Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von derGro »

Werte Gemeinde.
Da Fäden über DuRöhre irgendwie immer vorkommen, habe ich mir die Freiheit genommen, einen Sammelfaden über dieses Thema zu eröffnen. Somit können alle zukünftigen Themen, die diese Seite betreffen, hier niedergeschrieben werden und wir brauchen keine neue Fäden, die sich immer mit unterschiedliche DuRöhrern beschäftigen. Somit kann man leichter den Überblick behalten.
DerGro.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Sammelfaden: YouTube (DuRöhre)

Beitrag von Johannes Richter »

Herr Gro,

meines Erachtens nach ist es nicht notwendig, überhaupt über DuRöhrer zu sprechen. Die unlöblichen Filmersteller hoffen ja nur darauf, dass hier Werbung für sie gemacht wird und sie so noch mehr dumme Kinder und Jugendliche ins Höllenfeuer mitreißen können.
Anglizismen sind hier außerdem verboten, sapperlot!

Immer milde,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12970
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: YouTube (DuRöhre)

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Richter,

besser ein Sammelfaden als ein zugemülltes Brett, weil jeder verlotterte Jugendliche und jeder besorgte Brettgast über unzüchtige/unredliche DuRöhrer berichten will/muß. Es gibt schon ein paar längere Fäden über DuRöhrer, als Beispiel seien das Flötenkind LeFloid, Lump Abfalltonn' (unredlich: Lord Abbadon) und Julians Block (unredlich: Juliens Blog); viel mehr brauchen wir davon nicht.

Zu Ihrer Information: Ich erstellte vor mehreren Monaten so einen Sammelfaden, der leider gelöscht werden mußte; das Experiment scheiterte an der Dummheit der Ventilatoren gewisser DuRöhrer. Ich will nun gerne dem DuRöhre-Sammelfaden eine zweite Chance geben.

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Re: Sammelfaden: YouTube (DuRöhre)

Beitrag von derGro »

Da mögen Sie wohl recht haben,
Herr Richter.
Allerdings gibt es immer Gemeindemitglieder, die Fäden über DuRöhrer eröffnen.
Ein Sammelfaden sorgt für eine bessere Organisation.
So hat man nur einen großen Faden und nicht viele kleine.
DerGro
derGro
Häufiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:13

Re: Sammelfaden: YouTube (DuRöhre)

Beitrag von derGro »

Werter Herr Berger,
ich wusste nicht, dass Sie früher schon einen Sammelfaden eröffnet haben.
Hoffentlich wird dieser länger halten als der letzte.
Des weiterem würde ich gerne Ihre Meinung zu diesem DuRöhrer einholen.
http://m.youtube.com/user/WahrerChrist2000
Er erscheint mir redlich zu sein.
Was meinen Sie?
DerGro
DerKnecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 21:54

Re: Sammelfaden: YouTube (DuRöhre)

Beitrag von DerKnecht »

ich würde sagen empfehlenswerte DuRöhrer sind :


-LeFloid (bei euch auch als "Satan" oder "DieFlöte" bekannt)
-TheWolverous
-Zombey
-Gronkh
-RahmschnitzLp

So hoffe ich konnte allen den Tag versüßen =P

~DerKnecht
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Sammelfaden: YouTube (DuRöhre)

Beitrag von Ansgar Stichling »

Kleiner Knecht,

ich würde sagen Sie lesen sich erst die Brettregeln durch.
Ihr dummes Geschmiere zeigt mal wieder die ganze Dummheit der Jugend und verursacht Übelkeit.


Angeekelt ob des Anblicks,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9410
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: YouTube (DuRöhre)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Depp Knecht,
finden Sie das etwa lustig?
Kopfschüttelnd,
Schnabel
Waldemar Rahmel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 22:03

Unredlicher Sprechsänger "Dame" (sprich "Dejm")

Beitrag von Waldemar Rahmel »

Werte Brettgemeinde,

Ich bin heute im Internetz auf einen Sprechgesänger gestoßen, der viele andere an Unredlichkeit noch übertrifft. In seinen Liedern prangert er seine Sucht nach Spielen wie Welt der Kriegskunst und Ruf der Pflicht an. Eines seiner Lieder hat bereits über 15 Millionen Klicks auf DuRöhre. Hinzu kommt, dass er offensichtlich nicht nur in der Riege der Rechnersüchtigen Hanfgiftler Ventilatoren findet.
Solch Unfug muss Einhalt geboten werden!

