Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
SamuelKoch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Aug 2014, 00:48

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von SamuelKoch »

Nutella ist keine Droge! Es ist ein Brotaufstrich wie ihre bestimmt sehr leckere Marmelade die sie den ganzen Tag essen. Nutella kann auch keine Abhängigkeit wie Heroin hervorrufen und wirkt sich vor allem nur begrenzt auf die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen aus. Das schlimmste was passieren kann wenn ihr Kind eine Nutella und Gehen Packung isst, ist das es ein paar Gramm zu nimmt was ja wirklich nicht allzu tragisch ist.
Mit freundlichen Grüßen Samuel Koch
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Koch,

Drogensüchtige merken selten, daß sie süchtig sind und wie sehr ihnen die Sucht zusetzt. Da Sie hier als Fürsprecher für Nutella auftreten, schließe ich daraus, daß Sie selbst höchstgradig süchtig nach dieser braunen Klebmasse sind. Sodom und Gomorrha! Eilen Sie schnellstmöglich zum Pfarrer und lassen Sie sich von ihm beraten. Er wird wissen, wie vieler Hiebe es bedarf, um Sie von Ihrer Sucht zu heilen.

Stets mit dem besten Rat zur Stelle,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Noah Pfister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Aug 2014, 20:22

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Noah Pfister »

Hoch geschätzte Gemeinde,

Neulich war ich bei einem Freund zu Besuch. Normalerweise ist er ein recht vernünftiger Mann, aber an jenem Tag erschütterte mich sein Verhalten bis ins Mark. Er liess zu, dass sein Sohn Friedrich-Hans diese Höllendroge Nutella zu sich nahm. Ich wies meinen Freund daraufhin das Nutella eine gefährliche Droge sei, die seinen Sohn direkt in die Hände des Satans treiben würde. Daraufhin wollte er mir weismachen das Nutella keinerlei zur Abhängigkeit führt und nur in Überfluss zu Fettleibigkeit. Ich glaubte ihm diese Aussage allerdings nicht und begab mich so schnell wie möglich zum nächsten Polizeirevier. Die Polizisten wollten mir allerdings das selbe weismachen.
Was soll ich nun tun?

In Verzweiflung,
Noah
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Gerard von Loyola »

Fräulein Pflaster,

herzlichen Glückwunsch!
Ihr Beitrag berechtigt Sie zu dem kostenlosen Bezug des bekannten 1264 Seiten starken Werkes:
"Das oder dass - Mysterium, Zufallsgenerator oder grammatikalische Regeln?"
Natürlich für Sie völlig kostenfrei, die Bezahlung übernimmt die Stiftung zur Erforschung der Grenzdebilität.
Wenn Sie das Werk auswendig aufsagen können, wird vielleicht auch ein fehlerfreier Beitrag
möglich sein.

Das schnafte Päckchen mit einem Schleifchen krönend,

Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Noah Pfister
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Aug 2014, 20:22

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Noah Pfister »

Sehr geehrter Herr Gerard,
meinten sie mit Fräulein Pflaster mich?
Falls ja muss ich sie leider entäuschen, denn ich bin ein Mann und heisse Pfister. Auch wenn mein Beitrag vielleich einige Fehler enthält, denke ich, dass dies nicht so schlimm sein sollte, da in diesem Forum ja der Glaube an erster Stelle steht und nicht die Rechtschreibun.

Grüssend, Noah Pfister
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Kreuzritter »

Wertes Fräulein Pasta,

hier in diesem Forum ist der Glaube natürlich sehr wichtig. Das heißt aber nicht, dass Sie die Brettregeln missachten dürfen. Sie lassen Buchstaben weg, achten nicht auf Groß- und Kleinschreibung und schaffen es nicht, ein "ß" zu schreiben.
Das ist ein wiederholter Verstoß gegen:
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Wie dort geschrieben steht, reichen Ihre Fehler, um möglicherweise verbannt zu werden.

Belehrend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Gerard von Loyola »

Fräulein Nora Piaster,

selbstverständlich steht der Glaube auf diesem Brett im Vordergrund.
Allerdings ist Ihr durch ausschweifenden Nutellagenuss verursachter Glaube, Sie beherrschten
die deutsche Rechtschrift, schlichtweg falsch.

