Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jugend

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Holger Reinfurt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 22:41

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Holger Reinfurt »

Angeir Kunz hat geschrieben:
Florian Annies hat geschrieben:Hartz-VI-Empfänger
Herr Annies,
So weit ich informiert bin, gibt es zur Zeit nur Hartz IV, nicht aber Hartz VI.
Korrekt!

So wie Gott ihnen anstatt von 6 auch nur 4 Zähne schenkte

Zählend,

Holger Reinfurt
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Weh mir!
Einem redlichen Rentner wird weniger Rente gezahlt als ein Hartzer vom Staat bekommt-für Faulheit.
PBC wählend, die hoffentlich sowohl das Nutella als auch alle Hartz-Gesetze abschaffen wird,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Rainfurz,
wollen Sie den höchst knorken Herrn Kunz etwa necken?
Schämen Sie sich nicht?
Hat man Ihnen nicht die Achtung vor dem Alter eingeprügelt?
Entrüstet,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12975
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Martin Berger »

Herr Jalu hat geschrieben:Natürlich versuchen die Bälger auch mit allen Mitteln, ihre Fettleibigkeit zu verschleiern. So beobachte ich immer häufiger junge Gören, die sich einen breiten Gürtel eng um den Bauch schnallen, um ihr Bauchfett zu komprimieren oder gar eine Schwangerschaft zu verbergen
Werter Herr Jalu,

der breite Gürtel ist heutzutage nicht mehr so gebräuchlich. Die Jugend bedient sich neumodischerer Mittel der Fakirerei; nachfolgend sehen Sie ein Bild davon:

Bild

Die fetten Gören umwickeln ihre schwab­belnden Speckrollen mit hauchdünner Kunststofffolie, sodaß der Eindruck erweckt wird, daß sie schlank sind. Die Täuschung ist nahezu perfekt, wenn die Kleidung so gewählt wird, daß die Folie verdeckt wird. Erkennbar sind diese Gören dennoch, nämlich an ihrer flachen Atmung und an ihrem langsamen Gang. Auch wenn sie aussehen, als hätten sie nur 50-70 Kilo, wiegen sie tatsächlich 120-160 Kilo. So ein Fettberg setzt sich natürlich nicht so leicht in Bewegung. Ich stieß vor etwa drei Wochen mit einer vermeintlich schlanken Göre zusammen und stürzte deswegen!

Die Fakirerei aufdeckend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Frank Gerber »

Werte Herren,

meist sehe ich Jugendliche ihre Fettleibigkeit mittels einer Fettabsaugung verschleiern, außerdem mit ein paar Pillen und Spritzen, die wieder Drogen sind. Ein Teufelskreis.

Entsetzt ob der heutigen Jugend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Florian Annies
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:03

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Florian Annies »

Werter Herr Jalu,

zugegeben, viele Jugendliche ernähren sich nicht wirklich gesund, aber dies als Esssucht abzustempeln, ist doch etwas an den Haaren herbei gezogen.
Ich war im Sommer häufig am See und in Freibäder und so gut wie jeder Jugendliche, den ich gesehen habe, hatte eine schlanke/normale/trainierte Figur. Und ich kann nicht behaupten, dass ich nur wenige gesehen habe. Dass 99% von uns esssüchtig und/oder fettleibig sind, ist restlos übertrieben.


Herr DerG,

da Nutella keine Droge ist, muss meine Familie nicht in eine Entzugsklinik. Jeder könnte ohne Probleme mit dem Verspeißen von Nutella aufhören.
Dass viele das Abitur nur gerade so bestehen, stimmt nicht. Als meine Jahrgangsstufe das Abitur abgeschlossen hatte, hatte der schlechteste Schüler einen Gesamtdurchschnitt von 2,9 gehabt. Unser Gesamtdurchschnitt von allen Schülern zusammen lag bei 2,28. Und das bei 104 Abiturienten insgesamt. Wenn ich mich recht entsinne, betrug der deutschlandweite Gesamtdurchschnitt der diesjährigen Abiturienten 2,54, was ebenfalls weit entfernt von Ihren angegebenen 4,0.


Werter Herr Kunz,

vielen Dank, dass Sie mich auf diesen Fehler aufmerksam machten. Natürlich meinte ich Hartz IV, ein kleiner Tippfehler meinerseits.


