Südpark (unredlich "Southpark")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Rectum Dei
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:43

Beitrag von Rectum Dei »

Es wäre für die Zukunft vielleicht von Vorteil neutralere Anrede, wie z.B. in diesem Fall "sehr geehrte(r) Knut". Damit kann man im ersten Moment nichts falsch machen und kann dann aus der Reaktion des Nutzers schließen, um welches Geschlecht es sich handelt. Ich hätte mir von Ihnen als Moderator diese Kompetenz erhofft.

Hinweisend,

Dei, Rectum
Benutzeravatar
Knut
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 21:00

Beitrag von Knut »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:
Knut hat geschrieben:Wofür vergeben Sie mir?

Ich bin derjenige, der aufgrund seines Angetauften Namens angeprangert wurde und dann noch mit größter unfreundlichkeit als Frau bezeichnet wurde!

Dennoch will ich Ihnen allen vergeben.

Vergebend
Knut Krüger
Woher sollen wir Ihr Geschlecht erkennen? "Knut" gibt es auch als Familiennamen.


Güßend,
G. Neumann
Mann könnte sich, Informieren, bevor man sich mit falschen Aussagen in eine solche Situation begibt.

Vergebend
Knut Krüger
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Eisbär,

Sie sollten in der Schule besser aufpassen. Ihre Rechtschreibung und Setzung von Kommas ist unerträglich. Langsam habe ich die Nase voll von Ihnen!

Das Kind mit der Wurfbibel erledigend,
Gregor König
Benutzeravatar
Rectum Dei
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:43

Beitrag von Rectum Dei »

Werte Frau König,

Die neue Rechtschreibung besitzt nur noch ca. 15-20 Kommaregeln. Die Kommaregelung des Mittelhochdeutschen, mit ugf. 300 Geboten, wie ein Komma zu setzen sei, ist nicht mehr existent. Die Tendenz der deutschen Sprache ist, dass in ca. 10 Jahren, dank Bildungsreformen, gar keine Kommas mehr gesetzt werden müssen.

Knut verteidigend,

Dei, Rectum

P.S.: Lernen Sie endlich Latein.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Depp,

es genügt. Hinfort mit Ihnen!

Erzürnt,
Gregor König
Bernd Nehrig
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Sep 2009, 14:59

Beitrag von Bernd Nehrig »

Werte Herren,

ich fände es äußerst redlich, wenn Sie beim nächsten Male Personen beim richtigen Geschlecht anredeten. Mir fiel bei längerem Betrachten verschiedener Beiträge auf, dass Sie dies auch nach mehreren Hinweisen der Personen nicht getan haben. Damit meine ich u.a., dass Hr. König die Nutzer Rectum Dei und Knut bei richtigen Geschlecht nennen, und Hr. Dei dies auch bei Hrn. König ebenso täte.

Hinweisend,

Bernd Nehrig
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Woher sollen wir denn das Geschlecht bei Namen wie "Knut" wissen? Sind wir Hellseher?
Bernd Nehrig
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Sep 2009, 14:59

Beitrag von Bernd Nehrig »

Knut ist eindeutig ein männlicher Vorname, der besonders in den nordischen Regionen häufig gebraucht wird.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Bernd Nehrig hat geschrieben:Knut ist eindeutig ein männlicher Vorname, der besonders in den nordischen Regionen häufig gebraucht wird.
Wir wissen es langsam, Herr Nehrig.

Genervt,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Herr Phauouva
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 20. Sep 2009, 18:28

Beitrag von Herr Phauouva »

Da kann ich Herrn Neumann nur beipflichten.
Herr Nehrig sie nerven uns.

Kopfschüttelnd,

herr Phauouva
Hannes G. Laber Holzmann
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Sep 2009, 20:35

Beitrag von Hannes G. Laber Holzmann »

Ich denke wir alle sollten unser Gesprächsthema wieder zum eigentlichen wenden, nämlich Südpark.
Ich finde diese Serie abstoßend.
Selbst habe ich auch von einem Teil gehört, der Moses als dumm darstellen soll. Auch Juden werden darin verspottet.
Selbst wenn ich Juden nicht leiden kann, so will ich doch die intolleranz und Menschenfeindlichkeit dieser Zeichner verachten und hier zum Ausdruck bringen.

Den Rohrstock schwingend,

Hannes
Seneca
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Sep 2009, 21:12

Beitrag von Seneca »

Sören Korschio hat geschrieben:Werter Herr Neumann!

Ein Verbot ist meiner Meinung nach nicht genug! Nein, ich bin für eine Truppe ausgebildeter Exorzisten, welche den betroffenen Produzenten privat einen Besuch abstatten, wenn Sie verstehen...

Weihwasser auf sein Fernsehgerät tröpfelnd,
Sören Korschio

Sehr geehrter Herr Korschio,

nichts für Ungut, aber wenn man Wasser auf ein elektronisches Teil tröpfelt, in dem Falle der Fernsehapparat, dann kann der Exorzist auch die Wut Satans zu spüren bekommen und zwar auf die unerheblichste Art und Weise. Allgemein halte ich Fernsehapparate für satanistische Auswüchse, da man als Zuschauer keinerlei Möglichkeit hat sich der unredlichen Informationsberieselung entgegenzusetzen. Ich finde es höchst gefährlich den Fernsehapparat zu benutzen und strebe vehement für ein Verbot solcher Geräte.

Hochachtungsvoll,
Seneca
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr,

nun, es gibt durchaus einige wenige redliche Programme. Ansonsten ist ein Fernseher nur zum Verschrotten gut.

Grüßend,
Gregor König
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Problem mit der unknorken Sendung Süd Park

Beitrag von DerG »

Werte Internetz-Gemeinde,

ich würde Sie darum bitten, mir bei einem äußerst prekären Thema zu helfen.
Mein kleinerer Bruder, Gott sei seiner Seele gnädig, sieht sich auf dem gottlosen und obszönen Fernseher jeden Abend eine Sendung mit dem Namen Süd Park (unredlich: South Park) bei Komödien-Hauptsitz (unredlich: Comedy Central) an. Urteilen Sie selbst, was Sie von dieser Serie halten :traurig:

Unredliche Verschaltung entfernt durch Martin Berger

Was empfehlen Sie?

Auf töfte Antworten hoffend,

DerG
Benutzeravatar
Baldulin
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:47

Re: Problem mit der unknorken Sendung Süd Park

Beitrag von Baldulin »

Werter derG,
Sie sollten umgehend das Fernsehgerät abschaffen, es ist zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich schon mit Satanischen Formeln und Energie verpestet. Ich würde zum verbrennen raten, oder es mit viel Weihwasser abspülen.
Alternativ können Sie auch ihren gottlosen und nicht löblichen Bruder zur Vernunft zwingen, und er sollte GOTT, den Herrn, um Gnade bitten.
Für diese satanische Sendung und deren Inhalt gehören die Macher wie in den guten, alten Zeiten auf den Scheiterhaufen.
Christliche Grüße,
Baldulin
Antworten