Jürgen Domian - Ketzer und Falschsechsueller

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Jürgen Domian - Ketzer und Falschsechsueller

Beitrag von derGro »

Werte Gemeinde,
ich prangere hiermit Jürgen Domian an.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Domian
Bei diesem Mann handelt es sich um einen Ketzer sondergleichen.
Er befürwortet Homoehe und das Adoptionsrecht.
Desweiteren ist er ein strikter Feind des katholischen Glaubens.
In seiner Sendung "Domian" nimmt er sich vom Weg abgekommene Menschen an, und befürwortet ihre Lebensweise.
Desweiteren glaubt er an die Psychologie, welch Humbug.
Eine schleunigste Inquisition ist zu befürworten.
Welche Meinung vertreten Sie, werte Herren?
derGro
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Jürgen Domian - Ketzer und Falschsechsueller

Beitrag von Frank Gerber »

Werter Herr Gro,

dieser Mann ist ein Politiker. Muß man dazu denn noch etwas sagen?

Sprachlos,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Re: Jürgen Domian - Ketzer und Falschsechsueller

Beitrag von derGro »

Herr Gerber,
Domian ist kein Politiker sondern Journalist.
Hier ist noch eine genauere Beschreibung seiner Sendung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Domian

Wie erschreckend die Situation ist, wird an einer christlichen Anruferin deutlich.
Diese wird rüde von Herrn Domian unterbrochen, welcher sie dadurch hindert, den christlichen Glauben zu verbreiten.

http://m.youtube.com/watch?v=b7G50ioc8UI&feature=plpp

Es ist erschreckend.
derGro
Benutzeravatar
Ludwig von Holden
Häufiger Besucher
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:40

Re: Jürgen Domian - Ketzer und Falschsechsueller

Beitrag von Ludwig von Holden »

Werter Herr Gro,

Es ist wirkilch schlimm, immer wieder mal von solchen Ketzern hören zu müssen.
Wie ungläubig und vom Satan bessen muss man sein, um sich als strikter Feind
des katholischen Glaubens zu nennen?
Das dieser Ketzer an seine "Psychologie" glaubt, wundert mich wenig!

Weihwasser auf dem Bildschirm verteilend,
Ludwig von Holden
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \
( V | o | n ) ( H | o | l | d | e | n )
/ \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \ / \

Ich liebe die Bibel! = Ich liebe Gott!
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Jürgen Domian - Ketzer und Falschsechsueller

Beitrag von Frank Gerber »

Herr Gro,
Außerdem möchte ich mich verbessern:
Nicht alle Politiker sind unredlich. Es ist wie mit der heutigen Jugend, man nehme sich nur ein Beispiel an der PBC oder dem töften Jüngling DerG.
Daß er allerdings Mitglied der SPD ist, sagt doch schon alles, dieser Rassistenverein!

Die PBC ventilierend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Re: Jürgen Domian - Ketzer und Falschsechsueller

Beitrag von derGro »

Werte Gemeinde,
wie ich kürzlich erfahren habe, ist Herr Domian für die aktive Sterbehilfe. Um seine Zuschauer auf seine Seite zu bringen fälscht er Umfragen und behauptet, dass 85% der Bevölkerung für den Mord an Menschen sind.
Dieser Mann droht unzählige Seelen mit in die Hölle zu reißen.
derGro
Korbinian Bollen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 16:46

Re: Jürgen Domian - Ketzer und Falschsechsueller

Beitrag von Korbinian Bollen »

lieber DerGro
Sie als töfter Jüngling sollten doch mit der deutschen Sprache umgehen können. Entsprechend schockierend ist Ihre Schreibweise beim Worte "Falschsexueller".
In Hoffnung auf baldige Besserung
Korbinian B.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Jürgen Domian - Ketzer und Falschsechsueller

Beitrag von DerG »

Korbinian Bollen hat geschrieben:lieber DerGro
Sie als töfter Jüngling sollten doch mit der deutschen Sprache umgehen können. Entsprechend schockierend ist Ihre Schreibweise beim Worte "Falschsexueller".
Herr Bollen,
Herr derGro ist kein töfter Jüngling, sondern ein erwachsener Christ! Haben Sie mich möglicherweise mit dem Herrn derGro verwechselt?
Außerdem ist Ihre Verbesserung in diesem Fall ungerechtfertigt.
Sören Korschio hat geschrieben:Hinweis: Sie werden bemerkt haben, dass wir "Sechsualität" hier ohne das "x" schreiben. Dies hat den einfachen Grund, dass wir es nicht verantworten wollen unterbewusste Assoziationen im Hirn der Verdorbenen unter unseren Lesern hervorzurufen. Unzüchtige Gedanken haben in einer sachlichen Diskussion so wenig verloren, wie jugendliche Pickelkinder im Internetz.
Zitierend,

DerG
Benutzeravatar
DamianHerzknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Dez 2013, 01:12

Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von DamianHerzknecht »

Werte Herren,

als neulich mein Sohn mein Enkelkind aus dem Internat zu mir in das Haus brachte, wegen der Ferien, fragte ich, wie es beiden so in letzter Zeit geht.

