GottZilla, Kotzspiel und anderer Unfug aus Japan

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Wolfgang Bartsch
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 11:22

Re: GottZilla, Kotzspiel und anderer Unfug aus Japan

Beitrag von Wolfgang Bartsch »

Werter Herr Berger,

welch Glück, daß mein Weib aus Japan geübt mit der Gerte ist. Diese Kostümspieler (unredl. Cosplayer) haben einfach ein paar Hiebe verdient, um wieder zur Vernunft zu kommen. Godzilla jedoch ist sogar pädagogisch wertvoll, vermittelt der Film doch christliche Tugenden wie Tapferkeit, Nächstenliebe und den Kampf gegen das Böse.

Sich von seinem Weib einen Matcha zubereiten passend,

Wolfgang Bartsch
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: GottZilla, Kotzspiel und anderer Unfug aus Japan

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Dr. Benjamin M. Hübner hat geschrieben:Werte Herren,

Zum heutigen Tage möchte ich an ein löbliches Verdienst der Japaner erinnern, derer es leider zu wenig gibt.
Am Morgen des 6. August 1945 wurde vermittels des B-29-Bombers "Enola homopervers" eine Atombombe über der japanischen Stadt Hiroshima abgeworfen. Freilich gilt es den Japanern nicht für den knorken Sprengkörper zu ventilieren, den bekanntlich VS-Amerikaner bauten, aber Japan sollte an dieser Stelle gedankt werden, da es so ein treffliches Ziel abgab. Allein der Name des VS-Bombers gemahnt daran, dass die Unlöblichkeit in Japan leider eine lange Tradition besitzt.

Bild
Abbildung 1: VS-Neger bei der Inspektion der Sprengwaffe

Es bedauert, dass seit jener Zeit unschuldige Inseln für Nukleartests herangezogen werden mussten,
Benjamin
Werter Herr Dr. Benjamin M. Hübner!

Wollen wir auch heute den sündigen Japanern gedenken, denen der HERR, stellvertretend durch die Streitkräfte der VS-Armee, vor nunmehr 73 Jahren ein brennend heißes Feuer vom Himmel sandte.

Ein Gebet für die Opfer sprechend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Armin Alert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 09:51

Re: GottZilla, Kotzspiel und anderer Unfug aus Japan

Beitrag von Armin Alert »

Werte Gemeinde, werte Abteilungsführerin,

seitdem ich mich hier auf diesem Brett angemeldet habe, suche ich schon nach einem Artikel über dieses Teufelswerk aus Japan. Deshalb entschuldige ich mich im Voraus, dass mein Beitrag dazu erst etwas spät kommt.
Durch einen unglücklichen Zufall wurde ich leider dazu gezwungen, diese bewegten Bilder zu konsumieren.
Umso mehr freue ich mich nun natürlich, mich mit Ihnen über diesen Unfug austauschen zu können. Es hat mich ungemein geschockt, als meine zarten Ohren mit anhören mussten, wie die Mauern als „gottesgleiche Wesen“ betitelt und angebetet wurden.
Danach musste ich mich erst einmal gründlich mit Weihwasser rein waschen, ein längeres Abendgebet vollziehen, als sonst, und nun hoffe ich innig, dass Gott mir meine Sünde verzeiht.
Haben Sie noch eine andere Idee, wie ich meine Mitmenschen vor dem teuflischen Volk Ymirs beschützen kann?

In die Hand beißend,
Armin Alert
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: GottZilla, Kotzspiel und anderer Unfug aus Japan

Beitrag von Sayori_Neu »

Armin Alert hat geschrieben: Do 4. Mär 2021, 10:44 Werte Gemeinde, werte Abteilungsführerin,

seitdem ich mich hier auf diesem Brett angemeldet habe, suche ich schon nach einem Artikel über dieses Teufelswerk aus Japan. Deshalb entschuldige ich mich im Voraus, dass mein Beitrag dazu erst etwas spät kommt.
Durch einen unglücklichen Zufall wurde ich leider dazu gezwungen, diese bewegten Bilder zu konsumieren.
Umso mehr freue ich mich nun natürlich, mich mit Ihnen über diesen Unfug austauschen zu können. Es hat mich ungemein geschockt, als meine zarten Ohren mit anhören mussten, wie die Mauern als „gottesgleiche Wesen“ betitelt und angebetet wurden.
Danach musste ich mich erst einmal gründlich mit Weihwasser rein waschen, ein längeres Abendgebet vollziehen, als sonst, und nun hoffe ich innig, dass Gott mir meine Sünde verzeiht.
Haben Sie noch eine andere Idee, wie ich meine Mitmenschen vor dem teuflischen Volk Ymirs beschützen kann?

In die Hand beißend,
Armin Alert
Sehr geehrter Herr Alert,

ich bin ein großer Fan von Ihnen :laecheln:

mit freundlichen Grüßen

Sayori
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: GottZilla, Kotzspiel und anderer Unfug aus Japan

Beitrag von H Dettmann »

Weib Sayori!

Wenn Sie nicht mit wertvollen, sinnvollen Diskussionsbeiträgen zu dieser Diskussion beitragen können, so schweigen Sie gefälligst, um den wertvollen, christlichen Speicherplatz nicht zu verschwenden.

Anweisend
Herbert Dettmann
Antworten