Animationen-Die Gefahr aus Fernost.

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Beitrag von Herr W. Eidner »

Werter Herr König,

Ich denke dass Herr Scholz im Geiste wirklich einer der Ihren ist, es mag Ihm manchmal schwer fallen dies in den rechten Worte zu fassen, nichts destotrotz trägt er sein Herz und seinen Glauben mit Sicherheit am rechten Fleck.

Überzeugt,
W. Eidner
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Eidner,

dies habe ich auch nicht angezweifelt.

Grüßend,
Gregor König
Denker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 18:12

Beitrag von Denker »

Einen sehr schönene Abend an alle Teilnehmer hier.
Als erstes sollte ich klar stellen dass ich von der hier angeprangerten Seite AM stamme.
Da dort auf meine doch normalen Versuche der Komunikation nicht geantwortet wurde - versuche ich es hier.

Wobei ich noch gerne darum bitten würde den Standart der Unterhaltung in einem angemessenen Ton zu heben.
Das bedeutet für mich ich möchte von keinem der Herren hier als Pack oder Depp (wie hier schon die AM -Benutzer genennt werden) bezeichnet bzw betitelt werden.

Was ich noch hinzu füge ich bin Legestheniker und gehe auf Rechtschreibfehler gar nicht ein - da dies ja auch an den Schulen anerkannt wird.

Grüssend
Denker
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Aus reiner Feigheit wurde der Faden gelöscht. Dem gemeinen Pack gingen die Argumente gegen unsere christlichen Thesen aus. Wiedermal ein Beweis, daß die Jugend von heute verlottert und dumm ist. Bis auf einige Ausnahmen ist sie von der modernen Lebensart unterwandert und zersetzt. Dies zeigte sich auch in meinem Missionierungsfaden im Brett des japanischen Gastgewerbes. Mein Faden wurde nach einigen wenigen Beiträgen gesperrt.



Erklärend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Denker hat geschrieben:Einen sehr schönene Abend an alle Teilnehmer hier.
Guten Abend.
Als erstes sollte ich klar stellen dass ich von der hier angeprangerten Seite AM stamme.
Es war ein Schritt in die richtige Richtug, daß Sie sich hier angemeldet haben.
Da dort auf meine doch normalen Versuche der Komunikation nicht geantwortet wurde - versuche ich es hier.
Diese Gegebenheit lag nicht an uns.
Wobei ich noch gerne darum bitten würde den Standart der Unterhaltung in einem angemessenen Ton zu heben.
Das bedeutet für mich ich möchte von keinem der Herren hier als Pack oder Depp (wie hier schon die AM -Benutzer genennt werden) bezeichnet bzw betitelt werden.
So lange Sie sich an die bestehenden Brettregeln halten, werden wir Ihnen auch höflich Entgegenkommen.
Was ich noch hinzu füge ich bin Legestheniker und gehe auf Rechtschreibfehler gar nicht ein - da dies ja auch an den Schulen anerkannt wird.
Dafür ist Ihre Rechtschreibung ja noch einigermaßen in Ordnung.
Grüssend
Denker
Gott zum Gruße,
Ihr
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Denker,

Sie schreiben recht gut für einen Legastheniker. Hurra!

Grüßend,
Gregor König
Denker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 18:12

Beitrag von Denker »

Danke die Herren

Freut mich sehr dass es bis jetzt im normalen Tone geht.
Bin weder daruf aus hier unruhe zu stifften, oder sonstiges der gleichen.
Meine Anmeldung hier bedeutet aber nicht das ich in dem Sinne bekehrt bin oder wäre - nein im Gegenteil.
Nie war es nötig mich zu der Religion zurück zu führen - da ich sie nie verloren habe.
Das war auch dies was mich auf AM sehr gestört hat. Die Komentare dort (von ihrer Seite) klangen sehr danach, dass nur irgendwelche .. (mir fehlt an der Stelle nichts passendes ein und möchte hier auch nicht mit dem Ton runter) dort sind.
Diese doch in meinen Augen starke Veralgemeinerung hat mich sehr stark gestört und finde es auch nicht richtig sich so unter Neuen/Fremden vor zustellen.
Dass der Ton in AM ein ander ist als hier vielleicht, mag sein. Doch ich glaube wäre man die Sache ein wenig feinfühliger angegangen wäre es nicht zu Speerung gekommen.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Nun muss ich mein Kompliment wieder zurücknehmen.
Nun, zur Löschung des Fadens in "AM" darf ich nichts weiter sagen. Allerdings sind es ganz andere Gründe. Er wurde nicht gelöscht, weil wir uns im Ton verschlagen haben. Der war nämlich normal.

Amüsiert,
Gregor König
Denker
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 18:12

Beitrag von Denker »

Herr Gregor König,
die wahren Gründe der Löschung sind mir demnach unbekannt - somit kann ich dazu auch nicht mehr sagen.
Zu dem Tone bezogen - herrscht mir ein anderer Gedanke vor.
Da sie ja davon ausgehen, dort recht junge Nützer anzutreffen - wäre es auch in ihrem Sinne angebrachter auf eine andere Art in Kontakt zu tretten. Da sich einiges für junge Nutzer wirklich sehr seltsam anhört.
Mit Vorwürfen, Beschuldig (auch für mich hörte sich das so an, und ich bin mir keiner Schuld bewusst) würd man keinen Erfolg haben.
Das Vorhaben, jungen Leuten den Glauben näher zu bringen ist lobenswert - doch meiner Meinung nach fehlte da das nötige Fingerspitzengefühl.

Und, Komplimente sind sehr schmeichelnd und nett, doch angewissen bin ich darauf nicht. Wollte die Herren hier nur auf meine Schwäche hinweissen - nicht aber versprechen dass es nie passiert.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Werte Herrschaften!

Würde man mich bitte aufklären, was in diesem Plauderbrett los war? Ich selbst besuchte die Seite noch nicht.

Neugierig,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Albert Scholz
Häufiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 00:40

Beitrag von Albert Scholz »

Hätten Sie meine Einträge entfernt bzw. vorher gelesen dann wüssten Sie weshalb.

Aufklärend,
Albert Scholz.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden,
wie Sibyll und David künden.
[url=https://twitter.com/albertscholz/]Zwitscher[/url]
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Frl. Scholz!

Werden Sie hier nicht frech! Ihr Beitrag hatte absolute Überlänge, weswegen er entfernt wurde.

Aufklärend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werte Gemeinde,

nun sehen Sie den Grund, weshalb ich Herrn Scholz wirr nannte.

Grüßend und erklärend,
Gregor König
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Beitrag von Herr W. Eidner »

Man möchte meinen, dass der Herr Korschio auch etwas wirr ist, wie sonst ist es zu erklären dass er Herrn Scholz mit Frl. betitelt?

Natürlich gäbe es noch die Möglichkeit, dass es die Absicht von Herrn Korschio war, aber das wäre ebenso dumm wie kindisch, weshalb ich das einfach einmal ausschliesse.

Grüßend,
W. Eidner
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Halten Sie den Mund, Sie dreckiger Fakir!


Zum Verbannungsknopf schielend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Antworten