Mein Enkel ist bis heute fromm bei der Sache und hat mir stolz berichtet in der Schule das Bibelspiel gespielt zu haben. Halleluja! Da war ich begeistert!
Meinem Sohn ging es nicht so töfte. Er erzählte, dass er von einer Bande Felsern angegriffen wurde, welche ihn zusammenschlugen und seine kompletten Bekehrungsmaterialien ihm entrissen.
Als das eine Frau am Straßenrand mitbekam, meinte sie, dass er mal bei Jürgen Domian zwischen ein und zwei Uhr im Fernsehen des Westdeutschen Rundfunks anrufen soll um ihm die Probleme zu schildern.
Nun fragte ich mich, ob es denn redlich sei bei diesem Herrn anzurufen, oder ob es ein ketzerischer Heilpraktiker ist, welcher es nur auf das Geld und evtl. sogar noch darauf abgesehen hat, meinen Sohn vom Glauben abzubringen?! Sapperlot!

Da ich über den schon existierenden Faden informiert bin, aber noch nicht wirklich die nötigen Informationen entnehmen konnte, möchte ich Sie fragen, ob dieser Mann (evtl. sogar ein Pfarrer?) meinem Sohn helfen könnte.

Nachsatz: Ebenso kann ich mich nicht auf unseriöse Quelle wie z.B. Wikipedia verlassen, da dort ja auch von angebliche existenten Bakterien oder dem Urknall berichtet wird.

Sich über mögliche Gefahren früh schützend,
Damian Herzensknecht
Der HERR hat mich mit meinem Weib beschert und ich wies Ihr den Weg direkt zum Herd.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Herzensknecht,

wenn ich nachts nicht schlafen kann, sehe ich mir ab und zu Domian an. Der Herr Domian ist äussert freundlich und hilft Menschen so gut er kann. Viele Anrufer haben schwere Probleme, manche sind Ketzer, andere sind Kleber und Hanfgift Konsumenten. Der Jürgen hat für alle ein offenes Ohr, der HERR liebt ihn bestimmt besonders.

Helfend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von Jared v. Stock »

Frl. Ball,

ihre Naivität ist erschreckend. Dieser homogestörte Schwätzer, der zu unchristlicher Stunde seine zumeist arbeitslosen, perversen und geistesgestörten Zuschauer unterhält, lässt keine Gelegenheit aus gegen die katholische Kirche zu hetzen und seine Homo-Propaganda zu verbreiten.

Schaltung zur stets gut informierten Bild-Zeitung

Die Hände über dem Kopf zusammenschlagend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von Pater Aloisius »

Wertes Fräulein Baal,

Dieser Herr Domian ist mir nicht unbekannt, jedoch muss ich Ihnen widersprechen, was die Redlichkeit dieses Herren anbelangt. Jürgen Domian ist bekann dafür sich als Moralprediger aufzuspielen, was unter anderem auch dadurch verdeutlicht wird, dass er vorgibt alleine die Maxime der Moral und des rechtschaffenden Handelns vorzugeben. Dieser Domian hat keine Ahnung von Moral, da er seine eigenen Moralvorstelllungen und nicht die der Bibel predigt. Er ist ein Häretiker und stellt ein Paradebeispiel für das dar, was wir heutzutage als „Tolernzfaschisten" zu bezeichnen pflegen. Toleranzfaschisten wie Jürgen Domian stellen nicht nur eine Gefahr für die sittliche Weltordnung, sondern auch für christliche Moralvorstellungen dar, da deren zerstörerische Ideologie in letzter Konsequenz bestrebt ist, die Religion abzuschaffen. Nach außen hin gibt sich dieser Domian als freundlicher Mensch, doch innerlich ist er von Hass und Selbstzweifeln getrieben, die ihn bereits so weit vom HERRn entfernt haben, dass kaum noch Hoffnung für diesen Seelenkrüppel besteht.

