Mailie Seirus (unredl. "Miley Cyrus") Plauderbrett

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
JSichert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 02:12

Mailie Seirus (unredl. "Miley Cyrus") Plauderbrett

Beitrag von JSichert »

Werte Gemeinde,

leider komme ich zu so später Stunde noch nicht zu Schlaf, da ich mir schon seit Tagen Sorgen um meine Tochter mache...

Ich habe Sie bereits öfters in einem Unredlichen Plauderbrett stehsegeln und schreiben sehen. Das Plauderbrett hört auf den Namen Mailie Seirus...
Hierbei handelt es sich um eine Internetzseite auf welche eine Person vergöttert wird. Zudem befinden sich auf dieser Seite unmengen an Anglizismen.

Ich weiß leider nicht was Ich tun soll und hoffe dass ich hier Hilfe bekomme...


Vielen Dank liebe Gemeinde
J. Sichert
Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei.
(Altes Testament - Kapitel 2 - Vers 18)
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Nun, werter Herr Sichert!

Wie ich durch ergockeln herausfand, spielte die besagte Frau im Film "Hannelore Montanindustrie" mit. Außerdem ist sie eine Sängerin der Knallmusik. Also höchst unredlich. Aber um zu dem Plauderbrett zu kommen:
es finden sich Massen an Anglizismen, perverse Brettgrafiken, unredliche Benutzernamen und, und, und! Dieses Brett wurde von einer besessenen Person als Sammelbecken für ahnungslose Jugendliche geschaffen! Werfen Sie den Heimrechner Ihrer Tochter aus dem Fenster! Falls Gefahr für andere Personen auf dem Bürgersteig besteht, reicht auch ein Weihwasserbad. Aber halt, wieso darf Ihre Tochter ohne Aufsicht einen Heimrechner nutzen? Kleinstkinder unter 25 J. dürfen nur unter Überwachung und auf redlichen Seiten stehsegeln! Hätten Sie sie überwacht, wär das ganze nicht passiert.



Aufgebracht,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Nun, nach etwas lesen in dem Brett muss ich noch einen Kommentar abgeben. Dieses Brett grenzt schon an das fanatische Brett des japanischen Gastgewerbes. Um nur einen Faden zu nennen:

Zum Faden

Eine gewisse "Mailie ist perfekt" möchte aufgrund Ihrer fanatischen Handlungsweise das Haus der Hauptdarstellerin erwerben.

-Zitat-
Boa das Haus hätte ich voll gerne direkt am Strand und die Vorstellung das Miley mal im Haus war kippe ich ja schon aus den Latschen und dann wurde es auch noch als Kulisse als Miley Stewarts Haus genommen gail das will ich haben ich fange jetzt schonmal an zu sparen
-Zitat ende-

Dies schreibt nicht mehr eine normale Person, nein, diese Person ist in die Hauptdarstellerin des Filmes vernarrt. Sie ist besessen. Besessen von den Filmen und der Musik. Man sollte einen Missionierungsversuch, oder gar eine Missionierungsoffensive wagen.



Schockiert,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Oh Herr im Himmel!

Schauen Sie sich dieses Weib an! Es ist eindeutig vom Teufel besessen und sollte dringend exorziert werden.

Damit Ihrer Tochter nicht das Selbe geschieht, rate auch ich Ihnen, wie schon Herr Neumann es tat, den Heimrechner aus dem Fenster zu schmeißen. Vielleicht treffen Sie dabei noch einen Satanisten! Dann haben Sie zwei gute Taten auf einmal vollbracht.

Desweiteren könnten Sie alle anderen Möbel Ihrer Tochter aus ihrem Zimmer verbannen und sie bei Brot und Wasser etwas erziehen. Denn Erziehung hat sie wohl nicht genossen, sapperlot!

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Liebe Gemeinde!

Erschrocken musste ich feststellen, dass sogar ein eigenes Betriebssystem für diese Göre erstellt wurde. Schalten Sie bitte hier: [Verweis. Achtung! Seite im unredlichen Englisch verfasst.]. Sodom und Gomorrha! Ich brauche meine Herztabletten!

Schwer atmend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Beitrag von Asfaloths »

SAPPERLOT!
ich wills haben :D
meine freundin leiht mir das geld xD
nene scherz.. naja..finds iwie schade..
Dieses Zitat habe ich aus dem oben verwiesenen Faden. Dieser widerwärtige Rüpel gibt nichts auf den heiligen Bund der Ehe und seine Vorstufen und meldet sich in unzüchtigen Plauderbrettern an, obwohl er einer Dame versprochen ist! Wohlmöglich fahren die Personen dieses mehr als fragwürdigen Plauderbrettes gar zweigleisig und betreiben auch noch neben normalen Ehen auch noch Unzuchtsbeziehungen!

