Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Louis Schleifer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Feb 2018, 18:48

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Louis Schleifer »

Als ich neulich meinen 14 Jährigen Sohn wiedermal zum stehsegeln ins Internetz durfte sah ich in dem verlauf die Beiden Videoproduzenten Die Weltall Frösche (unredlich:Space Frogs) Auf der Plattform DuRöhre in ihrem video sprachen sie darüber das Gott irgendwann kommt Um alle umzubringen Wie kann ich ihn für diese Gotteslästerung Bestrafen
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Antrophos »

Werter Herr Schleifer,
bevor Sie einen Knaben von 14 Jahren zu erziehen versuchen, sollten Sie sich bessere Kenntnisse in der deutschen Sprache sowie der modernen, höflichen Umgangsformen aneignen. Ich bin überzeugt, dass Ihr 14-jähriger Sohn Ihnen auf dem Gebiet überlegen ist. Als Lektüre fürdie deutsche Sprache empfehle ich Ihnen Schiller und Goethe sowie den Duden zur besseren Verständnis, für die Umgangsformen das Buch von Thomas Schäfer Elmayer.
Gruß,
Eduard Anthropos
Bitconnect
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 18:27

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Bitconnect »

https://youtu.be/suwsR6fXU_M
Ich habe diese unredliche Bild aneinanderreihung auf der internetz Seite duröhre was halten sie hiervon ich als treues und lebenslanges mitglied dieser gemeinde interriesere mich sehr für ihre antwort. Friede sei mit euch meine Glaubensbrüder.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Fakir Werkzeugverbindung,

Sie sollten nicht ständig die Hilfsschule schwänzen. Dann könnte Ihr Geschmiere irgendwann sogar mal einen Sinn ergeben.

Über so viel Dummheit den Kopf schüttelnd,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Friedrich Poltermann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Di 6. Feb 2018, 19:23

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Friedrich Poltermann »

Werte Gemeinde,

wir wissen wohl alle, dass DuRöhre eine unredliche, teilweise auch sardistische Plattform ist, doch auf dieser Seite gibt es auch Christen, die redliche Videos veröffentlichen.Das taten sie zummindestens... Ich musste bedauernd feststellen, dass die damals redlichen Kanäle ihre Videos nun weniger christlich gestalten und sie dabei mit Werbung vermüllen. Ich sehe nichts schlimmes dabei redliche Kanäle zu unterstützen, vor allem wenn die Kanäle Kirchen und andere christliche Einrichtungen unterstützen, doch die Fülle an den Werbungen und ihr Inhalt sind abscheulich. Dort werden mittlerweile z.b. "Kola" und andere Drogen unterstützt! Außerdem glaube ich, dass diese Kanäle den christlichen Glauben für den eigenen Zweck missbrauchen. Nun weiß ich nicht mehr, was ich tun soll. Ich habe mich jetzt diesen Kanälen für das erste abgewandt und suche ihren Rat. Sind alle christlichen Kanäle so unredlich geworden oder sind das nur Ausnahmen? Am Ende sei noch gesagt, dass ich Videos auf dieser Seite selten schaue und somit wirklich wenig über diese Seite informiert bin.

Rat suchend,

Herr Poltermann
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Antrophos »

Werter Herr Poltermann,
Ihre Frage wäre wesentlich einfacher zu beantworten, wenn Sie einige konkrete Kanäle nennen würden, bei denen Sie eine derartige Entwicklung beobachtet haben.
Ein makelloser Kanal wäre beispielsweise der Kanal des Kölner Weihbischofs Dominikus Schwaderlapp.
Gruß,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Friedrich Poltermann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Di 6. Feb 2018, 19:23

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Friedrich Poltermann »

Werter Herr Antrophos,

ich gebe ihnen ein Beispiel: "Christliche Kirchenlieder", ein Kanal, der nun "WeihnachtsWelt" (unredlich: "ChristmasWorld") heißt. Damals wurden Lieder der Kirche (mit Erlaubnis) hochgeladen, worauf das Geld, das zustande kam, der Kirche zugute kam. Nun, nachdem der Kanal das ganze Konzept geändert hat, werden nur Weihnachtslieder der Kirche hochgeladen, ohne die Kirche zu unterstützen. Noch schlimmer, mittlerweile sind wenig Videos christlich. Ich hoffe ich konnte mein Anliegen zufriedenstellend konkretisieren.

Eine Tasse Tee trinkend,

Herr Poltermann
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter Herr Poltermann,

ich esse gern Sardinen und auch die Sarden sind ein töftes Volk. Ich weiß nicht, warum Sie diese Personen abermals erwähnen und nun mit der DuRöhre verbinden, zumal jene Leut dafür bekannt sind, ein vom HERRn geschenktes langes Leben führen zu dürfen.

Ein halbes Pfund Sardinen verzehrend,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Friedrich Poltermann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Di 6. Feb 2018, 19:23

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Friedrich Poltermann »

Werter Herr Frischfeld,

bei den eben angesprochenen Kanälen handelt es sich um Menschen, die den christlichen Glauben als Deckmantel benutzen, um Geld zu verdienen und da dies alles auf DuRöhre geschah, bezog ich diese Plattform mit ein. Jedoch war es töricht zu glauben, meine mangelhaften Ausführungen reichen als Erklärung und veranschaulichen das Problem. Ich habe nun eine Alternative gefunden: ich lausche dem örtlichen Kirchenchor öfter! Im übrigen bleibt mir nur mich zu entschuldigen und zu hoffen, dass die Sardinen ihnen gut schmeckten.

