Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Renatus Lothar »

Werte Gemeinde,

Neulich traf ich auf DuRöhre einmal mehr auf einen unredlichen Kanal Namens "HerrKreativRömisch4" (unredl. MrCreativeIV).

Bitte nur schalten, falls Sie einen Kübel Weihwasser in der nähre Ihres Heimrechners stehen haben:
https://www.youtube.com/watch?v=GH1MQwAOeog

In diesem Video spielen beide DuRöhrer das unredliche Spiel Mienenhandwerk. Sie versuchen möglichst detailgetreue Villen oder ähnliches nachzubauen und diese mit allerlei technischen Schabernack auszustatten, indem sie Rotsteinverkabelungen dort anbringen. Auch versuchen sie in anderen Videos Weizen, sowie Kartoffelfarmen zu automatisieren, Potzfeurio. Anstatt solch knorke Feldarbeiten im wirklichen Leben zu auszuführen, bauen die beiden sich lieber eine verlauste, autarke Farm. Dies spiegelt den Charakter dieses Kanals, sowie von allen DuRöhrern wider: Rotzfaul und strohdumm zugleich.
Auch bauen Sie Kriegsmaschinen (unredl. WarGears), welche Roboter zeigen sollen, die sich gegenseitig bekämpfen. Weshalb studieren die beiden in ihrer Freizeit nicht die Bibel, wie es jeder löbliche Bub in ihrem alter macht, sondern stecken so viel Zeit in Klötzchenspiel?

Sich schwallartig übergebend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Renatus Lothar »

Werte Gemeinde,

verzeihen Sie mir meine Tippfehler. Da ich starke Arthrose in meinen Fingern habe, fällt mir das Schreiben oftmals sehr schwer. Jedoch sehe ich dies als Prüfung GOTTes an, weshalb ich unermüdlich weiter mache.

Auf ein wenig Verständnis hoffend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Fischersknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:42

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Fischersknecht »

Sehr geehrter Herr Wikinger!

Das mit der Ritzarthrose in Ihren Fingern tut mir leid.

Darf ich Ihnen ein heilsames und wirksames Rezept anbieten?!

Kaufen Sie sich in einem Gartenmarkt eine große Aloe Vera Pflanze ( am besten als "medizinische Pflanze" deklariert).

Schneiden Sie nur die Stacheln ab, und zerschneiden sie die Triebe ( mit Schale!!! ) in mixgerechte Stücke und dann in den Mixer.

Geben Sie in ungefähr gleicher Volumensmenge echten Bienenhonig dazu und etwas Destillat ( Rum Wodka Whisky ec.) ca. ein 16el Liter.

Dann alles ca. eine Minute lang mixen und die Masse im Kühlschrank aufbewahren.

Täglich auf nüchternen Magen ( ideal vor dem Frühstück) einen Esslöffel nehmen. Dann ca. eine halbe Stunde vor jeder Tagesmahlzeit einen Esslöffel von der süßen Mischung nehmen.

Ziel ist es, durch die aufgenommenen Glukosestoffe, den Aufbau neuer Gelenksknorpel anzuregen.

Ist bei den meisten Menschen wirksam.

Hoffend, Ihnen geholfen zu haben

demütiger Fischersknecht Petris
Fischersknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:42

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Fischersknecht »

Ach ja, bitte einige Monate lange anwenden, bis Erleichterung verspürt wird!

Noch was, wirkt leicht abführend!

demütiger Fischersknecht Petris
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr Petris,

Heureka, dieser knorke Vorschlag funktionierte sehr gut bei mir. Sichtliche Fortschritte sind zu verzeichnen.

Dankend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
im Auftrag der bibeltreuen Jugend bin ich seit wenigen Tagen als DuRöhrer tätig, um die Jugend über gefährliche DuRöhrer aufzuklären. Schalten Sie hier für meinen ersten Film. Verbreiten Sie dieses Machwerk im Namen des HERRn weiter, um der Verdummung der Jugend Einhalt zu gebieten.

Verschaltend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Count Bahamut
Häufiger Besucher
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 17:55

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Count Bahamut »

Werter Herr Kaiser,

meines Erachtens nach ist es äußerst beeindruckend mit welchem Mut und Hingabe Sie das Reich derer betreten, die den Teufel zum Freunde haben. Es gibt mir Hoffnung zu sehen, dass Leute wie Sie sich so selbstlos und aus reiner Nächstenliebe aufmachen um die Abtrünnigen mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Wenn man bedenke, wie viele Seelen dadurch auf den rechten Pfad zurückgeführt worden sind und in Zukunft sicher werden, so geht mir das Herz auf. Wahrhaft löblich.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Irrglaube zerstört werden muss.

Zutiefst beeindruckt,
Count bahamut
Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
~ Matthäus 12:30
Toriel
Treuer Besucher
Beiträge: 213
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 13:22

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Toriel »

Werte Gemeinde,

heute hatte ich ein wunderbares Lied entdeckt von einer Band namens "Powerwolf". Das Lied heißt "Amen and Attack"

Verschaltung :

https://youtu.be/ZpFgkZWHXqA

Toriel Dreemur
Benutzeravatar
Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Häufiger Besucher
Beiträge: 95
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 05:59

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen »

Herr Tor!

