vor einiger Zeit begab ich mich auf meinen täglichen, duften Spaziergang durch die Nachbarschaft, in der ich schon wahrlich viele furchtbare Dinge beobachten konnte.
Ich erschrak, als ich einen ziemlich fetten Knaben beim Verspeisen seines Mittagessens erblickte. Jener verschlang ein gewisses Produkt mit dem Namen "Nutella und gehen" (unredlich: "Nutella & go"). Beim meiner Recherche im Internetz fiel mir auf, daß "Nutella" offensichtlich eine Droge ist, die zu schwerer Abhängigkeit führt!
Hier ist ein Bild jenes Produkts:

Junge Göre beim ersten Konsum:

Aufbewahrung der "Nutella" von Süchtigen:

Größenwahn der Abhängigen:

Bisher hielt ich jenen Brotaufstrich für ungefährlich, jedoch waren die Bilder, welche ich im Internetz fand, zu belastend und zu schwerwiegend.
"Nutella" ist eine schreckliche Droge, die mit "Kreck" oder "Heroin" verglichen werden kann. Möglicherweise führt bereits der erste Konsum, wie in dem zweiten Bild sichtbar, zur Abhängigkeit.
Zudem wachsen die jugendlichen Konsumenten meist zu fetten Hartz4-Empfängern heran, die jeden Tag von "Nutella" berauscht und volltrunken, am Fernseher verbringen und sich ihrer schweren Sucht hingeben.
Ein Verbot von "Nutella" halte ich für angebracht und sinnvoll.
Die "Nutella-Konsumenten" bedauernd,
DerG