Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von L. Ziffer »

Herr Keks,
nun bleiben Sie doch erst einmal ruhig. Holen Sie tief Luft und setzen Sie sich schön gemütlich hin. Was ich Ihnen nun sage, wird Sie nicht begeistern:

Sie haben Probleme. Es ist Ihnen sicherlich nicht bewusst, da Ihre wirre Welt für Sie selber natürlich total in Ordnung wirkt. Ist sie aber nicht. Auf Ihr Umfeld (also uns) wirken Sie wie ein desorientierter Schreihals, der durch übermäßigen Konsum von Haselnusspaste weite Teile seines Gehirns stillgelegt hat. Wahrscheinlich für immer. Zuerst einmal schwören Sie den Drogen ab. Auch wenn diese frei erhältlich im Knorkemarkt herumstehen, so sind diese doch im höchsten Maße schädlich. Sehen Sie, was das Zeug aus Ihnen gemacht hat. Da Ihr Gehirnkasten sowieso irreparabel beschädigt ist, wäre eine löbliche Lobotomie in Ihrem Fall wohl das Beste. Was wollen Sie denn auch noch mit dem nutzlosen, grauen Glibber im Kopf. Ist doch nur Ballast.

Wir helfen Ihnen gerne, einen Termin bei Herrn Dr. M. Zahnbeisser zu vereinbaren.
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Oreo Keks
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Jul 2014, 09:41

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Oreo Keks »

Meine Religion!
Alec unser im Himmel, geheiligt werden deine Haare.
Londons Scheiterhaufen komme, Aros Wille geschehe.
Wie in England, so auch in Volterra.
Unseren Täglichen Kuss gib uns heute, und vergib uns unsere Besessenheit,
wir auch wir vergeben dir deinen Blutdurst und führe uns nicht zu Jane sondern erlöse uns von unseren Sinnen.
Den deine Augen und dein Haar in Ewigkeit, Amen!
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von L. Ziffer »

Geehrte Gemeinde,
Sie sehen, ich habe es wirklich mit dem Knaben versucht. Seine Antwort ist wohl mehr als eindeutig. Er hat offensichtlich gar nicht verstanden, wie es um sein Seelenheil steht und daß er hier Hilfe erwarten kann. Ich werde für diesen armen Menschen beten, denn auch wenn er sich diesen Zustand selber beigebracht hat, so hat der HERR doch ein Einsehen mit den geistig Armen.

Hoffend, daß dem armen Tropf noch die Hilfe geleistet wird, die er benötigt,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Ziffer,
ich erkenne in dem Wortbrei einen der 5 Gründen de für die Dummheit der Jugend. Das Fräulein Droge stammelte Namen aus Dämmerung (unred.Twilight), was ohne weiteres auf die Klugheit schließen lässt.
Empört,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Erna Keuschner »

Werte Gemeinde,

hat diese Firma nicht den Horror-Perverso-Werbefilm "Zwei Mädchen, ein Becher" gemacht ?

Fragend,

Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Keuschner,
nehmen Sie Rücksicht auf meine Gesundheit!
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Panikschaf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:42

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Panikschaf »

Werter Herr DerG,
Ich finde Nutella zwar widerlich, wenn man es in großen Mengen ist.
Es ist aber nicht mit Drogen wie "Heroin" zu vergleichen. Kreck, Heroin, Crystal Mephe, Alkohol ect. verursachen viel stärkere Abhängigkeitsgefühle und sind oben drauf noch viel gefährlicher.
Mehr zu diesem Thema findet man hier : http://www.rund-um-drogen.com/suchtgefahr

-Panikschaf
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Schaf,
Panikschaf hat geschrieben:Ich finde Nutella zwar widerlich, wenn man es in großen Mengen ist.
Das ist ja schrecklich! Wollen Sie damit etwa sagen, es kann passieren, dass man zu einem großen Teil Nutella wird, wenn man zu viel davon isst? Ich wusste ja, dass das Gehirn dadurch schwere Schäden erleidet und die Nutellakonsumenten fett werden, aber eine Umwandlung des menschlichen Körpers in Nutella ist viel gravierender. Wie können Sie da noch sagen andere Drogen wären schlimmer?

Geschockt,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Widerliche Nekromantin Schaf,

ich gehe einmal davon aus, Sie wollten "isst" statt "ist" schreiben, was die Sache allerdings nichts im geringsten besser macht, nein, nein, nein.
Offensichtlich hat Ihr zu goßer Nutellakonsum dazu geführt, daß Sie sich nur noch nach härteren Drogengelümmel sehnten.
Panikschaf hat geschrieben:Es ist aber nicht mit Drogen wie "Heroin" zu vergleichen. Kreck, Heroin, Crystal Mephe, Alkohol ect. verursachen viel stärkere Abhängigkeitsgefühle und sind oben drauf noch viel gefährlicher.
Es ist wahrlich zum weinen, ist dies Ihre Einkaufsliste für's Mittagsmahl?. Hören Sie auf, dümmlich Drogen zu schnüffeln, und lassen Sie gefälligst die Toten ruhen, Sie gemeines Nutztierviechen, Sie. Hurra.