Feststellend,

Gerard von Loyola

Post Scriptum: Meinten Sie mit "Rechtschreibun" den Deutschen Rechtschreibbund?
Benedikt Steifer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:29

Nussteller (unredlich ,,Nutella"

Beitrag von Benedikt Steifer »

Werte Herren,
Seit Jahren vergiftet die teuflische Speise Nussteller die Jugend. Nussteller ist ein Herstellungsgut des Betriebes Ferrero, welcher bereits verdorbene Speisen wie Kinder Schokolade hergestellt hat. Es ist bereits allgemein bekannt, dass der Großteil der Jugend verdorben ist, doch nun werden sogar die letzten braven Kinder vom Pfade der Rechtschaffenheit weggeführt. Deshalb verlange ich ein sofortiges Verbot dieses widerwärtigen Giftes, welches die Jugend verfettet.

Bewaffnet mit Rohrstock, Wurfbibel und Weihwasser Benedikt Steifer.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von D Carwin »

Herr Steifer,
ihr Beitrag ist belanglos. Warum schrieben Sie nieder, was der werte Herr DerG, GOTT habe ihn selig, bereits im Eröffnungsbeitrag dieses Fadens niederschrieb?

Dass Nutella eine tödliche Droge ist, ist allgemein bekannt und wurde hier vielfach diskutiert. Sofern Sie keine neuen Erkenntnisse über jenes Rauschgift haben, ist es müßig darüber zu reden.

Klarstellend,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Carwin,

es dürfte Ihnen entgangen sein, daß Herr Steifer zu dumm für die Benutzung der Suchfunktion war und deshalb einen neuen Faden erstellte, obwohl es längst einen Faden über die Droge Nutella gibt. Jener Beitrag wurde dem bestehenden Faden hintangefügt.

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lol
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:33

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Lol »

Warum soll Nutella eine Droge sein? Ich mag dieses Zeug nicht aber wenn es eine Droge wäre, würden mein Bruder und andere die ich kenne es immer noch ohne ende essen was sie aber nicht tun. Also ich finde es persönlich etwas übertrieben das ihr ein Genuß Produkt wie es auch Schokolade und andere Dinge die sie auch essen als Droge bezeichnen
viele grüße,
lol

Und zudem hat mein Bruder es viel gegessen und ist jetzt ein schlanker, sportlicher Geschäftsmann der viel Geld verdient


Beiträge zusammengefaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Lal,

nicht jede Droge zeigt ihre schrecklichen Auswirkungen sofort. Es wird auch nicht jeder Mörderspielspieler sofort zum Amokläufer und Sünder fahren auch nicht sofort zur Hölle. Doch eines ist gewiß: Es ist nur eine Frage der Zeit, bis man die schrecklichsten Konsequenzen zu tragen hat.

Warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Lol hat geschrieben:Warum soll Nutella eine Droge sein?
Deppenkind Lolita,

sind Sie etwa behindert? Wenn Sie geistig gesund sind, dann lesen Sie sich einfach mal diesen Faden in seiner Gesamtheit durch. Sie werden dann schon merken, was Nutella für ein Teufelszeug ist! Anscheinend sind Sie vom Passivkonsum so dumm geworden, dass Sie sich nur noch wie ein Sechsjähriger artikulieren können!

Nett wie immer,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Lol
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Dez 2014, 23:33

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Lol »

Herr Maulwurf,
man kann es nicht Passiv aufnehmen! Nutella ist nichts anderes wie Marmelade, Honig und andere Brotaufstriche. Nur das es halt ein Schokoladen aufstrich ist. Zudem habe ich ja bereits über meinen Bruder berichtet der es gerne gegessen hat und sehen sie was aus ihm geworden ist! Ein gut verdienender Geschäftsmann. Und auch andere die ich kenne und es esse sind gut in der Schule. Und bevor sie mich dumm nennen sollten sie mal nachdenken!
Grüße,
Lol
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Beitrag von Quirinius »

Fräulein Lol,

scheinbar sind Sie Opfer des passiven Konsums der Droge Nutella geworden, denn anders ist Ihre Orthographie und Interpunktion nicht zu erklären.
Ich möchte Sie daran erinnern, dass dies ein Forum mit einem gewissen Anspruch an Intelligenz ist.
Wenn Sie geistig nicht dazu in der Lage sind, einen graden Satz zu formulieren, der nicht mehr Fehler als Wörter enthält, dann bitte ich Sie doch, erst einmal einen nachweislichen Schulabschluss zu machen, bevor Sie meinen, hier Ihre geistigen Ergüsse von sich zu geben.

Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Antworten