Werter Herr Berger,

niemand kann sich so manipulieren, dass die 100 Kilo wie 70kg aussehen. Den Bauch kann man etwas einziehen, aber was ist mit den Beinen, den Armen und dem Gesicht? An diesen Körperteilen sieht man besonders gut, wenn jemand einige Kilos mehr auf die Waage bringt.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Annies
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von DerG »

Florian Annies hat geschrieben:Jeder könnte ohne Probleme mit dem Verspeißen von Nutella aufhören.
Fräulein Annelise,
wieso hören Sie nicht auf? Wollen Sie tatsächlich wie die Süchtigen auf den Bildern enden? Außerdem sagen viele Klebstoffsüchtige ebenfalls, daß sie jederzeit den Konsum unterlassen könnten.
Florian Annies hat geschrieben: Als meine Jahrgangsstufe das Abitur abgeschlossen hatte, hatte der schlechteste Schüler einen Gesamtdurchschnitt von 2,9 gehabt.
Interessant. Meinten Sie zufällig 3,9?
Florian Annies hat geschrieben:An diesen Körperteilen sieht man besonders gut, wenn jemand einige Kilos mehr auf die Waage bringt.
Ebenso lassen sich das Gesicht, die Arme und Beine mit Folie abdecken.

Fräulein Annelise die "Nutella" aus der Hand schlagend,

DerG
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Anneliese,
Florian Annies hat geschrieben:Jeder könnte ohne Probleme mit dem Verspeißen von Nutella aufhören.
den selben Satz hörte ich bereits unzählige Male aus den Mündern von Hanfgift-/Nikotinsüchtigen und Klebstoffspritzern. Tatsächlich ist es ohne Weiteres möglich, ein Suchtverhalten für einige Tage einzustellen. Danach treten allerdings schon die ersten Entzugserscheinungen auf: Der Konsument zittert, knirscht mit den Zähnen, leckt Wände ab und reißt sich schließlich seine eigenen Haare aus, während er verzweifelt auf dem Boden robbt.

Eindringlich warnend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Citeau
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:20

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Citeau »

Fräulein Anneliese,
Florian Annies hat geschrieben:Jeder könnte ohne Probleme mit dem Verspeißen von Nutella aufhören.
Bei Ihrer Artikulation würde ich Ihnen das auch dringend empfehlen. Sie sind selbst schon vom Nutellakonsum verdummt!

Aufdeckend,
Citeau
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12975
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Martin Berger »

Herr Jalu hat geschrieben:Danach treten allerdings schon die ersten Entzugserscheinungen auf: Der Konsument zittert, knirscht mit den Zähnen, leckt Wände ab und reißt sich schließlich seine eigenen Haare aus, während er verzweifelt auf dem Boden robbt.
Werter Herr Jalu,

Ihrer völlig richtigen Darstellung möchte ich nur noch hinzufügen, daß die Süchtigen die ausgerissenen Haare dann auch noch essen. Wie man herausgefunden hat, lassen sich Suchtmittelrückstände mittels der sogenannten Haarprobe feststellen. Dies ist dadurch bedingt, daß der Körper in alle Richtungen versucht, das Gift wieder aus dem Körper zu bekommen, weswegen es auch an den Haaren aus dem Körper wächst. Aus diesem Grunde stopfen sich die Süchtigen die ausgerissenen Haare wieder in den Mund, um aus ihnen den letzten Rest Gift herauszusaugen. Da zweifelsfrei festgestellt wurde, daß Nutella ebenfalls ein Suchtmittel ist, ist sicherlich auch der Nutella-Konsum mittels der Haarprobe feststellbar. Herr Schneidweg, unser Dorffriseur, berichtete mir schon vor Jahren, daß immer wieder jugendliches Geschmeiß seine Mülltonnen belagerten und ausräumten. Der Grund, warum sie dies taten und wohl noch immer tun, erschließt sich mir erst jetzt.

Kopfschüttelnd ob der heutigen Jugend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Florian Annies
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:03

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Florian Annies »

Herr DerG,

wie ich schon erklärte: das Bild zeigt zwei beste Freundinnen, die sich nur einen Spaß erlauben. Außerdem wäre Klebstoff tödlich, wenn man es sich spritzen würde. Die Blutbahnen würden verklebt werden, sodass kein Blut mehr durchfließen könnte. Die Folge wäre, dass Körperteile absterben würden (und somit amputiert werden müssen) bis hin zum Tod, da die Organe zu wenig Blut bekommen. Somit müsste man ziemlich viele Menschen mit fehlenden Gliedmaßen sehen.

Nein, ich meinte 2,9. Er hat sich entschlossen sein Abitur nochmal zu machen, damit er sich verbessern kann, da er Psychologe werden will und man mit einem solchen Durchschnitt schlechte Chancen für ein Psychologiestudium hat.

Folie an Armen und Kopf würde aber sehr auffallen. Außerdem könnte man an diesen Regionen das Fett auch nicht "verstecken". Den Bauch kann man einziehen, sodass es aussieht, als hätte man einen flacheren Bauch. Aber die Arme, der Kopf und die Beine haben keinen solchen Stauraum. Selbst wenn man sich mit Folie einwickeln würde, würde man danach lediglich verschoben aussehen, aber der gewünschte Effekt, dass man dünner aussieht, bleibt weg.


