Widerliche satanistische Chinesen betreiben Tierquälerei

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Widerliche satanistische Chinesen betreiben Tierquälerei

Beitrag von Martin Berger »

LukasKlein hat geschrieben:Sie aßen einen Hund? Ein Hund ist doch nicht zum Essen da, sondern ist treuer Wegbegleiter des Menschen.
Fräulein Sina,

es ist abscheulich anmaßend, beinahe schon gotteslästernd, daß Sie Tiere in Nutztiere und Haustiere einzuteilen scheinen. Warum sollte eine friedliche Kuh auf dem Teller laden, ein gefährlicher Hund aber nicht? Meister Wong, der ortsansässige Betreiber des chinesischen Gasthauses hat so viele leckere Hundegerichte auf der Karte, daß man sie am liebsten alle auf einmal ausprobieren möchte. Freilich wäre dies Völlerei, weswegen ich stets nur ein Gericht wähle.

Nr. 17 bestellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
LukasKlein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 15:01

Re: Widerliche satanistische Chinesen betreiben Tierquälerei

Beitrag von LukasKlein »

Werter Herr DerG,
Ich bin der Meinung, dass diese Internetzadresse schrecklich ist. Alleine beim gucken der Bilder wird mit übel. Wenn ich mir nur vorstelle sein geliebtes Haustier zu essen ....

Verständnislos,
Sina
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Widerliche satanistische Chinesen betreiben Tierquälerei

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
Ihr knorker Bericht ließ mir das Wasser im Munde zusammen laufen.
Wäre es möglich, daß Herr Wong die kulinarische Betreuung des nächsten Bretttreffens übernimmt?
Voller Vorfreude,
Schnabel
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Widerliche satanistische Chinesen betreiben Tierquälerei

Beitrag von Johannes Richter »

Werte Herren,

auch ich kann es kaum erwarten, Herrn Wongs Köstlichkeiten zu probieren.
Da ich mir einen kleinen elektronischen Zaun zulegte, könnte ich die so vorgerösteten Hunde einfrieren und zum Bretttreffen beisteuern.

Sich auf den nächsten Fang freuend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Widerliche satanistische Chinesen betreiben Tierquälerei

Beitrag von Nathan Freundt »

LukasKlein hat geschrieben:mein Bibelzitat sollte ausdrücken, dass Gott die Tiere schützen wollte(vor der Sinnflut). Nun schützen wir die Tiere nicht mehr, denn diese Schlüsselanhänger werden die Tiere schnell ausrotten.
Sina
Fräulein Sina,

der HERR hat in seiner grenzenlosen Liebe, Güte, Milde und Weisheit von den meisten Tierarten jeweils nur zwei (!) Exemplare am Leben gelassen und alle anderen gleichzeitig in der von IHM selbst veranlassten Sintflut ertrinken lassen.
Bestimmte Tierarten, wie Dinosaurier beispielsweise, waren für die rettende Arche Noah zu schwer und andere noch nicht entdeckt worden von Noah, weshalb diese Tierarten daher vollständig ertranken und ausstarben.

Solange die Chinesen also von den meisten verwendeten Tierarten zumindest zwei Exemplare am Leben lassen, kann ich keinen Widerspruch zur Moral der Bibel erkennen.

Ja, sind nicht die bis zu ihrem Lebensende im Wasser schwimmenden Viecher vielmehr sogar ein schönes, anschauliches Bild für die Sintflut? Diese Schlüsselanhänger erinnern uns außerdem alle ständig an die wunderbare Schöpfung des HERRn und seine unendliche Liebe. Selbst bei Ihnen hat das ja geklappt. Sehen Sie diese knorken Accessoires also Warnung GOTTes vor der nächsten Sintflut wegen des unkeuschen, nicht bibeltreuen Verhaltens der Menschen an und kehren auch Sie um!

Die Zeichen richtig deutend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Widerliche satanistische Chinesen betreiben Tierquälerei

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Wäre es möglich, daß Herr Wong die kulinarische Betreuung des nächsten Bretttreffens übernimmt?
Werter Herr Schnabel,

ich weiß leider nicht, ob es sich einrichten läßt, aber ich werde Meister Wong auf alle Fälle morgen fragen. Es kommt ja beinahe der Folter gleich, wenn ich Ihnen dauernd von all den Köstlichkeiten erzähle, Sie aber nie in den Genuß selbiger kommen. Meister Wong, welcher ein vorbildlicher Christ ist, wird sich sicherlich gerne mit uns auf die doch recht beschwerliche Reise machen, um uns hernach im Stammhaus der Arche chinesische Köstlichkeiten zu servieren, die nur der Allmächtige höchstselbst schmackhafter zubereiten könnte. Versteifen Sie sich jedoch nicht zu sehr auf Hundefleisch, denn Meister Wong macht aus beinahe jedem Tier ein Festmahl. Würde Jesus Christus zur Tür herein kommen und Hunger haben, würde ich ihn zu Meister Wong einladen und dort zweimal die Nr. 73 bestellen. Hierbei handelt es sich um gegrilltes Biberfleisch mit Ananasstückchen und süß-saurer Soße. Ein Gedicht!

Es freut sich auf den Biberbraten,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9428
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Widerliche satanistische Chinesen betreiben Tierquälerei

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
das klingt ja höchst schmackhaft!
Ich werde sofort einige prächtige Exemplare erlegen. Im Auwald hausen etliche jener unlöblichen Viecher. Mit ein wenig Glück gibt es noch Otternasen zum Nachtisch.
Die Flinte ladend,
Schnabel
Benutzeravatar
Sergio Vercetti
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 20:06

Re: Widerliche satanistische Chinesen betreiben Tierquälerei

Beitrag von Sergio Vercetti »

Werte Gemeinde,
Ich habe mich dazu entschieden, meinen tiroler Mastiff schlachten zulassen, um von meinem Weib ein köstliches Festmal machen zulassen.
Hierbei lade ich meine Gemeinde ein, weitere Gäste sind herzlich willkommen, denn wir haben genug von diesen Viechern.

Sich auf ein Festmahl freuend,
Vercetti
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12986
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Widerliche satanistische Chinesen betreiben Tierquälerei

Beitrag von Martin Berger »

Bub Serviette,

kann es sein, daß man Teile Ihres Gehirns entnommen und in die Pfanne geworfen hat? Ihre Orthographie ist dermaßen miserabel, daß mir kaum eine sinnvollere Erklärung dafür einfallen mag. Schmierereien wie die Ihrige sind gemäß den Brettregeln verboten und können zur Verbannung führen.

Milde,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Widerliche satanistische Chinesen betreiben Tierquälerei

Beitrag von DerG »

Sergio Vercetti hat geschrieben:Ich habe mich dazu entschieden, meinen tiroler Mastiff schlachten zu_lassen, um von meinem Weib ein köstliches Festmal machen zu_lassen.
Herr Spaghetti,
ein Mastiff ist ein wahrer Gaumenschmaus!
Ich kann Ihnen diese Hundesorte nur empfehlen. :kreuz1:

Sein Mittagsmahl verspeisend,

DerG
Antworten