Zusammen Gezeichnet (Drawn Together) verdummt die Jugend

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Tanja_von_Guttenberg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:27

Zusammen Gezeichnet (Drawn Together) verdummt die Jugend

Beitrag von Tanja_von_Guttenberg »

Guten Abend, Gemeinde der Stehsegler!

Als ich meine jungfräuliche Tochter vorgestern Abend nicht zur gewünschten Zeit (Virtel nach Acht) im Bett sondern vor dem Teufelskasten (unredl. Fernseher) vorfand, musste ich mit ansehen wie sie sich eine der obszönsten Produkte, die von Menschenhand geschaffen worden waren, ansah. Als ich sie fragte, was sie sich um diese Späte Zeit ( Virtel vor Elf) ansah, nannte sie diese Obszönität "Drawn Together", was ihres Erachtens "voll kühl" und "in" seie! Ich selbst finde Zusammen Gezeichnet (unredl. Drawn Together) gar nicht so knorke!! In dieser abscheulichen Produktion geht es um acht von Satan bessesenen Zeichentrick Figuren, welche sehr viel unredliches tun. Eine von ihnen ist die Prinzessin Klara (unredl. Clara) welche unsere geschätzte Religion Parodiert! Sie ist rassistisch und politisch nicht in Ordnung!

Ein weiterer Protagonist (unredl. Charakter) ist das vermenschlichte Schwein "Spanky Ham". Dieser ist mit Abstand der unredlichste der acht Gestalten, da er sich über das Christentum mit unsagbarer Sprache und schwarzem Humor lustig macht! In einer der Episoden befürwortet er die Homosexuelle Ehe (unredl. Homo Ehe), welches nur auf die Bosheit dieser abscheulichen Sendung hinweißt.

Ein anderer Protagonist ist ein homosexueller Abenteurer (unredl. Videospiel Held). Er ist eine unzumutbare Figur!! Er ist nicht nur ein klassiches Bild der Homosexuellen, er richtet die Teufelsspiele (unredl. Mörderspiele) für unser Nachkommen nahezu schmackhaft an!

Den Protagonisten, den ich selbst am meisten verabscheue, ist der gestörte selbsternannte Superheld Kapitän Held (unredl. Captain Hero)!! Er ist laut dem was ich sehen konnte ohne mich zu übergeben ein bisexueller, Nekrophiler und Pedophiler, welcher Persönlichkeits Störungen und eine gespaltene Persönlichkeit hat.

Noch eine der obszönsten Figuren dieser Satansserie ist die afro amerikanische, offensichtlich prostituierte Fuchsi Liebe (unredl. Foxxy Love). Diese ist immer so leicht bekleidet wie möglich und hat in einigen der Szenen Geschlechstverkehr mit anderen Zeichentrickfiguren welche nicht mit ihr verheiratet sind. Ich musste mein Kind sofort wegschicken weil sonst die Gefahr bestehe, dass es ebenfalls eine solche Frau wird wie sie!! Verachtet ebenfalls unseren Glauben und verleitet die dumme Jugend dazu, das gleiche zu tun.

Weniger, aber nicht auszuschließende Protagonisten sind auch Tute Braungestein (unredl.Toot Braunstein). Sie ist eine schwarz-weiße, emotional überreagierende Frau mit riesigen Augen und Dicken Beinen. Sie isst unaufhörlich und schneidet sich zudem selbst, welches die Gewalt der Satansserie veranschaulicht. Sie trinkt und flucht unaufhörlich, meine liebe Gemeinde, diese Frau ist vielleicht ein Satansbraten!!

Dann gibt es da noch den Protagonisten Heidekraut (unredl. Ling Ling). Er ähnelt sehr dem Taschenmonster (unredl. Pokémon) Pikachu, welches meines Erachtens auch ein Produkt Satans ist! Er redet in einer seltsamen erfundenen Sprache, es werden unaufhörlich Untertitel eingeblendet. Er ist zudem äußerst brutal und kann das R nicht richtig aussprechen.

Der letzte Protagonist ist das für mich undefinirbare Wesen Wollknäuel Sockenbart. Es gibt immer den Laut "huuiii" von sich und hat eine fröhliche Aura, als hätte er Hanf geraucht. er hat die Form einer Banane und er hat Flügel auf seinem Kopf. Dieses Wesen ist neben dem gestörten Antihelden die dümmste Figur in der ganzen Fernseh Landschaft!!

Ich möchte gerne eure Meinung dazu haben, liebe Stehsegler!! Sollte ich meiner Tochter den Teufelskasten verbieten? Was halten Sie von dieser Satansproduktion "Zusammen Gezeichnet" ?


:kreuz4: Tanja von Guttenberg
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Zusammen Gezeichnet (Drawn Together) verdummt die Jugend

Beitrag von Herr Jalu »

Balg von Guttenberg,

mir können Sie nichts vormachen - Sie selbst sind die kleine, freche Göre, die sich diese Sendung ansieht und dafür offenbar auch den Schulunterricht schwänzt. Besonders oft wird die Serie wohl während Ihres Deutschunterrichts ausgestrahlt.