Herr Jalu,

ein Nikotinsüchtiger würde niemals dies behaupten, da es bekannt ist, dass der Weg vom Raucher zum Nichtraucher sehr anstrengend ist und viel Willenskraft verlangt.
Um die Nutellakonsumenten brauchen Sie sich da keine Sorgen machen. Nutella ist keine Droge, macht nicht abhängig und jeder könnte problemlos auf Marmelade oder anderes umsteigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Annies
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von DerG »

Florian Annies hat geschrieben:wie ich schon erklärte: das Bild zeigt zwei beste Freundinnen, die sich nur einen Spaß erlauben.
Fräulein Annelise,
ein "Spaß", wie Sie den Konsum von gefährlichen Drogen nennen, kann tödliche Folgen haben. Die zwei "Freundinnen" sind wohl auf einer Drogenreise (unredlich: "Drogentripp"). Dies ist beiden Gören bereits an der Miene ihrer Visage abzulesen.
Florian Annies hat geschrieben:Folie an Armen und Kopf würde aber sehr auffallen.
Möglicherweise ließ Sie der Drogenkonsum erblinden! Haben Sie noch nie bemerkt, daß viele Jugendliche bereits heutzutage ihre Körper mit Folie umwickeln?! Mir ist es immer wieder möglich, einige Gören und Buben zu durchschauen!

Bild

Beinahe alle Jugendlichen versuchen mit Folie ihre Fettleibigkeit zu verstecken! Der Knabe auf dem Bild wiegt wahrscheinlich knapp 200 Kilogramm.

Aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12975
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Martin Berger »

Florian Annies hat geschrieben:das Bild zeigt zwei beste Freundinnen, die sich nur einen Spaß erlauben.
Fräulein Anneliese,

die beiden Gören schmieren sich eine ungesunde, braune Pampe, die größtenteils aus Zucker und Fett besteht, ins Gesicht. Worin soll der Spaß dieser unsinnigen Tätigkeit bestehen?

Verständnislos,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Florian Annies
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:03

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Florian Annies »

Herr DerG,

in Nutella sind keine süchtig machende Stoffe drin. Zudem bekommt wird man auch nicht hoch, ansonsten würden ich und viele andere das Haus oder die Wohnung häufig zugedröhnt verlassen, was aber nicht so ist.
In der folgenden Verschaltung finden Sie die Inhaltsstoffe von Nutella. Zugegeben, gesund ist es definitiv nicht, aber es sind keine Drogen drin.
http://das-ist-drin.de/Ferrero-Nutella-400-g--1054/

Blind bin ich definitiv nicht, ansonsten könnte ich wohlkaum im Internetz unterwegs sein. Wie ich schon berichtete: ich war im Sommer häufig an Seen und in Freibädern schwimmen. Das heißt, ich habe auch viele Jugendliche in Badesachen gesehen und niemand trug Folie an seinem Körper.

Wenn Sie mich fragen, handelt es sich auf dem Bild um einen Betrunkenen, den man einen Streich spielt, indem man ihn in Frischhaltefolie einwickelte und er nicht ohne Mühe oder Hilfe rauskommen wird. Meine Frage aber: Haben Sie Schwierigkeiten mit Ihren Augen? Denn 200kg sehen anders aus. Der junge Mann auf dem Bild wiegt garantiert zwischen 60 und 80kg.


Herr Berger,

Spaß kann man nur sehr schwer erklären. Vielleicht fanden beide die Idee so dumm, dass sie für sie lustig wirkte. Vielleicht handelte es sich hierbei um eine verlorene Wette. Vielleicht wollen sie damit auch nur aussagen, dass man sich selbst nicht zu ernst nehmen solle und man auch über sich lachen kann.
Außerdem müssen Sie auch bedenken, dass jeder Mensch Spaß anders versteht.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Annies
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Nutella - Grund von Abhängig- und Fettleibigkeit der Jug

Beitrag von Der Einsiedler »

Florian Annies hat geschrieben:
Blind bin ich definitiv nicht, ansonsten könnte ich wohlkaum im Internetz unterwegs sein. Wie ich schon berichtete: ich war im Sommer häufig an Seen und in Freibädern schwimmen. Das heißt, ich habe auch viele Jugendliche in Badesachen gesehen und niemand trug Folie an seinem Körper.

Denn 200kg sehen anders aus. Der junge Mann auf dem Bild wiegt garantiert zwischen 60 und 80kg.
Fräulein Anis,

selbstverständlich sind Sie nicht blind. Jedoch anscheinend stark sehbehindert, Ansonsten hätten Sie unzählige in Folie eingewickelte Jugendliche am Badesee erspäht und unschwer das immense Gewicht des in Folie eingewickelten Fettwanstes erkannt.

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten