Unredliche Sprachen in Deutschland

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Pater Friedrich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Mär 2013, 17:48

Re: Unredliche Sprachen in Deutschland

Beitrag von Pater Friedrich »

Frl. vom HERRn geächteter Keks

Ihr Vater hat wohl einen gewaltigen Fehler begangen, als er Ihrer naiven Gefühle für Herr Kwon nachgegeben hat. Wenn Sie Ihren Mann mögen, werden sie schlimmstenfalls an Sechsualität Spass haben, was verheerend wäre.

Auf grosses Übel unter der Erdscheibe warnend,
P. Friedrich
„Entziehe dem Knaben nicht die Züchtigung; wenn du ihn mit der Rute schlägst, wird er nicht sterben. Du schlägst ihn mit der Rute, und du errettest seine Seele von dem Scheol.“
Benutzeravatar
Oreokeks
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 23:44

Re: Unredliche Sprachen in Deutschland

Beitrag von Oreokeks »

Was daran verheerend sei soll ist mir zwar nicht klar, aber nun gut. Ich wollte sie lediglich darauf hinweisen, dass laut wissenschaftlicher Studien, Kinder von verliebten Paaren gesünder sind, als Kinder von zwangsverheirateten Paaren. Demnach ist der Weiterbestand der Familie besser gesichert, wenn eine Ehe aus Liebe geschlossen wurde.

Hinweisend,
Oreokeks
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unredliche Sprachen in Deutschland

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Keks!

Es lohnt sich zwar nicht mehr so richtig, Ihnen zu antworten, da Sie völlig zurecht verbannt wurden. Jedoch ein kleiner Hinweis: jede Ehe wird aus Liebe geschlossen. Wichtig ist bei einer Eheschließung die Liebe des HERRn und der Unterwerfungswille des Weibs (im Normalfall angeboren).

Dies hat aber rein gar nichts mit dem Thema zu tun.

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Unredliche Sprachen in Deutschland

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Werte Brettgemeinde

Auch wenn wir uns von Fräulein Mürbteig bereits verabschieden durften, möchte ich Sie alle noch einmal darauf hinweisen, dass sich an der, von ihr angegebenen Adresse ein Bürogebäude befindet. Irgendwas ist faul an dieser Geschichte.

Gockel Straßenblick verwendend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Unredliche Sprachen in Deutschland

Beitrag von Opa Rauschebart »

Heureka Herr Bonappetito!

Sie sind ja ein vorzüglicher Investigator!

Den Hut ziehend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Unredliche Sprachen in Deutschland

Beitrag von Pater Aloisius »

Werter Herr König,
Gregor König hat geschrieben:Der Bus war voll von Schwarzen und Türken! Niemand bot mir einen Platz an und ich musste diese kranke Sprache ertragen!
Ich will mir jetzt nicht erdreisten für den HERRn, in all seiner Weisheit und in seiner unendlichen Güte, zu sprechen, jedoch denke ich dass es nicht im Sinne des HERRn ist Menschen nach ihrem Äußeren zu beurteilen. Wenn ich mit dem Bus fahre, unterscheide ich lediglich zwischen redlichen Christen und Nicht-Christen (Häretiker, Atheisten, Muslime, Hinduisten, Agnostiker, Blasphemiker, Satanisten, Ketzer, Hehler,...). Ich unterscheide nicht zwischen Äußerlichkeiten, denn ich denke dies wäre nicht im Sinne des HERRn. Ich möchte hierbei nur auf die Geschichte im Struwwelpeterbuch verweisen, in welcher sich 3 weiße Schelme über einen Mohren lustig gemacht haben. Als Strafe warf der Hl. Nikolaus die 3 in ein Tintenfass, wodurch sich ihre Haut noch schwärzer färbte, als die des Mohren. Sie sollten also nicht über die Mohren in diesem Bus urteilen, Herr König. Wer weiß, möglicherweise schickt der HERR den Hl. Nikolaus bald auch zu Ihnen, um Sie in sein Tintenfass zu werfen.

Ich habe mir angewohnt andere Menschen nicht zu verurteilen. Zwar verurteile ich grundfalsche Religionen, wie etwa den Hinduismus, nicht jedoch jene Menschen welche besagte Religion praktizieren. Ich kann zwar versuchen sie zu bekehren und von den Worten des HERRn zu überzeugen, jedoch steht es mir nicht zu ein Urteil über sie zu sprechen. Dies obliegt allein dem HERRn, er alleine entscheidet, ob der betreffenden Person das ewige Leben geschenkt wird, oder ob sie in den Schwefelsee geworfen wird. Da kein Mensch frei von Fehlern ist (das schließt selbstverständlich auch Sie, mich, aber auch den heiligen Vater mitein), sollten wir uns nicht anmaßen andere Menschen wegen ihrer Fehler zu verurteilen, auch nicht wenn der Fehler darin liegt eine andere Sprache zu sprechen. Nur der HERR ist frei von Fehlern und daher der einzig gerechte Richter! Gelobt sei er in seiner Größe! Halleluja!

Allen meine besten Osterglückwünsche wünschend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Unredliche Sprachen in Deutschland

Beitrag von Sören Korschio »

Herr Aloisius!

Herr König ist in diesem Plauderbrett seit langer Zeit nicht mehr aktiv. Niemand beurteilt hier Menschen nach ihrem Äußeren - schließlich sind wir alle Kinder des HERRn.

Amen!

Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten