Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Martin Berger »

Theodor H hat geschrieben:Das schlimmste ist, dass Eltern ihren Kinder diese Droge auch noch willentlich kaufen!
Werter Herr Theodor H,

viele Eltern unterliegen dem Irrtum, daß ihre Kinder glücklicher und ruhiger werden, wenn sie ihnen Nutella kaufen. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Viele Nutella-Kinder sind verhaltensauffällig, dumm, unruhig und laut, zudem gewaltbereit und meist auch süchtig nach Mörderspielen. Wäre das nicht schon schlimm genug, bleiben deswegen auch die schulischen Leistungen aus. Allenfalls von schrecklichen "Erfolgen" als Klassenkasper und Pausenklaun wird berichtet. Leider deuten viele Lehrer und Schulpsychologen (ein anderes Wort für Scharlatane) die Situation völlig falsch, weswegen Nutella-Kindern oftmals AHDS (eine nicht existierende Krankheit) attestiert wird. Mit dem Absetzen der Droge und ein paar kräftigen Hieben mit dem Rohrstock wäre das Problem schnell zu lösen.

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von DerG »

Theodor H hat geschrieben:Als ich das Bild mit den Nutella-Spritzen sah, wurde mir wieder leicht übel und ich habe Angst, dass diese Rabauken aus meinem Dorf sich diese Droge auch spritzen.
Werter Herr H,
Ihre Angst ist völlig berechtigt!
In letzter Zeit ist ein merkwürdiger, unangenehmer Geruch aus einem Nachbarhaus in meinem Dorf vernehmbar. Möglicherweise haben die Knabbuben vergessen, nach dem Konsum von "Nutella" ein knorkes Bad zu nehmen oder sind bereits ihrer schlimmen Sucht erlegen.
Ich werde wohl morgen die töfte Polizei bitten, eine Razzia durchzuführen. Leider öffneten mir die Knaben nicht die Haustür, so daß ich selbst hätte eingreifen können.

Die Nachbarn beobachtend,

DerG
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von DerG »

Potzblitz, werte Herren!
Die unlöblichen Nachbarn wurden nun endlich von der töften Polizei festgenommen. :kreuz3:
Ich sah mich zum Handeln gezwungen, da sonst höchstwahrscheinlich Kinder zu Schaden gekommen wären.

Niemand will, daß sein Kind so enden muss, wie dieser arme Knabe:

Bild

Hierbei war ein Hinweis meinerseits den knorken Wachtmeistern sehr behilflich.
Zwar begannen die netten Herren auf der Polizeistation unverständlicherweise zu schmunzeln, als ich ihnen von der schlimmen Nutellasucht meiner Nachbarn erzählte, jedoch konnte ich sie überreden das Haus zu durchsuchen, in dem ich den Beamten vom professionellen Kreckhandel der Nachbarn berichtete.
Immerhin sind, wie alle Beweisbilder in diesem Faden überdeutlich zeigen, in einem Nutellaglas offensichtlich verbotene Substanzen enthalten.

Nun befinden sich die Nachbarn in Untersuchungshaft und werden wohl von der Polizei befragt!

Der Gerechtigkeit ventilierend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr DerG,

ich bin von Ihrer Heldentat begeistert, doch ebenso entsetzt über die Eltern, die ihrem Kind Nutella gaben. Der Knabe auf dem Bild sieht so zugedröhnt aus, als ob er gerade mehrere Hanfgiftzigaretten auf einmal geraucht hätte. Sapperlot, reicht es denn nicht, wenn verlotterte Jugendliche und verrückte Erwachsene diese Pampe, die hauptsächlich aus Zucker und Fett besteht, in sich reinstopfen? Muß man auch noch die Kinder mit diesem Zeug vergiften?

Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von DerG »

Werter Herr Berger,
heute kehrten die arbeitslosen Hartz4-Empfänger, auch meine Nachbarn genannt, von ihrem knorken Aufenthalt im Gefängnis zurück.
Die Kinder dürfen sie, wie es scheint, ebenfalls weiter erziehen. Die Polizei sieht wohl keinen Grund, die unlöblichen Schwerverbrecher endgültig einzusperren.
Es fällt mir schwer dies zu verstehen, immerhin war mein Handeln absolut richtig und notwendig! Möglicherweise will die Polizei meine Nachbarn als Spione einsetzen, um tiefere Einblicke in das Drogenmilieu zu erlangen.

Somit ist die Anzeige wegen falscher Verdächtigung, welche nun gegen mich erhoben wurde, höchstwahrscheinlich ein Teil der Tarnung!

Erfreut,

DerG
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von DerG »

Werte Gemeinde,
es erschüttert mich immer wieder, wie leichtsinnig und naiv jugendliche Rotzlöffel doch sind!
Trotz intensiver Bemühungen, das dumme Gesindel mit schrecklichen Bildern und furchtbaren Berichten abzuschrecken, ist der Großteil der Jugendlichen weiterhin der Meinung, daß Nutella keine Droge, sondern ein völlig normaler Brotaufstrich sei.
Es wurde nun mehrfach in zahlreichen Tests nachgewiesen, daß ein einziges Gramm Nutella, welches direkt in die Vene injiziert wird, zu schwerer Abhängigkeit führt und daß die Erstkonsumenten einen Schock erleiden.

