Gründe gegen die Unzucht

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Gründe gegen die Unzucht

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Anneliese,

es beruhigt mich sehr, daß Sie so einen Unsinn über den Akt der Unzucht schreiben, zeigt es mir doch, daß Sie offenbar nicht sachkundig sind und ein redliches, keusches Leben führen.

Lobend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Florian Annies
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:03

Re: Gründe gegen die Unzucht

Beitrag von Florian Annies »

Herr Jalu,

ich möchte Sie darauf hinweisen, dass ich ein Mann bin, weswegen ich auch Florian heiße. Außerdem habe ich im Biologieunterricht aufgepasst, bin aufgeklärt, habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt und habe selber Erfahrungen diesbezüglich. Ich bin mir also sicher, dass ich über Unzucht sachkundig bin.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Annies
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Gründe gegen die Unzucht

Beitrag von DerG »

Florian Annies hat geschrieben:Außerdem habe ich im Biologieunterricht aufgepasst, bin aufgeklärt, habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt und habe selber Erfahrungen diesbezüglich.
Herr Anneliese,
wie alt sind Sie?! Unzucht ist widerlich und sollte erst mit dem Erreichen des Erwachsenenalters vollzogen werden!
Offensichtlich sind Sie hierfür noch viel zu jung!

Angeekelt,

DerG
Florian Annies
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:03

Re: Gründe gegen die Unzucht

Beitrag von Florian Annies »

Werter Herr DerG,

mein Nachname lautet nicht Anneliese, sondern Annies. Annies stammt von dem englischen Nachnamen "Anniston" ab, er hat also nichts mit dem Namen Anneliese zu tun. Ich bitte Sie höflich darum, dass Sie darauf achten könnten.

Ich bin 18 Jahre, laut dem Gesetz also volljährig. Und ich möchte lediglich solche Mythen, die veraltet sind und eine reinste Lüge sind, beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Annies
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Gründe gegen die Unzucht

Beitrag von DerG »

Fräulein Anna,
Sie sind 18 Jahre alt und denken bereits an Unzucht?!
Sapperlot, das ist einfach widerlich! Wie ich bereits in diesem und einem anderen Faden bemerkte, ist Ihre geistige Reife auf dem Niveau eines Kleinkindes!
Sie sollten keine Kinder zeugen!

Entsetzt den Kopf schüttelnd,

DerG
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Gründe gegen die Unzucht

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Annetraut,
Florian Annies hat geschrieben:Ich bin 18 Jahre, laut dem Gesetz also volljährig.
bei der Festsetzung dieses Alters würfelte man einst. Ein junger Bub ist erst mit etwa 25 Jahren wirklich volljährig, ein Fräulein dagegen wird es meist nie. Ihrem leichtsinnigen Geplapper nach zu urteilen sind Sie in jedem Fall noch zu jung für den Akt der Unzucht.

Feststellend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Gründe gegen die Unzucht

Beitrag von Nathan Freundt »

Florian Annies hat geschrieben:

4. Er unterwirfst sich deswegen nicht der Frau, sondern beide behandeln sich gleichberechtigt.

11. Solang es Sechs gibt, wird es auch solche Krankheiten geben.

Knabbub Florian,

Zu Punkt 4:
Das ist doch schlimm genug!
Der HERR hat das Weib geschaffen, damit es sich dem Menschen, also dem Manne unterordnet!
Gleichberechtigung ist vollkommen gegen den Willen des Höchsten!

Zu Punkt 11:
Das haben Sie ganz richtig erkannt.
Wenn Sie also selbst einsehen, dass diese widerliche Unkeuschheit zu Krankheiten führt, warum lassen Sie es nicht endlich?

Falls Sie noch nicht verheiratet sein sollten, empfehle ich Ihnen folgende löbliche Initiative:
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=3&t=6574

Hoffentlich werden Sie noch zu Jesus finden, damit Sie nicht für immer im Schwefelsee der Hölle baden müssen!

Mitfühlend für Sie betend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten