2 Tage und 0 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.

Satans Höllenlichter! (unr. Raketen)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!

Moderator: Brettleitung

Martin Berger
Faust Gottes
Hat Amen! gesprochen: 1941 Mal
Amen! erhalten: 2080 Mal

Re: Satans Höllenlichter! (unr. Raketen)

Beitragvon Martin Berger » Sa 30. Dez 2017, 13:12

Werte Herren,

haben Sie bereits ausreichend Knallkörper konfisziert, um diese, am morgigen Festtag des Heiligen Silvester, in die Luft zu jagen? Ich selbst kann und darf berichten, daß mir im Jahre 2017 rekordverdächtige Konfiszierungen gelangen, von denen am besagten morgigen Festtag die Hälfte den reinigenden Flammen übergeben werden. Die andere Hälfte spendete ich im Zuge der Aktion "Böller für Äthiopien", damit auch die äthiopischen Neger einerseits das Fest des Heiligen Silvester feiern und andererseits das neue Jahr standesgemäß begrüßen können.

Vorangegangene Aktionen diverser Hilfsorganisationen, herausgepickt sei vor allem die völlig nutzlose Aktion "Brot statt Böller", erwiesen sich als schrecklich ineffektiv, ist doch die Sprengkraft eines herkömmlichen Brotes äußerst begrenzt. Unzählige Brote landeten auf äthiopischen Mülldeponien, weil damit nichts anzufangen war. Auch die Temperaturen, die nötig sind, um einen Brotlaib zum Brennen, geschweige denn zur Explosion zu bringen, scheinen mir zu hoch und auch zu gefährlich. Allenfalls die unvermengten Brotzutaten, beispielsweise ein Kilo Mehl, eignen sich für töfte Mehlstaubexplosionen. Ein kostengünstiger Spaß, um den Heiligen Silvester zu ehren. :kuehl:

Dem Weib beim Getreidemahlen zusehend,
Martin Berger

Antrophos
Stammgast
Hat Amen! gesprochen: 312 Mal
Amen! erhalten: 91 Mal

Beitragvon Antrophos » Sa 30. Dez 2017, 13:20

Werter Herr Berger,

ich würde Ihrem Aufruf nur zu gerne folgen, jedoch weiß ich nicht wo man Knallkörper konfiszieren kann.
Allerdings habe ich mir einige große Feuerwerkskörper gekauft, da ich den Umgang mit dergleichen Gegenständen beim Bundesheer gelernt habe, werde ich auch keinen Brand damit auslösen wie es bei vielen unerfahrenen Knabbuben in den vergangenen geschah.
Knallkörper prüfend,
hochachtungsvoll,
Eduard Anthropos
Ich hebe meine Augen zu den Bergen, von wo kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.

Martin Berger
Faust Gottes
Hat Amen! gesprochen: 1941 Mal
Amen! erhalten: 2080 Mal

Beitragvon Martin Berger » Sa 30. Dez 2017, 13:25

Herr Antrophos,

einmal mehr enttäuschen Sie mich bitterlich. Gehen Sie denn nie auf Knabbubenstreife, um den verlausten juvenilen Sprengmeistern ihren Sprengstoff, den Kleber und die Kola abzunehmen? Sapperlot, Sie wollen ein Christ sein? :hinterfragend:

Enttäuscht wie entsetzt,
Martin Berger

Antrophos
Stammgast

Beitragvon Antrophos » Sa 30. Dez 2017, 14:27

Werter Herr Berger,

man kann doch nicht alles zugleich tun. Ich habe mich darauf spezialisiert den Opfern der bösen Knabbuben zu helfen. Mit den Tätern befassen sich die Kollegen von der Polizei. Und weiß GOTT : Es sind schreckliche Dinge die von Jugendlichen verübt werden. Unzählige unschuldig verprügelte oder anderweitig misshandelte Personen muss ich regelmäßig ins Krankenhaus bringen. Redliche Rentner die dem Treiben Einhalt gebieten wollten, hilflose Frauen und Kinder , ... Ich könnte hunderte Seiten damit füllen was allein in Wien geschieht.

Nun halten Sie mich aber nicht für einen Feigling : Als ich beim Bundesheer war, bin ich oft auch gegen die Täter vorgegangen. Nur gibt es vielmehr Männer die in Kampf ausgebildet sind als in der Versorgung von Verletzten. Darum bin ich nun im Dienste der Rettung, wann immer mein Studium es zulässt.
Allerdings wenn ich einen frevelnden Knabbuben sehe, greifen ich selbstverständlich ein.
Gott zum Gruße,
Eduard Anthropos
Ich hebe meine Augen zu den Bergen, von wo kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat.

Count Bahamut
Häufiger Besucher
Hat Amen! gesprochen: 4 Mal
Amen! erhalten: 8 Mal

Beitragvon Count Bahamut » Sa 30. Dez 2017, 16:32

Herr Anthropos,

was studieren Sie denn? Offenbar nicht die redliche katholische Theologie, sondern vielmehr den Boden der bereits konsumierten Klebstofftube. Ein jeder Knabbub wäre imstande zu sehen, daß Ihr Ansatz nicht nur innefizient, närrisch und dämlich ist, sondern auch falsch.

