Hanf - Wunderbares Naturprodukt oder Teufelswerk?

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Ortwin Naslochsky
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 16:54

Re: Hanf - Wunderbares Naturprodukt oder Teufelswerk?

Beitrag von Ortwin Naslochsky »

Lieber Herr Richter

Wie ich schon mitteilte, bin ich nicht 19 Jahre alt, sondern Anfang 50. Dass Sie mich auf 19 Jahre schätzen mag wohl daran liegen, dass durch meine ständige Kifferei vielleicht eine geistige Reifeverzögerung stattgefunden haben könnte, was aber im Falle des Erwischtwerdens vorteilhaft wäre, da mein Anwalt Jugendstrafrecht beantragen könnte. Ich sagte ja schon, dass ich von Kindesbeinen an ans Haschisch gewöhnt wurde. Hier sehen Sie selbst: [IMG]http://img69.imageshack.us/img69/701/vepk.jpg

Ob ich von Anfang an die IP Adresse irgendeines Trottels verwendet habe weiss ich nicht, da ich mir wegen meines hohen Canabiskonsums so lange nichts merken kann. Es ist ja schon wieder paar Tage her, als ich dieses
Thema verfasste. Zugegebenermassen beunruhigt mich das jetzt doch so sehr, dass ich mir erstmal einen riesigen joint zur Beruhigung zuführen werde.

Einen weiteren Joint anzündend
Ortwin Naslochsky
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Hanf - Wunderbares Naturprodukt oder Teufelswerk?

Beitrag von Johannes Richter »

Bub Nasenloch!

Potzdonner, wenn Sie schon über 50 Jahre alt sind, werden Sie nicht nach dem Jugendstrafrecht verurteilt.
Sie können höchstens darauf hoffen, dass ein unlöblicher Amtsarzt Sie als vermindert schuldfähig einstuft.

Korrigierend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
BunnyRabbit
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Di 2. Jul 2013, 23:03

Re: Hanf - Wunderbares Naturprodukt oder Teufelswerk?

Beitrag von BunnyRabbit »

Werte Deppen,

hanf ist auf jeden Fall ein "Wunderbares Naturprodukt". Ich selber konsumiere es selber gerne und konnte keinerlei negativen Wirkungen feststellen.
Ausserdem ist Hanf in erster Linie eine Heilpflanze und keine Droge. Es regt den Appetit an und ist auch ein gutes Schmerzmittel. Ich kann daran nichts schlechtes finden und bin sogar für die Legalisierung in Deutschland.

Es kiffen auch mehr Leute als Sie denken. Schauen Sie sie mal genauer in Ihrem persönlichem Umfeld um. ;)

Bong rauchend, Ihr heiß geliebter

BunnyRabbit
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: Hanf - Wunderbares Naturprodukt oder Teufelswerk?

Beitrag von Heinulf Harthelm »

Frl. Hasenhase,

wieso beleidigen Sie die Brettmitglieder auf derart unflätige Art und Weise?
Schauen Sie sie mal genauer in Ihrem persönlichem Umfeld um. ;)
Wollen Sie damit etwa andeuten, wir würden mit Abschaum wie Ihnen und Herrn Nasenloch verkehren?
Obwohl Ich mir recht sicher bin, daß es bei Ihnen schon zu spät ist, möchte Ich den folgenden Rat ausprechen: Fliehen Sie vor dem Dämon der Hanfsucht in die Arme eines fürsorglichen Priesters, der Sie auf den Pfad Christi führen wird!

Wohlmeinend,
Heinulf Harthelm
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Benutzeravatar
Frank-Walter List
Treuer Besucher
Beiträge: 189
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 18:56

Re: Hanf - Wunderbares Naturprodukt oder Teufelswerk?

Beitrag von Frank-Walter List »

Frl. Hasenhase!

Sagen Sie mal, jetzt hackts aber, gell?
Die Hanfpflanze hat vielleicht ihren Nutzen, doch dieser liegt ganz sicher nicht darin, sich tagein tagaus damit vollzudröhnen! Anstatt den lieben langen Tag lang an der Hanfgiftspritze zu hängen, könnten Sie auch produktive Dinge tun, wie etwa Arbeiten und der Gemeinschaft nicht länger auf der Tasche liegen, Sie Faulpelz! Befolgen Sie den guten Rat des werten Herrn Harthelm und finden Sie schleunigst zurück auf den schmalen Pfad, der zum HERRn führt.

