Jürgen Domian - Ketzer und Falschsechsueller

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
DamianHerzknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Dez 2013, 01:12

Re: Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von DamianHerzknecht »

Vielen Dank werte Herren!

Nun werde ich mich doch besser an den werten Herrn Pfarrer wenden. :kreuz2:

Sich BibelTV ansehend,
DamianHerzensknecht
Der HERR hat mich mit meinem Weib beschert und ich wies Ihr den Weg direkt zum Herd.
Lukas von Stein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Aug 2014, 20:38

Re: Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von Lukas von Stein »

Verehrter Herr Sittenwart,

eventuell ist es ja möglich uns einen Sendeplatz bei den christlichen Fernsehsendern BibelTV oder K-TV zu ergattern. Man könnte dort doch per E-Brief anfragen.

Vorschlagend.
Ihr
L. von Stein
________
Psalm 107: Danket dem HERRN; Denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von Heinz vom Berge »

Herr Stein,

was für eine töfte Idee! Ich habe eine Brieftaube losgeschickt, mit Gottes Segen müsste schon in 2 Jahren eine Antwort kommen.

Engagiert,
Heinz vom Berge
Lukas von Stein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 3. Aug 2014, 20:38

Re: Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von Lukas von Stein »

Herr vom Berge,

Was für ein grandioses Engagement. Möge Gott Ihre Brieftaube behüten und möge unser HERR uns mit Erfolg beschenken,

Dankbar,
Lukas von Stein
________
Psalm 107: Danket dem HERRN; Denn er ist freundlich, und seine Güte währet ewiglich.
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von Frank Gerber »

Werte Herrschaften,

ich habe mir nun ein paar Sendungen der Sendung "Domian" angehört. Die Anrufer haben ernstzunehmende Probleme, obgleich viele Anrufer einfach nur einen unredlichen Streich spielen.
Viele Anrufer sind von Dämonen besessen, sodass sie z. B. nekrophil sind, sprich, mit Leichen Unzucht zu betreiben!
Die beste Lösung für alle wäre, wenn die Brettleitung der Arche die Sendung übernähme. So könnten viele Seelen gerettet werden.
Einmal kam es sogar vor, dass Anrufer es mit einer Hexe zu tun hatten:


Mit ihrer Hilfe könnten wir die Hexe löblich im Namen des HERRn verbrennen! Wie redlich das doch wäre!

Ideen entwickelnd,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Fenris
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 07:10

Re: Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von Fenris »

Mord, organisierte Kriminalität, Zugehörigkeit und Unterstützung krimineller Organisation/en...
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Fenster,
können Sie auch vollständige Sätze formulieren?
Zweifelnd,
Schnabel
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von Pater Aloisius »

Kindchen Fenris,

ich danke Ihnen dafür, dass Sie uns einmal mehr gezeigt haben, dass es eine schlechte Idee war den hiesigen Irrenanstalten einen Internetzanschluss zur Verfügung zu stellen...

An Ihrer Zurechnungsfähigkeit zweifelnd,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Bruder Anselm
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:17

Re: Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von Bruder Anselm »

Liebe Brüder und Schwestern,
Zwar mag Herr Domian mit seiner Homosechsuellen Propaganda genau in Ihr Meinungs oder Geschmacks Muster fallen, allerdings ist der erste aller negativen Gründe diesen Dummschwätzer aus dem Rundfunk nicht zu hören: Er ist Homosechsuell
Über ihre Naivität erschreckt,
Bruder Anselm
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Amsel,
dies wurde bereits in der zweiten Antwort dieses Fadens bemerkt.
Haben Sie vielleicht auch etwas Neues zu diesem Faden beizutragen?
Darüber erschrocken, dass Sie sich wieder blicken lassen,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

nur selten vernahm ich eine bessere Nachricht:
Köln – Nach 20 Jahren hat er genug. Jürgen Domian beendet sein nächtliches Kult-Geplapper bei 1LEBEN und im WDR. Das bestätigte der WDR am Montagabend. Das letzte Mal solle er im Laufe des nächsten Jahres auf Sendung gehen. „Jürgen Domian hat Großartiges für den WDR geleistet und eine ganz eigene Marke geschaffen“, teilte der Sender mit.

Quelle: WDR bestätigt: Jürgen Domian hört auf
Bedauerlicherweise ist das Ende jener fürchterlichen Sendung erst für das Jahr 2016 vorgesehen, doch wenigstens ist nun ein Ende dieses zum Teil gottlosen und perversen Unfugs in Sicht. Endlich tragen die Bemühungen der Arche Internetz und der Netzwacht Früchte, die sich bereits seit Jahren dafür einsetzen, daß nicht nur das Internetz, sondern auch das Fernsehangebot redlich wird.