Alte Zweite-Weltkriegs-Minen beim Acker umgraben findend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Panikschaf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:42

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Panikschaf »

Kreuzritter hat geschrieben:Fräulein Schaf,
Panikschaf hat geschrieben:Ich finde Nutella zwar widerlich, wenn man es in großen Mengen ist.
Das ist ja schrecklich! Wollen Sie damit etwa sagen, es kann passieren, dass man zu einem großen Teil Nutella wird, wenn man zu viel davon isst? Ich wusste ja, dass das Gehirn dadurch schwere Schäden erleidet und die Nutellakonsumenten fett werden, aber eine Umwandlung des menschlichen Körpers in Nutella ist viel gravierender. Wie können Sie da noch sagen andere Drogen wären schlimmer?

Geschockt,
Ihr Kreuzritter
Sehr geehrter Herr Kreuzritter,
Es ist Ansichtssache. Nutella enthält viel zu viel Zucker. Da so gut wie alle Jugendlich auch noch "Energy Drinks" und Kola in großen Mengen konsumieren, kann das zu Diabetes mellitus (entsteht meist durch Überzuckgerung des Blutes) führen.
Bei Drogen hat es soziale und gesundheitliche Folgen. Dieser Beitrag wäre zu lang wenn ich alles beschreiben würde, aber für den Fall, dass es sie interessiert, können sie es auf dieser Seite nachlesen: http://www.jugendinfo.be/leben/drogen_folgen.html


-Panikschaf
Benutzeravatar
Panikschaf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:42

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Panikschaf »

Rotzbengel Rüdiger hat geschrieben:Widerliche Nekromantin Schaf,

ich gehe einmal davon aus, Sie wollten "isst" statt "ist" schreiben, was die Sache allerdings nichts im geringsten besser macht, nein, nein, nein.
Offensichtlich hat Ihr zu goßer Nutellakonsum dazu geführt, daß Sie sich nur noch nach härteren Drogengelümmel sehnten.
Panikschaf hat geschrieben:Es ist aber nicht mit Drogen wie "Heroin" zu vergleichen. Kreck, Heroin, Crystal Mephe, Alkohol ect. verursachen viel stärkere Abhängigkeitsgefühle und sind oben drauf noch viel gefährlicher.
Es ist wahrlich zum weinen, ist dies Ihre Einkaufsliste für's Mittagsmahl?. Hören Sie auf, dümmlich Drogen zu schnüffeln, und lassen Sie gefälligst die Toten ruhen, Sie gemeines Nutztierviechen, Sie. Hurra.

Alte Zweite-Weltkriegs-Minen beim Acker umgraben findend,
Rotzbengel Rüdiger
Werter Herr Rüdiger,
Ja, ich meinte isst, das war ein Tippfehler.
-
Wie kommen sie darauf, dass ich Drogen nehme? Ich setze mich lediglich mit diesem Thema auseinander.
Ich empfinde mich auch nicht als gemein und versuche immer möglichst höflich auszudrücken.

-Panikschaf
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Martin Berger »

Panikschaf hat geschrieben:Werter Herr DerG,
Ich finde Nutella zwar widerlich, wenn man es in großen Mengen ißt.
Fräulein Panikschaf,

bitte informieren Sie sich, bevor Sie Ihr Wort an jemanden richten. Der werte Herr DerG war einst ein treues Mitglied dieser Gemeinde, doch nun weilt er bei unser aller Vater. Falls Sie diese Umschreibung nicht verstanden haben: Der HERR holte ihn zu sich. Aus diesem Grunde wird er Ihnen nicht mehr antworten, egal wie oft Sie ihm schreiben und egal was Sie ihn fragen. Achten Sie in Zukunft darauf!

An Herrn DerG denkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Teemo »

Werte Herren (Frl. Schaf),
nur so als Frage...ab welchem Gewicht zu welcher Größe (es reichen ungefähre Angaben) gilt man als Jugendlicher in Ihren Augen als Fettleibig?

Auf die Waage steigend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Benutzeravatar
Panikschaf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:42

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Panikschaf »

Teemo hat geschrieben:Werte Herren (Frl. Schaf),
nur so als Frage...ab welchem Gewicht zu welcher Größe (es reichen ungefähre Angaben) gilt man als Jugendlicher in Ihren Augen als Fettleibig?

Auf die Waage steigend,
Teemo
Werter Teemo,
Ich finde für Jugendliche sind um die 50 kg normal.
Da es aber auch auf die Größe und Geschlecht ankommt sollten sie sich diesen BMI Rechner ansehen.
http://bit.ly/1sguk7Y
Benutzeravatar
Teemo
Häufiger Besucher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 23:32

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Teemo »

Wertes Frl. Schaf,
Danke an dieser Stelle^^
Nun gut...auch ich konsumiere gelegentlich Nutella (wenn auch relativ selten) und bin mit ca. 60 Kg bei einer Größe von 1.83 trotzdem noch fast untergewichtig...Tatsache ist, dass ich eig. nicht zu wenig esse aber einfach recht schlank gebaut bin. Nebenbei denke ich, dass ich mit 16 Jahren noch immer als Jugendlicher durchzugehen bin. Na ja vielleicht passt hier ja das Sprichwort: "Ausnahmen bestätigen die Regel."

Ein Kartoffel-Curry verdrückend,
Teemo
Auge um Auge und bald wird die Erde blind sein.
Antworten