Keine Verschaltung findend,
Waldemar Rahmel
JususLiebtMich
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Jul 2013, 19:12

Sprechsänger (Unredl. Rapper) Tech N9ne (Unr. Technik Neun)

Beitrag von JususLiebtMich »

Guten Abend werte Gemeinde,

Ist es nicht schon schlimm genug dass es diese unredlichen und ungeblideten Sprechsänger gibt ? Nun habe ich festgestellt dass es leider zugar noch schlimmer kommen kann. Ein Sprechsänger namens Tech N9ne (Unredlich. Technik Neun) ist nicht nur ein mit Schimpfwörter und Kriminellen Texten üblicher ausgerüsteter Hipf Hüpfer, sondern spricht dazu nach satanistische Texte und Worte aus.

Wie ich gezwungener Weise auf diesen schrecklichen Sprechsänger gestoßen bin ? Ich saß gerade im Bus auf dem Weg nach Hause (Die Kirche liegt leider etwas weiter weg) und als ich Mich hingesetzt habe, habe Ich bemerkt dass hinter Mir zwei Jugendliche saßen. Sie hörten Musik (Sie hatten Kopfhörer in den Ohren) und auf einmal zerrte Er den Kopfhörer Stecker von seinem Musikgerät und ich hörte schrecklich nervende Hipf Hüpfer Musik. Und dies ging noch schlimmer, es war in unredlichen Englisch ! Ich hörte mir die Texte eine Weile genauer an und es stellte sich heraus dass es sich Hierbei um satanistische Texte handelte! Natürlich wollte ich mehr von dieser Anregung Satans herausfinden und fragte die zwei Jungs (Schätzungsweise im Alter von 14 - 16) was Dies für ein Hipf Hüpfer sei. Sie erklärten mir mehr und wusste auch den Namen.

Ich wollte Allerdings mehr darüber wissen (Um zu wissen was sich diese Bengel für grausame satanistische und gottlose Musik anhören Heutzutage). Ich fand viele satanistische Lieder, auch eins mit dem Namen "Demons" (Unredlich Dämonen). Es handelt sich Hierbei übrigends um einen schwarzen Sprechsänger (Bitte geben Sie sich nicht zu denken ich wäre rassistisch). Aber mir reichte es schon lange, ich kippte mir erstmal eine Menge Weihwasser über und laß etwas in der Bibel um dieses Werk Satans zu vergessen!

Falls sie auch wissen wollen was sich unerzogene Jugendliche Heutzutage anhören :

Bitte nur schalten wenn Sie einen Eimer Weihwasser bereit haben und eine Menge Kraft besitzen !! : http://www.youtube.com/watch?v=dyHeO26QNlc

Hierzu (Leider Englisch) mit Text um sich diesen unfassbar ekelhaften und satanistischen Text genau anzuschauen (Ich emphele Ihn Später etwas in der Bibel zu lesen!).

Tut Mir bedauerlich Leid dass ich sie damit störe aber unsere Jugend ist wohl zu 98% verloren.

Ich bitte auch um Verzeihung auf Grund vielleicht vorhandener Rechtschreibfehler.

:kreuz2: Nicht fassend Wolfang :kreuz2:
Benutzeravatar
Heinulf Harthelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 18:40

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Heinulf Harthelm »

Knabbub Jesusliebtmichabernuräußerstwiderwillig,

bevor Sie sich über ungebildetet Hipf-Hüpfer aufregen, wiederholen Sie bitte die Klassen eins bis vier, um sich wenigstens rudimentärste Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik anzueignen!
Ich bitte auch um Verzeihung auf Grund vielleicht vorhandener Rechtschreibfehler.
LAL, sehr lustig, aber dies ist nicht der Faden für redliche Scherze.
Tech N9ne (Unredlich. Technik Neun)
"Demons" (Unredlich Dämonen)
Leiden Sie an Gehirnbrand? Haben Sie den korrekten Gebrauch der Übersetzung vom Unredlichen ins Redliche nicht erfasst?

