lastfm.de

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Herr Schär
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 4. Jan 2009, 01:32

lastfm.de

Beitrag von Herr Schär »

Grüß Gott werte Gemeinde,

Die oben genannte Seite ist mir stark negativ aufgefallen und deshalb möchte ich vor ihr warnen. Zwar wird auf dieser Internetzseite auch auf christliche Musik eingegangen, doch der meisste Inhalt bezieht sich auf Metall-, Fels-, oder Hipf Hüpf-Musik.

Seien Sie also vor dieser Seite gewarnt.

hinweisend,
Herr Schär.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Wie ich bereits vor geraumer Zeit feststellen musste dürfen Jugendliche auf dieser Seite Musik hören. Dies kann und darf einfach nicht wahr sein. Zu meiner Zeit musste man, wenn man Musik hören wollte, in die Kirche gehen, Potztausend.

Zu dieser Seite fallen mir nur 3 Worte ein. Sicherheitsbunker™, Sicherheitsbunker™ und Sicherheitsbunker™!

Genau dahin sollten Ungetüme wandeln, welche diese Seite freiwillig besuchen um die Dienste dort zu konsumieren.

Wütend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Sauerbraten mit Rotkohl
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:07

Beitrag von Sauerbraten mit Rotkohl »

Ich kann ihnen nur beipflichten, werter Herr Korschio!
Betend
Sauerbraten
Sebastian Kainz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Apr 2009, 18:18

Beitrag von Sebastian Kainz »

Es wäre nicht einmal schlimm würden die Jugendlichen redliche Musik hören, aber nein, anscheinend gibt es dort nur diese unredliche Metallmusik, Hipf-Hüpf Musik und alles andere, was man sofort wegsperren sollte. Außerdem schaden diese Jugendlichen dadurch dem deutschen Markt, da sie keine Musik mehr in Geschäften kaufen. Ein wirklich diabolische Seite, welche andere in die Armut stürzt und die Jugend noch unzüchtiger und unredlicher macht.
Konrad Etzer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 31
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 18:24

Beitrag von Konrad Etzer »

Gemach, werte Herren, gemach! Zu schnell erscheint der Zorn gerecht, so dass wir erblinden gegenüber den Einzelheiten. Doch findet sich auf Last.FM auch sehr schöne und redliche Musik.

http://www.lastfm.de/music/Christafari

Eine jamaikanische Klänge spielende christliche Musikgemeinschaft, die unser aller Unterstützung verdient, wie Sie bestimmt an den teils sehr verletzenden Einträgen in der Schreikiste der Gruppe sehen können.

Blinder Hass ist deshalb nicht angeraten, eher eine chirurgische Entfernung weniger ungeliebter Elemente.

Hatten wir während der Inquisition nicht entspechende Methoden?

zu überlegtem Handeln gemahnend
Konrad Etzer
Antworten