Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich bin mir bewusst, dass der Name "Zitat" bisher der Meinige war. Jedoch wollte ich durch die ebenfalls massenhafte Zitatnutzung von Herrn Lodengruen
anspielen und somit eine ironische Atmosphäre herstellen. Aber nein! Keiner der Nutzer versteht es und muss mich sofort korrigieren.
Bitte vorher über eine Möglichkeit nachdenken, warum der Beitrag nicht an mich selbst gerichtet sein könnte, sondern an jemanden anders..

bittend,

ich
Benutzeravatar
DunklerChaos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 190
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 11:11

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von DunklerChaos »

Werte Gemeinde, Unwerter Zitatenbube,

Könnten wir uns in diesem Faden wieder an da Fadenthema halten?
Der Administranz die Arbeit mabnehmend,
Chaos
Wenn du feige bist wird der Teufel dich kriegen.
Ich bin ihm bisher immer entkommen.
Der Satan wird mich niemals besiegen!
Doch hat er mir meine Seele entnommen.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Kreuzritter »

Bube Zitat,

der werte Herr Lodengruen zitierte im gesamten Faden drei Mal, was, bei Berücksichtigung der hohen Anzahl seiner Beiträge, sehr wenig ist. Wie soll man da darauf kommen, dass Sie meinen, er würde massenhaft zitieren und dies mit Ironie darstellen wollen? Das scheint mir keine logische Schlussfolgerung zu sein.

erklärend,
Ihr Kreuzritter

Post Scriptum: Ich entschuldige mich bei den redlichen Brettmitgliedern für diese Beiträge, die vom Thema abweichen. Es fällt mir schwer, schwachsinnige Aussagen einfach so stehen zu lassen.
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

De facto zitierte ich in meinem ersten Beitrag, wenn Sie die wirkliche Zitatweise in diesem Forum meinen, nicht ein einziges Mal. Was, bei Berücksichtigung der Anzahl der Beiträge eigentlich gleich 0 ist. (Achtung, bevor eine dumme Antwort auf diesen Satz kommt, IRONIE!)
Trotzdem wurde ich direkt als "[Hier bitte beliebige Bezeichnung einfügen] Zitat" bezeichnet.
Dann hätte ich gern eine Erklärung.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Kreuzritter »

Bube Zitat,

Sie werden Zitat genannt, weil Ihr komischer Name keinen Sinn ergibt. Es steht in keinerlei Zusammenhang mit der Häufigkeit Ihrer Zitate.

erklärend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Ich erklärte meinen Namen bereits, unter anderem als eine Provokation gegen die Boardregeln.
Aber vielen Dank für die Erklärung. Und sogar ohne ein Beleidigung.
Die Nutzer machen Fortschritte!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von DerG »

Lieber Knabbub Seite,
dürfte ich Sie freundlichst dazu auffordern, sich bitte wieder an die Brettregeln zu halten?
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.
Es gibt wahrlich nicht viele Brettregeln, trotzdem schaffen Sie es, in jedem Beitrag gegen mindestens eine zu verstoßen.
Sie dosenfleischen seit knapp vier Seiten diesen Faden zu! Könnten Sie derlei Dinge nicht über die PN-Funktion lösen?

Halten Sie sich nun gefälligst an das Thema des Fadens!

Erbost zurechtweisend,

DerG

Post Scriptum: Dies gilt ebenfalls für alle anderen Mitglieder! Kehren Sie bitte zum eigentlichen Thema zurück!
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Werte Gemeinde,

ich habe eingesehen, daß der Haderbube Zitat zu dumm für eine Diskussion ist und steige hiermit aus der "Diskussion" aus. Ich entschuldige mich außerdem für die groben Themenabweichungen, aber das Wohle der Jugend liegt mir sehr am Herzen und ich konnte einfach nicht wortlos zusehen, wie der Bube Zitat auf direktem Weg in den Schwefelsee fährt.

