Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Adalbert G Kreuzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 01:14

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Adalbert G Kreuzer »

Verehrte Brüder,

gestern stehsegelte ich in duRöhre und bin über einen Kanal gestolpert.
Dort postiert anscheinend der hochgeschätzte Sittenwart Asfaloths.
Dank Herrn Korschio wissen wir ja, dass der Sittenwart nicht beim Fratzenbuch ist und dort einige Lumpen ihn fakiren.

Ich bin unsicher, ob es im Fall duRöhre ebenso ist.
Bis dato hat er 2 Filme erstellt und er führt Wortgefechte mit dem Gesindel dort.
Allerdings scheinen einige Kommentare etwas dümmlich.
Entweder es ist offensichtlich ein Fakir oder der verehrte Sittenwart hat seinen gewaltigen Intellekt soweit zurückgeschraubt, dass die Kleberkinder ihn verstehen.

Könnte die Administranz dazu etwas sagen? Denn wenn es der echte Sittenwart ist, dann möchte ich ihn natürlich sofort tatkräftig unterstützen. Abonnieren und "einen Daumen nach oben" geben ist dann wohl christliche Pflicht.

Auf Klärung hoffend,

Adalbert Gottlob Kreuzer
2 Samuel 6,7 Da entbrannte des HERRN Zorn über Usa und Gott schlug ihn dort, weil er seine Hand nach der Lade ausgestreckt hatte, sodass er dort starb bei der Lade Gottes.
Es ist uns eine Lehre - nur redliche Menschen dürfen sich Gott nähern.
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Frank Gerber »

Werter Herr Kreuzer,

in einem seiner Filme behauptet der Fakir, der sich als Asfaloths ausgibt, 4704 Jahre alt zu sein. Natürlich ist der Herr Asfaloths nicht 4704 Jahre alt, wie Sie es wissen sollten.

Informierend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Adalbert G Kreuzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 01:14

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Adalbert G Kreuzer »

Verehrter Herr Gerber,

Sie sehen mich peinlich berührt.
Ein Fehler meinerseits, ich sah mir lediglich das andere Video an.
Ich hätte besser prüfen müssen.
Ich bedanke mich für Ihre Korrektur und bitte die Brettleitung um Vergebung, dass ich unnütz christlichen Speicherplatz verschwendet habe.

Sich für seine Unachtsamkeit züchtigend,

Adalbert Gottlob Kreuzer
2 Samuel 6,7 Da entbrannte des HERRN Zorn über Usa und Gott schlug ihn dort, weil er seine Hand nach der Lade ausgestreckt hatte, sodass er dort starb bei der Lade Gottes.
Es ist uns eine Lehre - nur redliche Menschen dürfen sich Gott nähern.
Acabus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:15

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Acabus »

Über das, was ich hier so lese kann ich ehrlich gesagt nur lachen.
Alleine diese Englisch- Deutsch Übersetzungen.. (Du Röhre= YouTube) Und glaubt ihr ernsthaft Fans/Abbonenten als ,,Ventilatoren" bezeichnen?
Lustig...
Es ist interessant zu sehen was sich manche Leute so denken... All diese "Du Röhrer" machen doch einfach nur Videos?!
Erklärt mir doch bitte mal was genau daran jetzt so schlimm ist...
Mit freundlichen Grüßen, Acabus
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Ackerbus,

es ist verständlich, daß Sie allen DuRöhrern ventilieren und diese bis zum letzten Blutstropfen verteidigen wollen. Erfahrene Christen, wie sie hier am Plauderbrett verkehren, haben jedoch einen objektiveren und wachsameren Blick auf das Geschehen im Internetz. Sie sind also keineswegs in der Position, über die besorgniserregenden Erkenntnisse der Arche Internetz zu lachen.

Hinweisend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Adalbert G Kreuzer
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 01:14

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Adalbert G Kreuzer »

Acabus hat geschrieben: All diese "Du Röhrer" machen doch einfach nur Videos?!
Erklärt mir doch bitte mal was genau daran jetzt so schlimm ist...
Fräulein Ackerbus,

was daran schlimm ist? Betrachten Sie mal ganz objektiv die Videos, dann kommt Ihnen die Antwort selber.

An die werten Herren,

wird die Administranz etwas gegen den Fakir auf DuRöhre unternehmen?
Es kann ja nicht sein, dass das Ansehen und der Name unseres geschätzten Sittenwartes durch den Dreck gezogen wird.

Fragend,

Adalbert Gottlob Kreuzer
2 Samuel 6,7 Da entbrannte des HERRN Zorn über Usa und Gott schlug ihn dort, weil er seine Hand nach der Lade ausgestreckt hatte, sodass er dort starb bei der Lade Gottes.
Es ist uns eine Lehre - nur redliche Menschen dürfen sich Gott nähern.
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Frank Gerber »

Werter Herr Kreuzer,

soweit ich weiß, fällt das unter Identitätsdiebstahl und kann sogar mit Freiheitsstrafe bestraft werden. Leider weiß ich aber nicht, wo dies im Gesetz verankert ist.

Ihr Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Ikarus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Aug 2013, 12:48

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Ikarus »

Werte Gemeinde,
ich muss leider berichten, das auf DuRöhre immer mehr Satanisten zu einem Heck(unredl. Hack) unserer Seite aufrufen.Ich fühle mich genötigt dies sofort zu melden, da diese Seite unter keinen Umständen geheckt werden darf!

