Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
l DesperateSpirit l
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Jan 2015, 15:53

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von l DesperateSpirit l »

Kommen Sie mal runter von Ihrem Trip! QQ

Das ist langsam echt nicht mehr feierlich welche Beiträge hier teilweise im Forum rumkusieren... In welcher Welt Leben Sie eigentlich??? Allein Ihre Aussagen, Ihre Ausdrucksweise, Ihre Profilbilder, Ihre Namen!? Was ist denn hier los.. Am Anfang fand ichs' ja noch lustig, aber spätestens als ich die Themen des Prangers gelesen habe, hab ich mich gefragt ob noch alles klar ist bei Ihnen..

Sie sind total homophob,frauenfeindlich,intolerant und können kaum Kritik annehmen(gibt noch 1000 andere Dinge mit denen Sie ein Problem haben, dabei sind allein Sie das Problem!). Kaum schreibe ich hier ein paar Beiträge zum Thema "Fräulein V-Protokoll" (sie heißt MissesVlog,oh man) werde ich erstmal angemault wegen 1-2(!) Rechtschreibfehlern und einem fehlenden Komma in 4 langen Beiträgen.

Das beste war ja, als ich dann auch noch Rechtschreibfehler von den Leuten die sich darüber aufgeregt haben, entdeckt habe! Ständig nur am meckern, aber selbst nichts hinkriegen :D

Wenn man bedenkt, dass die Mitglieder hier alle erwachsen sind...ehh.. :erschrocken:

Ein Tipp: Geniessen Sie Ihr Leben, anstatt sich über alles und jeden aufzuregen!

Hier noch ein paar Kreuze, damit ich ganz gläubig rüberkomme und Sie zufrieden mit meinem Beitrag sind!
:kreuz2: :kreuz2: :kreuz3: :kreuz2: :kreuz1: :kreuz4:

Amen! :kreuz2: :kuehl: :kreuz2:

l DesperateSpirit l

PS: Dieser Beitrag wurde mit Absicht etwas "ausfallender" als meine anderen geschrieben. Können mich nun liebend gern als Göre und was weiss ich titulieren, freut mich für Sie!
Sie haben einen "Rechtschreibfehler" in meinem Text gefunden?Das war nur ein Special-Effekt!
(Z`-´ )⊃━☆゚.*・。゚
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Sprit,

sapperlot, stellen Sie Ihren verbalen Amoklauf ein! Sie hören ja gar nicht mehr auf, zu lügen.
Nur weil Sie keine Fehler in Ihren Beiträgen finden, heißt es nicht, dass dort keine existieren. Und die "Fehler", die Sie bei anderen Mitgliedern, wie dem werten Herrn Schwakowiak fanden, waren keine Fehler.
Ich weiß ja nicht, in welcher Welt Sie leben, aber Sie sollten langsam mal das Lügen sein lassen, nur damit Sie besser dastehen.

Einen schönen Start in den Tag habend,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Karl Zauss
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 23:46

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Karl Zauss »

DuRöhre ist toll! Besonders DieFlöte und Gronkh
Benutzeravatar
l DesperateSpirit l
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Jan 2015, 15:53

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von l DesperateSpirit l »

Hr. Quirinius,

ich verstehe nicht, warum man anstatt beim eigentlichen Thema zu bleiben, seitenlange Diskussionen über 1-2 Tippfehler macht...

Und ja, LeFloid und Gronkh sind wirklich gute DuRöhrer, Herr Zauss.

l DesperateSpirit l
Sie haben einen "Rechtschreibfehler" in meinem Text gefunden?Das war nur ein Special-Effekt!
(Z`-´ )⊃━☆゚.*・。゚
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Lazarus Steiner »

Kinder Zeus und Sprit,
haben Sie wirklich schon so viele DuRöhrefilme konsumiert, dass Ihr Hirn vollständig abgebaut wurde?
Das Kind Zeus ist nicht einmal mehr in der Lage, eine vernünftige Anrede und eine Unterschrift zu setzen, beim Fräulein Sprit besteht wenigstens noch etwas Hoffnung, obwohl ihre Signatur offenkundlich zeigt, dass ihr Kopf bereits von Klebstoff völlig zerfressen ist. Außerdem hält sie einen Beitrag für "seitenlange Diskussionen" und über 10 Rechtschreibfehler und sinnloses Gestammel für "1-2 Tippfehler".
Sapperlot, wann wird diese Verdummungsseite endlich abschnur genommen?
DuRöhre verachtend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Karl Zauss
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 23:46

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Karl Zauss »

Werter Herr Steiner,
mein Beitrag war ironisch. Ja mag ich so unkeusch und unredlich sein, dennoch mag ich Gronkh nicht.
Grüße,
Max Zauss
Bruder Anselm
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Nov 2014, 17:17