Erfreut ob der Jubelmeldung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Anruf bei Jürgen Domian?

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Berger,
wie schön!
Nach vielen anderen Beispielen der älteren und jüngeren Geschichte, zeigt auch dieser Fall, daß es kein wirksameres Mittel gegen das abgrundtief Böse gibt, als das redliche Gebet.
Einen Rosenkranz für den Weltfrieden betend,
Schnabel
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Domian - Sechsanstifter

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

Werte Brettgemeinde,

mir ist eine schreckliche Entdeckung aufgefallen, folgender DuRöhrer und Fernsehstern ekelt mich an! Domian ist sein Name und er redet auf keusche Menschen ein, warum sie denn keinen Sechs haben. Außerdem regt er zur Selbstbefleckung an! Sapperlot! Schauen Sie selbst:

ACHTUNG


Angewidert von unkeuschen Menschen,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
ArmerSuender
Häufiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 19:52

Re: Domian - Sechsanstifter

Beitrag von ArmerSuender »

Werter Herr Kotz,
ich danke Ihnen recht herzlich für diese Verschaltung! Es ist wichtig, dass die Brettgemeinde über solch einen Schund, der zudem über unsere Zwangsgebühren finanziert wird, stets aufgeklärt ist. Mir ist dieser Unhold bereits aus früheren Zeiten bekannt, als ich einst als Fahrer arbeitete in Regionen mit schlechter Radioabdeckung. Zum Glück habe ich schnell genug ausgeschaltet, bevor dieser Belzebub im karierten Hemd ernsthaften Schaden an meiner Seele ausrichten konnte. Halleluja! :kreuz3:
Leider muss ich eine kleine Kritik an Ihrem Beitrag üben: Sie vergaßen, einen Warnhinweis anzufügen, dass diese Sendung keinesfalls für Kinder und Weibsvolk geeignet ist. Sicherlich nur ein kleiner Fauxpas, der Ihrem verständlicherweise aufgebrachten Gemüt nach dem Konsum der Sendung geschuldet ist. Dennoch bitte ich die Administranz, dies nachzuholen.

Wie ich kürzlich las, beendet der unwerte Herr Domian zum Jahresende seine Sprechsendung. Das Konzept der Sendung ist sehr interessant. Würde sie von einem katholischen Pfarrer moderiert werden, dann könnten womöglich viele arme Seelen vor den ewigen Höllenqualen gerettet werden. Wir sollten eine Petition starten, in der wir von den Öffentlich-Rechtlichen einen "christlichen Domian" verlangen!

Einfallsreich und lösungsorientiert
Dustin Jason Bachmann
Benutzeravatar
Fritz-Wilhelm
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Do 15. Sep 2016, 17:37

Re: Domian - Sechsanstifter

Beitrag von Fritz-Wilhelm »

ArmerSuender hat geschrieben:Werter Herr Kotz,
ich danke Ihnen recht herzlich für diese Verschaltung! Es ist wichtig, dass die Brettgemeinde über solch einen Schund, der zudem über unsere Zwangsgebühren finanziert wird, stets aufgeklärt ist. Mir ist dieser Unhold bereits aus früheren Zeiten bekannt, als ich einst als Fahrer arbeitete in Regionen mit schlechter Radioabdeckung. Zum Glück habe ich schnell genug ausgeschaltet, bevor dieser Belzebub im karierten Hemd ernsthaften Schaden an meiner Seele ausrichten konnte. Halleluja! :kreuz3:
Leider muss ich eine kleine Kritik an Ihrem Beitrag üben: Sie vergaßen, einen Warnhinweis anzufügen, dass diese Sendung keinesfalls für Kinder und Weibsvolk geeignet ist. Sicherlich nur ein kleiner Fauxpas, der Ihrem verständlicherweise aufgebrachten Gemüt nach dem Konsum der Sendung geschuldet ist. Dennoch bitte ich die Administranz, dies nachzuholen.

Wie ich kürzlich las, beendet der unwerte Herr Domian zum Jahresende seine Sprechsendung. Das Konzept der Sendung ist sehr interessant. Würde sie von einem katholischen Pfarrer moderiert werden, dann könnten womöglich viele arme Seelen vor den ewigen Höllenqualen gerettet werden. Wir sollten eine Petition starten, in der wir von den Öffentlich-Rechtlichen einen "christlichen Domian" verlangen!

Einfallsreich und lösungsorientiert
Dustin Jason Bachmann
Werter Herr Bachmann,

ich freute mich sehr über Ihre Antwort! Ich verwies mit Absicht keinen Warnhinweis, weil ich der Meinung war, dass alle sehen sollen, wie man angestiftet wird. Es tut mir leid, wenn dies ein Fehler war.

Erklärend,

Kotz
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.

- Johann Wolfgang von Goethe
Antworten