Enttarnend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Zusammen Gezeichnet (Drawn Together) verdummt die Jugend

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Gutenberg,
Donnerwetter noch einmal, hier wird gesiezt!
Haben Sie eine persönliche Abneigung gegen das "ie" oder verbietet Ihnen Ihre Glaubensrichtung das Dehnungs-"e"?
Verwundert,
Schnabel
Tanja_von_Guttenberg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:27

Re: Zusammen Gezeichnet (Drawn Together) verdummt die Jugend

Beitrag von Tanja_von_Guttenberg »

Sehr geschätzter Herr Jalu,

Ich muss sie doch bitten mich nicht mit einem Balg zu vergleichen! Ich bin stolze 34 Jahre alt,verheiratet und habe eine elfjährige Tochter! Wenn sie mir denn nicht glauben wollen, ich habe mir den Enzyklopädie Beitrag (unredl. Wikipedia Post) über diese Serie angesehen und daher meine Informationen bezogen! Ich habe den Folger (unredl. Link) unten angefügt.

Erniedrigt,
Tanja :kreuz4:

http://de.wikipedia.org/wiki/Drawn_Together
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Zusammen Gezeichnet (Drawn Together) verdummt die Jugend

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Tumbes Weib, welche den Namen eines nationalen Betrügers trägt,

wieso beim allmächtigem Barte des Benedictus erlauben Sie Ihrer tumben Tochter alleine sich dem Teufelskasten zu widmen. Als ich gelesen habe, dass Ihr Kind einen Kasten hat, habe ich ehrlich gesagt auch aufgehört zu lesen. Da Ihr Kind zum Geschlecht mit dem weniger ausgeprägteren Hirn angehört, ist es umso mehr für Sie zu sorgen.

Sie zu RTL Mitten im Leben schickend,

F.F.
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher
Beiträge: 245
Registriert: Sa 25. Aug 2012, 13:01

Re: Zusammen Gezeichnet (Drawn Together) verdummt die Jugend

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Weib Schlechtenfels,

weshalb erörtern Sie den gesamten Inhalt der Serie mitsamt detaillierter Beschreibung der Charaktere, obwohl diese dermaßen unredlich sein soll?
Haben Sie sich mit diesem Schrott bis zur Besinnungslosigkeit zugedröhnt? Denn das wäre nicht nur des Teufels und wahnsinnig unchristlich, sondern auch gefährlich und fahrlässig.
Und noch eine Frage hätte ich da: Werden Sie beim Stehsegeln von Ihrem werten Herrn Gatten beaufsichtigt?

Den Jagdhut abnehmend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Benutzeravatar
Vater Erbrecher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 99
Registriert: Do 1. Aug 2013, 20:39

Re: Zusammen Gezeichnet (Drawn Together) verdummt die Jugend

Beitrag von Vater Erbrecher »

Irrelevant ob dieses Weib tumb ist oder nicht.

Diese Serie muss verboten werden!!!

An ihrer Stelle würde ich alle Kanäle außer Bibel TV sperren und ihre Tochter mit einem Rohrstock, beziehungsweise einer Lederriemenpeitsche züchtigen, um ihr den Satan auszutreiben, der sich in solchen Teufelskästen versteckt.

Schicken Sie ihre Tochter, falls sie durch diesen Müll bleibende Schäden bekommen hat, in ein Klosterinternat.
Falls sie keine Zeichen von Besessenheit oder Homosechsualität zeigt, können Sie sie ja unterstützen.
Ich selber habe einen braven Bub, mit dem ich jeden Abend um 19 Uhr die Bibel studiere.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit ihrer Tochter.

Hoffend,

Vater Erbrecher
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Zusammen Gezeichnet (Drawn Together) verdummt die Jugend

Beitrag von Shira »

Werte Gemeinschaft/Faden Erstellerin,

es ist an dieser Serie nichts schlimmes. Im Gegenteil Sie wurde geschaffen zur Unterhaltung von jungen Erwachsenen, weswegen Sie hier nicht so einen großen Wind drum machen sollten.

Shira
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Zusammen Gezeichnet (Drawn Together) verdummt die Jugend

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Madame Schari'a!

Verzeihen Sie die verspätete Antwort vielmals, doch scheinbar hatte die Brettgemeinde Wichtigeres zu tun als auf die Ihrigen stets nach demselben Schema aufgebauten, eintönigen Beiträge einzugehen. Ich lasse mich nun hierzu hinab, weil der schriftliche Amoklauf, den Sie am zwanzigsten Juli im Kleberrausch am Brette verübten, mir erst heute bewusst wurde, Potzdonner. Sie sollten wirklich an der Originalität sowie Aktualität Ihrer Beiträge feilen, wenn Sie sich denn ernsthafte Antworten seitens der Brettmitglieder erhoffen. Sehen sie sich allein die vielen bis zum heutigen Tage unbeantwortet verweilenden Kommentare Ihrerseits im "Pranger" an und ziehen Sie bitte eigenständig Ihre Lehren hieraus! :kreuz2:

Diesen Faden aufgrund mangelnder Originalität, Aktualität und unnötiger Totengräberei schliessend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Gesperrt