Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Karl-Marvin
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 09:14

Töfter Bube (unred."Geilkind")

Beitrag von Karl-Marvin »

Guten Tag! Ich war gestern auf DuRöhre (unred."Youtube") unterwegs, um mich selbst von dem Skandal 'Töfter Marius'(unred."Super Mario") zu überzeugen.
Dann traf ich auf ein Bewegtes Bild(neudeutsch"Video"), wo ein Bube Töfter Marius spielte.
Er sprach zu den Teuflischen geschehen und Lachte wenn er den Drachen(unred."Bowser") brutalst vernichtete. Der Name dieses Teufelssohns lautet "Töfter Bube"(unred."Geilkind"). Ich habe ihn eine weile auf DuRöhre verfolgt. Irgendwann änderte er seinen Namen, was zu 101% dank Gottes führung passierte. Jedem steht SEINE :kreuz1: meinung zu, nicht wahr?
Zurück zum Thema: Er macht auf seiner Röhre fast ausschließlich Nintendo Los Spiels.
Ich nahm schon an, er ist der TEUFEL in Person, doch dann fand ich diesen Typ IchBla(unred."iBlali")...
Benutzeravatar
Jacob Just
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 52
Registriert: Do 10. Jul 2014, 16:18

Re: Youtube verdirbt die Jugen!!

Beitrag von Jacob Just »

Depp Retter,
Sind Sie dumm?
Fragend,
Jacob Just
Benutzeravatar
Annika
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 32
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 18:17

Re: Youtube verdirbt die Jugen!!

Beitrag von Annika »

Werter Retter
Mein Sohn schaut auch diesen unredlichen kram wie duröhre. Was kan ich da als gute Christin tun.
Jakob Just verspottent .
Annika Berger
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Kreuzritter »

Rotzfreches Fräulein Annika,

was fällt Ihnen ein, den Herrn Just zu verspotten?
Seine Frage war vermutlich nur rhetorisch, ist es doch offensichtlich, dass der von ihm Angesprochene dumm ist. Sonst hätte er die Suchfunktion genutzt und keinen eigenen Faden eröffnet.
Sie scheinen mir selbst für ein Weib nicht sehr helle zu sein. Andere Frauen schaffen es wenigstens halbwegs korrekt zu schreiben. Sie hätten sich auch einfach nur die hunderten vorhergehenden Beiträge durchlesen müssen, um zu erfahren, was versagende Eltern mit ihren Kindern machen sollen. Stattdessen fragen Sie die gleiche Frage, wie unzählige unfähige Väter und Mütter vor Ihnen.

Schockiert ob der geballten Dummheit in zwei der letzten drei Beiträgen,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Lazarus Steiner »

Geschätzter Herr Kreuzritter,
lesen Sie doch einmal im Lyrikbereich das Gedicht, das das Gör Anila "geschrieben" hat. Es trägt den einprägsamen Titel "mein erstes.Gedicht.".
Das dumme Gör in seine Schranken weisend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Josef von Gutingen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: So 7. Dez 2014, 16:11

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Josef von Gutingen »

Weib Annika züchtigen sie zuerst sich selbst und dann ihre Tochter mit dem Rohrstock.
In jedem noch so verwarlosten Klebstoffkonsumenten steckt ein Funken Hofnung.Man muss ihn erst mit dem Rohrstock freilegen.
Benutzeravatar
Takeo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Jan 2015, 20:14

Sohn findet DuRöhre töfte

Beitrag von Takeo »

Sehr geehrte Gemeinde,

Vor ein paar Tagen haben mein Sohn und ich auf Arche-Internetz gestehsegelt.
Als ich kurz hinunter in die Küche ging um mir einen Apfel zu holen ist es passiert.
Als ich zurück in das Laboratorium kam, ertappte ich ihn, wie er auf der unredlichen Internetz-Seite DuRöhre sich ein Tonband von dem unredlichen Horrorspiel Schlendermann (unredl. Slenderman) ansah.
Ich weiß nicht wie man meinem Sohn noch helfen kann, ich habe ihn schon beichten lassen und ihm seine Bibel abgenommen.
Was kann ich noch tun?

Einen Rosenkranz betend,

Takeo
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sohn findet DuRöhre töfte

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Theke,
Takeo hat geschrieben:ihm seine Bibel abgenommen.
ich habe mich wohl verlesen? Sie haben Ihrem Sohn zur Strafe die Bibel abgenommen?
Werte Herren, aus diesem Grund sollte man die Erziehung der Kinder nicht gänzlich dem Weibe überlassen.

Entsetzt,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Josef von Gutingen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: So 7. Dez 2014, 16:11

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Josef von Gutingen »

Ich fasse es nicht. Die BIBEL abnehmen!Wie soll sich der Sünder sonst bekehren

Den Rohrstock polierend

Josef von Gutingen
In jedem noch so verwarlosten Klebstoffkonsumenten steckt ein Funken Hofnung.Man muss ihn erst mit dem Rohrstock freilegen.
Benutzeravatar
Angel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Jan 2015, 16:55

Kommentarfunktion

Beitrag von Angel »

Werte Gemeinde,
Da sie mit diesem Thema mein Interesse für DuRöhre geweckt haben, habe ich mir am gestrigen Tag ein Bewegtbild (unredlich: Video) dort angesehen. Es war schrecklich! Ich habe nach einer Minute sofort abgeschaltet, da das dumme Geplapper des Görs nicht mehr auszuhalten war. Natürlich habe ich danach zehn mal das Vater unser gebetet und 15 mal den Rosenkranz. Unter dem Bewegtbild (unredlich: Video) sah ich die sogennanten "Kommentare". Dies sind Meinungen der Ventilatoren ( urd.: Fans) zu dem Bewegtbild (urd.: Video). Was ich dort sah war erschreckend. Die Ventilatoren (urd.: Fans) verehrten die DuRöhrerin! Außerdem sind diese "Kommentare" alles andere als redlich. Zudem begrüßen sich die Verfasser nicht einmal!
Verzweifelt,
Anna Angel
Nur das Christentum, rein und unverfälscht, spricht von einem liebenden und annehmenden Gott, der hinunter zu den Menschen kam, um ihnen Vergebung und das Leben zu schenken!
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Gottfuerchtender »

Zwitterwesen Fischfanggerät,

Ihre Verzweiflung sollte wohl eher ihrer Existenz gelten. Mal treten Sie hier als Mann Horst und dann als Weib Anna auf. Sie wissen wohl nicht was Sie sind? Oder folgt nun wieder eine fadenscheinige Entschuldigung als angeblicher Vormund des Fräuleins Angel?

Auf die nächste Wendung dieser Fahne im Wind gespannt wartend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
Quirinius
Treuer Besucher
Beiträge: 257
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 09:06

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Quirinius »

Werter Herr Gottfuerchtender,

ungeachtet der Lügen des Benutzers Angel, müssen wir ihr wohl alle zustimmen.
In den Kommentaren verschiedener DuRöhrer wird die geballte Dummheit der verkommenen Jugend sehr gut deutlich. Die Benutzer dieser Heimseite haben eine eigene Sprache erfunden, die nur darauf abzielt, so primitiv wie es nur geht andere Personen anzupöbeln, egal welchen Alters oder welcher Meinung sie sind. Es ist wahrlich erschreckend, dem Treiben dort zuzusehen.
Hoffenlich wird die ARA dem bald ein Ende setzen.

Erschaudernd,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Benutzeravatar
Angel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Jan 2015, 16:55

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Angel »

Werter Gottfürchtender,


"Ihre Verzweiflung sollte wohl eher ihrer Existenz gelten. Mal treten Sie hier als Mann Horst und dann als Weib Anna auf. Sie wissen wohl nicht was Sie sind?"

Natürlich weiß ich wer oder was ich bin. Mein Name ist auch nicht Fischfanggerät. Ich heiße Anna Angel und mein Mann Horst Angel. Als wir diesen (urd.) Account erstellt haben, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich und mein Mann hier schreiben.
Erklärend,
Anna Angel
Nur das Christentum, rein und unverfälscht, spricht von einem liebenden und annehmenden Gott, der hinunter zu den Menschen kam, um ihnen Vergebung und das Leben zu schenken!
Benutzeravatar
Leo von Geyer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Jan 2015, 10:25

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Leo von Geyer »

Sehr geehrte Angelrute,

sollten Ihre Ausführungen der Wahrheit entsprechen - woran ich per se nicht zweifele - dann könnten diese durch das zuständige Überwachungspersonal des Brettes leicht nachvollzogen und bestätigt werden.
Gemäß § 10 der Brettregeln hat das Weib, welches auf Arche-internetz stehsegelt, einer Erklärung ihres Betreuers dem Brettpersonal vorzulegen. In dieser Erklärung sind Umfang und Intensität der Nutzung im Vorfeld darzulegen. Sollten Sie nun zu zweit auf dem Brett stehsegeln und hierbei nur einen einzigen Benutzer angemeldet haben, entbindet das meines Erachtens nach nicht von der Pflicht zur Ablegung einer Erklärung für das Weib. Denn § 10 sieht die Erklärung in all den Fällen vor, in denen ein Weib involviert ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob das weib alleinige Nutzerin ist oder (wie bei Ihnen) nur ein Teil davon. Dies würde schließlich auch Sinn und Zwek der Regelung zu wider laufen, da das Weib als grds. unmündiges Geschöpf stets eines Einwilligungsvorbaltes durch den Betreuer bedarf.

Damit ziehe ich folgenden Schluss: Entweder haben Sie die Regeln nicht richtig gelesen und haben die Anmeldung des Weibes versäumt oder aber Sie lügen.

Um Aufklärung bittend

Geyer
"Wohl dem, der seine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"

(Psalm 137,9)
Benutzeravatar
LehrerHistoriker
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:05

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von LehrerHistoriker »

Werte Mitchristen,

ich habe heute einen äußerst löblichen Dokumentarfilm auf DuRöhre gefunden.Natürlich inkludierte ich das Filmmaterial sofort in meinen Unterricht. Dieser töfte Film berührte mich zutiefst und ich werde ihn jederzeit wieder ansehen.

Ich will Ihnen dieses redliche Werk nicht vorenthalten!

https://www.youtube.com/watch?v=u3M4WLskhko

Halleluja,
LehrerHistoriker
Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen, zur Erziehung in der Gerechtigkeit; damit ein Mensch Gottes tauglich sei und ausgerüstet für jedes gute Werk (2.Tim 3:16-17).
Antworten