Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Lemmert,
es ist grauenhaft anzusehen, wie unsere Gesellschaft immer weiter verblödet. Lediglich diese Gemeinde ist als letzter Rückzugspunkt für redliche Menschen vorhanden.
Für den Korpulenten betend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von B Lemmert »

Sehr geehrter Herr Steiner,

führwahr, Sie sehen das richtig! Auch ich danke dem HERRn jeden Abend für diese knorke und keusche Anschurgemeinde! :kuehl:

Christliche Grüße,
Bernd Lemmert
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Lemmert,
ist es dennoch nicht grässlich anzusehen, wie sich hier immer wieder unredliche DuRöhre-Ventilierer anmelden, nur um Werbung für ihre geisteskranken Filme zu machen? Sehen Sie nur, etwa die Hälfte aller registrierten Benutzer musste verbannt werden! Und von den restlichen Mitgliedern sind ebenfalls viele bereits äußerst negativ aufgefallen, wurden jedoch von der gütigen Administranz nicht verbannt.
Betrübt,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von B Lemmert »

Werter Herr Steiner,

meiner Ansicht nach gibt es überhaupt keinen Grund zur Betrübnis! Dass sich so viele Fakire und Klebstoffschnüffler anmelden und ihren geistigen Durchfall hier zu entladen wünschen, zeigt uns nur, wie schwer diese Seelen schon leiden, weil sie genau wissen, dass sie dereinst im Schwefelsee brennen werden. Und egoistisch wie sie sind, möchten sie nicht allein im Fegefeuer schmoren, so hassen sie alles Redliche und möchten es dem Teufel anheim schicken. Und ein logisches Ziel dieser unsäglichen Unholde ist die Arche. Aber die knorke Administranz wird es mit Gottes Hilfe immer richten, auch wenn die Arbeit oft beschwerlich sein mag.

Auf die Administranz bauend,
Bernd Lemmert
derHERRisback
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Dez 2014, 08:44

Der Wahnsinnige DuRöhrer Untoter

Beitrag von derHERRisback »

Werte knorke Gemeinde. Als ich eines Tages töfte im Internetz stehsegelte begegnete ich einem unredlichen DuRöhrer. Er heisst "Untoter" (unredl. Zombey). Mit gotteslästerlichen Aussagen hat meinen Glauben als Christ zutiefst erschüttert. Solche DuRöhrer sollte man mit der Zaunlatte züchtgigen.
:kreuz2:
Hier ein Verweis zu einem unredlichen DuRöhren Video wo er Aufruhr in der Terroristenstadt" (unredl. Trouble in Terrorist Town)
:kreuz3: :kreuz3: NUR ZUSCHALTEN WENN SIE ÜBER 40 UND IM FESTEN GLAUBEN SIND!!! :kreuz3: :kreuz3:
Schaltung administrativ zensiert Benedict XVII
:kreuz3: :kreuz3: NUR ZUSCHALTEN WENN SIE ÜBER 40 UND IM FESTEN GLAUBEN SIND!!! :kreuz3: :kreuz3:

Sich dem Gebet widmend
Hosrt Goutrmeggle
Benutzeravatar
A. Grillmeister
Netzwächter
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:50

Re: Der Wahnsinnige DuRöhrer Untoter

Beitrag von A. Grillmeister »

derHERRisback hat geschrieben:Solche DuRöhrer sollte man mit der Zaunlatte züchtgigen.
Und weil Sie das tun, haben Sie nicht mehr alle Latten am Zaun?
Verschonen Sie uns mit derlei gehaltlosem Geschwafel! Bei einem Beitrag wie dem Ihren erwarte ich nicht das unkommentierte plumpe Verknüpfen zu dem entsprechenden Medienschrott, sondern mindestens eine ausführliche Analyse und Vorschläge zur Vermeidung einer Verbreitung bei der strohdummen Jugend.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
DerRechtschaffende
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Dez 2014, 01:44

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von DerRechtschaffende »

Werte Gemeinde,

als ich bei DuRöhre stöberte, viel mir eine Person auf mit dem Namen: Feinschmecker222.
Angeblich baut er diese Seite mit einem positivem Aspekt auf.
Er Kocht diverse Gerichte Stück für Stück, zeichnet dies auf, aufdas andere Personen dies leicht nachvollziehen können.
Durchaus hatte ich gefallen daran gefunden.

Jedoch ist er ein Antichrist!
Zusätzlich ist er auch noch stolz auf diesen Glauben!
Ist es denn zu fassen, dass diese Personen einfach so, eien Kanal auf DuRöhre betrieben kann
ohne von der Administration verbannt zu werden?