Nun komme ich zum eigentlichen Thema, nämlich den faulen Hartz-IV-Empfängern, welche sich Y-Busen nennen. Meiner Meinung nach einige der schlimmsten DuRöhrer, die es gibt. Sie behaupten nämlich, DuRöhre wäre Ihr Beruf und nicht Ihr Hüpfie( unredl. Hobby), wie die vielen anderen DuRöhrer. Dies ist natürlich völliger Schwachsinn, da es defintiv kein richtiger Beruf ist, die kleinen Kleberkinder noch weiter zu verdummen. Die Eltern jener drei Buben haben völlig versagt und gehören eingekerkert!

Ein Verbot von Y-Busen fordernd,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Charlotte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 22:32

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Charlotte »

Herr Lodengruen,

viele Leute verdienen mit DuRöhre Geld und dass auch nicht gerade wenig, somit ist es durch aus als Beruf zu bezeichnen. Oder wie nennen Sie eine Tätigkeit mit der man Geld verdient?

Kekse backend,
Charlotte
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Frl. Charlotte,

eine Tätigkeit, mit der man Kinder verführt und mit sich in den Schwefelsee reißt, ist eher ein Verbrechen als ein Beruf. Oder ist denn Diebstahl auch ein Beruf? Schließlich verdient der Dieb mit dieser Tätigkeit Geld. Die meisten anderen DuRöhrer gehen außerdem noch einer anderen Tätigkeit nach, jene drei Satansanbeter hingegen nicht.

Widerlegend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
xCite
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 19:43

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von xCite »

Werter Herr Lodengruen,
YouTube ist ein sehr souveränes Unterhaltungsmedium. Zumindest auf den meisten Kanälen.
Somit sind die Menschen, welche dort halbwegs ordentlichen und fundamentalen Content bieten Unterhalter oder auch genannt, Entertainer!
Der Beruf des Unterhaltens anderer Menschen, egal wie Schwachsinnig der Inhalt auch ist, wird richtigerweise als Beruf angesehen.
Desweiteren möchte ich nochmal betonen, dass "Y-Brüstchen" nicht für "Y-Busen" steht, auch wenn es noch so nahe liegt. Wie ich schon sagte kommt es von "YTD" für "Youtube-Dummies".
Sehen Sie den Fakten ins Auge.
Und wenn schon, denn schon wäre "Hüpfie" übersetzt "Hoppie", wenn es dieses Wort überhaupt gäbe.
Wenn Sie keine Ahnung haben, lassen Sie es einfach.

Berichtigend,

xCite
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein X-Zitat,

wir sind eine wahrlich tolerante, friedliebende, christliche Gemeinde und kaum aus der Ruhe zu bringen. Aber Sie haben den Bogen nun endgültig überspannt. Da Sie nicht fähig sind sich an ein paar einfache Regeln zu halten, sind Sie in diesem Plauderbrett nicht mehr länger willkommen.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Fenris
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 07:10

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Fenris »

die Gruppe heißt Y-Brüstchen und hat nichts mit Brüsten zutun.
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Drei Satanisten unter dem Pseudonym: "Y-Brüstchen"

Beitrag von Quirinius »

Volldepp Fenris,

sagen Sie mal, wurden Sie als Kind zu heiß gebadet?
Wollen Sie jetzt unter jedem alten und bereits abgeschlossenen Beitrag Ihre nutzlosen Kommentare schreiben, nur um Ihre geistige Inkontinez mit uns zu teilen? Sollte dies der Fall sein, kann ich Sie beruhigen, denn für uns müssen Sie sich nicht die Mühe geben, gibt schon genug Volldeppen hier.
Sapperlot, langsam reicht es doch mal! Allein Ihre Beleidigung dem werten Herrn Asfaloths gegenüber war eine Unverfrorenheit, für die Sie auf der Stelle vom Blitz erschlagen hätten werden sollen.
Ich hoffe, Ihre Pfleger finden Sie bald, damit Ihr Amoklauf langsam mal ein Ende nimmt!

Vollkommen erzürnt,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Antworten