Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
trischkali
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:03

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von trischkali »

Herr Jalu hat geschrieben:Fräulein Tisch,

in diesem Falle kann ich erst recht nicht verstehen, woher Ihre Langeweile rührt. Für ein Weib gibt es doch immer etwas zu tun - und wenn es nur ein Teppich ist, der ausgeklopft werden muß. Stehsegeln Sie etwa immer faul auf DuRöhre, während sich Ihr Herr Ehemann mit knurrendem Magen auf ein schmackhaftes Mahl freut?

Verständnislos,

Herr Jalu
Werter Herr Jalu,

Der Herr im Haus liegt bereits mit vollem Magen auf dem Sofa und entspannt sich.

Lächelnd,
trischkali
Geben ist besser als nehmen! Sehen sie nicht immer nur den Vorteil für sie, die anderen sind auch noch da!
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9425
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Frau Tischkarli,
massieren Sie Ihrem knorken Gatten sofort den Bauch.
Für eine löbliche Verdauung ist dies unabdingbar!
Mahnend,
Schnabel
Benutzeravatar
trischkali
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:03

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von trischkali »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Frau Tischkarli,
massieren Sie Ihrem knorken Gatten sofort den Bauch.
Für eine löbliche Verdauung ist dies unabdingbar!
Mahnend,
Schnabel
Werter Herr Schnabel,

Danke für diesen töften Ratschlag, absofort werde ich dies immer tun.


Mit Wissen bereichert,
trischkali
Geben ist besser als nehmen! Sehen sie nicht immer nur den Vorteil für sie, die anderen sind auch noch da!
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von DerG »

Fräulein Tisch-Kalle,
Sie müssen nicht immer den gesamten vorherigen Beitrag zitieren. Sapperlot, Sie verschwenden christlichen Speicherplatz.
Außerdem dürfte eine knorke Fußmassage Ihrem Gatten noch weiter bei der Entspannung helfen.

Anmerkend,

DerG
Benutzeravatar
trischkali
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:03

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von trischkali »

Werter Herr DerG,

Tut mir Leid wegen dem kompletten Beitrag zitieren, ich bin es von anderen Foren so gewohnt.

Entschuldigend,
trischkali
Geben ist besser als nehmen! Sehen sie nicht immer nur den Vorteil für sie, die anderen sind auch noch da!
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Tisch,

treiben Sie sich etwa auf Plauderbrettern für Demenzkranke herum, die sich nicht mehr als einen Beitrag auf einmal merken können?

Verwundert über die Vergeßlichkeit des Weibes,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
trischkali
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 58
Registriert: So 29. Sep 2013, 16:03

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von trischkali »

Werter Herr Jalu,

Ich weiß nicht weshalb in den meisten Foren immer der komplette Beitrag zitiert wird, aber sie haben Recht, anscheinend sind die "üblichen" Leute heutzutage noch nicht einmal fähig sich einen Beitrag zu merken.


Kopfschüttelnd,
trischkali
Geben ist besser als nehmen! Sehen sie nicht immer nur den Vorteil für sie, die anderen sind auch noch da!
Benutzeravatar
Adi der fromme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Okt 2013, 20:13

Die musik eines Hexenwesens

Beitrag von Adi der fromme »

Grüß Gott werte Netzgemeinde,

Als ich neulich die Duröhre öffnete um die löliche musik des Herren anzuhören, fand ich "musik" von Schwester Ewa diese musik muss unbedingt beseitigt werden.

den Scheiterhaufen anzündend
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Fromme,

offenbar sind Sie schwer sprachgestört. Warum sonst suchten Sie auf DuRöhre nach "Schwester Ewa" anstatt nach "Schwesternchor"?

Verständnislos,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Sigmund Leid »

Werte Gemeinde,
Ich frug mich schon immer, wieso unsere Gesellschaft immer mehr in den Abgrund der Unredlichkeit driftet. Als ich heute beim Stehsegeln in den Genuss von Händels wohltuenden Klängen kommen wollte, entdeckte ich irgendwie (unfreiwillig) ein Musikvideo eines Bandes namens "rosafarbener Floyd" (unrdl. Pink Floyd) mit dem Titel: "Ein weiterer Ziegelstein in der Wand". Dieses Musikstück ist schon einige Jahrzehnte alt, jedoch scheint es der Ursprung der heutigen, unredlichen und ketzerischen "Unterhaltungsmusik" zu sein, nicht zuletzt aufgrund seiner Popularität, so hat allein dieses Video mehr als 5 Millionen "Klicks".

