Jesus?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Jesus?

Beitrag von Albert Scholz »

Liebe Brettgemeinde, werte Brüder und Schwestern,
ich bin zu so später Stund auf ein überaus verstörendes Brett gestoßen.

Die Administranz dort bezeichnet sich als Reinkarnation Jesu und bezeichnet den Papst als Antichristen, ich kann mein Entsetzen und Verwirrung kaum in Worte fassen, in der Bibel steht nichts von einer Reinkarnation!

Doch dann kam mir in den Kopf das die Wege des Herren unergründlich sind und es sich hier wirklich um unseren Messias handeln könnte und das Ende nahe ist, die Zeichen der Zeit sprechen durchaus für sich.

Oder vielleicht ist dieser Mann dort sogar das Tier, der Antichrist!?

Wenn er tatsächlich unser Heiland ist, sollen wir ihm folgen?

Ich bin zutiefst erschüttert und hoffe es handelt sich dabei nur um einen schlechte Scherz.

Falls, sollten wir dort gemeinsam missionieren und die Schandtat dieses Heiden in seinem eigenen Brett anprangern, gemeinsam sind wir stark!

(Brett)Schalten Se dazu hier: http://www.jesus-return.net/forum/index.php?page=Index

Er hat sogar einen eigenen Duröhre kanal, ich kann nicht mehr, der untere erste Beitrag gibt mir Recht, Jesus kann nicht reinkarnieren!

http://www.youtube.com/watch?v=OBlVDY4o ... annel_page


Aufgewühlt,
Hr. Geminga.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
Hormontherapeut
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 46
Registriert: Do 18. Jun 2009, 06:48

Beitrag von Hormontherapeut »

Herr Geminga,
wenn man sich dieses Brett so ansieht, dann muss man doch daran zweifeln, dass es sich hier wirklich im Jesus Christus handelt. Schon allein die unzähligen unredlichen Anglizismen!
Ich glaube eher, es handelt sich um eine Art Sekte.

Einschätzend
Hormontherapeut
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Therapeut,

aha. Sie sind also Mitglied in einer Sekte. Wie interessant.

Lachend,
Gregor König
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Beitrag von Albert Scholz »

An Hormonth.: Was hat der Anglizismus denn mit Glauben zu tun?
Dieser hat lediglich etwas mit Redlichkeit zu tun und wird von mir persönlich gemieden, da ich der Amerikanisierung entgegenwirken möchte, die wiederrum zu akuter Verlotterung unter den deutschen Jugendlichen führt.


Dieser Satanist tut das wahrilch geschickt, ist es doch die offizielle Weltsprache, er fängt Seelen somit, WELTWEIT!

Dieser Entwicklung muss entgegengewirkt werden, wir können doch unsere Mitmenschen nicht diesem Teufel überlassen, werte Gemeinde?

Frl. Rieth Sie fassen das gut in Worte was viele von uns fühlen, wirklich eine Schandtat ist das.


Melden sich freiwillige um das in deren Brett anzuprangern?


Hr. Geminga.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Beitrag von Albert Scholz »

Gut, gut, ich bin für heute, sprich den 27.8.2009, ab circa 16 Uhr werde ich mich in das Brett dieses Hallodris einwählen um zu Tadeln und zu Mahnen.

Jede/r die/der sich dazu berufen fühlt und diesen Halunken defakiren möchte ist herzlichst dazu eingeladen, wann Sie sich dort einwählen und Kunde tun bleibt Ihnen überlassen, ich werde wie gesagt um circa 16 Uhr mich dieser gescheiterten Existenz annehmen.

Gottergeben,
Hr. Geminga.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Auch ich werde mich um diese Uhrzeit dort einfinden und Ihnen zur Seite stehen.
Sogar ein Zwitschererkonto besitzt dieser Teufel. Brenne, brenne Dämon!
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Beitrag von Albert Scholz »

Werte Brettgemeinde,

ich bitte um Ihr Verständnis für mein Versäumnis, es ist kurzer Hand noch etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen, natürlich werde ich mich nachträglich dort einwählen um diesem Scharlatan den Teufel auszutreiben.

Informierend,
Hr. Geminga.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Beitrag von Albert Scholz »

Ich verstehe das einfach nicht, ich verstehe es nicht!

Um auf der Tafel dieses Scharlatans etwas zu schreiben benötigt man die Einwilligung dieses Teufels.

Er hat mich schon einmal abgewiesen und ich habe es nun erneut versucht, wenn ich dann nicht herein gelassen werde, werde ich versuchen über das Gästeforum mit diesem Satanisten in Kontakt zu treten.