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Bruder Anselm »

Oh Duröhre, der Hass aller redlichen Christen ist dir gewiss.
Nach Hamburg fahrend,und meiner Wut einhalt gebietend,
Bruder Anselm
Noah Fisch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Jan 2015, 16:43

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Noah Fisch »

Werte Frau Angel !
Da ich noch nicht lange auf diesem redlichem Forum bin, traue ich mich nicht sie zu sehr zu kritisieren, aber ihre Aussagen erscheinen mir recht zweifelhaft. Ich denke sie sind, entschuldigen sie mich bitte für meine Ausdrucksweise, ein faules Weib, das nicht arbeiten und dem Ehemann dienen, sondern lieber heimlich im Internetz zu stehsegeln. Ich meinerseits erziehe ein Weib Franziska stets mit eiserner Faust, und gewähre ihr gar nicht im Internetz steh zu segeln! Falls meine Annahmen richtig sind bete ich für ihren Mann, ihre Faulheit zu erkennen. Falls sie allerdings nicht stimmen, entschuldige ich mich nochmals, für meine vielleicht zu schwere Kritik.
Einen Schneemann bauend (ich nenne ihn Ferdinand ),
N.Fisch
Nagato Uzumaki
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 17:16

HerrLernprogramm unredlicher Homo

Beitrag von Nagato Uzumaki »

Liebe Gemeinde,

Neuelich beim Stehsegeln auf DuRöhre suchte ich ein DuRöhre Sternchen, das sich auch mit löblichen Themen wie dem HERRn oder Jesus Christus beschäftigt. Dort stiehs ich auf einen sehr unredlichen Kanal namens HerrLernprogramm. Dieser lädt dort unredliches und homo-beführwortende Videomaterial hinauf. Dieser Sünder verschmeht nicht nur den HERRn, sondern lädt dort Videomaterial mit Inhalten wie zu "Schönheit oder Projekte" in denen er sich wie ein Weib anzieht oder über seine Homosexuellen Perversionen spricht. In einigen Videos wagt er es sogar die Existenz des HERRn anzuzweifeln, und äußerst sich bößartig gegen das Christentum. Und als wäre dies nicht genug, hat er bereits über 1 Millionen Anhänger.Ist dieser offensichtlich vom Satan besessener Transvestit überhaupt noch zu retten, oder muss er und seine Sekte sich dem Fegefeuer hingeben ? Ich werde versuchen mich mit den Eltern dieses Faschisten in Verbindung zu setzen, und Ihnen empfehlen ihn in ein Katholisches Internat zu stecken, das dieser lernt was römisch katholisch heißt.

Hier ist eine Verbindung zu dem Kanal des Heidens. (ACHTUNG :kreuz2: Nur schalten wenn ein Eimer Weihwasser bereit steht.)
:pfeil: https://www.youtube.com/user/HerrTutorial
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Uzi,
es handelt sich bei Ihrer Verschaltung lediglich um einen handelsüblichen DuRöhre-Depp, wie man sie dort leider zuhauf findet.
Die allgemeine Verblödung der heutigen Jugend wurde bereits seitens des löblichen Lehrmeisters bewiesen und beklagt.
Beruhigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Uwe Eisner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Feb 2015, 15:31

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Uwe Eisner »

Werte Gemeinde,

während ich einzelne Deppen auf Gesichterbuch bekehrte, sagte ein Michael G. zu mir (Vorsicht! Es folgt ein ZItat! Bitte verzeihen Sie mir die Rechtschreibfehler des Kindes!): "jo du alter knacker du bist lang nicht so kühl wie djkaito!".

Aus Interesse gockelte ich diesen Disketten-Jonglierer Kai Zwo, damit ich ihn bekehren kann und er damit er sich zu Gott bekennt. Was ich jedoch sah versetzte mich in einen Schockzustand!

Als ich den DuRöhre-Kanal dieser Klebstoffnase besuchte, wurde mir sofort schlecht! Er schaltet das sogenannte "Automatisches Abspielen" (Unredl.: "Auto Play") ein, damit er noch mehr Geld einheimsen kann! Seine Filmchen sind teilweise Minenhandwerk oder Taschenmonster Let's Spiels, welche mich beim Ansahen zum Erbrechen brachten. Seine restlichen FIlmchen bestehen aus schlecht gesungenen, unchristlichen Liedern und dieser Dummkopf denkt, daß diese sehr gut bei anderen, juvenilen Ketzern ankommen, dem aber glücklicherweise nicht so ist.