Wie sollte man den Kanben denn Züchtigen,
aufdas er seinen mehr als falschen Glauben aufgibt+
und sich dem richtigen Glauben zuwendet?
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Werter Herr Derrechtschaffende,
DerRechtschaffende hat geschrieben:...als ich bei DuRöhre stöberte, viel mir eine Person auf mit dem Namen: Feinschmecker222.
Ist das Ihr Ernst? Über derartige Scherze kann ich nicht lachen, die Verwahrlosung unserer Sprache ist ganz und gar nicht witzig.
DerRechtschaffende hat geschrieben:Jedoch ist er ein Antichrist!
Potztausend, soll das etwa heißen, der Antichrist weilt bereits unter uns? Ist der Jüngste Tag schon so nah? Mehr noch, es gibt sogar mehr als einen Antichristen? Welch furchtbare Kunde, die Sie uns da bringen! Ich werde sofort den hiesigen Pfarrer um Rat aufsuchen.

Präventiv das Vaterunser iterierend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
DerRechtschaffende
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Dez 2014, 01:44

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von DerRechtschaffende »

Bitte verzeiht meinen fehler in der Schrift. Ich hätte dies gewissenhafter Prüfen sollen,
da gebe ich euch vollkommen Recht!

Ja er oder hoffentlich nur ein teil des wahrhaft Bsen weilt schon unter uns!
Ich stimmte ebenfalls als ich dies erfuhr das "Vaterunser" an
und reinigte meinen Heimrechner, aufdass kein Fluch auf ihm lastet.

Bitte gebt mir kunde, was euer Pfarrer dazu meint!
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Lazarus Steiner »

Narr Rechtschaffend,
sapperlot, wollen Sie uns verärmeln? Ihr sinnbefreites Gestammel ist ja nicht zu ertragen! Außerdem wird hier gesiezt!
Genervt,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Ansgar Stichling
Treuer Besucher
Beiträge: 156
Registriert: Di 9. Apr 2013, 19:02

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Ansgar Stichling »

Vollpfosten Rechtschaffende,

arbeiten Sie lieber an Ihrer Rechtschreibung, Sie Pfeife!

Sich abwendend,
Ansgar Stichling

Mag die Jugend keine Zucht, gibt es gleich die nächste Wucht!
Gundelbert Albrecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 06:08

Hilfe.

Beitrag von Gundelbert Albrecht »

Guten Morgen ehrenwerte Gemeinde,
Ich verzweifle noch an der DuRöhre, diese unredliche Ketzerseite.
Ich wollte mir letztens einen Dokumentarfilm über Jesus Christus ansehen, als plötzlich ein Krach-Auf Fenster erschien. Ich habe mich tiefst erschrocken und bin fast von meinem Bambusstuhl gefallen. Auf dieser Anzeige befand sich ein "Lasst uns spielen" Emblem von einem populärerem DuRöhrer. Diese Seite gehört im Fegefeuer verbrannt Potzdonner noch Eins! Das ist wirklich eine absolute Frechheit.
Empört,
Gundelbert Albrecht
Amen.
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Hilfe.

Beitrag von B Lemmert »

Werter Herr Albrecht,

stellen Sie sich doch erstmal redlich vor, bevor Sie einen Faden eröffnen. Damit die redliche Gemeinde einen Eindruck von Ihrer Person bekommt.

Hinweisend,
Bernd Lemmert
DerRetterGottes
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 08:11

Youtube verdirbt die Jugen!!

Beitrag von DerRetterGottes »

Sehr geehrte Brettleser,

ich bin vor kurzem auf eine Seite gestoßen namens "Youtube".

Dort war ich schockiert, wie viel unredliche Jugendliche dort sinnlose Filme machen. Meine Tochter Hildegard hat sich einen Film dort angeschaut.
Der Film war über das Wort Gottes. Sie hat aber über das Wort Gottes gelacht!!!

Ich war geschockt und hab sie natürlich sofort mit dem Rohrstock gezüchtigt. Aber Gestern, hat sie sich wieder einen Film angesehen!!!

Ich bin für die sofortige Schließung dieser gotteslosen, unredlichen Seite.

Ich muss jetzt weiter meine Tochter erneut züchtigen. Sie soll ein redliches, braves, an Gott glaubendes Kind werden.

Freundlich
DerRetterGottes :kreuz3:
Gundelbert Albrecht
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 06:08

Re: Hilfe.

Beitrag von Gundelbert Albrecht »

Werter Lämmert,
Ich möchte mich zu diesem Anlass entschuldigen für die unhöfliche Vorgehensweise meiner Wenigkeit.
Ich war so empört über dieses Thema, dass ich keinen Halt mehr hatte.
Entschuldigend,
Albrecht
Amen.
Antworten