge Dirnenweib Lang".
Ich bitte Sie freundlichst, mir meine Fehler in der Orthographie darzulegen (in der Schule, übrigens ein sprachliches Gymnasium, bin ich im Lehrerkollegium bekannt, da ich als Einzige seit vier Jahren keinerlei Rechtschreibfehler in meinen Arbeiten habe). Ich finde auch, dass man ein "Weib" mit einem IQ von 140, das auch noch fließend Englisch, Französisch und Spanisch spricht und Klassenbeste im Lateinunterricht ist, nicht als "rotzdumm" bezeichnen kann, was ich allerdings auch nicht anders erwartet hatte. Wenn ich mich dem "Leibhaftigen" verschrieben hätte, wäre ich wohl selbst der Satan, da ich mich nur mir und niemandem sonst verschrieb.
Meiner Meinung nach wimmelt es hier nur von intoleranten, die Augen vor der realen Welt verschließenden Menschen. Diese Meinung wurde nun noch verstärkt.
Ich bin nur froh, dass keine Menschen wie diese in meiner Nähe wohnen, ich müsste wohl in ständiger Angst vor den "Dienern Gottes" leben.
Auch wenn Sie es einer "Untergebenen Satans" nicht zutrauen würden, auch ich habe schon einmal gute Taten vollbracht. Ich rettete zwölf Küken vor dem sicheren Tod auf der Autobahn und zog sie bei mir zuhause auf, bevor ich sie wieder in ihren natürlichen Lebensraum entließ.
Ich beschützte ein wehrloses Katzenbaby vor dem Tod, als ein offensichtlich irrer Mann es erschlagen wollte. Es lebt nun bei mir und hat ein sehr gutes und erfülltes Leben.
Ich bin seit 3 Jahren Schülerlotse und passe auf, dass sie nicht vor ein Auto laufen.
Ich absolviere zur Zeit ein freiwilliges soziales Jahr und gehe in diesem Rahmen mit älteren Menschen spazieren, vor allem mit denen, deren Familie sich nicht um sie kümmert.
Ich bitte Sie, Herr Richter, höflichst, meine Familie, insbesondere meine Eltern, außenvor zu lassen. Ich erlaube mir, zu behaupten, dass Sie keinerlei Ahnung von meinen familiären Verhältnissen haben.
Den Kopf vor so viel geballter Intoleranz schüttelnd,
das "junge Dirnenweib Lang".
- DerG
- Töfter Jüngling
Gerhard Lang hat geschrieben:Ich, 15, hatte schon 3 Beziehungen, die alle 3 ICH beendet habe!!!
Liebes Fräulein,Gerhard Lang hat geschrieben:Ich bin seit 3 Jahren Schülerlotse und passe auf, dass sie nicht vor ein Auto laufen.
Sie sind bereits seit Ihrem 12. Lebensjahr Schülerlotse?!
Potzblitz, ich hätte als fürsorglicher Vater Angst, daß mein Kind und der Schülerlotse gemeinsam von einem Automobil überfahren werden!
Außerdem wusste ich nicht, daß minderjährige Bordsteinschwalben als Schülerlotsen arbeiten können. Sind die Ansprüche der Verkehrswacht tatsächlich so gering?
Überrascht,
DerG
- Karl Mistgabel
- Häufiger Besucher
Unwertes "arrrrrrrr"-mes Fräulein!
Stehsegeln Sie unter der Aufsicht Ihres Mannes?
Fragend,
Karl Mistgabel
Stehsegeln Sie unter der Aufsicht Ihres Mannes?
Fragend,
Karl Mistgabel
Jugendliche Rabauken haben in meinem Dorf nichts verloren.