Sich entschuldigend,
Herr Poltermann
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

wie nötig die Anschnur-Petition: Abschaltung des Internetzes oder töfte Axt- und Knackattacken sind, wurde mir nach der heutigen Sonntagsmesse wieder schmerzhaft bewußt. Gestärkt durch den Empfang des Leibes Christi suchte ich die unredliche Schundfilmplattforn DuRöhre auf und war nachgerade schockiert, welche widerlichen, ja geradezu jugendgefährdenden Filme dort wieder hochgeladen wurden.

Ein Fräulein namens Lisa Sophie Laurent, welches wohl DuRöhrer wie Fräulein V-Protokoll (unredlich: MissesVlog), Flötenkind (unredlich: LeFloid), JuliansBlock (unredlich: JuliansBlog), Dagmar Stechinsekt (unredlich: Dagi Bee) oder BibisSchönheitsPalast (unredl. BibisBeautyPalace) in den Schatten stellen will, treibt durch ihr fürchterliches Unwesen. Der skandalösen Themen wegen ist der nachfolgende Warnhinweis dringend erforderlich:

Brettgästen, die das 75. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, ist es NICHT gestattet, die Verschaltungen anzuwählen. Andernfalls droht das Höllenfeuer. :kreuz2:

Das passiert, wenn du 7 Tage keinen BH trägst
Warum ich keine Tampons mehr benutze
Essen mit Kondomen geschmuggelt - Peinliche Geschichten im Kino

Darf das denn wahr sein? Wie können derartig viele juvenile Hohlbirnen dem Fräulein ventilieren? Nur mit Mühe und Not und auch nur deswegen, weil ich zuvor die Kommunion empfangen habe, konnte ich den Brechreiz unterdrücken. Es ist abartig und widerlich, wie junge Burschen und Maiden mit diesen ekelhaften Themen umgehen und sich, anstatt sich davon abzuwenden, schon auf eine Fortsetzung freuen. Ein weiterer Beweis dafür, wie verkommen die heutige Jugend ist. :weinen:

Würgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Sayori_Neu »

Herr Berger,

es ist wichtig sich mit dem Thema Sechs auseinander zu setzen, anstatt Brechreiz davon zu bekommen. Zumal solche Videos beliebt sind, weil die Zuschauer sich ihrem Vorbild näher fühlen.

Sayori
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Sternenkind,

niemand, der bei klarem Verstand ist, will etwas über weibliche Brüste, in Kindertötern geschmuggelte Eßwaren oder Einzelheiten über die Zeit der Unreinheit des Weibes wissen. Da dreht sich mir der Magen um und sicher nicht nur mir. Wäre es nicht dringend erforderlich, daß dem Fräulein Lisa Sophie Laurent Einhalt geboten wird, wäre meine Warnung freilich unnötig. Leider ist sie es nicht. :weinen:

Angeekelt von Weiberthemen und Weibern an sich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Sayori_Neu
Brettkasperl
Beiträge: 262
Registriert: Do 12. Apr 2018, 13:37

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Sayori_Neu »

Herr Berger,

frauen sind auch nur menschen wie Sie und ich. Und ich finde man sollte sich offenkundig damit bzw mit solchen Themen auseinandersetzen, da es wichtig für heranwachsende ist.

Sayori
Benutzeravatar
Engelbert Joch
Stammgast
Beiträge: 469
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 18:41

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Engelbert Joch »

Weib Sternendreck,
Weiber sind keine Menschen, denn der Begriff Mensch bezieht sich allerhöchstens auf dem Mann, das Weib ist der dümmliche Gehilfe des Mannes und mit einem Gegenstand wie einem räudigen Köter gleichzusetzten.
Betätigen Sie die Suchfunktion und Sie werden fündig.

Engelbert Joch
Im Katholizismus und im Kaiserreich liegt die Zukunft Europas!
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Berger »

Sayori hat geschrieben:Herr Berger,

Weiber sind auch nur menschen wie Sie und ich.
Fräulein Sternenkind,

die Annahme, daß auch Weiber Menschen wären, ist ein Gerücht, das sich, trotz der Falschheit, leider immer noch hält. Freilich: Weiber sind menschenähnliche Wesen, doch ein vollwertiger Mensch ist nur der Mann. Das Weib wurde schließlich aus der Rippe eines Mannes erschaffen und dies auch nur, um ihm eine gehorsame Gehilfin zu sein.
Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei.

1.Mose 2,18
Würden Sie sich nicht dauernd auf DuRöhre herumtreiben und stattdessen öfter in der Bibel lesen, wüßten Sie dies. :hinterfragend:

Wo zwischen einer Kakerlake und einem Mann/Mensch das Weib einzuordnen ist, sehe Sie in dieser Aufstellung:

Deutlich minderwertiger als Weiber:
  • Kakerlaken
  • Mücken
  • Mäuse
  • Ratten
Auch minderwertiger als Weiber:
  • Katzen
  • Straßenköter
  • Hühner
Grenzwertig:
  • Schafe
  • Ziegen
  • Schweine
  • Biber
Definitiv hochwertiger als Weiber:
  • Stiere
  • Kühe
  • Kälber
  • Zuchtsäue
  • Jagd- und Kampfhunde
  • Pferde
  • Hirsche
Bitte schwören Sie der DuRöhrerin Lisa Sophie Laurent, allen anderen DuRöhrern und Satan ab und kommen Sie wieder zur Vernunft! Andernfalls werden Sie ewiglich im Höllenfeuer brennen. :kreuz1:

Aufklärend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten