Unredliche Strafzettel

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Unredliche Strafzettel

Beitrag von Gregor König »

Werte Gemeinde,

zornig schreibe ich diesen Text. Als mich ein Bekannter wieder auf Missionierung mitnahm, parkten wir mitten auf der Straße und noch dazu im Halteverbot, was auch von Nöten war. Der Satanist nämlich ging geradezu auf eine Bank und wollte diese offensichtlich ausrauben! Nachdem wir den Satanisten aufhielten und die Lehre Christi erteilten, wollten wir zurück zum Gefährt. Sapperlot! Wir müssen doch tatsächlich Geld dafür zahlen, dass wir die Bank gerettet haben! Noch dazu sollten wir uns bei der Polizei melden, da es womöglich weitere Konsequenzen geben wird. Als wir den Vorgang schilderten, lachten uns die Polizisten aus.

Sakra! Wir werden diese Polizistin, die weiblich ist, zu Hause besuchen um noch einmal mit ihr zu "reden".

Werden nun auch die Beamten Satanisten oder war es ein schwarzes Schaf unter der weißen Herde?

Erzürnt,
Gregor König
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Werter Herr König,

eine bodenlose Frechheit! Die anderen Autofahrer haben zu warten, wenn Sie auf der Straße parken. Auch ich habe bereits schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Als ich beispielsweise eine gotische Person (unredl. Gothic) in der Fußgängerzone züchtigte, wurde ich verhaftet!

Die Schutzmänner werden immer unredlicher.


Traurig,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Wertes Fräulein Rieth,

passen Sie auf, dass Sie das Schreibgerät nicht zerstören, mit Ihrer Kraft!

Warnend,
Gregor König
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Beitrag von Burgie Rieth »

Herr König,

für verheiratete Frauen gilt die Anrede "Frau", aber wie können Sie das schon wissen, ich vergaß ja völlig in diesem Brette zu erwähnen, dass ich mit meinem geliebten Manne ein Bund fürs Leben geschlossen habe.
Machen Sie sich nicht Sorgen um mein wertes Schreibgerät, denn dies ist solide deutsche Wertarbeit und hält auch starke Fingerchen aus.

Beruhigt,

Burgie Rieth
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werte Frau Rieth,

soso. Dann nenne ich Sie nun eben so.
Mein Schreibgerät ist leider schon ungefähr 15 Jahre alt. Da sieht man wieder, wie lange ein Schreibgerät, dass regelmäßig mit Weihwasser übergossen wird, hält.

Grüßend,
Gregor König
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Beitrag von Burgie Rieth »

Mein Schreibgerät verrichtet schon seit 10 Jahren zuverlässig seinen Dienst, da dieses Gerät aus einer deutschen Manufaktur enstammt. Da sieht man wieder, dass deutsche Ware löblich ist, und dass Ware aus Asien unzuverlässig und satanisch ist.

Erläuternd,

Burgie Rieth
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Mein Schreibgerät fand ich in einer Mülltonne. Nach ausreichender Überprüfung nach Qualität und Redlichkeit, so wie einzelne Reperaturen entschloss ich, dieses mitzunehmen.

Nun wollen wir zum Faden zurückkehren! Schreiben Sie mir notfalls eine private Nachricht.

Grüßend,
Gregor König
Antworten