Bitte üben Sie doch auch den richtigen Gebrauch der verschiedenen Funktionen bei der Beitragserstellung noch ein wenig ein.
Verwenden Sie vor dem Absenden eines Beitrags die Funktion "Vorschau"!
Wenn Sie diese Punkte beachten, gelingt es Ihnen in mehr oder weniger naher Zukunft vielleicht, einen leserlichen Beitrag zu verfassen, nur Mut!

Stets hilfsbereit,
Heinulf Harthelm
"Der Sohnemann benimmt sich nicht, da ist die Rute Vaterpflicht.
Die Tochter bringt nur Weh und Jammer, flugs kommt sie in die Besenkammer.
Lässt das Weib Gehorsam missen, wird der Stock die Lösung wissen."
Menschenfreud
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 14:51

Weiterer DuRöhre-Unhold Bert Bäcker(unrdl. Bart Baker)

Beitrag von Menschenfreud »

Werte Gemeinde,
Als ich mir auf DuRöhre die angeprangerten Filme des Unholds LeFloid ansah, stieß ich auf einen weiteren gottlosen Schuft, der wie oben schone erwähnt, Bert Bäcker heißt. Er stellt die VS-amerikanische Land(unredl. Country)-Sängerin Teilor Schnell(unrdl. Taylor Swift) als den Satan dar. Aber damit noch nicht genug! Er unterstellt Jesus, sich mit gottlosen Sängern Rundentänze( unrdl.lapdances) anzusehen! Als ich diesen Unfug sah, war mir fast danach, meinen Faltrechner an die Wand zu werfen. Nur der Gedanke, dieser löblichen Gemeinde davon berichten zu müssen, hielt mich davon ab! Nun würde ich gerne von ihnen erfahren, was wur dagegen unternehmen können!
Aufs höchste erbost,
Menschenfreud
SpiritusSanctus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 19:26

Re: Weiterer DuRöhre-Unhold Bert Bäcker(unrdl. Bart Baker)

Beitrag von SpiritusSanctus »

Herr Menschenfreund,
Wieso schauen sie überhaupt diesen Schund an?
Ich kümmere mich nicht mehr um DuRöhre, da ich nur noch den Betreiber anschreibe, er solle DuRöhre vom Netz nehmen,
jedoch bekomme ich nur die Antwort, das sei eine "Geldquelle" aufgrund der Werbung.
Fragend,
SpiritusSanctus
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: Weiterer DuRöhre-Unhold Bert Bäcker(unrdl. Bart Baker)

Beitrag von cunoknarf »

Lieber Herr Menschenfreud,

nicht Sie und nicht wir entscheiden, ob etwas zu unternehmen ist
und ggf. was zu unternehmen ist.
Dies ist dem Herrn allein vorbehalten und er wird es tun,
wenn er die Zeit dafür gekommen sieht.

Den Worten des Herrn SpiritusSanctus schieße ich mich an.
Benutzen Sie Ihren Faltrechner zum Rechnen!

Einfache Dinge einfach erklärend
Cuno
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Benutzeravatar
Manfred Kerling
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 1. Aug 2013, 19:24

Der erstaunliche Atheist (unredl. "TheAmazingAtheist")

Beitrag von Manfred Kerling »

Werte Gemeinde!

Nachdem ich mir ein paar vorgelesene Bibelverse auf DuRöhre angehört habe, habe ich den Kanal des "erstaunlichen Atheisten" (unredl. "TheAmazingAtheist") gesehen und musste reihenweise erbrechen. Er leugnet den HERRn in seinen Videos und stellt ihn auf die gleiche Stufe wie die (natürlich erfundenen) Dinosaurier.
Sehen Sie selbst:

ACHTUNG! Nur schalten wenn Sie mindestens das 40. Lebensjahr abgeschlossen haben und zwei Eimer in der Nähe haben: einen zum Erbrechen und den anderen gefüllt mit Weihwasser!

http://www.youtube.com/watch?v=NviLvMRbGoE

Dieser Ketzer hat bereits 400.000 Ventilatoren!
Muss man all diese wieder auf den rechten Weg bringen, weil ein Ketzer sie alle von jenem abgeführt hat?
Ich bin verzweifelt.

um Hilfe bittend,
Manfred Kerling
Antworten