Diese scheußliche Sendung von Herrn Domian existiert bereits seit 1995; angemerkt werden muss auch, dass er in einer seiner ersten Sendungen vor laufender Kamera den Akt der Selbstbefleckung vollzog. Derartige Abscheulichkeiten werden mir selten ans Ohr getragen und weitaus schlimmer ist, dass es Leute gibt die diesen Domian verehren und ihm auch noch Lob für dieses Gräuel aussprechen, Pfuiteufel! Ich habe mich schon längst mit einer Petition an den Sender gewandt, in welcher ich die Absetzung dieser grotesken Abscheulichkeit forderte. Auf eine Antwort auf mein Schreiben warte ich immer noch vergeblich.

Mich bereit machend heute meine Schwiegertochter zu besuchen,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr v. Stock, sehr geehrter Herr Pater Aloisius,

ich hatte wirklich keine Ahnung, dass der Herr Domain unsren HERRn so hasst. Ich werde mir die Sendung nie wieder ansehen, im Fernsehen tut der Herr Domian immer so nett. Werter Herr Pater Aloisius, wäre es nicht redlich wenn der hochverehrte Herr Sittenwart Asfaloths statt Domian auf Sendung gehen würde? Es gibt so viele Knabbuben, die Kleber und Hanfgift konsumieren, Felsmusik oder Hipf-Hüpf Musik hören und junge Mädels wie mich zur Unzucht verführen. Der Herr Asfaloths könnte diese Buben noch erretten, was halten Sie von meiner Idee?

Fragend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von Pater Aloisius »

Liebes Fräulein,

Ihre Idee ist nachgerade oberknorke; der altehrwürdige Herr Asfaloths wäre wohl um ein Hundertfaches fähiger als der Homobefürworter Domian! Jedoch ist der werte Herr Asfaloths ein unermüdlicher Streiter Christi, welche an allen Fronten den Kampf gegen die Überhand nehmende Unkeuschheit führt. Nur der Standfestigkeit des Herrn Asfaloths ist es zu verdanken, dass wir uns bisher erfolgreich der latenten Unkeuschheit erwehren konnten. Sein Glaube verlangt Herrn Asfaloths viel ab und seine missionarischen Tätigkeiten zehren an seinen Kräften, weshalb es nicht selten vorkommt, das unser altehrwürdiger Herr Asfaloths täglich nur 4-5 Stunden schläft (und das immerzu mit einem offenen Auge, um bei Notfällen schnell reagieren zu können). Sollte dieser Schlaf auch noch entfallen, weil der werte Herr Asfaloths um ein Uhr morgens eine Sendung moderieren muss, würde dies eine Gefahr für die verbliebene keusche Welt darstellen.

Doch ich kann und will mir gar nicht anmaßen im Namen von Herrn Asfaloths zu sprechen, liegt es mir als einfachen Menschen doch fern die Tragweite all dieser Eventualitäten zu begreifen. Alleine unser Streiter für Keuschheit und Sittsamkeit, Herr Asfaloths kann diese Entscheidung treffen, welche, wie auch immer Sie ausfällt, wir als GOTTes Wille zu begreifen haben.

Dem redlichen Herrn Asfaloths ventilierend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herrschaften,

es gab bereits einen Versuch eine Fernseh-Arche zu gründen, welche dann auch unter anderem eine Ferngesprächs-Sprechstunde für sündige Menschen beinhaltet, leider hat uns der betroffene Sender eine Absage erteilt - Potzdonner nochmal! Somit würden wir einen Sofortsende-Kanal im Internetz benötigen, welcher natürlich zeitaufwendig und kostenintensiv ist und der Möglichkeit der Piraterie untersteht, könnte es doch sein, dass jugendliche Perverse sich dort mit der Anschnuraxt einhacken und dort Bilder von ihren Geschlechtsorganen, Heimrechnerspielern oder anderen Ekelhaftigkeiten verbreiten.

Zu Herrn Domian muss man sagen, dass es sich dabei sicherlich um einen netten Mann handelt, welcher jedoch leider nicht als Missionar taugt, duldet er doch Schweinereien, welche ihm die Anrufer dort mitteilen. Vor vielen Jahren habe ich mal eine Sendung von ihm verfolgt und musste mich beinahe übergeben als ein Mann anrief und mitgeteilt hat wofür er da Hackfleisch missbraucht. Sodom und Gomorrha!
Die Sendung ist leider von vielen Menschen besucht, die von Dämonen besessen sind. Somit kann ich von einem Anruf bei Herrn Domian nur abraten. Rufen Sie lieber die Telefonseelsorge an. Oder ihre Oma. Aber hier begeben Sie sich in Gefahr der Verderbnis anheim zu fallen.

Aufklärend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Antworten