Selbst ein satanistischer Darwinist, welchen ich selbst zutiefst verabscheue, würde sie als sogennante Evolutionsbremse bezeichen. Ebenso wie die Evolution Humbug ist, ist es Ihre Herangehensweise. Es ist doch offensichtlich - wohl hoffentlich auch für einen Deppen, wie Sie es zu sein pflegen - daß ein solches Problem wie Unkraut an der Wurzel gepackt und aus der Gesellschaft herausgerissen werden muss. Nur den bedauernswerten Opfern zu helfen, scheint auf den ersten Blick zwar sinnvoll zu sein, allerdings wird dies nun nicht zu weniger Opfern führen. Verlassen Sie sich nicht auf die redliche Polizei, sondern kommen Sie Ihrer Pflicht als Christ nach und greifen Sie zu den Waffen! Jagen Sie das Pack der Übeltäter mit Fackel und Heugabel aus der Stadt, wie es schon im redlichen Mittelalter erfolgreich praktiziert worden ist.

Des Weiteren lege ich Ihnen nahe, die redliche Bibel und den töften Duden der deutschen Sprache noch das ein oder andere Mal in Ihr Gedächtnis einzubrennen, wenn nötig mit Gewalt.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Irrglaube zerstört werden muss.

Sich der Entwicklung einer Weihrauchbombe wieder zuwendend,
Count Bahamut
Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
~ Matthäus 12:30

Martin Frischfeld
Stammgast
Hat Amen! gesprochen: 211 Mal
Amen! erhalten: 246 Mal

Beitragvon Martin Frischfeld » Sa 30. Dez 2017, 16:45

Werte Herren,

statt sie nur zu konfiszieren, verteile ich die besonders explosiven Produkte an die satanistische Jugend. Mit einer Hand, zumindest ein paar Fingern, weniger, ebnet sich der Weg zur Demut und Dankbarkeit.

Polnische Lunten kürzend,
Martin Frischfeld

Count Bahamut
Häufiger Besucher

Beitragvon Count Bahamut » Sa 30. Dez 2017, 17:06

Werter Herr Frischfeld,

welch glorreicher Einfall! Durch Beisetzen von etwas Weihrauch werden auch gleich eventuelle niedere Dämonen gequält und gegebenenfalls ausgetrieben. Ich experimentiere auch an einem Zusatz von Weihwasser, Säure und Granatsplittern. Zwar darf ich mich seit meiner letzten Züchtigung unvertändlicherweise nicht mehr bis auf 50 Meter an Minderjährige annähren, jedoch liefern mir modifizierte, horizontal abgeschossene Feuerwerksraketen genug Treibkraft, um den christlichen Glauben auch über eine Distanz von bis zu 120 Metern zielgerichtet zu verteilen. Es macht sogar sehr viel Spaß!

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Irrglaube vernichtet werden muss.

Sich stets an das Gesetz haltend,
Cound Bahamut
Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.

Antrophos
Stammgast

Beitragvon Antrophos » Sa 30. Dez 2017, 17:09

Werter Count Bahamut,
ich studiere die redliche Medizin. Bevor Sie jetzt sagen, dass dies unredlich sei , darf ich Sie darauf aufmerksam machen, dass Martin Frischfeld seinerseits Arzt und dennoch löblicher Christ ist. Eben dies strebe ich an.
Ganz begreife ich Ihre Worte nicht: Wenn oder was würde ein Darwinist als Evolutionsbremse bezeichnen? Und überhaupt, was kümmert uns löbliche Christen das gebrabbel irgendwelcher Darwinisten?
Ceterum censeo : Verletzte müssen versorgt werden. Das kann nun mal nicht jeder. Soll ich einem Verbrecher hinterherlaufen während ein redlicher Rentner womöglich verblutet? Davor bewahre mich GOTT. Seit vielen Jahrtausenden ist in der menschlichen Gesellschaft die Arbeitsteilung üblich. Einige ( zum Beispiel Polizisten, Soldaten oder starke Christen) verfolgen die Täter während andere ( Ärzte, Sanitäter oder dahingehend bewanderte Passanten von denen es leider nur wenige gibt ) kümmern sich um die Verletzten.

Es tut mir sehr leid, dass Sie damit nicht einverstanden sind, dass ich mich für das Leben von redlichen Rentnern und hilflosen Kindlein verwende, dennoch verbitte ich mir weitere Beleidigungen auch im Sinne aller meiner Kollegen, mit denen ich Tag und Nacht im Einsatz für das Leben bin.
Damit wünsche ich Ihnen ein gesegnetes neues Jahr,
hochachtungsvoll,
Eduard Anthropos

Count Bahamut
Häufiger Besucher

Beitragvon Count Bahamut » Sa 30. Dez 2017, 17:48

Angehender Arzt,

keinsfalls war es meine Absicht, Ihre Wenigkeit oder die Ihrer Kollegen zu beleidigen. Wobei die Medizin ja nichts Schlechtes ist, rufen Sie sich Psalm 23 in das Gedächtnis:
Der HERR ist mein Hirte,
mir wird nichts mangeln.

Wer auf Gott vertraut, wird nie krank werden und ein jeder, den Krankheit ereilt, hat selbst dazu beigetragen. Demnach sollte eine kranke Person in erster Linie einen Priester aufsuchen, bevor sie einen Arzt um Hilfe bittet.

Beim Formulieren dieses Satzes kam mir die Idee, Notfallpriester einzuführen, die sich an Bord eines jeden Rettungswagens befinden und gegebenenfalls heilen oder den letzten Segen geben können. Nicht ohne Grund ist das Zeichen des löblichen Roten Kreuzes eine rotes Kreuz, sie fahren im Zeichen des HERRn. Ich werde mich mit dieser Initative sogleich an unseren örtlichen Pfarrer wenden.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Irrglaube zerstört werden muss.

Gesund, munter und auf Gott vertrauend,
Count Bahamut

Zurück zu „Der Pranger“

Wer ist anschnur?

Mitglieder in diesem Forum: Friedrich Poltermann und 3 Gäste