Erschreckende Worte einer Jugendlichen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Willhelm Dippert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 19:03

Erschreckende Worte einer Jugendlichen

Beitrag von Willhelm Dippert »

Grüß Gott werte Gemeinde,

heute habe ich mich gewagt die gewohnten Seiten des Internetzes zu verlassen, um auf DuRöhre zu stehsegeln. Ein fataler Fehler meinerseits! Auf dieser Seite herrscht die pure Anarchie, denn es gibt anscheinend kein Personal, dass kontroliert was auf diese Seite gepackt wird. Wenn Sie erlauben zeig ich ihnen einen dieser Filmchen.

http://www.youtube.com/watch?v=fwvceU9l ... annel_page

Ein unverschämtes Gör finden Sie nicht auch? Ein gewisser "MonarchMax" hat dieses Filmchen hochgeladen, er sollte den Rohrstock zu spüren bekommen. Ich werde in Zukunft nicht mehr auf diese Seite gehen. Dennoch kann diese Seite für redliches verwendet werden wenn es Personal geben würde, dass die Filmchen kontrolieren würde.

Entsetzt,
Willhelm Dippert
JungeChristin
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Aug 2009, 16:20

Beitrag von JungeChristin »

Unfassbar!

Ich werde mir sofort die Augen und Ohren mit Weihwasser auswaschen gehen. Die Jugend von heute ist so verloddert, dass es mir in der Seele weh tut.

Traurig,
JungeChristin
Lobet den Herrn!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Dippert,

wenn Sie nur redliche Suchbegriffe verwenden, finden Sie auch nur redliche Filme. So einfach ist das.
Wen interessieren Kirchen schon? WO NUR OMIS DRIN SITZEN!!!
Wie soll man so etwas eingeben? Entweder wollen Sie uns hier verschaukeln und kannten den Film vorher oder was auch immer.

Misstrauend,
Gregor König
Benutzeravatar
Willhelm Dippert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 19:03

Beitrag von Willhelm Dippert »

Werter Herr König,

Sie müssen entschuldigen, ich war lediglich auf der Suche nach Filmchen über schöne Kirchen in denen ich noch nicht war. Nachdem ich unter all dem Unrat ein Filmchen fand stand an der linken Seite der besagte Filmchen Verweis

Enttäuscht,
Willhelm Dippert
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Dippert,

soso. Nun, die besagte Person werde ich in den nächsten Tagen anzeigen. Das ist Gotteslästerung.

Grüßend,
Gregor König
JungeChristin
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Aug 2009, 16:20

Beitrag von JungeChristin »

Ja, Herr König!

Sie tun das Richtige. So etwas muss angezeigt werden. Das Kind gehört in ein redliches Internat mit Züchtigung und Strafarbeiten. Und zwar so lange, bis sie den täglichen Kichgang als ein freudiges Ereignis empfindet.

Die Jugend erziehend,
JungeChristin
Lobet den Herrn!
JungeChristin
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Aug 2009, 16:20

Beitrag von JungeChristin »

Oh, ich schäume vor Wut.
Nicht nur des einen Filmchens wegen, sondern der Jugend im Allgemeinen wegen.
Diese halbstarken, beischlafversessenen, sich zur Schau stellenden, zu kurze Beinkleider tragenden, Betäubungsmittel konsumierenden Kinder dieser neuen Generation ... so viele Rohrstöcke gibt es nicht, wie man benötigen würde, um sie zur Vernunft zu bringen!

Schäumend,
JungeChristin
Lobet den Herrn!
Benutzeravatar
Willhelm Dippert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 19:03

Beitrag von Willhelm Dippert »

Werte Christin,

regen Sie sich bitte nicht so sehr auf, ich bin sicher dieser Benutzer "MonarchMax" wird seine läuterung durch Herrn König erfahren.

Grüßend,
Willhelm Dippert
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Werter Herr Dippert!

Ihre Rechtschreibung hier ist unter aller Sau. Müsste ich Ihre persönlichen Details aufgrund Ihrer Orthographie einschätzen, würde ich sagen, dass Sie ein 13jähriges Migrantenkind aus dem Kongo sind. Oder aber Sie sind Legastheniker, was Sie zu einem geistig Beschränkten macht. In diesem Fall sollten Sie die Seite "SieRöhre" wirklich nicht mehr besuchen, da Sie als Neurotiker sonst vielleicht ein Trauma erleiden.

Ratsam,
Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
JungeChristin
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Aug 2009, 16:20

Beitrag von JungeChristin »

Und dann, Herr Dippert?

Was ist dann? Dann kommt der nächste Halbstarke und verbreitet ein anderes respektloses Filmchen und verdirbt damit noch mehr Jugendliche! Wann wird das wohl jemals aufhören? Wann wird die Menschheit endlich die vollkommne Redlichkeit erreichen? WANN?

Schluchzend,
JungeChristin
Lobet den Herrn!
Burgie Rieth
Treuer Besucher
Beiträge: 168
Registriert: So 16. Aug 2009, 16:25

Beitrag von Burgie Rieth »

Die Lösung des Problems ist die Zensur grenzwertiger Inhalte im Netz einzuführen. Frau von der Leyen hat ja bereits die dementsprechende Basis dafür geschaffen.

Grübelnd,

Burgie Rieth
Benutzeravatar
Willhelm Dippert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 19:03

Beitrag von Willhelm Dippert »

Werter Herr Korschio,

ich entschuldige mich wegen meiner inkompetenz Orthographisch richtige Sätze zu bilden. Aber für ein 13jähriges Migrantenkind aus dem Kongo wären meine Kenntnisse schon erstaunlich gut finden Sie nicht?

Trotz alle dem ist ihr Beitrag völlig am Thema vorbei und ich muss Sie bitten in Zukunft solche angelegenheiten mit Brettbesuchern per PN zu regeln.

Willhelm Dippert
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Heureka.

Öffentliche Hinweise auf das Verletzen der Brettregeln haben pädagogischen Wert. Bitte werden Sie also nicht frech. Sollte ich einen weiteren Rechtschreibfehler in einem Ihrer künftigen Beiträge finden werden Sie verbannt.

Wir brauchen hier keine revoltierenden Kinder.

Final konstatierend,
Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
JungeChristin
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Aug 2009, 16:20

Beitrag von JungeChristin »

Da sehen wir, was dieses Gör angerichtet hat!
Sie hat zu verantworten, dass zwei redliche Männer streiten.
Schämen sollte sie sich! Und zwar in Grund und Boden!
Lobet den Herrn!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Streit?

Es gibt hier keinen Streit, lediglich eine Zurechtweisung. Wer sich hier gegen die Regeln stellt muss die Anschnur-Gemeinde verlassen, so Leid es mir tut.

S. K.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Antworten