In Unruhe, Ikarus
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Frank Gerber »

Herr Ikarus,

die DuRöhrer und ihre Zuschauer sind viel zu dumm, um überhaupt ein "Grüß Gott Welt" Programm zu schreiben.

Beruhigend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Ikarus,

da kann ich Sie beruhigen, sehr vielen Lausbuben gehen im Disput mit redlichen Christen schlichtweg die Argumente aus. Mit letzter Kraft können sie dann nur noch ein paar Haßparolen und die Androhung einer Knackattacke daherlispeln. Wäre dieser Unsinn wahr, würde die Arche Internetz vermutlich bereits tausendfach abschnur sein.

Lachend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Frank Gerber »

Werter Herr Jalu,

nicht nur das, man darf nicht vergessen daß der HERR selbst seine Hand über den Arche-Internetz Servierer hält.
Es wurden schon viele Knackattacken versucht - ohne Erfolg. Die dummen Bübchen und Dirnen lernen daraus allerdings nicht.

Ergänzend,
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Benutzeravatar
MarkusKoch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Sep 2013, 17:15

Re: Sammelfaden: YouTube (DuRöhre)

Beitrag von MarkusKoch »

DerKnecht hat geschrieben:ich würde sagen empfehlenswerte DuRöhrer sind :


-LeFloid (bei euch auch als "Satan" oder "DieFlöte" bekannt)
-TheWolverous
-Zombey
-Gronkh
-RahmschnitzLp

So hoffe ich konnte allen den Tag versüßen =P

~DerKnecht
Jo haste Skype? xD Paar haste vergessen :D ***schändliche Unwahrheiten und Beleidigungen entfernt durch Martin Berger***

:DDHHGFDIKJNZTHVUGHZFUDFGSvhab<hHHAHLSJDHSGilkfdjsqjdfhbdwokf xwpoiecgfjüwepu gj ebx fbdkir fjbekrufczgw4euf bowez cfgowze fgoowezgfcwezfgwe ufgweuzfcg ewoucfg ewouzcfgewuzcfgweouzcf gweouzcf wegozcfuo weguczfcw egucfozcweo gfcowezuofcgweouzcfgweozucfwegocwfcuzwe gocfuzwecwegozuc gfweouzfc gweo uzcfg weoucfz wegofczu wegwcfozu wegocfzuwe cfgouzwe fcowezu co gwc zoc we zufgweuzf wezuo cfgowezucfgweuzcf weguocfz wegouzcf wegfouzwe gcfouzwefcw 4eo w egoc wo pwefcz efgcoweoz o8fuwe7 fguew fgiuwefiwe fg u ghf gwegufhew fue fhsdgvvg rufeiw fugwei fugweuf gweuf gwei fwe fwe fwe fwe fwetrmfvztuifdmnztfjkdjbcnfdnuzghufcifuzgfmdckgbzfndkmcfvnjdckmefbudhof gezuvgfh4ruvgcnhdbrgfcednb bedmfnbgnjdfngbnmefnmjfn fnnf iefwehfweh bfcwf we fw ef we f wef ew f we f we f we df we ef w r ef ee vf ewf fe v d vrfcf cefnvh fbcgv fg uricghuierhnifnerj fhbdrufhvrnfncuhrhfrufhrzfhrfzfghrzfnrzfnhrztfzrhfnzrfrfgrfrdf jhgbzfbghbtfgrhdgfgfdgdfgjgdjfzgbc8er7wefhh dfi hf l irw i r pc pc ip e p p egp ergefzn gergf urezz greufcezu gbfrzedbezgfzr cbuzfcbgfczr dbzfhzrftzfegefdztrhfdzrgn4dfhzrhnfzrhfdzrfhzrbfcgru :PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPppppppppppppppppppppp MOHAHHAHAHAHAHA
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Berger »

Das unwerte Deppenkind Koch, offensichtlich ein drogensüchtiger DuRöhre-Ventilator, mußte uns "leider" verlassen.

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

dass dieser Markus Koch nur ein elender Fakir sein konnte, war mir bereits klar, als er mir keine Innenseiterbörsentipps geben wollte, um die ich ihn gebeten hatte und welche der echte Markus Koch ganz locker aus dem Ärmel geschüttelt hätte.
Natürlich dürfte der Name Markus Koch häufiger vorkommen, doch wenn jemand selbst so heißt, wäre ihm zumindest sein bekannter und erfolgreicher Namensvetter bekannt gewesen und er hätte mich darüber informiert, dass er leider nur ein ärmlicher, erfolgloser, nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehender Versager gleichen Namens ist.
Solche Vorfälle beweisen leider immer wieder, wie Satanisten versuchen, unsere löbliche Gemeinde zu infiltrieren und redliche Christen in den Schwefelsee zu ziehen, was sie dank der Hilfe des HERRn jedoch niemals schaffen werden.

Mich schon auf den sonntäglichen GOTTesdienst freuend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Helmut
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 16:33

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Helmut »

Sehr geehrte Herren,

ich habe mich auf der besagten Seite "DuRöhre" auch einmal umgesehen und hielt es kaum aus.
Dass sie soetwas noch Musik nennen, mir läuft es kalt den Rücken runter.

https://www.youtube.com/watch?v=KGsTulHQ4YA Sein sie stark!

Grüße Helmut

Trötenkopf Helmut,
ich habe mir erlaubt, Ihre Verschaltung durch eine Löblichere auszutauschen.
Sapperlot, wollen Sie für den von Ihnen entdeckten Schrott auch noch Werbung auf unserem keuschen Brett machen?
Niemals!
L. Ziffer
Antworten