Auf dem folgenden Bild ist ein klarer Fall von Erstkonsum sichtbar.

Bild

Sapperment, trotzdem schmieren dumme Eltern ihren Kindern nach wie vor Nutellabrote. Deshalb folgt nun ein Apell an alle Eltern!

Bild

Hören Sie auf, Ihre Kinder mit Suchtmitteln zu vergiften! Potztausend, wenn Sie dies nicht unterlassen, ist Ihnen ein Platz im Höllenfeuer gewiss!
Hoffentlich muß ich nie wieder von einem Kind hören, das Nutella spritzte und anschließend zu einem faulen Hartz4-Empfänger heranwuchs oder an den Folgen des Konsums starb!
Haben Sie bitte Mitleid mit Ihren Kindern! Seien Sie ein gutes Beispiel und lassen Sie die Finger von Drogen!


Appellierend,

DerG
Benutzeravatar
Jakob W
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:43

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Jakob W »

Werter Herr DerG,
Sie sehen mich verwundert. Wie kann man sich diese dickflüssige Nutella spritzen? Würde das nicht
tödlich enden? Zugegeben, ich sollte dies in meinem Alter wissen, aber das ist leider nicht der Fall.

Nachfragend,
Jakobus Wirth
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von DerG »

Jakob W hat geschrieben:Wie kann man sich diese dickflüssige Nutella spritzen?
Knabe Wirth,
es ist wohl besser, wenn Sie so wenig wie möglich hierüber wissen.

Mit dem Rohrstock schwingend,

DerG
Benutzeravatar
Jakob W
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:43

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Jakob W »

Werter Herr DerG,
um mich brauchen Sie nicht besorgt sein. In meinen 79 Jahren auf Erden habe ich noch nie in Betracht gezogen, so etwas ekelhaftes anzufassen. Mich interessiert nur, wie so etwas möglich wäre. Obwohl ich mich schon bei dem Gedanken übergebe, würde ich gerne wissen, welche kranken Menschen diese Spritzen benutzen.

Erklärend,
Jakobus Wirth
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von DerG »

Jakob W hat geschrieben:Mich interessiert nur, wie so etwas möglich wäre.
Knabe Wirth,
ich möchte den Jugendlichen, welche sich hier anmelden und mitlesen, keinesfalls genauere Informationen zum Drogenkonsum präsentieren.
Die Bilder, die Sie in diesem Faden finden, sollten bereits ausreichen. Es wäre wohl wahrhaft tragisch, falls ein Rotzlöffel durch einen Beitrag meinerseits zum Spritzen von Suchtmitteln verleitet werden würde.

Um die Jugend sehr besorgt,

DerG
Benutzeravatar
Jakob W
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:43

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Jakob W »

Werter Herr DerG,
ich stimme Ihnen zu. Ich könnte dies auch nicht verantworten. Ich werde morgen früh zu unserem Laden gehen und dort mit dem Chef sprechen. Vielleicht nimmt er das Teufelszeug aus dem Sortiment, wenn ich ihm diese Bilder vorzeige.

Den morgigen Tag planend,
Jakobus Wirth
Benutzeravatar
Charlotte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 22:32

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Charlotte »

Werte Herren,

ich sehe Nutella nur als normale ungefährlichen Brotaufstrich an. Ich verzehre diesen auch sehr gerne, aber in geregelten Maßen. So esse ich diesen nur Zwei bis Drei mal im Monat.

Staubsaugend,
Charlotte
Benutzeravatar
Jakob W
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:43

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Jakob W »

Fräulein Charlotte,
werfen Sie dieses Zeug in den Müll! Es sollen Spuren von beispielsweise "Koks" enthalten sein, die nach diesem harmlos klingenden Brotaufstrich süchtig machen! Wusste Ihr Gatte nichts davon?

Beratend,
Jakobus Wirth
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von DerG »

Charlotte hat geschrieben:So esse ich diesen nur Zwei bis Drei mal im Monat.
Fräulein Charlotte,
sicherlich nehmen nur die wenigsten Drogensüchtigen Ihren "Stoff" oral ein. Tatsächlich injiziert sich die große Anzahl an Konsumenten die Nutella meist direkt in die Vene.

Freundlichst aufklärend,

DerG
HerrHalam
Häufiger Besucher
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Dez 2013, 15:48

Nutella rauchen?Gehts schlimmer?

Beitrag von HerrHalam »

An alle die das Brett nutzen.Ich sah heute jemanden Nutella rauchen es war ein kleine Junge der vielleicht 12 Jahre alt ist ich hollte sofort meinen Rohrstock raus doch er rannte weg.Jetzt die Frage was soll ich tun wen er wieder kommt.


um hilfe bittend HerrHalam :redlich:
Antworten