Sapperlot, kann ein solch geldgieriges und dummes Wesen überhaupt gerettet werden? Ich werde jedenfalls mein Bestes geben, diesen Ketzer zu bekehren!

Selbstbewusst,
Eisner.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Levitikus »

Herr Eisner,

der Bube Kai Zwo ist auf diesem Brett bekannt. Doch nicht nur das, er ist hier sogar registriert! Wobei hierzu anzumerken ist, dass er an einer Persönlichkeitsspaltung leidet. Diskettenjonglierer Kai Zwo ist jene Persönlichkeit, deren Gejaule die Meinschen plagt. Sitzklo ist der Name der Persönlichkeit, die hier vertreten ist.

Beim bloßen Gedanken an Kai Zwos Filmchen erbrechend,
Levitikus

Post Skriptum:
Uwe Eisner hat geschrieben:Let's Spiels
Auf diesem Brett wird Deutsch gesprochen! Halten Sie sich an die Brettregeln!
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
HaftiAbi
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 22:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von HaftiAbi »

Liebe Gemeinde,
sicherlich ist Euch allen der duRöhre-Kanal Julians Internetz-Tagebuch (unredl. JuliensBlog) bekannt, durch einen Freund meines Neffen erfuhr ich, dass eben jener Julian einen weiteren DuRöhre-Kanal, der den Namen "Julians Internetz-Tagebuch Kampf (unredl. JuliensBlogBattle) trägt, eröffnet hat, auf dem er seine Ventilatoren sich gegen seitig beleidigen lässt, und anschließend bewertet, welcher von ihnen den jeweils anderen "besser" beleidigt und bloßgestellt hat.
Das Problem dabei ist, dass eben auch jener Freund(12) meines Neffen(12) diese Beleidigungs-Musikstücke (unredl. Diss-tracks) gesehen und damit dem Satan in Person (Julian) und seinen Ventilatoren begegnet ist. Nun ist er vom rechtschaffenen Weg abgekommen und während er früher im Kirchen-Chor sang hört er nun Hipf-Hüpf Musík der Sprachgestörten, denen auf Julians zweitem Kanal eine Plattform geboten wird.
Dies wird bei meinem Neffen zwar nicht passieren, da seine Eltern ebenfalls redliche Christen sind und die Zeit, die er am Heimrechner verbringt streng überwachen, aber ich sorge mich um alle die Kinder, deren Eltern keine Zeit für so etwas haben oder denen es schlichtweg egal.

Daher würde ich mir wünschen, dass die Inhaber von DuRöhre endlich etwas dagegen unternehmen würden und die Christenheit, gerade die jüngeren, vor solchen Inhalten beschützt.

Sich sorgend,
HaftiAbi
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Levitikus »

Bube Vollstreckungshaftbefehlventilator,

halten Sie sich an die Brettregeln, insbesondere an:
§2 Hier wird gesiezt und respektvoll miteinander umgegangen!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
§3 Hier wird Deutsch gesprochen!
Wir proklamieren seit Jahren die Benutzung einer puristischen Sprache. (Anglizismen sind in Ausnahmefällen mit der Warnung "unredlich" zu kennzeichnen.)
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
§7 Keine Satanisten!
Wir sind eine christliche Gemeinde!
Ihre Geschichte glaubt Ihnen hier ohnehin niemand. Sie sind offensichtlich selbst ein zwölf Jahre alter Juilians-Internetz-Tagebuch-Ventilator.

Den Fakir entlarvend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
HaftiAbi
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 22:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von HaftiAbi »

Werter Herr Levitikus,
gerne würde ich mich an die Brett regeln halten, allerdings gibt es dort einige Unstimmigkeiten:
"§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen."
Ich verzichte natürlich gerne darauf Dialektsprache zu verwenden und auch die anderen Punkte scheinen mir sehr sinnvoll, allerdings ist mir nicht klar was in diesem Kontext mit Dosenfleisch gemeint sein soll, wollen Sie mir damit sagen, dass ich darauf Verzichten soll Dosenfleisch zu essen?

Da Sie mich des Lügens bezichtigt haben sehe ich mich gezwungen, ihnen zu beweisen, dass die von mir beschriebenen Tatsachen tatsächlich existieren
satanistische Verschaltung entfernt Benedict XVII (Bitte nur schalten, wenn ein Eimer Weihwasser bereit steht)
satanistische Verschaltung entfernt Benedict XVII (Eines dieser Beleidigungs-Musikstücke (unredl. Diss-tracks))

Ich hoffe mit den oben genannten Tatsachen, kann ich Ihnen beweisen, dass ich kein Fakir bin. Es tut mir leid, wenn dies so gewirkt hat.

Sich entschuldigend,
HaftiAbi
Antworten