Sich erbrechend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
JSichert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 02:12

Beitrag von JSichert »

Liebe Gemeinde,

vielen Dank für Ihre Antworten.
Ich hatte mir bereits überlegt ihren Heimrechner zu Sperren, jedoch habe ich Angst, dass meine Tochter ausrastet und mich Beschimpft oder mich nicht mehr beachtet.
Zudem hat Sie leider auch die Möglichkeit bei Freunden zu stehsegeln, da ich Ihr das Besuchen von Freunden ja nicht verbieten kann oder?

Leider wusste ich nicht, dass man erst ab 25 Jahren ohne Aufsicht stehsegeln darf, darum danke ich Ihnen für den Hinweis.

Wüssten Sie denn noch eine andere Möglichkeit, als meine Tochter bei Wasser und Brot in Ihrem Zimmer einzusperren?

Für die Unterstützung dankend,
J. Sichert
Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei.
(Altes Testament - Kapitel 2 - Vers 18)
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

Sie können Ihrer Tochter den Kontakt zur Außenwelt monatelang verbieten. Es wird "Hausarrest" genannt. Zudem ist der Rohrstock sicher schneller als die Worte Ihrer Tochter, wenn Sie wissen, was ich meine.

Grüßend,
Gregor König
JSichert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 02:12

Beitrag von JSichert »

Werter Herr König,

leider habe ich keinerlei Idee wie ich es anstellen soll meiner Tochter den Kontakt zur Außenwelt zu verbieten, da Sie Schulpflichtig ist und auch in die Schule gehen muss. Haben Sie vielleicht eine Idee?

Dennoch werde ich gleich versuchen Sie wieder zur Besinnung zu bekommen, damit Ich hoffentlich keinen Rohrstock benutzten muss.
Sollte es allerdings nichts Helfen, werde ich wohl dazu greifen müssen.

Fragend,
J. Sichert
Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei.
(Altes Testament - Kapitel 2 - Vers 18)
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

schicken Sie das Kind eben nicht zur Schule und sagen, es sei krank. In dieser Zeit holen Sie sich jegliche Schulaufgaben bei der Schule ab und halten Privatunterricht. Sie sollten mit der Benutzung des Rohrstocks nicht zögern!

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Ein christliches Internat wäre auch eine redliche Alternative.



Hinweisend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
JSichert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 02:12

Beitrag von JSichert »

Werte Gemeinde,

nachdem ich nun den Rohrstock benutzt habe, ist meine Tochter abgehauen und hat mich angeschrien und beledigt.
Nun ist Sie bei einer Freundin und will mit Ihrer Mutter strafrechtlich gegen mich vorgehen.
Kann mir jemand in dieser Situation helfen?
Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei.
(Altes Testament - Kapitel 2 - Vers 18)
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Sie sind Erziehungsberechtigter! Holen Sie Ihre Tochter dort ab. Wenn die Eltern der Freundin sich wiedersetzen, sollten Sie den Rohrstock einsetzen. Sind Sie geschieden von Ihrer Frau? Achso, wenn Sie Ihre Tochter haben, sollten Sie dringend mit ihr zum Arzt. Am besten behaupten Sie, Ihre Tochter sei gestürzt und habe jetzt Halluzinationen.



Ratend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Sichert,

deswegen sollten Sie demnächst den Schlüssel verstecken, sodass Ihre Tochter nicht im Wahn wegrennen kann. Das Weib ist ja überhaupt nicht erzogen? Wie konnte das nur passieren?

Entsetzt,
Gregor König
JSichert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 02:12

Beitrag von JSichert »

Werter Herr König,
nun, eigentlich ist meine Tochter sehr gut erzogen, hat auch die Konformation hinter sich und geht auch regelmäßig in die Kirche.
Doch vor einer Zeit fing die plötzlich an auf diesem Plauderbrett zu stehsegeln und sich Mailie Seirus und "Hannah Montana" Poster in ihrem Zimmer aufzuhängen, welche ich wieder entfernte und die Wand mit Weihwasser säuberte.

Werter Herr Neumann,

ja, ich bin mit meiner Frau geschieden, meine Tochter wohnt(e) allerdings bei mir und darf ihre Mutter jedes Wochenende sehen wenn sie möchte.

Ich wurde heute zur Polizei geladen und hatte dort ein sehr langes Gepräch ohne meine Tochter.
Morgen soll ich zusammen mit meiner Tochter und ihrer Mutter nocheinmal dort zur Vernehmung hin.
Wie es aussieht wird es eine Gerichtsverhandlung geben.

Was soll ich nun tun?

Dankend,
J. Sichert
Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei.
(Altes Testament - Kapitel 2 - Vers 18)
Antworten