Entsetzt den Kopf schüttelnd,
Frank-Walter List
BunnyRabbit
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Di 2. Jul 2013, 23:03

Re: Hanf - Wunderbares Naturprodukt oder Teufelswerk?

Beitrag von BunnyRabbit »

Muss ich hier wirklich mein Gemächt auf den Tisch knallen bis Ihr Hirnakrobaten mal versteht dass ich ein Mann bin oder wie?

Ich lieg hier niemanden auf der Tasche damit das mal klar ist! Ich geh ganz normal früh halb acht arbeiten. Und zwar nüchtern! Ab und zu rauch ich halt mal was. Na und! Gibt genug leute die kiffen. Ihr seid nur dagegen weils illegal ist.

Und ich wollte niemanden beleidigen, nur aufklären. ;)

Schaut euch einfach mal ein bisschen genauer um. Und verprügelt nicht irgendwelche Leute die nicht in euer Konzept passen, das kann mal ganz böse ins Auge gehen.

Gute erholsame Nacht wünscht euch euer

BunnyRabbit.
BunnyRabbit
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Di 2. Jul 2013, 23:03

Re: Hanf - Wunderbares Naturprodukt oder Teufelswerk?

Beitrag von BunnyRabbit »

P.S.: Hanf raucht man, da ist nichts mit "Hanfspritze". Ich frag mich manchmal wo ich hier gelandet bin. Unglaublich!
Benutzeravatar
Ein guter Christ
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: So 21. Jul 2013, 01:27

Re: Hanf - Wunderbares Naturprodukt oder Teufelswerk?

Beitrag von Ein guter Christ »

Werte Gemeinde,

ich denke, dass Herr Nasenloch in Wirklichkeit einer dieser ungehobelten Bengel ist, der uns allen hier einen riesigen Bären aufbinden will. Ich kann mir nämlich beim besten Willen niemanden vorstellen, der 50 Jahre alt wird, wenn er von morgens bis abends nur raucht. Dieser Faden ist bestimmt wieder nur ein Troll, der uns verwirren soll.

Durchschauend,
Ein guter Christ
Die Ausgeburt der Hölle,
die Sünde schlechthin.
Marcel Müller
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:36

Re: Hanf - Wunderbares Naturprodukt oder Teufelswerk?

Beitrag von Marcel Müller »

Werte Herren,

Es ist ein Irrglaube grundsätzliche alles Hanf zu verteufeln. Jeder, der bereits einmal von einem Hanfseil Gebrauch gemacht hat, kann dies sicherlich auch bestätigen. Gefährlich ist jedoch der Stoff Tetrahydrocannabinol, der in einigen Sorten dieser Pflanze vorkommt.
Sollten Sie solchen Pflanzen begegnen, brennen Sie sie nieder!

Ratend,
Marcel Müller
Haben Sie Fragen im Umgang mit dem Rohrstock? Jahrelange Erfahrung mit dem effektivsten Züchtigungswerkzeug stehen zu Ihrer Vefügung! Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren! Es wäre mir eine Freude Ihnen unter die Arme greifen zu können.
Der fromme Herzog
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 16:00

Re: Hanf - Wunderbares Naturprodukt oder Teufelswerk?

Beitrag von Der fromme Herzog »

Werte Plauderbrett Gemeinde,

Hanf ist ein übler Suchtstoff! Es wundert kaum das Süchtlinge, wie BunnyRabbit, hier eine Lanze für ihren unredlichen Zeitvertreib brechen. Hanfgift spritzendes Gesindel gehört eingekerkert. Bei Wasser und Brot sowie regelmäßigen Bibelstunden wird man ihnen die Sucht vielleicht austreiben können.