Frustriert,
Hr.Geminga.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Welch Graus, oh welch Graus! Kämpfen Sie, Herr Geminga. Kämpfen Sie mit ALLEN Mitteln!
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Beitrag von Albert Scholz »

Danke, Danke Herr König, durch Ihrer aller Zusprechen habe ich mich nun nach erneuter Abweisung in das Gästebrett dieses Hallodris gewagt.

Was dieser zu sagen hat werden wir im Laufe des Tages so Gott will erfahren, es könnte auch durchaus sein das dieser Satanist meinen Eintrag entfernt, schließlich defakirt dieser Ihn, wir werden sehen.

Hier eine Kopie meines Eintrages:
Geminga hat geschrieben: O Herr, so hilf doch!

Die Schrift vermag nicht mein Entsetzen auszudrücken.
Was erlauben Sie sich!?

Ich bin wissender und bekennender Christ und wenn Sie sich wenigstens die Mühe gemacht hätten die Bibel zu studieren dann wüssten Sie das die Bibel eine Reinkarnation Jesu Christis ausschließt.

Sie ziehen über die katholische Kirche her und predigen einen Rachegott, Sie sind ein gewiffter Versucher.
Wie ich auch sah haben Sie schon einige Anhänger um sich geschaart.
Hört mir zu, meine Kinder, eurer unsterblichen Seele wegen, bedenkt eure Häresie und relativiert eure Gefühle und Gedankengänge zu diesem, zu diesem, Teufel!

Ja, ich nenne Sie einen Dämon, genau das sind Sie, Sie sind besessen!
Ich weiß nicht ob bei Ihnen überhaupt noch ein Exorzismus was begradigen könnte, ich hoffe es aber, da auch Sie nur ein Mensch sind, nur ein Mensch, nicht mehr.

Ich frage Sie nun etwas, genau wie Heiden desöfteren auch mich fragen, haben Sie Beweise?
Und bitte, verschonen Sie mich mit Geschichten über Placeboeffekte-

Außerdem, wie kamen SIe auf die Idee, woher wussten Sie das Sie Jesus Christus sind?

Sie sind defakirt, nun schließen Sie dieses Brett und gehen SIe Buße tun für Ihre Gotteslästerungen und bereuen Sie gefälligst inständig, ich werde für Ihre befallene Seele beten.

Oh Gott, komm mir zu Hilfe,
Herr, eile mir zu helfen.
Ehre sei dem Vater, und dem Sohn, und dem Heiligen Geist,
wie im Anfang so auch jetzt und alle Zeit und in Ewigkeit. Amen.
Kämpferisch,
Hr.Geminga.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Scholz,

wenn der Narr diesen Text liest, wird er in Ohnmacht fallen. Solch eine Kraft an Redlichkeit wird er wohl kaum heile überstehen!

Frohlockend,
Gregor König
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Beitrag von Albert Scholz »

Werter Herr König,

offensichtlich ist er das, mein defakirender Faden würde nämlich entfernt da er allen dort die Augen geöffnet und diesen begriffsstutzigen Dämon zwangsläufig in Widersprüche verwickelt hat/hätte.

Wie Sie sehen ist dies noch ein Beweis dafür das wir es hier mit einem Heiden der übelsten Sorte zu tun haben, einer Ausgeburt der Hölle(!), als wenn es nicht genug wäre zu behaupten man sei Jesus, nein, man muss auch noch die Ignoranz in neue Höhen tragen, somit lästert dieser Homunculus doppelt über Gott! Blasphemie!

Jesus und die Bibel predigen uns Nächstenliebe und nicht Ignoranz.

Ich bin immernoch der Tatsachen wegen besorgt, Zuhören tut dieser befallene Körper nicht, was tun?
Ich bin ratlos, die Adresse dieses Individuums herauszufinden ist vermutlich nicht allzuschwer.
In Natura ist es etwas anderes...haben sie Rat oder Tat wie man da vorgehen könnte?

O Jungefrau Maria, makellos in deiner Empfängnis,
bitte für uns den Vater, dessen Sohn Jesus du vom heiligen Geist empfangen hast. Amen.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Re: Jesus?

Beitrag von Albert Scholz »

Meine Damen und Herren,

da ich meine missionarischen Tätigkeiten als eine Selbstverständlichkeit ansehe, die auch gepflegt werden muss.
Erbitte ich hier um Hilfe in dieser schweren Mission.


Dieser Satanist, namentlich Ralph Schulze gehört exorziert.

Ich habe vor, um Punkt 20 Uhr wieder eine Offensive zu starten und benötige alle Hilfe die ich kriegen kann.

Eine Regestrierung ist nicht möglich, ich habe es 3mal versucht, alle fehlgeschlagen.

Deswegen musste ich auf den Gästebereich umsteigen, ich werde Sie dort erwarten meine Herren.

Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Antworten