Der Beginn ist ja zunächst ganz redlich. Es zeigt den Alltag an einer töften englischen Schule. Ein ein älterer Lehrer geht vorbildlich seiner Arbeit nach und züchtigt einen schlimmen Schüler, später züchtigt er sogar weitere Schüler.
Dann jedoch erheben sich die Schüler, wie von Satan beschwört, gegen den besagten Lehrer und am Ende wird die Schule von jenen sogar noch zerstört und in Brand gesteckt.

Wenn Sie stark im Glauben gefestigt sind, können Sie sich dieses Video auch anschauen
http://www.youtube.com/watch?v=xpxd3pZAVHI

Mir scheint, als wäre dieses Video eines der erfolgreichsten Werke Satans überhaupt, das Millionen Jugendliche nicht nur zur Auflehnung gegen das bis dato redliche Erziehungssystem beschwört hat, sondern auch sogar den Terrorismus fördert. Jedenfalls ist dieses Werk zu einem wesentlichen Teil an den heutigen Missständen verantwortlich.

meldend,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Benutzeravatar
TorstenKrause
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:27

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von TorstenKrause »

Werte Gemeinde,
Ich bin erbost über die Tatsache, dass meine redlichen Filme grundlos der DuRöhre-Leitung gemeldet wurden. Es ist wahrhaft Blasphemie in seiner übelsten Form. Ich musste gerade eben fünfmal erbrechen, als ich einen roten Kasten auf meinem Bildschirm sah, in welchem stand, dass meine Video überprüft werden, dass ich ggf. von der DuRöhre verbannt werde. Es treibt mich zur Weißglut, dass diese Satanisten machen können was sie wollen, aber ein redlicher Christ bestraft wird. Wo leben wir denn?

Zornig,

Torsten Krause :kreuz1:
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Sigmund Leid »

Werte Herren!
Gerade eben fand ich beim Stehsegeln folgendes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=hOAqcatUv3c

Ich lasse das einmal kommentarlos stehen. Sie sehen, welch grausame Wirkung die Verdummung von Leuten durch Massenmedien haben.

meldend,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Benutzeravatar
Angeir Kunz
Häufiger Besucher
Beiträge: 66
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 18:26

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von Angeir Kunz »

Herr Leid,
Ich denke nicht, daß diese "Nadine" dumm ist, weil sie zu viele Medien konsumiert, sondern schlichtweg weil sie ein Weib ist.
Ein Weib muß nicht unbedingt lesen können.
Sie zählt am Anfang sogar auf, was für ein Weib wichtig ist:
"Kochen lernen"
"Kindererziehung"
"Kinderkrankheiten"
Nachdem der Herr das Gespräch mit Abraham beendet hatte, ging er weg und Abraham kehrte heim. (1. Mose 18:33)
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Sammelfaden: DuRöhre (unredl. "YouTube")

Beitrag von DerG »

Herr Leid,
ich kann Sie nur beruhigen! Dieses Weib namens "Nadine" ist durchschnittlich intelligent.
Schließlich konnte es sogar ohne Hilfe des Mannes die Wohnungstür öffnen.
Auch dass fleisch- und fetthaltige Nahrung gesund für Kinder ist, hat es bestens verstanden.

Zufrieden mit dem Kopf nickend,

DerG
Benutzeravatar
PfarrerGandalf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 14:49

Das Problem "DuRöhre"

Beitrag von PfarrerGandalf »

Ihr kennt alle diese teuflische Seite DuRöhre, auch bekannt als "Youtube".
Diese Seite erzählt falsche Geschichten über das Christentum, zumindest
tun dies die Benutzer wie "iBlali" oder "LeFloid"! Wir sollten unsere Kinder von diesem Internetz fernhalten!
Ich habe einen Sohn, er verlor schon fasst den glauben an Gott (!!!), da musste ich ihn
erst einmal versohlen und ihm die Bibel an die Hand kleben, er war völlig ausgesperrt von diesen "Medien" der Hölle!
Jetzt ist er sehr brav und geht täglich 3 mal zur Kirche!
Wir müssen etwas tun! :kreuz1:

Schönen Tag euch noch!
Antworten