Hanfgift Süchtlinge verdammend,

Herzog
hebelsulz_herbert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Feb 2016, 18:53

Von Gott erschaffen

Beitrag von hebelsulz_herbert »

Als Erstes grüße ich euch alle!
Wichtig ihr dürft mich nun nicht falsch verstehen, aber Gott hat ja die Erde bekanntlich erschaffen so müsste er ja auch die Canabispflanzen erschaffen haben oder?
So wenn er es erschaffen hat will er dann auch das wir sie nutzen? Es ist doch beim Tabak und Alkohol auch so.
Ich will natürlich nicht Hanfgift legalisieren oder selbst konsumieren aber dieser Gedanke kam mir nach meiner täglichen Bibelstunde und ich musste es in dieses töfte Forum schreiben.
Nochmals bitte nicht falsch verstehen!

Auf eine töfte Antwort freuend,
Ihr Herbert Hebelsulz!
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Hanf - Wunderbares Naturprodukt oder Teufelswerk?

Beitrag von F Bleibtreu »

Bub Sülzbert.

Gott hat diese Pflanze sicher nicht erschaffen, damit juvenile Rotzgören sich damit die letzten Gehirnzellen wegspritzen.
Man sollte nichts missbrauchen, nur weil es möglich ist.
Prüfet aber alles, und das Gute behaltet.
1 Thessalonicher 5, 21

Das Bübchen belehrend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hanf - Wunderbares Naturprodukt oder Teufelswerk?

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

als würde es nicht reichen, daß man mit dem Christopherus Straßentag den Homoperversen erlaubt, daß sie zum Demonstrieren auf die Straße dürfen, läßt man nun auch wieder die Grünen und andere Drogenbefürworter im Zuge einer Hanfgiftparade durch die Stadt ziehen, damit diese für die Freigabe der Teufelsdroge demonstrieren können. Wie gottlos!
„Legalisierung liegt in der Luft“ – Hanfparade zieht durch Berlin

Unter dem Motto „Legalisierung liegt in der Luft” zog am Samstagnachmittag die zwanzigste Hanfparade durch die Berliner Innenstadt. Wie die Polizei mitteilte, versammelten sich mehr als 4.000 Menschen am Waschtonnenplatz, um für die Legalisierung von Cannabis als Rohstoff, Medizin und Genussmittel zu demonstrieren.

Unter den Demonstranten war auch der Grünen-Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele. Von unterwegs zwitscherte er: „Gebt das Hanf frei”. Andere Teilnehmer hielten Schilder hoch mit der Aufschrift „Cannabis ist meine Medizin” oder „Hoch sein heißt frei sein”.

Quelle: Demonstration untöfter Drogenbefürworter
Hat man den Berlinern wieder bewußtseinsverändernde Substanzen ins Grundwasser gemischt, um sie für gottlose Zwecke mißbrauchen zu können? Oder sind die Bewohner Berlins generell des Teufels?

Besorgt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Hanf - Wunderbares Naturprodukt oder Teufelswerk?

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Martin Berger hat geschrieben:Oder sind die Bewohner Berlins generell des Teufels?
Höchstgeehrter Herr Berger!

Es besteht indes noch Hoffnung, Sackerlot. Preussens Hauptstadt wird Schätzungen zufolge von dreikommafünf Millionen Menschen bevölkert, von denen - laut des verschalteten Anschnurgazettenartikels - "nur" viertausend drogensüchtige Elemente für die Legalisierung des Rauschgiftes demonstrierten, vierundzwanzigtausend kriminelle Berliner sollen es regelmässig konsumieren. Ich differenziere im übrigen gerne von Stadtteil zu Stadtteil: im redlichen Dahlem, wo mir eine töfte Villa zu eigen ist, sind mir noch nie unredliche Haschraucher über den Weg gelaufen. Zwielichtige Drogenviertel wie Kreuzberg, Neukölln oder Marzahn meidet meine Wenigkeit hingegen aus Prinzip.

Die Polizei telephonisch des öfteren um Razzien in zuletzt genannten Stadtteilen bittend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hanf - Wunderbares Naturprodukt oder Teufelswerk?

Beitrag von Martin Berger »

Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben:..."nur" viertausend drogensüchtige Elemente für die Legalisierung des Rauschgiftes demonstrierten...
Werter Herr Dr. Drechsler,

daß nur 4.000 Drogenbefürworter für die Drogenlegalisierung demonstrierend auf die Straße gingen, mag auch daran liegen, daß der Rest zugedröhnt in der Gosse lag und zu einer Willensäußerung gar nicht fähig war.

Das Naheliegendste annehmend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten