Mailie Seirus (unredl. "Miley Cyrus") Plauderbrett

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

JSichert hat geschrieben:
Werter Herr Neumann,

ja, ich bin mit meiner Frau geschieden, meine Tochter wohnt(e) allerdings bei mir und darf ihre Mutter jedes Wochenende sehen wenn sie möchte.

Ich wurde heute zur Polizei geladen und hatte dort ein sehr langes Gepräch ohne meine Tochter.
Morgen soll ich zusammen mit meiner Tochter und ihrer Mutter nocheinmal dort zur Vernehmung hin.
Wie es aussieht wird es eine Gerichtsverhandlung geben.

Was soll ich nun tun?

Dankend,
J. Sichert
Werter Herr J. Sichert,

haben Sie nicht vor Ihrem Pfarrer geschworen, daß Sie erst durch den Tode geschieden werden? Nun, Ihre ehemalige Frau hetzt Ihre Tochter wahrscheinlich gegen Sie auf. Ich nehme mal an, daß Sie das Sorgerecht besitzen. Verbieten Sie Ihrer Tochter also den Umgang mit Ihrer ehemaligen Frau. Polizei? Warum? Weil Sie Ihrer Tochter einen Erziehungshieb verabreicht haben? Gehen Sie nicht zu diesem unseligen Termin. Sollte man Sie abholen, behaupten Sie einfach Ihre Tochter würde Unsinn erzählen.



Ratend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

Sie können einfach sagen, Ihre Tochter stand unter starkem Einfluss von Rauschgift. Dieses Weib wird eh vollgepumpt damit sein.

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
A. Dolf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 20:00

Beitrag von A. Dolf »

Werter Herr Neumann,

ich denke Sie müssten hier Missonieren, wie auf anderen Seiten, vielleicht führt es ja hier zu Erfolg!
Antworten