Haben Sie das Opium, das von der britischen Insel illegal importiert wird, um uns Deutsche zu schwächen, genommen? Das ist ja grauenhaft, was Sie verschalten! Heimatland!

Ihr Dr. rer. pol. Wilhelm L. N. A. J. F. J. K. O. L. R. von Bönninghausen
Bild
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werte Herren,

die satanische Duröhre frisst ihre eigenen Akteure. Nur um ein paar Ventilatoren, für ihre albernen Bewegtbilder zu finden, hat sie ihren ebenfalls vertrottelten Ehemann abgeknallt.
Eine junge Frau hat in den USA bei einem Stunt aus Versehen ihren Mann erschossen. Das Paar hatte mit der gefährlichen Aktion mehr User auf seinen YouTube-Kanal locken wollen.
Schalten Sie hier.

Aus kurzer Entfernung, schoss dieses verblödetet Weibsbild auf ihren Beschäler. Dieser hielt sich derweil einen Schundroman vor die eigene Brust. Welcher natürlich dem Projektil nicht standhielt. So war es um den Idioten geschehen. Nun muß das tumbe Weib mit seiner ewigen Schuld leben. Das kommt davon, wenn man sich vom Teufel verführen lässt.

Weiterhin für das Verbot von Duröhre betend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Ich bin kein Christ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 17:19

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Ich bin kein Christ »

Hi liebe Gemeinde,
im voraus mir ist es egal ob ich nicht perfekt schreibe und jetzt mein thema.
Was haltet ihr von Spacefrogs also Weltraumfrösche für die, die kein Englsich können auf youtube ja ich schreibe youtube holt euch nen übersetzer oder geht nochmal in die Schule. Und nochwas ES HEIßT Internetz UND NICHT INTERNETZ, aber egal geht auf http://www.youtube.com und gebt youtube ein schaut mal das Video Der Ordnungsamt-Mann an.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter "Ich bin kein Christ",

es ist dies eine tolerante Gemeinde, in der auch widerliche Subjekte wie Sie willkommen sind. Jedoch haben Sie andere Menschen mit "Sie" anzusprechen, wie es in zivilisierten Kreisen üblich ist. Auch ist Ihre schauderhafte Rechtschreibung nicht "egal", genausowenig wie es nicht egal ist, ob man ein anständiger Mensch oder ein Lump ist:
Wie nun das Unkraut aufgesammelt und im Feuer verbrannt wird, so wird es auch am Ende der Welt sein:
Der Menschensohn wird seine Engel aussenden und sie werden aus seinem Reich alle zusammenholen, die andere verführt und Gottes Gesetz übertreten haben, und werden sie in den Ofen werfen, in dem das Feuer brennt. Dort werden sie heulen und mit den Zähnen knirschen.
Dann werden die Gerechten im Reich ihres Vaters wie die Sonne leuchten. Wer Ohren hat, der höre!
(Matthäus 13,41-43)
Was nun die Weltraumfrösche, die von Ihnen verlinkte Plattform und dergleichen Blödsinn mehr betrifft: Ich kann Ihnen versichern, dass sich hier niemand für so etwas interessiert. Es geht hier vielmehr um eine gottgefällige Lebensweise und ein christliches Miteinander. Ich darf doch annehmen, dass Sie die Absicht haben, in eine christliche Kirche einzutreten?

Mit den besten Grüßen,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
H Dettmann
Treuer Besucher
Beiträge: 259
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 14:46

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von H Dettmann »

Depp Atheist!

Besuchen Sie bitte noch einmal die Sonderschule, damit Sie sich die Grundkenntnisse der deutschen Sprache aneignen können.

Freundlich bittend,
Herbert Dettmann
Ich bin kein Christ hat geschrieben:Grüß GOTT, liebe Gemeinde,
im voraus möchte ich sagen, dass es mir egal ist, dass ich nicht perfekt schreibe.
Und jetzt zu meinem Thema.
Was halten Sie von Weltraumfrösche (unredlich: "Spacefrogs")? Ja ich schreibe DuRöhre. Holen Sie sich einen Übersetzer oder gehen Sie nochmal in die Schule.
Und noch etwas: es heißt Internetz und nicht Internetz., Gehen Sie auf DuRöhre und schauen Sie sich den Film namens "Der Ordnungsamt-Mann an.
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt.

(1. Korinther 14, 34)


BJ: http://www.bibeltreue-jugend.net
Ich bin kein Christ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 17:19

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Ich bin kein Christ »

Gehen sie auf die Hauptschule und lernen sie Englisch oder genießen sie eine gute Erziehung Sie sind unverschämt
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Martin Frischfeld »

Werter dummer Atheist,

wieso bieten Sie dem netten Herrn Dettmann diese unfassbar dreisten Vorschläge im Alternativverhältnis an? Wollten Sie einem Mensch entweder nur Fremdsprachenunterricht oder eine gute Erziehung angedeihen lassen? :huch:
Offenbar ist hier der Grund für Ihre Unflätigkeit zu entdecken. Ihre Eltern verließen sich in Ihrer Erziehung auf immer nur einen Schwerpunkt. Man mag nur raten, welcher das war, aber es hat gewiss etwas mit Hanftgift zu tun.

Die Semantik beachtend,
Martin Frischfeld
Antworten